Neues RP
Moderator: Plexsus
Neues RP
Ich hab ma wider Lust auf ein eigenes RP.
Kampf:
Es ist mir egal wie ihr kämpft, das einzige was ich möchte ist das z.B. ein kleiner junge keinen 2 Tonnen Hammer heben kann.
Magie:
Es gibt drei Götter in der Welt, Rakesch, Amalis und Falem.
Rakesch ist der Gott des Feuers, der Erde und des Lichts.
Anhänger können beherschen: Feuer, Stein/Boden, Licht und Wärme/Hitze (Heilige Magie)
Amalis ist die Göttin des Wassers, der Pflanzen und der Dämmerung.
Anhänger können beherschen: Wasser (sowie eigentlich alles was man aus Wasser machen kann, Eis, Dampf usw...) und Pfanzen (Heilige Magie)
Falem ist der Gott des Donners, der Winde und der Dunkelheit.
Anhänger können beherschen: Donner, Luft/Wind, Dunkelheit, Nekromantie
Rakesch und Falem sind zwei Gegensätze, so bekämpfen sich auch ihre Anhänger, nur Amalis und ihre Anhänger sind neutral, sie sind die Waage zwischen den beiden anderen.
Fast jedes Wesen gehört einer Gotheit an, manche von Geburt, manche weil sie sich dafür entschieden haben, jedoch haben manche, wenige Anhängern die Magie ihres Gottes im Blut, so beherscht zum Beispiel ein Anhänger Falems die Dunkelheit, den Wind oder den Donner.
Doch nur wenige sind in der Lage diese Magie zu verwenden, manche setzen sie frei und entfesseln gewaltige Magische Angriffe, andere stecken die Magie in ihren Körper und werden so stärker oder schneller.
Niemand kann diese Magie einfach lernen, sie kann nur von einem Meister beigebracht werden, natürlich kann geübt werden, aber nur der Meister kann die Magie freisetzen, sollte er das aber tun wenn das Objeckt zu schwach ist, so stirbt dieses.
Wer Magie verwendet muss Magisches Leben besitzen, die meisten nennen es nur Magie, wenn dieses Magische Leben aufgebraucht ist, so wird der Körper verletzt, je mehr Magie verwendet wird wenn die Magie leer ist, umso mehr wird der Anwender verletzt, bis er stirbt.
So, Rasse wäre mir egal, nur gibt es Rassen die von Natur aus Böse sind.
Ich hoffe das die Idee einigen Gefallen könnte.
Story:
Das Land ist voller Clans, das Land ist unter diesen Clans aufgeteilt, das Prizip ist ganz einfach, wer eine Stadt einimmt, dehm gehört das Gebiet um die Stadt.
Ein Clan aber überragt sie alle bei weitem, dieser Clan erobert eine Stadt nach der anderen, fast das ganze Südliche Gebiet des Landes ist in ihren Besitz, da es seit Jahren keinen echten Herscher mehr gab gibt es auch keinen Feind für diesen und all die anderen Clans.
Im Norden häufen sich die Gruppen von Kriegern, die kleinen Clans haben große Probleme noch Gebiete zu bekommen, vorallem weil das Südliche Gebiet weg fällt.
Kampf:
Es ist mir egal wie ihr kämpft, das einzige was ich möchte ist das z.B. ein kleiner junge keinen 2 Tonnen Hammer heben kann.
Magie:
Es gibt drei Götter in der Welt, Rakesch, Amalis und Falem.
Rakesch ist der Gott des Feuers, der Erde und des Lichts.
Anhänger können beherschen: Feuer, Stein/Boden, Licht und Wärme/Hitze (Heilige Magie)
Amalis ist die Göttin des Wassers, der Pflanzen und der Dämmerung.
Anhänger können beherschen: Wasser (sowie eigentlich alles was man aus Wasser machen kann, Eis, Dampf usw...) und Pfanzen (Heilige Magie)
Falem ist der Gott des Donners, der Winde und der Dunkelheit.
Anhänger können beherschen: Donner, Luft/Wind, Dunkelheit, Nekromantie
Rakesch und Falem sind zwei Gegensätze, so bekämpfen sich auch ihre Anhänger, nur Amalis und ihre Anhänger sind neutral, sie sind die Waage zwischen den beiden anderen.
Fast jedes Wesen gehört einer Gotheit an, manche von Geburt, manche weil sie sich dafür entschieden haben, jedoch haben manche, wenige Anhängern die Magie ihres Gottes im Blut, so beherscht zum Beispiel ein Anhänger Falems die Dunkelheit, den Wind oder den Donner.
Doch nur wenige sind in der Lage diese Magie zu verwenden, manche setzen sie frei und entfesseln gewaltige Magische Angriffe, andere stecken die Magie in ihren Körper und werden so stärker oder schneller.
Niemand kann diese Magie einfach lernen, sie kann nur von einem Meister beigebracht werden, natürlich kann geübt werden, aber nur der Meister kann die Magie freisetzen, sollte er das aber tun wenn das Objeckt zu schwach ist, so stirbt dieses.
Wer Magie verwendet muss Magisches Leben besitzen, die meisten nennen es nur Magie, wenn dieses Magische Leben aufgebraucht ist, so wird der Körper verletzt, je mehr Magie verwendet wird wenn die Magie leer ist, umso mehr wird der Anwender verletzt, bis er stirbt.
So, Rasse wäre mir egal, nur gibt es Rassen die von Natur aus Böse sind.
Ich hoffe das die Idee einigen Gefallen könnte.
Story:
Das Land ist voller Clans, das Land ist unter diesen Clans aufgeteilt, das Prizip ist ganz einfach, wer eine Stadt einimmt, dehm gehört das Gebiet um die Stadt.
Ein Clan aber überragt sie alle bei weitem, dieser Clan erobert eine Stadt nach der anderen, fast das ganze Südliche Gebiet des Landes ist in ihren Besitz, da es seit Jahren keinen echten Herscher mehr gab gibt es auch keinen Feind für diesen und all die anderen Clans.
Im Norden häufen sich die Gruppen von Kriegern, die kleinen Clans haben große Probleme noch Gebiete zu bekommen, vorallem weil das Südliche Gebiet weg fällt.
Zuletzt geändert von Karest am 15. Okt 2009 04:08, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Neues RP
hört sich cool an^^
würd mitmachen
welche rassen sind denn von natur aus böse?
würd mitmachen
welche rassen sind denn von natur aus böse?
Re: Neues RP
Wenn ich alle aufzählen würde würde ich welche vergessen, deswegen hab ich die nicht aufgezählt, aber es wären dan Orks, Dunkelelfen, Vampire, Dämonen usw.Elenya hat geschrieben:hört sich cool an^^
würd mitmachen
welche rassen sind denn von natur aus böse?
Re: Neues RP
Hab mal ne Story reingehauen und kleinere Sachen editiert.
Hier mal ne kleine Liste von guten/bösen Wesen:
Gut:
Elfen
Engel
Böse:
Orks
Drachen
Chimären
Greifen
Dämonen
Können natürlich auch abtrünnig werden.
Hier mal ne kleine Liste von guten/bösen Wesen:
Gut:
Elfen
Engel
Böse:
Orks
Drachen
Chimären
Greifen
Dämonen
Können natürlich auch abtrünnig werden.
Re: Neues RP
cool ^^
*grübel grübel* was nehm ich denn dann
*grübel grübel* was nehm ich denn dann
Re: Neues RP
Hab
Mein Char, soll auch als Mustersteckbrief dienen.
Name: Tar Marom
Rasse: Mensch
Alter: Unbekannt
Geburtsdatum: Unbekannt
Beruf: Wüstenjäger
Vorfahren: Magier, Alchemisten, (Kopfgeld)jäger
Fähigkeiten: Magische Fähigkeiten, Geschick, Kampf mit zwei Schwertern, Alchemie und Schnelligkeit.
Besonderheiten: rote Augen (glühen unter bestimmten Umständen)
Geburtsort: Ben Salem, Wüstenstadt im Süden
Clan (Ob der Char in einem Clan ist und wenn ja welcher): Keiner
Gott: Falem
Magie: Donner, Luft/Wind, Dunkelheit
Waffen: Zwei Knochenspalter
Rüstung: http://mondgesaenge.de/G3DB/screens/rue ... arrior.jpg
Bekannheitsgrad: Normal
Sonstiges: Keine
Mein Char, soll auch als Mustersteckbrief dienen.
Name: Tar Marom
Rasse: Mensch
Alter: Unbekannt
Geburtsdatum: Unbekannt
Beruf: Wüstenjäger
Vorfahren: Magier, Alchemisten, (Kopfgeld)jäger
Fähigkeiten: Magische Fähigkeiten, Geschick, Kampf mit zwei Schwertern, Alchemie und Schnelligkeit.
Besonderheiten: rote Augen (glühen unter bestimmten Umständen)
Geburtsort: Ben Salem, Wüstenstadt im Süden
Clan (Ob der Char in einem Clan ist und wenn ja welcher): Keiner
Gott: Falem
Magie: Donner, Luft/Wind, Dunkelheit
Waffen: Zwei Knochenspalter
Rüstung: http://mondgesaenge.de/G3DB/screens/rue ... arrior.jpg
Bekannheitsgrad: Normal
Sonstiges: Keine
Re: Neues RP
Name: Elva Malwer
Rasse: Elf
Alter: Unbekannt
Geburtsdatum: Unbekannt
Aussehen Elf: http://media.photobucket.com/image/elf/ ... jpg?o=2284
" Wolf: http://i199.photobucket.com/albums/aa25 ... teWolf.jpg
Beruf: Magierin/ Heilerin (nur mit Pflanzen)
Vorfahren: Magier, Wissenschaftler, Krieger
Fähigkeiten: Magische Fähigkeiten, kampf mit zwei Schwertern, Bogen, athletisch, wendig, schnell
Besonderheiten: ist schneller als ein Mensch, kann sich in einen großen Wolf verwandeln
Geburtsort: Camethir, Waldstadt im Westen
Clan: /
Gott: Amalis
Magie: Wasser, Pflanzen
Waffen: zwei Elefenschwerter http://evildawncrew.com/data/downloads/ ... Elven1.jpg, (ohne das Schwert) Bogen mit Köcher und Pfeilen http://www.tms.org/pubs/journals/JOM/0211/fig3.gif
Rüstung: Eine leichte aus Leder bestehende Rüstung
Bekannheitsgrad: normal
Sonstiges: /
Rasse: Elf
Alter: Unbekannt
Geburtsdatum: Unbekannt
Aussehen Elf: http://media.photobucket.com/image/elf/ ... jpg?o=2284
" Wolf: http://i199.photobucket.com/albums/aa25 ... teWolf.jpg
Beruf: Magierin/ Heilerin (nur mit Pflanzen)
Vorfahren: Magier, Wissenschaftler, Krieger
Fähigkeiten: Magische Fähigkeiten, kampf mit zwei Schwertern, Bogen, athletisch, wendig, schnell
Besonderheiten: ist schneller als ein Mensch, kann sich in einen großen Wolf verwandeln
Geburtsort: Camethir, Waldstadt im Westen
Clan: /
Gott: Amalis
Magie: Wasser, Pflanzen
Waffen: zwei Elefenschwerter http://evildawncrew.com/data/downloads/ ... Elven1.jpg, (ohne das Schwert) Bogen mit Köcher und Pfeilen http://www.tms.org/pubs/journals/JOM/0211/fig3.gif
Rüstung: Eine leichte aus Leder bestehende Rüstung
Bekannheitsgrad: normal
Sonstiges: /