Kraft der Elemente

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

Hallöchen

ich würde gerne ein RP machen, bei den es 4 Hauptcharas gibt, die je eins der 4 Elemente (Feuer, Wasser/Eis, Erde, Luft/Donner) beherrschen. Jeder hat ein Gegenstand, welcher diese Kräfte ermöglich.
Und zusätzlich noch ein Böser, das heißt, dass das RP nicht eher starten kann, ehe alle 5 Positionen besetzt sind. Eine Story ist auch nicht klar, der der den Bösen spielt, kann wählen, was für Ziele er hat.

Ach ja, Lilly will Wind nehmen.

Ich übernehme Feuer.

Name:
Liru Alresian

Bild

Element:
Feuer

Alter:
17

Ausrüstung:
Ein paar Krallen mit 3 Klingen, die mir Feuermagie aufgeladen sind
Leiche, kurze Robe, die vorne offen ist
Lederne Hose
Amulett in Form einer Flamme, ohne dem sind seine Kräfte sehr begrenzt

Charakter:
Liru ist sehr Lebensfroh und man kann ihn fast einen Dauergrinser nennen. Seine Mitmenschen behandelt er stets gerecht.
Er neigt dazu seine Kräfte zu überschätzen und rennt dabei gerne mit dem Kopf durch die Wand. Seit er die Kräfte hat, benutzt er sie auch um mit gewöhnlichen Kleinkriminellen fertig zu werden, trotzdem lehnt er es ab der Wache beizutreten, er will eher sein eigenes Ding drehen.
Er ist allgemein sehr hilfbereit und sieht es gern, wenn Menschen dankbar sind. Dies bracht ihn an den Ort, wo er lebt, einen sehr guten Ruf.
Manchman ein bisschen aufleladen und voller Tatendrang.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Hi, hi würd gern mitmachen wenn ich darf.... :-D

Name: Aniva Euraya
http://img7.imageshack.us/img7/1589/watergirl.jpg
Element: Wasser
Alter: 16
Ausrüstung: Sie trägt eine Kristallkette in der Wassermagie eingeschlossen ist, ein blaues Kleid und einen Weißen Umhang
Charakter: Sie ist wie das Wasser, mal stürmisch und aufbrausend und dann wieder ruhig und zurückhaltend. Aniva lebt sehr zurückgezogen, sie hält nicht viel davon sich in dem Gewirr von Menschen zu verlieren, trotzdem hat sie steht’s ein freundliches lächeln auf den Lippen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Name: Schanuka
Spitzname:Shani
Aussehen:
Bild
Aussehen im Kampf:
Bild
Element: Luft
Alter: 15
Ausrüstung:Sie trägtczwei Fecher bei sich mit denen sie gut umzugehen weis.
Ein kleiner Spilter eines Mondsteines der tief in ihrem Herzen sitzt kann sie die Luftmagie anwenden.
Charakter: Va ist offt sehr aufbrausend aber auch ruhig und besonnen. sie liest gerne macht aber auch gerne kampfsport. Eigentlichn ist sie ein recht intiligenter Char aber manchmal vergisst sie ihre Gedult und handelt ohnne lange nachgedacht zu haben. Kann auch sehr zickig sein und wenn sie will sehr nachtragend, ist aber sonst eher verschlossen und eher etwas geheimniss voll


du nati aber man kann doch noch andere Elemente dazuerfinden , zb Licht extra und donner und Blitz so wie liebe XD
Zuletzt geändert von Lillyen am 21. Nov 2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

ich würd auch gern mittmachen^^

Name: Lucien
Bild
Element: Erde
Alter: 18
Ausrüstung: Zwei bücher. Das eine trägt den titel Waffenlied und das andere den Titel Erdenzorn.
Er traägt dunkle kleidung mit goldgelben verzierungen und hat eine tätowierung auf der stirn, die ihm erlaubt die gedanken von anderen zu sehen, wen diese sich ihm öfnen.
Ansonsten kann er noch in begrenztem maße Tiere befehligen.
Character: Er ist recht ruhig, spricht allerdings recht viel. er ist liebenswert und kommt mit den mesiten leuten gut aus. Einige unangebrachte komentare kann er sich nicht verkneifen, selbst wenn ihn das in schwierigkeiten bringt.
Zuletzt geändert von Mondauge am 21. Nov 2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

Wir brachen noch einen Bösen
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Feomatra11 »

Ich könnte den Bösen spielen...was für ein wesen soll ich sein? oder ist das egal?
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

Ein fieser Mensch, passend zu den anderen Charas.
Natürlich die Finsternismagie beherrschend^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Feomatra11 »

ok dann mach ich das mal..:D
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

Einen Steckbrief bitte
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Feomatra11 »

Name: Numror
Element: Finsternis
Aussehen:http://media.photobucket.com/image/fant ... 2.jpg?o=77
Alter:unbekannt
Ausrüstung: Er kämpft mit schwarzer Magie oder einem schwarzen Schwert:http://media.photobucket.com/image/blac ... e.jpg?o=12
Ein weißer Vogel begleitet in immer. Durch ein Amulett, welches er gut unter seiner Kleidung versteckt, kann er schwarze Magie anwenden
Charakter: Numror ist verschlossen und geheimnisvoll, nur selten gibt er etwas von sich preis. Seine Seele ist so dunkel wie seine Magie und er hat nur ein Ziel:Macht. Er ist brutal und scheut vor nichts zurück, um das zu bekommen was er will. Er lebt abseits aller Menschen und Wesen in einem kleinen Schloss aus schwarzem, glänzendem Gestein. Seine Diener sind von ihm mit schwarzer Magie dazu gezwungen worden für ihn zu arbeiten. Er hat allerdings noch andere Verbündete, die sich im Freiwillig anschließen, weil sie hoffen, dann ebenfalls mächtig zu werden.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

O.O Numror sieht toll aus *schwärm*
will auch so einen *beleidigt ist*
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

ja der hat was :D
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

hihi zwei mädels drei jungs o.O das erste mal sind die weiblichen wesen in der minderzahl...naja dann dürfen sich die jungs um die Mdels streiten
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

der böse is ja nich mit den guten in einer gruppe, ergo ist es schwer, den bösen mit einem guten mädchen zu verkuppeln...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

och wieso ich würd gerne der sieht soooo gut aus *schwärm*
obwohl lucien sieht auch nicht schlecht aus
o.O wie gemein ist das
Bild
Antworten