Das 7 Element

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Das 7 Element

Beitrag von Araklia »

*hüstel*

Das hier wird ein Fünfteiler, damit meine ich, 5 RPGs.
Mein Grundgedanke lässt sich am besten mit einem Spiel oder einer Serie erklären. Nehmen wir zum Bleistift FinalFantasy: Es gibt mehrere Teile, aber jede hat eine eigene Geschichte und verschiedene Charakter (wenn ich richtig liege, ansonten nehmt als Beispiel Secret of Mana oder als Serie Digimon oder was auch immer).
In kürzeren Worten: 5 Geschichten, eine Welt.
(Und nein, ich starte die nicht alle auf einmal sondern das nächste kommt erst, wenn das erste fertig ist!)

Hier herrscht (mal wieder) totale freie Charakterwahl, seid aber bitte etwas fantasievoll :wink:

Info: Man muss nicht bei jeder Geschichte mitmachen, wer keine Lust oder Zeit mehr hat, bitte bescheid geben! Notfalls werde ich Charakter übernehmen (oder verschwinden lassen)

!Wichtig!
Egal ob ihr nur bei dem ersten RPG mitmacht oder erst beim zweiten oder dritten einsteigt, achtet auf eure Beiträge, sie werden die folgenden Geschichte beeinflussen!
(D.h. das es zwar einen roten Faden gibt, aber noch vieles offen ist.)
Zudem kann euer Charakter sterben falls ihr es übertreibt (von wegen Einmannarmee!), denn dies hier wird kein "Das Gute ist mega suba mächtig, kann sich alles erlauben und tun!"
Es wird zwar Fantasie sein, aber es wird dennoch gewisse Regel geben.

Bitte sagt mir, ob das eine gute Idee ist, ich hab wirklich einiges an Zeit und Blockpapier hier reingesteckt, oder ob ich diese RPG-Geschichte gleich in den Sand setzten kann.

Nähere Infos zu ersten Story später

Mfg
Araklia
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das 7 Element

Beitrag von Aguara »

Also ich würde auf jeden fall mitmachen :-D
Antworten