REISE DER SEELEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Ein neustart meines ersten abenteuers, ach das waren noch zeiten

Also es geht darum das ich ,Zen Yang, eigentlich Wächter der schwarzen Drachen bin , weil ich der Sohn des Drachengottes der Finsterniss bin ,aber denoch ein Halbdrache, und weil ich versagt habe und ein Dämon Namens Shadowlorn die Seelen der schwarzen Drachen gestohlen hatt, bin ich bei meinen Vater,den Drachengott; un ungnade gefallen .Damit er mir verzeit muss ich die Seelen retten bevor das Jahr umist und Shadowlorn ihre Macht nutzen kann.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

...

interessant (wie wievele neustarts ud gleich machst und) die Geschichte... darf man dann sein, was man will?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

wenn es geht keine engel oder filmfiguren, ansonsten is es ziemlich egal
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

aber wenn es geht etwas halbwegs menschliches.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Name: Dellen
Rasse: Mischling (Tigermensch)
Aussehen: http://cahandrtt.deviantart.com/art/Tigerboy-49297320
Alter: 17
Charakter: Durchgeknallt wie er oft erscheint, kann man denken, dass er sich einfach in die Gefahren stürzen würde. Doch würde er selten unüberlegt handeln, es sei denn, seine Instinkte drehen durch. Eigentlich ist er freundlich und hilfsbereit, aber er kann auch ziemlich egoistisch und fies sein. Am liebsten provoziert er andere, einfach nur um zu sehen, wie wenig Selbstkontrolle sie haben.Wenn er aber selbst die Kontrolle verliert, wird er zur wütenden Bestie.
Waffen: Doppelklingen
Magie: beherscht sie nicht wirklich, kann nur Defensivezauber wie Verstärkung oder Ablenkung benutzen
Geschichte: Dellen ist ein Mischling, d.h. er ist halb Mensch halb Tier. Seine Mutter war eine Tigerin, wurde aber gejagt. Sein Vater, der die Tigerin über alles liebte, wurde hingerichtet, weil es in dem Dorf, wo er lebte es als Todestrafe galt, einen Tiger zu beschützen. Dellen entkam nur knapp dem Tod, weil seine Tante mit ihm Mitleid hatte. Aber er durfte nie mit anderen Menschen in Kontakt treten. Schließlich begann er herumzuziehen, auf der Suche nach jemanden, der ihn akzeptiert. Doch ging er das meist falsch an und wurde immer verstoßen, wenn meistens auch wegen seines Halbblutes. Immer auf reise, hat er schon viel gesehen und sehen müssen, was ihn zu einem unerschrockenen und draufgängerischen Kerl werden ließ. Doch schwor er sich, die zu beschützen, die ihn dulden. Seine tigerische Seite versteckt er mit Hilfe eines Schals und einer Mütze.
Zuletzt geändert von Araklia am 14. Sep 2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

is okay
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

wer will kann noch mitmachen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

ich würde mich echt freuen wen sich ein oder zwei sich noch hier einschreiben würden
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

ok, wie wärs damit(ich und meine ideen^^):
Name: Aryan
Rasse: Mensch
Aussehen: http://browse.deviantart.com/?q=female% ... 24#/d7nk91
Alter: 18
Charakter: Ihr Charakter ist ziemlich schwer zu beschreiben. Mal ist sie ruhig und hält sich zurück, dann will sie wieder mit dem Kopf durch die Wand. Sie kann sich ziemlich schnell aufregen und nachtragend sein, aber sie kann einem genauso schnell verzeihen. Genauso ist es bei ihr auch mit Gesellschaft. Es gibt Tage wo sie am liebsten allein ist und dann kann sie wieder nie genug Leute um sich haben und so weiter. Keiner kann vorhersagen, wie sie am nächsten Tag drauf ist. Oft wechselt ihre Stimmung schon von einem Moment zum anderen.
Waffen: Sie besitzt ein Schwert mit dem Namen Akaya, was soviel bedeutet wie (blut-)rote Nacht.
Magie: Keine. Sie hat sogar eine Abneigung gegen Magie, da sie meint, dass Leute, die sich nur mit Hilfe von Magie helfen können genauso selbstständig sind wie kleine Kinder.
Geschichte: Aryan wuchs in einer Familie von Schwertkämpfern auf. Eigentlich hätte sie genauso wie die anderen Mädchen aus dieser Familie zu einer treuen Hausfrau erzogen werden sollen, doch da ihre Mutter früh starb wuchs sie bei ihrem Vater und mit fünf Brüdern auf, was dazu führte, dass sie zu einer Kämpferin wurde.

Oder:
Name: Ferea
Rasse: Halbdämon
Aussehen: Menschengestalt
Dämonengestalt
Alter: unbekannt
Charakter: Mensch:Sie ist hilfsbereit und hat für andere ein offenes Ohr. Auch wenn sie oft so wirkt, als könnte sie keiner Fliege etwas zu leide tun, doch sie ist eine starke und ausdauernd Kämpferin.
Dämon: Im Gegensatz zu den meisten Dämonen hat sie eine freundliche Ader. Allerdings tötet sie ohne Gewissensbisse und richtet auch mal das eine oder andere Massaker an, weshalb sie sich nicht gerne in eine Dämonin verwandelt.
Waffen: Ihr beiden Schwerter Mondschatten und Blutsturm.
Magie: Sie beherrscht nur ein paar leichte defensiv Zauber und eben die Verwandlung in ihre Dämonengestalt. Als Dämonin kann sie zusätzlich ihr Schwerter magisch aufladen und so die Stärke der Verletzungen ihrer Gegner noch erhöhen. Allerdings hält sie dies nicht lange durch, weshalb sie dies nur selten bei besonders starken Gegnern einsetzt.
Geschichte: Ferea ist die Tochter eines Dämons, ihre Mutter jedoch ist menschlich, weshalb sie beide Gestalten besitzt und zwischen ihnen wechseln kann. Allerdings darf sie nicht zulange in ihrer Dämonengestalt bleiben, da der Dämon in ihr die Überhand bekommen und sie damit zu einem blutrünstigen Monster werden würde. Ihr Hass auf die Dämonen und besonders auf ihren Vater ist groß, seit ihre Mutter von ein paar Dämonen getötet wurde. Damals war sie sieben Jahre alt. Ein damals schon alter Schwertmeister nahm sie auf und begann sie Auszubilden, doch auch er wurde von Dämonen getötet ehe Ferea ihre Ausbildung abschließen konnte. Sie gibt sich die Schuld am Tode ihres Meisters, da sie nicht aufgepasst hatte. Seither zieht sie als Dämonenjägerin durchs Land.
Besonderheiten: Da sie selbst ein Halbdämon ist erkennt sie andere Dämonen.

musst du entscheiden welche besser ist oder ob gar keine passt
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

ich privat finde das ferea etwas besser passt da zen und dellen ja auch mischwesen sind^^ abr es ist deine entscheidung
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

gut, dann wirds ferea
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

so das abenteue steht nun in Drachenflügel
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

hab ein wenig mein Stecki editiert
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

An alle. Ich werde das Abenteuer nun weiter führen, allerdings ohne den Char von Felicia Crow. Sie wird auf mysteriöse weise verschwinden und kann dann später wieder einsteigen

Zusätzlich können nun weitere Leute hier mitmachen. Aber erst alles durchlesen^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

hm... wie machen wr den ohe Feli weiter...? :|
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten