Ein Hauch von Schicksal (Besprechung)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal (Besprechung)

Beitrag von Elenya »

ehm nati.... *vorsichtig räusper*

man ich hasse sowas, aber eigentlich wollten mein schwesterchen und ich den zweiten teil gerne alleine machen.... tut mir echt leid >.<
bitte nicht böse sein!>.>
Wir haben halt nur schon alles so schön geplant und soo.....
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal (Besprechung)

Beitrag von Aguara »

Persönliches:

Name: Nadeya
Nachname: /
Alter: 25
Rasse: Mensch
Größe: 1,73 m
Bild eures Charakter:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... tg7ra1.jpg

Charakter Sachen:

Charakter: Sie ist sehr von sich überzeugt, was daher rührt das die meisten großen Respekt vor ihr haben. Sie kann sowohl nett als auch grausam sein.
Charakterzitat: /

Familie:

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt

Sonstiges:

Fähigkeiten: Sie kann sowohl mit perfekt mit dem Schwert umgehen als auch mit Messern und ihrer Magie.

Vergangenheit: Sie wuchs im Weisenhaus auf, ist von dort jedoch nach mit 9 Jahren abgehauen und hat sich von da an selbst durch geschlagen. Das kämpfen hatte sie sich selbst beigebracht und wurde mit jedem Gegner den sie hatte besser. Mit 18 hat sie sich die Tattoos stechen lassen und sich von da an Schwarze Rose genannt. Wenn in Krypthon jemand diesen Namen hört verschwinden die meisten lieber, denn über die Jahre war sie für einige Männer die ihr an den Kranken wollten zum verhängnis geworden.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal (Besprechung)

Beitrag von Aguara »

Name: Mila
Nachname: Salvador
Alter: 19 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 1,69 m
Bild eures Charakter:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... g7ksdm.png

Charakter Sachen:

Charakter: Mila ist ein aufgeschlossenes, nettes Mädchen sie weiß oft rat obwohl sie noch jung ist.

Sonstiges:

Fähigkeiten: Sie kann obwohl sie seit ihrer Geburt blind ist, sehr gut mit dem Dolch sowie mit der Magie umgehen. Mit der Zeit hat sie gelernt wie sie auch ohne ihre Augen sehen kann und steht normalen Menschen daher in nichts nach.


Name: Tonar
Nachname: Reves
Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 2,03 m
Bild eures Charakter:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... dkyzv4.jpg

Charakter Sachen:

Charakter: Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl, es sei denn jemand macht sich an Mila ran oder bedroht sie. Die Rolle als Beschützer für sie nimmt er sehr ernst und ist ihr daher auf Schritt und tritt auf den Fersen.

Sonstiges:

Fähigkeiten: Er kann mit vielen Waffen umgehen, am liebsten kämpft er jedoch mit einem großen Zweihänder. Tonar beherrscht auch Magie, zwar nicht in solchem Maße wie Mila oder manch anderer der Banditen aber wenigstens etwas.


Name: Naru
Nachname: unbekannt
Alter: 23 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 1,95 m
Bild eures Charakter:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 01thbc.jpg

Charakter Sachen:

Charakter: Er ist immer gut gelaunt, man sollte diese gute Laune jedoch nicht falsch einschätzen. Denn zu seinen Gegnern ist er grausam und scheut keinen Kampf.

Sonstiges:

Fähigkeiten: Er kämpft mit vielen Waffen, hauptsächlich jedoch mit zwei Kurzschwertern. Dazu beherrscht er noch etwas Magie, jedoch setzt er sie nie ein.


Name: Dalarion
Nachname: unbekannt
Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 1,85 m
Bild eures Charakter:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... k1x87p.jpg

Charakter Sachen:

Charakter: Dalarion ist ziemlich still und wenn er doch mal etwas sagt beschwert er sich meistens. Lachen oder sich amüsieren tut er sich nur wenn er einige Drinks gekippt hat.

Sonstiges:

Fähigkeiten: Er beherrscht den Kampf mit dem Dolch wirklich ausgezeichnet, dazu kämpft er jedoch meistens auch mit Magie.


Name: Selicia
Nachname: unbekannt
Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 1,79 m
Bild eures Charakter:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... pvx3ei.jpg

Charakter Sachen:

Charakter: Sie ist meistens ganz nett, doch kann sie auch ganz anders. Sie liebt es mit Männern ihre Spielchen zu treiben. Ihre Goldgelben Augen und die bläulichen Haare geben ihr ein Magisches aussehen was so einige Männer anzieht.

Sonstiges:

Fähigkeiten: Sie kämpft hauptsächlich mit ihrem Zweihänder, aber auch mit Wurfmessern und anderen Waffen. Magie benutzt sie garnicht.


Name: Asra
Nachname: Turin
Alter: 30 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 1,82 m
Bild eures Charakter:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... urfy8g.jpg

Charakter Sachen:

Charakter: Sie ist etwas Zynisch und hält sich aus den meisten Dingen raus, sollte sie jedoch jemand kritisieren kommt es oft vor das sie ziemlich aus der Haut fährt.

Sonstiges:

Fähigkeiten: Sie kämpft nur mit Magie und ist von den 6 Banditen sie beste Magierin.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal (Besprechung)

Beitrag von Aguara »

Name: Dymar
Nachname: Ràsers
Alter: 20 Jahre
Rasse: Mensch
Größe: 1,95 m
Bild eures Charakter:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... bunq52.jpg

Charakter Sachen:

Charakter: Er ist ein ein aufgeschlossener Junger Mann, immer nett und zuvor kommend. Doch hat er manchmal das Gefühl von den ganzen Pflichten und Regeln eines Prinzen erdrückt zu werden.

Sonstiges:

Fähigkeiten: Dymar wurde von klein auf beigebracht mit dem Schwert und allerlei anderen Waffen zu kämpfen, dazu beherrschte er ein wenig Magie. Mit der er sich jedoch nur manchmal die Zeit vertrieb.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal (Besprechung)

Beitrag von Aguara »

Die Rätzel zum Buch!

Es gibt 6 Rätzel die sie lösen müssen um das buch zu finden...

Du kannst mich nicht sehen. Nicht riechen, nicht greifen, nicht schmecken.
Und doch bin ich über all um dich herum. Ich streife umher, von ort zu ort und trage das leben mit mir. Ich begleite die Wolken, auf ihrer reise über den Himmel, von Horizont zu Horizont. Ich bewege das gras unter deinen Füßen, und wiege sanft die bäume um dich her. Im rauschen der Blätter kannst du meine stimme hören, mein wispern, mein ewiges Lied. Ich reise in Stürmen, und gleichsam in Brisen
Wind

Alt bin ich, sehr alt. Den Anbeginn der Zeit selbst, habe ich erlebt. Ich bin die Ewige Mutter. Und ewige verschlingerin. Tausende gebar ich aus meinem Leib. Tausende nährte ich
von meinem Fleisch. Tausende sah ich dahin gehen. Hain und bäume sind die Säulen meines Tempels, und alles Leben meinen Kinder. Ich lasse das Gras wachsen, und das Korn auf den Feldern gedeihen. Blumen sprießen aus meinem Antlitz, und gleichsam mächtige bäume. Meinen Pulsschlag kannst du in ihnen spüren, und meinen Atem im land zu deinen Füßen.
Meine Seele ist ein Kristall, in dem ihr euch Tausendfach spiegelt ohne doch am ende zu sein.
Ich bin der puls des Lebens selbst, und gleichsam der Tod.
Erde

Ich gehe hin, woher ich kam. Ich komme her wohin ich ging. Ich habe tausend Gesichter,
aber keine form. Ich falle zur erde mit dem regen. Ich bin klar und rein, und doch kannst du
mich nicht durchschauen. Ich bin der muntere Quell, der verspielte Bach, der ruhige Fluss,
der mächtige Strom und das Tiefe Meer, in dessen Tiefen blau sich blick und Geist verliert.
Auf meiner ruhigen Oberfläche, spiegelst du dich selbst, doch was darunter liegt ergründest du nicht. Denn in mir ruhen alle Geheimnisse dieser Welt. Mit ruhe und Gleichmut ströme ich dahin, und nehme eure Seelen mit mir in die Unendlichkeit.
Wasser

Sie mich an! spüre meinen heißen Atem auf dir! Tanze mit mir wie, auch ich immerzu tanze ohne unterlass! Ich bin deine Energie, und Leidenschaft. Ich raube dir schlaf und Gedanke, und pflanze hass und unendliche liebe in dich. Rastlos bin ich, schlafe weder am tag noch in der Nacht. Denn mein herz wurde im Chaos selbst geschmiedet, und meine Domäne ist die
Veränderung und Bewegung. Ich lebe um zu verschlingen, und verschlinge um zu leben. Oftmals versuchtet ihr mich zu fangen. Doch beherrschen werdet ihr mich nie, denn mein Stolz lodert in mir. Im einen Moment diene ich euch, im anderen seid auch ihr mir Nahrung. Aber wo währet ihr ohne mich. Erstarrt, Stagniert, ohne willen und ziel, denn ich bin der Geist der eure Seelen entfacht. Und euch in Bewegung hält.
Feuer

Hoch vom Himmel, sehe ich auf euch herab. Sanft lächle ich euch zu, schlage euch in meinen Bann und ziehe euch zu mir. Ich bin der goldene König der Wahrheit, der euch zeigt was um euch her geschieht. Nichts bleibt unter mir verborgen. Und niemand unter mir entzieht sich meinem blick. Ich falle sanft hernieder auf berg und Tal. Schenke euch meine Farben, und mahle mit ihnen gar prächtig am Himmel selbst. Ich schenke euch vertrauen und wärme, Schönheit und Geborgenheit, Reinheit und gestalt. Und selbst den Schatten schenke ich
erst ihre form. Doch herrsche ich nur über einen halben Tag.
Licht

Ich bin die Königin der Stille und des
Vergessens. Ich lege meine schwarzen Schwingen um die Welt. Ich trage all eure Träume und Geheimnisse in mir, und beraube euch eurer unterschiede und Makel. Denn unter mir sind alle gleich. Meine Stimme ist das Schweigen, und mein Gefährte die Einsamkeit. Ich verberge euch, umfange euch und schütze euch vor den blicken anderer. Und doch fürchtet ihr mich? Warum? Ich trage die bürde all eurer Lügen, und Ängste, eures Schmerzes und eurer Trauer, tief in mir.
Schatten

Diese Rätzel sind sowohl die Arten der Drachen die es gibt als auch die der Drachenflammen.
Und wenn sie das Buch dann gefunden haben müssen sie dort diese 6 Elemente rein schreiben und damit das letzte Rätzel lösen.

Ich bin Geschichte und Gegenwart, ich bin ein Teil und doch vereine ich alles in mir. Lange hattet ihr uns vergessen, doch ich bin da und ich bin frei! Ich bin was war und ich werde sein, denn wenn alles geht bin ich der der bleibt. Ich bin der Puls der Zeit, ich vereine alles in mir und bin doch alleine. Ich bin so leicht wie der Wind, so stark wie die Erde, so rein wie das Wasser der Meere, mutig und lodernd wie das Feuer das in mir schlummert, licht und schatten finden sich in meinem ganzen sein. Ich bin das was ihr schon immer gefürchtet und doch begehrt habt
Drache

So in der Art...
Und sobald sie auch diese Antwort ins Buch geschrieben haben...werden sie praktisch in die welt des letzten drachen geschickt...
Antworten