Neues Rp von mir

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Karest »

Ich wollte aber die Freiheit darin behalten, hier wirkt es finde ich alles etwas gezwungen.


Beim schreiben des obrigen Stazes is mir ne Idee gekommen, ich mach mich an die Abreit!
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Lillyen »

hm das liegt warscheinlich an zu vielen angaben oder daran das man sich erst einschreiben muss ..naja dann viel glück
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Karest »

Lillyen hat geschrieben:hm das liegt warscheinlich an zu vielen angaben oder daran das man sich erst einschreiben muss ..naja dann viel glück
Danke ^^
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Bist genehmigt,Karest.
Hm......das Rp hier entwickelt sich natürlich anders als im WoP.Hier gibt es mehr Interessenten,wie man sehen kann,genauso Wisen sie besser wobei es in einem Rp ankommt,wehalb sich hier alles anders entwickelt.MAn sieht es schon bei meinem Rp-früher traute sich niemand an die Herzogswürde heran-jetzt wollte der erste Interessent gleich einer sein.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von basti »

Lilly: Willst du Galdes etwa jetzt schon versuchen umzubringen, vielleicht ist er ja gar nicht so ein schlechter Mensch :D :D


Also ich hab zwar das Land der Vogelfreien nicht gelesen , werde das aber tun um die Unterschiede festzustellen
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Lillyen »

ja eigentlich schon *peinlich das ertabt wurde*
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von basti »

8-)

Ehm Garove , nochmal ne frage, auf welcher Insel ist dein Char jetzt gestrandet ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

basti hat geschrieben:8-)

Ehm Garove , nochmal ne frage, auf welcher Insel ist dein Char jetzt gestrandet ?
Er ist uf Gaborn gestrandet,bzw ist er dahin geschwommen.
Deine Sig gefällt mir-Sie drückt die Wahrheit aus.
(Kommt es nur mir so vor,oder sieht dieser Smilie: 8-) : böser aus als der hier :evil: :twisted: ?)
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Lillyen »

sieht auf jeden cooler aus
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Karest »

yay danke ^^
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von basti »

Garoven hat geschrieben:Deine Sig gefällt mir-Sie drückt die Wahrheit aus.
(Kommt es nur mir so vor,oder sieht dieser Smilie: : böser aus als der hier ?)
Thx Garoven :) das zitat hab ich aus nem buch :D
Also ich finde dieses Smile 8-) hat irgendwie etwas Teuflischeres an sich was das hier :twisted: oder da :evil: nicht hat .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Lillyen »

Dieser smile 8-) hat find ich etwas was noch kauner ehre ausstrahlt ,,,....so mafia mäsig iwi
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von basti »

Lillyen hat geschrieben:Dieser smile 8-) hat find ich etwas was noch kauner ehre ausstrahlt ,,,....so mafia mäsig iwi
Voll , genau so etwas mafia -artiges :D
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Angelslight »

Name: Lenija
Alter:125
Rasse: Halbelfe
Vorgeschichte des Characters: Lenija ist ein Halbblut. Hatte ihre Mutter doch einen schwachen Moment und sich einem Menschen hingegeben, so darf das Kind die Bürde der Sünde tragen. Auch ist dies einer der Gründe, das sie die Heimat verlassen musste, sobald sie gelernt hatte für sich selbst zu sorgen.
Auch bei den Menschen war sie nicht gern gesehen, ob ihrer Herkunft. So das ihr nur eines blieb, eine Diebin zu werden um zu überleben, und sie wurde immer besser.
Sie ist geübt mit Pfeil und Bogen, flink, aber nicht gerade kräftig. Ein wenig Magie beherrscht sie, doch verlässt sie sich eigentlich lieber auf ihr körperliches Können. Dolche und Langdolche sind ihre bevorzugten Waffen im Nahkampf. Davon ab ist sie Heilkundig, auch wenn sie das niemals öffendlich zugeben würde. Sowohl mit Magie, als auch herkömmlich.
Sie selbst ist ein soziales Chamäleon , sie weiß sich anzupassen, wenn sie das denn möchte, so kann man sich nie sicher sein, wen man gerade vor sich hat.
Lenija meidet eigendlich die Städte und bleibt eher in den Wäldern. Wirklich kennen tut sie keiner und wer sie bei ihrem Handwerk gesehen hat, lebt nicht mehr. Doch wenn der Hunger zu groß wird, verirrt sie sich auch mal in die Stadt.
Zugehörigkeit: Naja, sie ist eine Diebin und Meuchlerin. wo sollte sie da wohl hingehören.
Ausrüstung:Bogen, Köcher, zwei Dolche und eine Tasche in dem sie das mit sich trägt was sie sich gerade so angeeignet hat.
Talente und Character: Kann sich gut rausreden, flink, wendig, sportlich, etc.
Warum will ich beim Rp dabeisein?
weils endlich nach was vernünfigen aussieht.

Aussehen: http://img18.imageshack.us/img18/5808/l ... erepal.jpg
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Plexsus »

Name: Stefan
Alter: 20 Jahre
Rasse: Mensch
Vorgeschichte des Characters: Als Matrose auf die see hinausgefahren und als überlebender auf einer der inseln gestrandet. Das Schiff auf dem ich arbeitete wurde angegriffen und versenkt, mit meinem besten Freund konnten wir uns auf ein Rettungsboot retten doch er verstarb auf der langen reise mit dem ruderboot. Schließlich und endlich komme ich auf einer der inseln an, ohne zu wissen wie sie heißt und was mich erwartet.
Zugehörigkeit: Noch Neutral
Ausrüstung: Eine Dreckige Seemannsbekleidung, ein altes rostiges schwert das aber immernoch seine Dienste tut und Schuhe die auch schon bessere tage erlebt haben.
Warum will ich dabei sein?: Weil ich wieder aktiver sein möchte. Und ich netterweise zu diesem RP eingeladen wurde :) vielen dank übrigends!

So ich hoffe das kann man mal so lassen... wenn ich was ändern soll dann sagt es ruhig :)

mfg
FreaK
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten