Neues Rp von mir

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

So mein Nemir ist tot, ich muss jetzt noch eine Woche warten bis ich wieder mitmachen darf...
aber ich muss euch etwas wichtigrs zur Magie erklären:
Die Magie bezieht man aus Gewirren, den Sphären. Dort Herrschen Götter, sehr Mächtige Magier die durch ihren Aufstieg noch mächtiger geworden sind und nur von Sterblichen getötet werden können nicht von anderen Aufgestiegenen.
Ihr Spieler könnt ja auch zu Göttern werden-natürlich bitte vorher mich informieren.
Das heißt ja dann auch das ihr als Götter nicht unbesiegbar seid....aber egal.
Normale Magie öfnen die Gewirre und zapfen ein bißchen Macht ab, aber wenn sie zu schwach sind, werden sie später von ihrem Gewiir kontrolliert, ihr Geist verlischt und nur ihr körper existiert noch, aber auch der wird von einem Wesen bewohnt....von dem niemand weiß was es ist.

Habt ihr verstanden wie Magie funktioniert?
Ach ja, es gibt Insgesamt-höchstens!-100 Magier augf allen Inseln, bei einer bevölkerung von 70-100 Tasuend einwohnern.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Karest »

Das hättest du wirklich früher sagen müssen, so muss ich meinen Char etwas umgestalten.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Sag einfacvh statt "Heilig" ein Priester "Garovens" z.b.
So viel Arbeit ist das nicht, und bisher hat niemand seinen Char wirklich Magie anwenden alssen, oder aber ihn so auf Magie basieren lassen.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Karest »

Garoven hat geschrieben:Sag einfacvh statt "Heilig" ein Priester "Garovens" z.b.
So viel Arbeit ist das nicht, und bisher hat niemand seinen Char wirklich Magie anwenden alssen, oder aber ihn so auf Magie basieren lassen.
denoch soltest du mal früher sagen wie was im rp läuft
BildBildBildBildBild
Antworten