Invasion der Dunkelheit

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Invasion der Dunkelheit

Beitrag von Araklia »

Wollt mal wieder nen neues RPG anfangen, um die Langeweile zu vertreiben ^^

Also gut

In der Welt, gibt es einen Orden, der sich Ohoras Gilde nennt. Von diesem Orden weiß man, dass sie hauptsächlich schwarze Magie betreibe und gerne Unheil stiften, aber bisher ist es niemandem gelungen, diesen Orden aufzudecken oder einzelne Mitglieder zu erwischen. In letzter Zeit sind viele schreckliche Sachen passiert, Der Levianthan ist verrückt geworden, es gibt mehr schwarze Einhörner die ihre reinen Verwanden angreifen und sogar einige der weisen Drachen wurden zu Diktatoren.

Damit wäre (hoffe ich) ein Grundbaustein gesetzt, wer noch Ideen hat, kann sie gerne einbringen.
Auf Bitten von Natarion werden bitte nur menschliche Wesen gespielt, also Zwerge, Elfen, Menschen. Auch Halbelfen sind erlaubt. Mischwesen (ich zähle hiermit die Tierischen, also auch Werwölfe usw) werden als gespielter Chara bitte vermieden. Das heist aber nicht, dass es sie in dieser Welt nicht gibt ^^

Dämonen und Halbdämonen werden nicht empfohlen.

Es wäre auch passender, wenn die Charas unter 20 sind und nicht zu Anbeginn der Geschichte einen Meteor vom Himmel rufen könnten ^^
(Also kein: "Ich kann nen ganzen See einfrieren!" oder "Ich besiege 20 Mann alleine!" Also ich spreche hier vo einer Charakterentwicklung während der Geschichte)

Name der Geschichte kann noch bestimmt werden 8 mir ist bisher noch nichts gescheites eingefallen, also schaltet die grauen Zellen an :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Araklia am 6. Mär 2010 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ich ^^

Beitrag von Araklia »

Hier wäre dann mal mein Chara:

Bild

Name: Neva Drasmna
Alter: 17
Größe: 1,69
Chara: Eine feundliche und sanftmütige Person, manchmal frech, etwas tollpatschig. Neigt zur Verschlossenheit. Kann auch aggressiv werden.
Fähigkeiten: Neva ist Lehrling bei einem Naturmagier und hat sich auf Tiermagie spezialisiert, kann aber bisher nur Nagetiere beschwören, Vögel manipulieren und sich selbst für eine Weile in eine Katze verwandeln.
Ausrüstung: eine leichte Rüstung und Schwert (womit sie eigentlich nicht umgehen kann), normalerweise trägt sie einfache Klamotten, wie eine Lederhose und Hemd
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ich ^^

Beitrag von Natarion »

Name: Alizran Miras (oder Al)
Alter: 18
Größe: 1.81m
Aussehen: http://www.twinkfish.com/al/YoungMage.jpg
Charakter: Er ist freundlich, freidfertig und irgendwie fast immer am Lächeln. Er ist sehr wissbegierig, aber auch sehr leichtgläubig. Mag es Rätsel zu lösen und liebt das Unbekannte. Er ist hilfsbereit.
Fähigkeiten: Ein Lichtmagiernovize. Er beherrscht einige mehr oder weniger gute Lichtzauber, ist aber noch davon entfernt, ein richtiger Magier zu sein.
Er ist ein pasabler Reiter und besitzt ein eigenes Pferd.
Ausrüstung: Eine, von seinen Ausbildern gestiftete Robe, schützt nur beding, deswegen trägte er eine Lederweste darunter.
Ein verzierter Dolch für den Nahkampf. Ein paar Bücher (er ließt gerne)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder ich ^^

Beitrag von Aguara »

Bild
Name: Calithra Alasay
Alter: 16
Größe: 1.65m
Charakter: Calithra ist meistens sehr ruhig, doch in Wahrheit kann sie unberechenbar sein.
Da sie noch so Kindlich und lieb aussieht vermutet man nie was wirklich in ihr steckt.
Diesen Fehler haben bereits viele ihrer Gegner gemacht.
Fähigkeiten: Sie hat geringe Magische Kräfte, dafür ist sie aber umso besser in der Schwertkunst.
Ausrüstung: Normalerweise trägt sie immer ihren Schneeweißen Umhang, doch darunter trägt sie eine sehr stabile Rüstung und an ihrer linken immer ihr Schwert, jedoch alles gut verborgen.
Der weiße Tiger Shindoran ist wie ihr Schatten, denn er folgt ihr bei jedem Schritt den sie tut.
Sie hatte ihn als Baby in einem Wald gefunden, seither sind die beiden unzertrennlich.
Zuletzt geändert von Aguara am 20. Feb 2010 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Invasion der Dunkelheit

Beitrag von Araklia »

Gut, ich stelle das RPG in Freie Welten unter den Namen 'Invasion der Dunkelheit'

Neue Einsteiger sind immer herzlich willkommen, lasst euch nicht von zuviel Text abschrecken ^^

Wer dann ne Zusammenfassung haben will, schickt mir bitte ne Pn :mrgreen:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten