Das Licht Tor nach Allairis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Lillyen »

hm ist mir eigentlich egal wie reden denn die anderen? ich würd mich vieleicht daran orientieren?
aber ich ffände es cool wenn alle Drachen irgenwie nur gedanklich spräche aber da muss man sich nach allen richten
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

jö würd auch sagen nur gedanklich
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Shadow »

Drynea hat geschrieben:jö würd auch sagen nur gedanklich
Jap Drachen untereinander sowieso....aber es geht ja speziell jetzt um die Konfi mit lillys char....also dann auch nur gedanklich ok?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Lillyen »

*nickt
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Name: Baltar
Rasse : Elf
Wesen: vorsichtig, ein wenig naiv was Teils Schuld an seiner Jugend ist , sehr loyal gegenüber seinen Freunden, kann aber auch wütend werden
Fähigkeiten : er ist ein magier ,verwendet jedoch eher seine Kräfte eher um Zauber zu wirken die ihn selbst physisch stärker machen oder um sich zu verteidigen. Mehr ist daweil noch nicht bekannt.
Geschichte : Er befindet sich auf der reise um die tempel der heiligen sieben Wächter auszukundschaften . Das ist sein großes Ziel denn er wurde von einiger Zeit in seinem Dorf von einem Dämon in der verteidigung vergiftet ,dass tötlich ist aber es ist unbekannt wann es ihn auslöschen kann. Daher hofft er irgendwie die Wächter zu finden um seinem Wunsch nachzugehen sich heilen zu lassen.
Ich hoffe das passt für euch und ist nicht irgendwie zu übertrieben. Sagts mirs wenn ich was ändern soll.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

find ich sehr gut..... :-D
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Lillyen »

Name:
Naría

Alter:
15

Aussehen:
http://i139.photobucket.com/albums/q308 ... 8aktry.jpg

Rasse: Elf

Bestimmte Merkmale:
Ihre spitzen Ohren ,so wie ihr hellbraunes Haar und ihre große ,schlanke Statur sind für sie ausschlaggebend

Charakter:
Sie kann sehr Launisch sein. Daher ist es bei ihr eine Sache der Situation wie sie sich verhält und natürlich der Person mit der sie sich beschäftigt.
es gibt aber auch tage da zieht sie sich etwas oder fast gänzlich zurück und an anderen ist sie beinahe hyperaktiv. Normal ist sie für Leute die sie Kennen sehr offen ,freundlich und redet gerne. Für fremde hingegen wirkt sie verschlossen und etwas verspielt,ja sogar teil etwas Lebens müde.Meist hat sie aber auch immer ein Kommentar von sich zu geben was manchmal etwas nervig ist,meist scheint es auch so als würde sie den Streit nur so suchen.Doch wer sie besser kennt weiss das sie ganz anders ist,aber vor allem schlagfertig ist.

Charaktermerkmale:
Ihr ein und Alles ist ihr Bester Freund und Drache Ferodyr, was man auch sehr merkt außerdem sind ihre Launischen Momente sehr Charakter prägend.

Charakterzitat
„Ich kann wenigstens sagen das ich so was wie Gehirn besitze und muss es nicht wie du jeden Morgen suchen,nur um festzustellen das da kein existiert“

Ausrüstung:
Eine Dunkelblaue Rüstung aus leichtem Material,welches Jedoch beinahe so undurchdringlich wie Drachenschuppen ist ,ein Schwert: Außerhalb des Kampfes trägt sie eine Leinen Hose und ein Hemd welches an den armen mit Leder Bändern zusammen geschnürt ist

Familie:
Sie ist als sie Auf ihren Drachen Traf kurzerhand ohne weitere Familiäre Zustimmung ausgezogen und hat daher keinen Kontakt mehr zu der Familie

Vorlieben / Abneigungen:
+Sie liebt die Luft und das Wasser ,die Freiheit ,Die liebe ,und am meisten die Freundschaft
- Einsamkeit, wenn sich jemand abfällig über Ferodyr äußert

Stärken / Schwächen
+ Wendig, grazil,mutig,schlau,stürmisch, listig,frech, lieb
- launisch,hört selten auf jemanden, ist manchmal etwas zu draufgängerisch

Besonderheiten:
einfühlsam und Selbstbewusst.

Fähigkeiten:
Sie beherrscht die Weiße Magie

Sonstiges:
Och das erfährt man noch.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

So na dann schreibt mal alle drauf los! :-D
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Shadow »

Dry, kann dein Drache ev. nen telepathischen ruf an Fero aussenden?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Aaliyah der andere himmelsdrache sagt euch grad bescheid
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Shadow »

Ich warte auf die Antwort von Lillys Char....
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Araklia »

Kann ich auch noch mitmachen? ( Ich weiß, komme immer etwas spät...)

Also wenn es geht, wäre ich gerne ein Greif.

Name: Belar
Aussehen: http://www.newgrounds.com/art/view/arch ... al-griffin
Charakter: Eigentlich ist er ziemlich nett und freundlich, wenn auch nicht wirklich feinfühlig. Er besitzt eine zweite, böse Persönlichkeit. Meisten wechselen seine Persönlichkeiten sich ab, es kommt aber auch auf die Situation an.
Geschichte: Eigentlich lebter er in den Düsson Berge, wurde aber von seiner Familie verstoßen. Belar tauchte plözlich in den Nebelwälder auf und sucht seitdem ständig Konakt mit Bailuun.
Fähigkeiten: Er ist ein sehr schneller Flieger und Jäger, besitzt dunkle Magie, die er nicht kontrollieren kann (Anscheinend ist er wärend der Geburt mit einem Dämonen verschmolzen)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Kla kannst du mitmachen......mal schaun ob die andern noch mitschreiben.......die geschichte stand ne ganze zeit lang still!
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Araklia »

Ja das habe ich gesehen, aber ich bleibe dennoch in der Hoffnung, dass sie weitergehen wird, denn das ist wirklich eine gute Idee (so wie die anderen die du immer hast *schleim :P *)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Hoff ich auch.......mal schaun was die andern sagen! :-D
Antworten