Shadow's of the Day's

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Stell dir vor...

Dein normales Leben würde von heute auf morgen total umgekrempelt.

Stell dir vor....

Der Grund dafür ist etwas unglaubliches, denn das Geheimnis welches seit Jahrtausenden gut gehütet war, offenbart sich und.. Die in unserer Welt versteckten Magischen Wesen zeigen sich.

Stell dir vor...

Eine Schar von Leuten ist genau hinter diesen her und will sie auslöschen

Und stell dir vor...

Es könnte in deiner Hand liegen was du daraus machst.
Oder ob du auch einer von ihnen bist


Ja ich hatte mal wieder eine Idee für ein RPG irgendwie hat mich unsere „lieber“ Carras darauf gebracht XD da ich irgendwie an „Magische Welten“ denken musste, hab ich mir gedacht ist dies hier so eine Art neuaufrollung.
Also wir Leben in unserer ganz normalen Zeit und es gibt magische , versteckte Wesen um uns herum. ZB versteinerte Drachen, Waldgeister oder sogar Vampire, die sich unter uns gut tarnen können. Nur diese Wesen werden immer unvorsichtiger und zeigen sich.
Was ihr seit ist euch freigestellt, ob Vampir, Daywalker, Nyphe, Drache , Engel oder Halb Nyphe was euch so einfällt es muss sich eben nur unter den Menschen tarnen können.
Ich hoffe natürlich wieder auf viele Mitschreiber....ich schau da jetzt mal keinen an...*trotzdem mal zu Moony und Cerras schautz*

Zu den Kurzen Steckbriefen.
Also ihr braucht keine ganzen Romane schreiben XD jedenfalls nicht bei den Charas im Play natürlich schon ^^

Charabogen:

Name:

Nachname:

Spitzname:

Aussehen:
(Bild oder kurze Beschreibung)

Art:
(was für eine Art Wesen ist dein Chara)

Alter:

Familie:

Bezihungen:
(kennt dein Chara hier Jemanden, oder ist sogar in Jemand verliebt oder doch eher der einzelgänger)

Charackter:
Kurz ein Paar Stichpunkte oder auch ein zwei sätze
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Na! Hoffe is so oki! :-D

Name: Synekra
Nachname: Nayis
Spitzname: Synee
Aussehen: http://img684.imageshack.us/img684/5329/elemental.jpg
Aussehen als Mensch: http://media.photobucket.com/image/fant ... .jpg?o=111
Art: Elementel
Alter: 110
Familie: Sie ist die einzige Elementel in der näheren Umgebung, ihre Familie verschwand vor einigen Jahren auf rätselhafte weise.
Beziehungen: Sie ist sehr Gesellig doch seitdem ihre Familie und Freunde verschwanden ist sie eher eine Einzelgängerin.
Charakter: Sie ist meistens zurückhaltend doch ihre Laune kann sich von einer Sekunde zur anderen ändern. Sie ist immer gut darauf bedacht sich niemandem in ihrer wahren Form zu zeigen, grade Fremden gegenüber ist sie sehr misstrauisch. Sie lebt wie ein ganz normaler Mensch, seit ihre Familie verschwunden ist, hat sie sich mehr und mehr zurückgezogen.
Zuletzt geändert von Aguara am 18. Nov 2009 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

cool damit wären wir bei zwei ...
ach ups und was ich ganz vergessen hab es spielt in Irland.....irland ist sau toll
fals was dagegen spricht kanns auch ein anderes Land sein XDD
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Hihi....find ich gut....mag Irland auch! :-D
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

my chara^^

Name: Josaria

Nachname: Niamh

Spitzname: Josie

Aussehen: Josie hat lange kupferfarbene Haare und goldene Augen. Ihre Haut ist schneeweiß, perfekt... ohne jeden markel genauso wie ihre Figur. Sie ist mehr als nur schön und ihr duft ist betörend.

Art: Eine Art Vampir

Alter: unbekannt, sieht aus wie um die 17 Jahre

Familie: leibliche familie tot

Beziehungen: sie lebt schon lange unter den Menschen und hat sich an sie gewöhnt, sie ernährt sich nur von tieren da sie es abscheulich findet menschen zu töten wo sie doch selber einmal einer war. doch sie hält ehr abstand und lässt sich nicht auf engere sachen ein.

Charackter: Josie ist sehr zurückgezogen, doch hält es nicht aus ohne sich unter die Leute zu mischen. Sie hat nie ganz akzeptiert was sie ist, aber mit der Zeit hat sie sich mit ihren schicksal abgefunden. Sonst ist sie eher kalt und verschlossen, man muss sie einfach näher kennenlernen, wenn man es schafft.


hab auch nix gegen irland... ist ja gut als vampir xD
Zuletzt geändert von Elenya am 17. Nov 2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

Name: Brendon

Nachname: Coalhase

Spitzname: -

Aussehen:
http://media.photobucket.com/image/anim ... r.jpg?o=34

Art:
Mensch (Kampfamgier mit Spezifizierung auf Licht (später auch Dunkelheit))

Alter: 17

Familie:
Normalofamilie, ohne Kräfte

Beziehungen:
Ist vor kurzem hergezogen und kennt kaum jemanden

Charackter:
Ist sehr liebenswürdig und hilfbereit
Strebt nach Stärke (was später wichtig wird)

Bewaffnung:
http://fc02.deviantart.net/fs21/f/2007/ ... kanami.jpg
später
http://www.kitrae.net/fantasy/Exotath%20Sword%20Art.jpg
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

cool jetzt sind wir schon zu viert... XD

o.O bin ich depert jetzt hab ich doch ganz meiine Chara beschreibung vergessen ^^

Charabogen:

Name:
Eve (wird iif ausgesprochen)

Nachname:
Cathlin

Spitzname:
Eve ist schon kurz genug

Aussehen:
Bild

Art:
(nein kein Vampir XD) Eve ist ein Magie begabter Mensch. Sie hat bis jetzt ihre Fähigkeiten nur teil eingesetzt und wenn nur unabsichtlich. Zb träumte sie was in der Nacht wirklich geschah.

Alter: 16

Familie:
Eve hat noch einen großen Bruder Marc im alter von 25 ihre Mutte Judy starb als Eve noch ganz klein war bei einem Autounfall. Ihr Vater ist öfters geschäftlich unterwegs und desshalb ist ihr großer Bruder fasdt wie ein Vater für sie.

Bezihungen:
Och Eve kennt beinahe Jeden in der Umgebung und es gibt wohl Keinen der nicht auch schon von Eve gehört hat, denn bei ihrem Talent dauernt etwas anzustellen ist sie bekannt wie ein bunter Hund

Charackter:
Eve hat einen spritzigen lieben und vor allem chaotischen Charackter.
(mehr verat ich noch nicht)
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Feomatra11 »

Hallo...würd auch gern mitmachen

Name: Lizla
Nachname: Lennton
Spitzname: Liz
Art:Drache
Aussehen(als Mensch): Lizla hat schwarze, lange Haare und dunkelblaue Augen. Sie ist sehr schlank und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Auf den ersten Blick hin sieht sie aus wie eine ganz normale, hübsche junge Frau.
Aussehen(als Drache):http://drachenserver.de/dragonimages/de ... 1faa12173e
Alter: 24, als Drache etwa um die 180 Jahre
Familie: Lizla kennt ihre Familie nicht und kannte sie auch nie.
Beziehungen: Lizla ist eine Einzelgängerin, aber immer freundlich.
Charakter: Von außen scheint sie immer fröhlich zu sein, aber innerlich ist sie sehr traurig, weil sie keinen Artgenossen kennt und sich sehr einsam fühlt in der Welt voller Menschen. Allerdings ist sie anfangs immer sehr misstraurisch, aber wenn sie jemanden gut kennt, vertraut sie ihm/ihr blind.
Zuletzt geändert von Feomatra11 am 20. Nov 2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Nunja, da Lilly mich ja so vielsagend angeglubscht hat, komm hier mal meine Charabeschreibung ^^

Name: Shirona

Nachname: Akusa

Spitzname: Shiro

Aussehen (Mensch): http://media.photobucket.com/image/anim ... 3.jpg?o=19
(Vampir): http://media.photobucket.com/image/anim ... d.jpg?o=68

Art: Vampir

Alter: Mensch: 18, Vampir: unbekannt

Familie: Shirona gehört zu den 3 Ältesten der Akusa Familie. Ihre Eltern sind oft im Ausland, deswegen haben ihre zwei Großen Brüder (Zwillinge, 23) und Sie quasi die Elternrolle für die 2 Kleinen Schwestern (12 und 15) und den Kleinen Bruder (5) übernommen. Die Akusa Familie gehört zu den Ältesten der Vampire und ihre Eltern bilden gemeinsam mit einigen Anderen den Vampirrat, den eines Tages die 3 Ältesten leiten werden.

Beziehungen: Sie lebt schon lange in Irland, ist jedoch eher der zurückweisende Typ, da sie sehr auf der Hut ist, um ihre Familie nicht zu gefährden.

Charakter: Da ihr Spitzname Shiro ist, wird sie sehr oft für einen Jungen gehalten. Zudem ist sie eher schweigsam, kommuniziert mit ihren Kalten Augen. Sie ist manchmal ziemlich furchteinflößend, da man ihre Wut (wenn sie mal wütend ist) schon fast spüren kann. Sonst ist sie eher beherrscht und lässt sich einiges Gefallen, bis das vierfache Echo zurückkommt. Sie kümmert sich rührend um ihre kleinen Geschwister und wird wegen ihrem Äußeren oft Falsch Eingeschätzt.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

muhaha damit sind wir schon 5 .... *Alle anglupscht aus dem Forum*
Na kommt schon wir machen nenRekord
*gg*
gut ioch schreib dann mal den Anfang
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Ja mach mal lilly wir warten x3
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Fertig....
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

hmm..ich werd irgendwei zum stalker...sryXD

Name:Nero

Nachname:Marel

Spitzname:Nero

Aussehen:Als Mensch ganz normaler durchschnitts kerl mit Dunklen Augenringen, schwarzen augen und weißem, langärmligem shirt. Schwarze haare, leicht gebeugter gang, recht groß.
(Kennt jemand L aus deathnote? is n bisschen daran angelehnt ^_^)
Als Dämon: Schwarze lange kutte mit dunklem gesichtsfeld und nur rot leuchtenden augen.
Art:Nich näher definiertes dämonisches wesen.

Alter:179, als mensch so um die 17

Familie:Keine

Bezihungen:Kommt sowohl in der gruppe, als auch alleine klar.

Charackter:
Er ist recht feundlich, wenn auch nicht besonders aufgeschlossen. Sein hobby sind ungelöste kriminalfälle und er liebt süßigkeiten^^
Zuletzt geändert von Mondauge am 19. Nov 2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

jaaaaaaa wuhu wir sind zu 6 jaaahuuuu
hau rein XD
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

Ma sonne ganz gewargte frage, einfach so in den raum geworfen:
Haben wir irgend ne aufgabe, oder passiert irgendwas großartiges? Kämpfe, katstrophen? DämoneninvasionenXD?(Meine güte bin ich PhantasielosXD)
Antworten