Wolfsstämme

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

aso.....warum denn nich????
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Ich hab hier ein paar wichtige graue Wölfe aufgelistet (Ich hab mir gedacht: Hey, komm! Wenn dein Chara einer ist, kanns du sie doch auch vertreten! Aber wenn ihr wollt könnt ihr auch noch welche erfinden, steuern oder so...)

Name:Doraka
Rang: Anfüher der Grauen
Aussehen:http://media.photobucket.com/image/fant ... o.jpg?o=31 (Beachtet die Untoten nicht, das kann er auch nicht :-D )

Name: Grigiro
Rang: Offizier
Aussehen: http://img101.imageshack.us/i/wolf20reachyi6yf2.jpg/

Name: Rusermo
Rang: Offizier
Aussehen: http://img710.imageshack.us/i/werewolfsketchrs.jpg/
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

oki.......hab mir jetzt so gedacht das wir die grauen wölfe erstmal zurück schlagen und sie die aribu angreifen....hab mich da schon son bissel mit elenya abgesprochen......
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

cool sind wir ja auf einer wellenlänge! hihi :-D
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

yeah! wir wissen wie 'ne gute Story ablaufen muss :mrgreen:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Feomatra11 »

Die sehen ja cooL aus...!

Also...soll ich eigentlich sagen was mit Namor ist und so? Weil die grauen Wölfe müssten ihn kennen...!

Lg
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Die meisten grauen Wölfe sind einfach nur strohdoof, sie wollen einfach nur kämpfen. Als ob sie sich an jeden Wolf erinnern würden denen sie über den Weg laufen :mrgreen:
Behalt dein Geheimnis noch ein bisschen für dich, das ist interressanter.
Ich habe auch bis jetzt nur angedeutet wer Lerak eigentlich ist...
Namor kannte ihn nicht, dass bedeutet sie haben sich nicht wirklich getroffen oder sowas...
(Außer Namor gehört ebenfalls zu den Grauen :shock: , aber das könnte ich mir schwer vorstellen!)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Feomatra11 »

Naja...Er ist schon mehr als "nur über den Weg gelaufen", das heißt, sie sollten sich (oder zumindest die etwas schlaueren) an ihn erinnern..Aber ok, dann behalte ich mein Geheimnis eben noch für mich. Könnte ja auch mal was "andeuten" oder so...!
Lg
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Achja, der name Schatten kam jetzt schon zweimal vor. Ich sage nur, dass er ein geheimnisvoller Grauer ist, der nur ständig vermummt herumläuft.
Wer nachdenkt, wird sich wahrscheinlich denken können, wer es ist, aber vertraut euch nicht zu sehr darauf :P

Anmerkung: Selbst unter den Grauen ist Schatten unbekannt, also versucht nicht in der Geschichte die bösen Wölfe nach ihm zu fragen,
das Gehiemnis lüfte ich erst, wenn es so weit ist :wink:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Elenya »

ähm... vllt.. sollten wir uns dann iwie absprechen wegen dem angreifen und soo... hab eig gedacht das die grauen wölfe etwas intelligenter sind.. und auch eine tiefgehende vergangenheit haben... oder soo
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

jaja, das stimmt schon, aber sie werden doch nicht ihre wichtigsten Leute sofort in den Kampf schicken, sie schicken erstmal die 'Unwichtigen' voraus um zu sehen, was ihr drauf habt.
Eine tiefgehnende Vergangenheit? Da kann ich mir noch etwas überlegen... Aber keine Sorge, die Intelligenten kommen noch :twisted:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Elenya »

soo dann wie abgesprochen habe ich mal die geschichte der anderen stämme im westen gemacht^^

Füchse
Stammesanzahl: 1
Name des Stammes: Runaria was sovie bedeutet wie Rotfelle
Wohnort:
Die füchse leben südwestlich der leuchtenden sümpfe. In einem kleinen wald mit dem namen Rubinwald.
Der Rubinwald ist ein sehr kleiner Wald und gehört eigentlich noch zu den Sümpfen, doch da er von einem breiten Fluss vom rest der sümpfe gertennt ist und mit der zeit zu einem normalen trockenen wald geworden ist, haben die Füchse ihn den Rubinwald genannt, da er in der abendsonne in einen leuchtenden rot erstrahlt.
Herkunft:
Die Runaria sind erst vor knapp einem jahrhundert in diese Gegend gekommen. Einst lebten sie in einem weit entfernten Land wo sie zahlreich vertreten waren. Jedoch wurde das nahrungsangebot, durch die immer wachsene zahl von füchsen, zu gering und so kam es zu heftigen außernandersetzungen unter den vereinzelten tieren. daraufhin beschlossen einige auszuwandern udn fanden im rubinwald ein neues zuhause, dort schlossen sie sich auch zu einen stamm zusammen.
Charakter:
Die Füchse sind sehr intelligent. Sie haben mit der Zeit eine Schrift entwickelt und gelernt sich mit den Bäumen zu verständigen. Da sie alles sehr reell sehen, ahben sie auch keinen wirklcuhen glauben sie sehen die welt wie sie ist "fressen oder gefressen werden"
Was sie aber nicht davon abhält ausgiebige Feste zu efiern, alles mit humor zu nehmen und ihr allgemein freches wesen auszuleben.
Außerdem sind sie immer offen für neue Ideen udn sehr teamfähig.
Jagd/Kampf:
Die Füchse sidn weder besonders kräftig noch groß oder schnell. Im Vergleich zu den Wölfen sehen sie sogar richtig klein schlank und schmächtig aus.
Aber das alles brauchen sie auch garnicht, denn durch ihre intelligents haben sie sehr raffinierte jagdmethoden entwickelt, bei denen sie eigentlich immer zu min. 5 füchsen aus dem hinterhalt angreifen.
Sie wissen um ihre Körperlichen schwächen und vermeiden so den direkten kampf mit größerer beute.
Generell sidn sie keien Kämpfer. Doch wenn sie doch einmal kämpfen müssen versuchen sie einen direkten kampf zu vermeiden und den Feind in kleine gruppen zu zerschlagen, um ihn dann mit pfeilen aus den hinterhalt zu überrumpeln. Da Füchse nicht klettern können suchen sie sich dafür oft klippenartige erhöhungen.
Im Nahkampf hätten die Füchse keine chance, deswegen gehen sie dieses risiko auch garnicht erst ein, denn sobald es eng wird machen sie sich shcnell davon und nutzen ihr kurze körperlänge um sich vor dem feind zu vestecken.
Dies erschneit erst feige, doch im gegenteil, sobald der feind genügend abstand hat, suchen sie ihre verbündeten um zu sehen wie es weiter geht. Im laüfe der jahre haben die Füchse nämlich gelert das man nur in der gruppe überleben kann.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

ui ^^

ich freu mich schon darauf, diesen Stamm spielen zu dürfen, das wird lustig ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Elenya »

Pumas
Stammesantahl: 1
Stammesname: (Kann man sich selber ausdenken oda nicht^^)
Wohnort:
Dier Pumas leben weit im westen. dort gibt es nur vereinzelt bäume udn karge vegitation.
Die Pumas nennen den westen auch die grüne steppe, da die natur in der regenzeit förmlich explodiert und alles in eines satten grün erstrahlt.
Herkunft:
So lange wie die Wölfe leben sie dort im westen und haben in einst vollends beherrscht. Doch mit der zeit kamen andere stämme udn zum schluss lieb nur noch ein stamm der pumas übrig. Bevor sie sich in den grünen steppen niederließen waren sie einzelgänger und Nomaden
Charakter:
Die Pumas unterscheiden sich besonders von den anderen stämmen im westen, denn sie sind die einzigen die richtige häuser bauen, mit den holz der bäume oder mit den gräsern in der umgebung.
Im allgemeinen haben die Pumas ein ruhiges gemüht, wollen aber auch oft in ruhe gelassen werden. Sie treten immer sehr höflich auf, was ihnen einen klugen gebildeten eindruck verleit. Und tatsächlich haben sie ein sehr großen allgemeinwissen.
Meistens machen die Pumas einen sehr ernsten erwachsenen eindruck, der durch ihr vorrausscheuendes denken und ihre berechnete erscheining noch unterstrichen wird.
Jagd/Kampf:
Die Pumas sind vielfältige Jäger die sowohl alleine als auch in der gruppe auf jagd gehen.
Bei der jagd verlassen sie sich sowohl auf ihre instinkte als auch auf waffen.
Sei sidn allesamt schleichjäger und bevorzugen daher auch ehr nahkampfwaffen. Am liebsten jagen sie auf kurzen strecken mit einem direkten kampf zwischen beute udn puma.
Die Pumas sind geübte Kämpder und veranstalten sogar Tuniere.
Wei auch bei der jagd bevorzugen sie den nahkampf, weshalb auch nicht viele erfahrung mit dem Bogen haben. Mit Ihrer Idealen körperform, ihrer größe (etwas kleiner als ein durchschnitlicher wolf), ihrer kräftigen aber dennoch nicht zu extrem muskolöse statur und die schnellen, geschmeidigen unvorhersehbaren bewegungen bereiten ihnen im kampf gute vorteile. Sie sidn für Katzen rect ausdauernd, doch ist ein gegner besser, so haben die Pumas ein problem, doch aufgeben wäre für sie nicht denkbar weil sie dafür zu stolz sind. Daher versuchen sie ihren gener so schnell wie möglich mit wenigen schlägen zur strecke zu bringen.
Pumas sidn im Nahkampf sehr kreativ und können gut beobachten, mitdenken und handeln.
Eine ihrer strategien wenn es mir ihrer ausdauer zur neige geht ist z.B der passive kampf wo sie eigentlich nur blocken udn auf einen fehler des gegners hoffen.
Bild
Antworten