Tears of Destiny (Besprechung)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Lillyen »

*mal reinschleicht* *reusper* also ich hatte da so eine Idee in meinem Kopf rumspucken, wollt sie euch einfach mal vorstellen und wenn sie viel andrang findet, wenn überhaupt könnte man das RPG ja mal starten also, meine Idee schaut folgender massen aus:

Es gibt eine Schule eine Art Inernat auf diese Schule kommen außergewöhnlich begabte Kinder (d.h mit außergewöhnlich ist zb Telekinese , psychokinese Pyrokinese und der Art gmeint, nicht jetzt irgendwie zaubern oder verwandeln[ Außer es Handelt sich um einen Werwolf] auch Vampire sind spielbar, aber bitte dann nicht diese Vampire die natürlich niee im leben etwas böses machen würden und nieeemals Menschenblut trinken, also wenn dann schon richtige ^^)

Seit Jahrenhüten diese Schüler und alle *Begabten* das Geheimnis ihrer Existens, doch jetzt drohen die sogenanten Phyriker meist nur Schatten genannt(eine Gruppe von *begabten* die Ihr Wissen dem Dunklen Künsten verschrieben haben) dieses Geheimis der Öffentlich keit zu offenbaren und die Welt zu verniechten in dem sie einen Namens träger( Bestimte Leute die das Gute Gottes in sich tragen sollen und auf einem uhralten Papyri [papirus] festgehalten sind), nach dem anderen aus dem Wegräumen.

Das Buch der Namen (oben erwähnte Papyri) wurde vor Jahrtausenden, der Legende nach von Adam aus dem Buch Gottes abgeschrieben, dieser hatte es dann seinem Söhnen weiter vererbt und so wanderte das Buch immer weiter und wurde in mehrern sprachen wie alt hebrähisch und in Herogliphen niedergeschreben, doch die Schriften verschwanden mit der Zeit.
Doch genau vor 12 Jahren wurden die Papyri bei einer Ausgrabung in Ägypten wieder gefunden und viel den Phyrikern in die Hände, Seit diesem Augenblick verschwanden immer mehr der Schüler und auch normale Menschen und von Tag zu Tag nahmen die Katastrophen zu.
36 bdreißig Gerechte sollte es immer auf Erden geben doch die Schatten(phyriker) gehen ebarmungslos vor und tarnen ihre Morde als Unfall entführung und der Gleichen num blos nicht auf sich aufmerksam zu machen, man schätzt das es im Moment nur noch 12 Menschen gibt die dieses *gute Gottes * in sich tragen und welche noch auf der Liste stehen und die Jagt geht weiter.

Momentan gibt es nur drei ganze Wesen die Außer den Phyrikern von dieser Bedrohung wissen (Rabbi Ben shahír, Schulleiterin Andrela de Chivren und den In Ruhestand getretenen Exschulleiter und Sicherheitsminister Charles Bennigton)

DIe Phyriker
Die Phyriker sind eine Sekte die sich den Weltuntergang auf die Fahne geschrieben haben und die daran glauben das die Welt in Dunkelheit und Chaos versinkt wenn all die 36 *Namensträger* Ausgelöscht sind. Seit dem sie Die Schriftrollen gefunden haben, sind schon mehr als hundert Leute gestorben und es werden immer mehr, die Hetzjagt verlangt immer mehr blutige Opfer und der Plan scheint sich zu bewähren.
In der *sekte* der Schatteb bzw Phyriker sind sowohl ein paar lehrer des Internats für außergewöhnlich begabte sowie wichtige Leute aus der Politik und anderen Staatsschichten wie Cheffetagen, aber auch unter den Schülern des Internats sind die Phyriker vertreten.


Steckivorlage:

Name:

Nachname:

Spitzname:

Alter:

Art: (mensch /Vampir /Werwolf)

Gruppe:(Phyriker?/ Schüler? / Namensträger?/Lehrer? Sonstige(wen ja was))(hier können natürlich auf Phyriker mit schüler gekreuzt werden wär auch vielleicht mal ganz cool wenn ein Phyriker ein Namesträger wer.. XD dann hat er nur seine Gruppe gegen sich)

Familie:

Gesinnung:(gut/ böse/ neutral/ geheim)

Fähigkeiten:(zb telekinese Psychokinese etc)

Charackter:


Vorgeschichte:



so ^^ also das wäre so meine idee ^^
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Araklia »

*hand hochstreck* Ich mach mit!

So... dann überleg ich mir mal was nettes ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Aguara »

Ich auch ich auch!!!! :-D
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Lillyen »

Geill schon zwei oki mädels haut rein ^^

Soo hier mal mein Charachen

Name:Lucy Nachname: Shepard

Spitzname:
Meistens Wird Lucy nur Luc oder Lu gerufen

Alter: 14 Jahre

Art: Mensch

Aussehen:
Besonders ist an ihr sie hat zwei verschiedene Augen, das Linke ist heller als das rechte
Bild

Gruppe: Schüler und Namensträger

Familie:

Bruder:
Lukas: Luki ist schon voll ok... leider aber schon ziemlich alt um genau zu sein 24 Jahre alt, ich versteh mich eigentlich recht gut mit ihm seh ihn aber nicht so oft da er studiert und ich im Internat bin.

Vater:
Marcus: Mein Dad ist voll Ok nur seine Neue Frau so überhaupt nicht ich hasse sie.

Mutter:
Elisbeth: Jo meine Mumm ist schon total geil, elly ist total crazy drauf, ich versteh einfach nicht warum mum und dad sich scheiden gelassen haben aber naja.

Gesinnung: Gut

Fähigkeiten:
Lucy besitzt die Fähigkeit der Emphatie das heisst die fühlt die Gefühle anderer Personen und kann sie auch verändern, tut sich im verändern aber noch recht schwer.

Charackter: Lucy ist ein sehr aufgewecktes und aufmerksames Mädchen, ihr entgeht beinahe nichts und sie spürt wenn es Leuten schlecht geht, ausserdem ist sie sehr einfühlsam kann manchmal aber auch hoch gehen wie eine zeitbombe, manchmal ist sie aber auch das Gegenteil von einfühlsam und ist sehr zickig.
Trotzdem liegen ihre Stärken in ihrer Treuherzigkeit, ihrem reinen Herzen und ihrem großen Mut.

Vorgeschichte:
Lucy wurde 1995 am 21 juni an der Sommersonnen Wende in der Nähe von London geboren. Schon früh fand sie heraus das sie außergewöhnliche Begabungen hatte und sie wohl von ihrem Vater geerbt haben musste, im Alter von 6 Jahren ging sie dann also in das Internat für *außergewöhnlich begabte* und ist dort schon seit 8 Jahren, in ihren Jahren an der Schule hat sie ihre Fähigkeiten immer mehr verbessert und auch einen großen Freundeskreis der sich auch über eltere und jüngere Klassen erstreckte aufgebaut.


so das wäre so mein chara ^^ xD ihr müsst ihn ja nicht so lang machen xD könnt euren auch kürzer und stichpunkt artiger machen
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Aguara »

Name: Aguara

Nachname: Sawanu

Spitzname: Agura

Alter:17

Art: Mensch

Aussehen: Bild

Gruppe: Schüler/Namensträger

Familie: Mutter/Katarina
Mit meinen Eltern komme ich sehr gut zurecht, aber jeder kennt das ja streit gibt es immer mal.
Vater/Zaran


Gesinnung: Gut

Fähigkeiten: Telepathie

Charackter: Aguara ist meistens ziemlich ruhig und zurückhaltend, das hat manchmal den Grund das sie die Gedanken der anderen ließt. Ansonsten ist sie den anderen immer Freundlich und hilfsbereit gegenüber.

Vorgeschichte: Aguara wurde am 21. Dezember 1992 in Spanien geboren. Sie wusste schon früh dass sie Besondere Fähigkeiten besaß, ließ es ihre Eltern jedoch erst sehr spät merken. Daher kam sie erst mit 10 auf die Schule für *außergewöhnlich begabte* seit 7 Jahren verbesserte sie dort nun ihre Fähigkeiten.
Zuletzt geändert von Aguara am 9. Mai 2010 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Elenya »

*aufzeig und rumhüpf* ich mahc auch mit
hmm muss nur noch überlegen was^^
http://s1.hubimg.com/u/670744_f520.jpg
http://www.wallcoo.net/cartoon/digital_ ... _Fairy.jpg
ignoriert das einfach darunter
nur ein paar bilder die ich gefunden habe und evt. nehmen möchte
muss mich nur entshcieden-.-
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Natarion »

Name: Alan
Nachmame: Reid [ri:d]
Spitzname: Al
Alter: 17
Art: Menscht
Aussehen: http://i1007.photobucket.com/albums/af1 ... CN1169.jpg
Gruppe: Schüler, Namesträger
Mutter: Aria Reid
Vater: Vasnold Reid
Zwillingschwester: Mara Reid
Wenn man die Fähigkeiten Alans außer Acht nimmt, eine ganz normale Familie
Fähigkeiten: Telekinese (beinhaltet auch Luftmanifestation u.a. Druckwellen)
Gesinnung: Gut
Charakter: Alan ist trainingsbesessen und will seine Fähigkeiten ständig verbessen, so hat er gelernt die Telekinese an der Luft anzuwenden.
Zudem ist er im allgemeinen ein sehr ruhiger und friedfertiger Junge.
Geschichte: Geboren am 14. August 1992 in Portsmouth zog er 1999 nach London um. Wenig später kam er auch auf die Schule, wo viele Freunde hat.
Es gab bereits einen Angriff auf ihn, welchen er unverletzt überlebt hat.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Elenya »

soo hab nochmal ne frage
wenn man werwolf nimmt
darf der sich auch so verwandeln oda nur bei vollmond?

mein chara bis jz^^

Name:Saraya Nachname: Blair

Spitzname: Sie wird offt sally genannt. Wie er entstanden ist weiß eigentlich keiner mehr. AUfeinmal hieß sie so.

Alter: 17 Jahre

Art: Mensch

Aussehen:
http://media.photobucket.com/image/pret ... -1.jpg?o=1

Gruppe: Schüler/ Namensträger

Familie:
Vater: Ich verstehe mich super mit meinem Vater. Wir sind komplett auf einer wellenlänge. Doch in letzter Ziet sehen ich ihn kaum. Was mich einwenig traurig macht.
Er ist total gegen das Trinken, denn früher als er noch mit einer anderen frau verheiratet war, war er ein alkoholiker. seit der shceidung hat er nichts mehr getrunken, nur an silvester trinkt er genau ein Glas sekt. Er sagt immer statt sich die gehirnzellen wegzusaufen raucht er lieber. Er raucht viel was er vielleicht auch meiner Mutter zu verdanken hat und er wollte schon öfters aufhören, doch geschafft hat er es nie. Manchmal ist er sehr streng, doch eigentlich bin ich froh darüber, denn wenn ich andere so sehe bin ichganz zufreiden über meine erziehung.

Mutter: Mit meiner Mutter versteh ich mich nicht sogut. Wir streiten uns ständig. Auch wenn es mal gute Tge gibt. Sie ist eine kettenraucherin, was für mich als nichtraucher sehr unangenehm ist. Außerdem ist sie Cumputer süchtig udn Tablettenabhängig. Manchmal farge ich mich wie mein Vater es überhaupt mit ihr aushält. Als sie sich vor ein paar Jahren scheiden lassen wollten, war ich traurig, doch jetzt interessiert mich das nicht mehr. Und nur wegen mir und meiner kleinen schwester zusammen zu beliben halte ich sowieso für keien gute Idee.

Schwester: Sie ist nur ein Jahr junger als ich und ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr. es gibt immer so Phasen, aber in großen und ganzen ist sie in Ordnung. Wir machen viel unsinn zusammen udn streiten uns teilweise auch nur aus spaß oder gewöhnheit.

Gesinnung: Gut

Fähigkeiten: Elementkinese (Sie kann die elemente verändern... beherrscht aber am besten das Wasser)

Charakter: Sie ist ein völliger Prinzip Mensch und tut nichts was ihren Prinzipien nicht entspricht. Dennoch ist sie voler widersprüche. Einerseits ist sie ruhig udn anderer seits ist sie manchmal ziemlich aufgewckt udn verrückt. Es kommt auch auf die leute an mit denen sie zu tun hat.

Vorgeschichte: Sally wurde am 12 März 1993 in Rumänien geboren. Sie kam erst vor gut 5 Jahren in die Schule und hat seitedem ihre Fähigjeiten verbessert.
Zuletzt geändert von Elenya am 9. Mai 2010 21:42, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Araklia »

würde mich auch interessieren ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Lillyen »

*einen Dauer Vollmond aufhäng* o.O ich denke es wäre möglich das man sich öfters verwandeln kann , nur nicht mal eben so, wie ein fingerschipsen sondern das man schon merkt so eine verwandlung tut weh ^^

o:o und da hab ich noch eine kleine bitte was ich vergessen hab zu sagen.,.. naja eigentlich wärends zwei.... erstens... bitte nur immer eine Fähigkeit sonst klingt es glaub ich zu stark und zweiteres ...wäre cool wenn ihr noch eben erwähnen könntet oder so aus welcher Schicht euer Chara kommt.

zb kommt meine Lucy aus einer Botschafter Familie das heißt ihr Vater ist deutscher Botschafter in England xD muss aber nicht wär nur nett wenn ihrs vielleicht noch schreiben würdet aus welcher schicht euer chara kommt damit man so die vielseitigkeit und dem Umfang merkt ^^
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von basti »

hey Lilly, kann man nochmitmachen ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Natarion »

Du weißt doch, dass sie jeden mit offenen Pfoten enfängt^^

Jemand hat schon versucht meinen umzubringen, ist aber gescheitert, kannst du ja sein ^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Lillyen »

o.O Nati schwebt in lebens gefahr uii....

JAAAA BASTIII *pfoten weit ausbreit* komm mach mit hihi xD

Sonst noch wer?.... kommt schon da drausen laufen sicher noch ganz viele nette böse leute rum xD
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von basti »

Nat: Ich wollt nur sichergehen ^^

;) Ich stell dann meinen Char demnächst rein
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny (Besprechung)

Beitrag von Lillyen »

joo hau rein ^^
Bild
Antworten