Das Schicksal der Verlorenen

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

So... Das ist jetzt mein erstes RPG hier...
Also gut:
Der Wald Déramir warf geheimnisvoll seinen Schatten auf die ruhenden Tiere. Ein schnelles Wesen huschte an ihnen vorbei. Es war in Eile. Ob die anderen es auch schon wussten?
Seit Jahrhunderten geschah nichts, obwohl sie sich nicht mehr eingemischt hatten, aber das Unheil stand nun an der Tür und klopfte schadenfroh an.
Aber wir sind zu wenige, als das wir etwas verhindern könnten..., dachte sich das Wesen und wurde langsamer. Nein! Ich darf den Glauben nicht aufgeben! Wer weiß, vielleicht helfen uns die anderen, wenn wir ihnen erzählen, was los ist...
WENN sie uns zuhören!
Das flinke Wesen erhöhte wieder seine Geschwindigkeit. Noch ist nicht zu spät!


Ich spiele ein Wolfseinhorn, ein von mir selbsterfundenes Wesen:
Wolfseinhörner, oder auch Lurupas genannt sind auf zwei Beine laufende Einhörner. Im Gegensatz zu ihren Verwanden, leben sie nur so lange wie Menschen und sind nicht magisch. Ihre Vorderläufer haben sich zu Händen mit Klauen umentwickelt und werden ca nur bis 2 Meter groß (aber es gibt natürlich Ausnahmen). Sie besitzten, wie andere Einhörner auch, ein geschwungenes Horn auf der Stirn, das aber einen Knick nach hinten macht. Lurupas sind intelligente Wald- und Wiesenbewohner, die sich eigentlich nur selten zeigen und werden gerne mit Satyren oder Minotauren verwechselt. Ihr Sozialverhalten ähnelt das der Wölfen, was auch ihnen ihren Namen gab. Man unterscheidet in zwei Gruppen: Rudel,meist junge Lurupas, und Herde, Lurupas, die sich um die Natur kümmern.Trägt ein Wolseinhor ein Medallion von einem anderen Wesen (z.B eine in Bernstein geschlossene Drachenschuppe), können sie sich unter Schmerzen in dieses verwandeln (Nicht mit Magie, das liegt in ihrer Natur!). Sie können ungaubliche Geschwindigkeiten erreichen und haben ein ausgeprägten Geruchssinn, was sie zu gefürchteten Jägern macht. Sie können alles fressen (also Nüsse und andere Sachen, die man essen kann) und schrecken auch vor anderen Wesen zurück. Das hat sie aber nicht besonders beliebt gemacht, woraufhin die anderen Wesen begannen sie zu jagen und 'Dämonen' nannten. Das aber zu Unrecht, da Lurupas alles Leben heilig halten, nur für den Nachwuchs jagen und damit den Ausgleich zwischen Gut und Böse konstant halten. Sie selbst sind werder gut noch böse.
Aber sie wurden beinahe ausgelöscht.
(Sobald ich mit dem Bild, das ich von einem Wolfseinhorn male, fertig bin, stelle hier es her hinein)
Name: Dara
Alter: 22
Aussehen: besitzt eine rote Mähne und Schweif, das Fell ist dunkelbraun
Charakter: ernst, zurückhaltend, verantwortungsbewusst
Waffen: zwei Onixdolche, die sie selten benutzt
Fähigkeiten: versteht die Sprache der Bäume, trägt eine Phönixmedallion

Alles ist erlaubt, also von Menschen, bis Elfen und Zwerge, Drachen, Untote, ander Einhörner, etc. Auch selbst erfundene Wesen, wobei ich da bitten muss, dass da eine etwas genauere Beschreibung hinzugefügt wird.
Wenn man will, kann man auch ein Lurupas sein.

So, ich hoffe das viele mitmachen werden... :mrgreen:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Feomatra11 »

Ok...Dann kommt hier wie versprochen mein Steckbrief ^^:

Name: Aritara
Rasse: Amphitere
Rasseninformation: Amphiteren sind die Herrscher über den Wind und wurden früher geheiligt und verehrt. Doch einige Menschen machten sich einen Spaß daraus, diese Geschöpfe zu jagen, und deshalb zogen sie sich in die hintersten Ecken der Welt zurück, denn bald wurde dieser Spaß zu einem Ritual und später sogar zu einem beliebten Hobby. Seit der Zeit der Dunkelheit hat niemand mehr eine Amphitere zu Gesicht bekommen. Die meisten Menschen halten sie für ausgestorben, andere meinen, sie hätten diese Welt verlassen und sich in einer neuen angesiedelt. Das haben die meisten tatsächlich gemacht, aber einige blieben hier und versteckten sich an dunklen und unwirklichen Orten.
Alter: über 100 Jahre
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/amph ... re.jpg?o=1
Charakter: Aritara ist sehr weise und freundlich, aber kann auch leicht aus der Haut fahren, und wirkt auf Außenstehende aggressiv. Sie ist sehr still, was daran liegen mag, das sie lange alleine lebte.
Waffen: Ihr Zähne und ihr Gift, aber auch ihre Klugheit.
Fähigkeiten: kann sehr lange fliegen, ohne zu ermüden und ist stärker als sie zu wirken scheint.

Hoffe,dass geht in Ordnung...!
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Aguara »

Ich mag auch!!!! :-D

Name: Leohana Feltice
Alter: 20
Aussehen:
http://img12.imageshack.us/i/leohana.jpg/
http://img37.imageshack.us/i/naturesnowleopard.png/
Rasse: Née-Nîrnrarall
Rasseninformation: Née-Nîrnrarall sind eine Mischung aus Menschen und Katzen, so wie Shahira eine Mischung aus einem Mensch und einem Schneeleoparden ist. Sie sind sehr Naturverbunden, doch wurden sie von den rein blütigen Menschen tief in die Wälder gejagt. Seitdem leben sie in einzelnen kleinen Dörfern zusammen. Eigentlich sind sie sehr gesellige Wesen, doch gibt es auch bei ihnen einige Einzelgänger die durch die Wälder streifen. Wenn es unbedingt sein muss können sie sich unter großen Schmerzen in ihre richtige Tiergestalt verwandeln.
Charakter: Sie ist sehr ruhig, doch wenn man sie reizt fährt sie sehr schnell aus der Haut.
Waffen: Ein Speer
Fähigkeiten: Leohana kämpft hauptsächlich mit ihrem Speer, nur selten nutzt sie ihre magischen Fähigkeiten.

Hoffe geht so.......habs nochmal geändert!^^
Zuletzt geändert von Aguara am 20. Jan 2010 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Wie schon gesagt, es gibt hier keine Grenzen, man darf sein was man will! :mrgreen:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Elenya »

ich auch mitmachn will^-^

Name:Thalia
Rasse: es ist keine richtige rasse da sie das einzigeste geschöpf ihrer art ist
Alter: so alt wie die Mutter Erde selber
Aussehen: Bild
Rasseninformation: Thalia ist ein hoch magisches Wesen und sozusagen die Tochter der Natur. Sie kann die Natur für sich benutzen und sich auch in tiere oder andere Dinge verwandeln. das drachentatoo auf ihrem arm kann sie zum leben erwecken und war ihr auch schon manches mal eine hilfe. Sie ist kein wirkliches wesen aus fleisch und blut sondern vielmehr eine art geist der natur in einen ihr gegebenen körper aus fleisch und blut, der von mutter erde höchst persönlich auf die welt geschickt wurde, um dort die natur und das leben zu schützen.
charakter: sie ist schwer zu beschreiben und zu verstehn, so wie die natur.
Waffen: die natur, die sehr grausam sein kann
Fähigkeiten: sie versteht die sprache aller rassen und lebenden dinge, da sie alle ein teil def natur und damit auch von ihr ist.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

... wow, das ist cool :shock:
die Geschichte wird ja immer interessanter
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Shadow »

Uralte Rassenangehörige (der nicht an altersschwäche sterben kann) erlaubt. der Char wird ein Hochbegabter in der Magie sein (wahrscheinlich Erzmagier)
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von Araklia »

Gut, ich habe das RPG jetzt in "Elfenwälder und Zwergenstadt" gesetzt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
fiReFox
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jan 2010 14:51

Re: Das Schicksal der Verlorenen

Beitrag von fiReFox »

Hier jetzt (nachträglich) mein Steckbrief:

Name: Shoan
Rasse: Wendigo
Rasseninformation: Der Wendigo ist ein indianischer Geist.
Alter: um die 200 Jahre
Aussehen: Er kann in drei verschiedene Gestalten auftreten: In Menschengestalt, als riesige, zottelige, Klauenbewehrte Katze oder als Schatten.
Charakter: Shoan ist undurchschaubar und seine Laune wechsteltschnell zwischen agressiv und still und gutmütig hin un her. Waffen: Kraft und scharfe Kralle als "Katzenmonster"
Antworten