FALL DER GÖTTER

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

FALL DER GÖTTER

Beitrag von Zen Yang »

ebenfalls einReset eines alten abnteuers

Hier kommt mein zweiter RPG.ES ist ihn einer Welt wo es 6 Drachengötter gibt für die Elemente Feuer,Wasser,Erde,Wind,Licht und Finsterniss.Sie heißen Flerodes,Lagan,Grattan,Werdason,Holantaris und Skellmantrien.Die Welt ist aufgesteilt ihn denSchattelkolegtief,eine sehr große Inselgruppe,den 3 Feuer-inseln,der Lichtstaat(Kontienent ungefähr so groß wie Nordamerika) und den Erd-Kontienen,den größten von allen.Dazu gibt es sogenannte Wolgeninseln, wo auch Menschen leben uns Stadte unter Wasser.Allerdings gibt es auch Dämonen, und der König der Dämonen Seyron möchte die Welt übermehemen.Zusammen mit seinen Kompliezen Ties, denn Necromaten, haben sie dafür gesorgt, das Werdason die anderen Götter verrät undzu denn Dämonen wechselt.Werdason hatt dann bei einer Besprechung einen der Götter angegriffen. Als strafe dafür wurden ihnnseine Götterkräfte genomen.Doch das war teil von Seyrons Plan ,damit er Werdason stärger machen konnte und ihn dabei eine Gehirnwäsche zu verpassen.Alls die kontrolle über Werdason gelungen ist haben sie die Stadt Bantor ,die auf denn Schatttenkolegtief liegt,angegriffen ,wo ich lebe (immer noch Zen allerdings nicht der Sohn des Drachengottes).Ich bin nun auf denn Weg zur denn Göttern, um herauszu finden warum es so ist und was ich tun kann.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: FALL DER GÖTTER

Beitrag von Araklia »

ui, das hört sich gut an ^^

was hast du so als Chararichtugen gedacht?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: FALL DER GÖTTER

Beitrag von Zen Yang »

etwas was zu den eleement passt was du spielen willst

ich bin die Finstrerniss
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: FALL DER GÖTTER

Beitrag von Araklia »

Name: Koverus
Rasse: Goromechse (eine Art Eidechse, die Warmblütler sind und Intelligenz erreicht haben)
Alter: 17
Aussehen: http://koverus.deviantart.com/art/Lizard-10469473
Element: Erde
Charakter: Ein sehr schüchtener Geselle, der sich lieber zurückhält, aber sich immer für seine Freunde einsetzt. Er ist etwas naiv.
Fähigkeiten: Er ist äusert stark, stärker als seine meisten Artgenossen. Er trainiert dauernd, um so stark wie ein Drache zu sein, was aber nicht geht. Zudem ist er von Element Erde, was ihn eine Grabfähigkeit gibt und eine enorme Ausdauer und Resistenz verleiht.
Sonstiges: Er trägt ein Knochengerüst, was ihm als Schutz dienen soll, aber auch seinen niedrigen Rang als Fußsoldat anzeigt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten