Star Trek

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Araklia »

kay... dann brauch ich nur background wissen?

Läss sich machen ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Araklia »

hm... ich glaub, ich lass doch lieber die Finger davon....

Nicht, dass es mich nacher voll auf die Fresse haut und ich euch mit ziehe :mrgreen:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Star Trek

Beitrag von Shadow »

Ich bin dabei....hoffe mal es gibt ne Prometheusklasse am Schluss als Spielerschiff...die rockt halt :wink:
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Nachtschauer »

naja mich würde mehr die cerberus klasse reizen um gegnerische verigungslinien zu durchbrechen ist die schonmal optimal. ^^
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Star Trek

Beitrag von Shadow »

Nachtschauer hat geschrieben:naja mich würde mehr die cerberus klasse reizen um gegnerische verigungslinien zu durchbrechen ist die schonmal optimal. ^^
Dat Ding sieht gegen die Prometheus aba verdammt alt aus :lol:
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Nachtschauer »

das mag ich stark zu bezweifeln. ^^
genau genommen ist das grad ne weiterentwicklung bzw ne nebenklasse der Prometheus klasse. xD
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Star Trek

Beitrag von Shadow »

Nachtschauer hat geschrieben:das mag ich stark zu bezweifeln. ^^
genau genommen ist das grad ne weiterentwicklung bzw ne nebenklasse der Prometheus klasse. xD
Mhmm...und laut Memory Alpha gibts diese Klasse garnicht...sieht mir eher mehr nach Defiant aus... :wink:
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Nachtschauer »

hihi, die vigilant klasse ist auch eine modifizierte variante der defiant. ^^
naja das ist star trek online. die haben da eine reihe neue schiffsklassen die auf bekannte schiffe basieren.
aber auch die klassischen schiffe sind da verstreten. ^^
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Star Trek

Beitrag von Shadow »

Nuja, dann kann man die wohl eher nicht nehmen -> die werte sind ja nicht bekannt.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Nachtschauer »

Abmessungen:

* Gesamtlänge: 388 Meter
* Gesamttiefgang: 136 Meter
* Gesamtbreite: 62 Meter

Verteidigungssysteme:

* Regenerative Schildgeneratoren
* Ablative Hüllenpanzerung aus Tetraburniumlegierung
* Photonische Crew

Geschwindigkeit:

* Reisegeschwindigkeit: Warpfaktor 9,5
* Maximum: 9,947

Also dann sind meiner meinung nach schon relative schätzung der "werte" Zumindest kann man damit die relative stärke beurteilen.
Nur bei dem Waffen steht nix, aber diese dürfte die der Prometheus klasse entsprechen ebenso primär nach vorne ausgerichtet sein.

Aber du hast recht. Wenn wir nach dem klassischen Star trek gehen wollen, müssten wir was bekanntes nehmen. In star trek online kommen hauptsächlich schiffe dran, die weit nach nemesis standard sind.

edit: hab noch das gefunden ^^"
Weitere erwähnenswerte Ausrüstung:

* Die bereitstehende Fläche für Forschungslabors und Mannschaftsquartiere wurde zugunsten der Torpedorampen und Phasergeschütze verringert.
* Der Erholungsraum der Crew ist ein Holodeck, so dass er im Handumdrehen für verschiedenste Zwecke modifiziert werden kann. Es gibt noch drei weitere Holodecks für die Crew.
* Die verbesserte künstliche Intelligenz des Computers hat zur Folge, dass die Cerberus mit einer Handvoll Besatzungsmitgliedern ein Gefecht bestreiten kann.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Star Trek

Beitrag von Shadow »

Ich will auch das TCARS-Menüsystem (weiterentwickeltes LCars...taucht in einer Folge auf, wo ein Schiff aus der Zukunft gezeigt wird - glaub ausm 29. Jahrhundert) mit taktiler Oberfläche :mrgreen:
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Nachtschauer »

lol
die technik gibs ja heute schon, fehlt nur noch die oberfläche für smartphones oder tablet pc. xD
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Star Trek

Beitrag von Shadow »

Nachtschauer hat geschrieben:lol
die technik gibs ja heute schon, fehlt nur noch die oberfläche für smartphones oder tablet pc. xD
Naja Touchscreens :D
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Star Trek

Beitrag von Nachtschauer »

nunja, es gibt glaub ein paar techniken die ein wenig taktil anfühlen. Gibt schon geile techniken, aber das wird nur off topic.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Star Trek

Beitrag von Shadow »

Nachtschauer hat geschrieben:nunja, es gibt glaub ein paar techniken die ein wenig taktil anfühlen. Gibt schon geile techniken, aber das wird nur off topic.
Des sowieso...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Antworten