SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

SoulBattle

Beitrag von Araklia »

*hüstel*

Ich habe diese Idee in meinem Chaos, dass sich Zimmer schimpft, wiedergefunden und gedacht, dass das eigentlich auch ein RPG werden könnte.
Ich sage schon mal anfangs an, dass ich mich ziemlich wahrscheinlich von vielen anderen Sachen hab inspirieren lassen…
Nun gut… dieses RPG wird in unserer Welt, unserer Zeit spielen.
Es gibt sogenannte SoulPets. Wie der Name schon sagt, sind es geisterartige Tiere. Sie werden durch die Natur, unserer Tiere und sogar Menschen geboren. Einige Menschen haben es verstanden, die SoulPets zu kontrollieren. Sie schlossen Freundschaften, aber die meisten sehen ihre Beziehung immer noch als Meister und Diener an. Einige Menschen tragen sogar Kämpfe mit ihren Pets aus, um die Stärke ihrer Seele zu beweisen.
SoulPets besitzen unterschiedliche Kräfte:

Feuer: Mutig und voller Ehrgeiz sind diese flammigen Pets. Sie weichen nie zurück und bleiben immer treu. Man erkennt sie an der feuerroten Farbe und meist an den brennbaren Körperteilen. (Offensiv)

Flamme: Pets mit der Kraft Flamme sind zurückhaltender als ihre Feuer-Artgenossen. Zudem greifen sie ihre Gegner selten direkt, sondern nur mit blauen Feuer an. Solche Pets sind meist blau und das kalte Feuer befindet sich nur selten außerhalb ihres Körpers. (Defensiv)

Eis: Diese Pets können sehr kaltherzig sein und greifen mit umbarmherzigen Eisattacken an. Sie achten nicht auf ihre Umgebung oder Freunde. Sie einzusetzen ist meist Wahnsinn. Ihre weiße Farbe ist im Schnee nicht zu unterscheiden. (Offensiv)

Frost: Diese frostigen Pets können alles eineisen. Leider besitzen sie keine Durschlagskraft. Zudem sind sie zierlich und ihre Haut ist so dünn, dass ihr blaues Blut durchscheint und sie hellblau wirken. (Defensiv)

Laub: SoulPets sind eher ruhig und friedfertig. Natürliche gibt es auch sehr Aggressive. Sie ziehen im Gegensatz zu anderen Pets ihre Kraft nicht aus der Seele ihres Wirtes sonder aus der Natur. Je grüner die Gegend, desto stärker sind sie. (Offensiv)

Wald: Diese Art von Pets lieben die Natur. Ihre Kraft besteht darin, Pflanzen zu manipulieren und Gifte abzusondern. Zudem verstehen sie sich auf dem Gebiet des Heilens. Ihre tiefgrüne Farbe ist ein Zeichen dafür, wie alt sie sind. (Defensiv)

Schatten: Hinterhältig und verschwiegen machen diese Pet Art aus. Eigentlich denken sie immer nur daran, andere zu ärgern. Aber ihre kindische Art gleicht sich mit ihren Kampfkünsten aus. Manchmal kann man ein SchattenPet vom Aussehen nicht von einem Nightmaren unterscheiden. Vielleicht verstecken sie sich deshalb meist in der Dunkelheit. (teils offensiv, teils defensiv)

Ninja: NinjaPets sind die besten Nahkämpfer die es gibt. Sie können lautlos umherschleichen und sich fast unsichtbar machen. Ihre dunkle Farbe ist tagsüber ziemlich auffallend. (Offensiv)

Licht: Schweigsam und ruhig sind die typischen Eigenschaften eines LichtPets. Ihre Stärke ist extrem und sie können Lichtgeschwindigkeit erreichen. Leider führte ihr Beschützerinstinkt zu einem Aussterben. Die graue Körperfarbe leuchtet weiß im Dunkeln. (Offensiv)

Himmel: Diese Petart ist äußerst selten und besitzen mystische Kräfte. Zudem haben sie eine lange Lebensdauer, dadurch haben sie sich viel Wissen angeeignet. Die Farbe die sie haben ist unterschiedlich, sodass man sie leicht mit anderen Petarten verwechseln kann. (teils offensiv, teils defensiv)

Sumpf: Die wohl seltsamsten Pets, sind die mit der Kraft Sumpf. Was genau sie können ist unbekannt, da sie eigentlich Kämpfe meiden. Ihre matschbraune und/oder olivgrüne Farbe dienen der Tarnung, aber in anderen Gegenden als im Sumpf dienen sie nicht viel. (Defensiv)

Sand: Meist sind sie nur in der Wüste anzutreffen, die Wirbelstürme hervorrufen können. Sie sind wild und primitiv lassen sich nur schwer zähmen. Meistens werden sie auch ‚Geister der Wüste’ genannt, weil sie nur aus Sand bestehen. (Defensiv)

Kampf: Pets ohne elementare Kräfte, wehren sich mit Füßen Krallen, etc. Ihre Angriffe können Knochen brechen und sonstigen inneren Schaden zufügen. Diese Art ist entweder sehr aggressiv oder die Ruhe selbst. Sie besitzen keine bestimmte Farbe. (Offensiv)

Stein: Sie gehören zu den besten Verteidigern, aber auch zu den Langsamsten, die SteinPets. Ihre Haut ist steinern und sie besitzen eine große Durchschlagskraft, die jeder respektiert, aber mangels Intelligenz sind sie leicht auszutricksen. Meist nehmen sie die Farbe des Steines an, auf dem sie geboren wurden. (teils offensiv, teils defensiv)

Donner: Diese Pets ‚spielen’ mit den Gefühlen ihrer Gegner: Durch statische Aufladen der Luft stimulieren sie die Nervenzellen, so kann der Gegner Angst verspüren. Sie können auch andere Gefühle hervorrufen, zeigen aber selbst fast kaum welche. Ihre orangene Farbe wir leicht gelblich, wenn sie wütend sind. (Defensiv)

Blitz: Sie lieben Gewitter und fressen gerne Strom. Nicht selten haben sie auch einen Stromausfall verursacht. Diese schnellen und flinken Pets schießen Elektrizität durch die Körper ihrer Gegner, wodurch diese gelähmt werden. Auffallend ist die gelbe Farbe, die sie haben und die elektrische Ladung um sie herum. (Offensiv)

Wasser: Meere, Flüsse, Seen, dass sind die Welten der WasserPets. Ihre Kraft ist enorm und ihre Geschwindigkeit nicht zu verachten. Am liebsten tollen sie im Wasser herum und verschmelzen geradezu mit diesem. (Offensiv)

Regen: Sie können das Wetter manipulieren. Ihnen ist, wie der Name schon sagt, Regen am liebsten. Diese Pets sind meist schlecht gelaunt, was wohl daran liegt, dass sie nicht wirklich kämpfen können. Je gelangweilter sie sind, desto grauer ist ihre Farbe. (Defensiv)

Aber es gibt auch andere Wesen, sie werden Nightmare genannt. Geboren durch die schlechte Gedanken und Gefühle der Menschen, sehen sie dementsprechend aus. Sie sind abgrundtief böse, aber es gibt sogar intelligente, die reden können.


Ich schreibe auch gerade eine Geschichte basierend auf diesen Dingen. Wer sie gerne lesen möchte, kontaktiert mich per PN oder ICq ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Ich habe was ganz wichtiges vergessen!

Also: erstens: Wir werden Menschen spielen

Zweitens: Es gibt die SoulPets in drei verschiedenen Größen: Hausgroß, Autogroß und Katze/Hundegroß (ungefähre Richtlinien)

Es ist alles möglich, zum Bleistift: Ein Schattenrabe in der größe eines Autos oder ein erdalligator in der Größe eines hauses (ich weiß, es gibt verschieden große Häuser, einfach groß halt)

Drittens: SoulPets sind keineswegs einfach nur Tiere mit besonderen Kräften sondern sind sehr wohl in der Lage zu sprechen!

Mal sehen, ob ich noch nen stecki vorlage gebe... mh...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Na also ich mach doch auf jeden fall mit! :-D
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

logisch das ich da mitmache^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Also gut... (bin froh, dass schon zwei mitmachen ^^)

Name:
Alter:
Aussehen: (wer will kann auch ein Bild reinstellen...)
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
(eventuell) Vorgeschichte:
Pet: (wer schon hat)

Das Pet sollte einen Namen haben ^^
Wer will kann auch den Charakter des pets hinschreiben...
Ich wäre zudem noch dankbar, wenn ihr erst diese ganze Sache mit den SoulPets neu kennenlernt, da ich einiges geplan habe und keine Lust, es alles hier reinzustellen... :mrgreen:''
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Name: Lonly, 19 Jahre
Aussehn:Bild
Charakter: Ein zurückhaltener und stiller Zeitgenosse, sehr schüchtern. Aber auch hilfbereit. Hat aber aufgrund seinen eher furchteinflössenden Aussehn wenig Freunde und Selbsvertrauen
Vorlieben: Er liest gern und macht Fotos. Dazu mag er Spaziergänge in der Nacht , am liebsten bei einr sternenklaren Vollmondnacht
Abneigung: Er hasst es Menschen raurig zu sehn und die jenigen die Menschen verletzen, Verätter Lügner
Vorgeschichte: Mit 10 Jahren war Lonly sehr beliebt und hatte sehr viele Freunde. Eines Tages machten seine Freunde, deren Familie und Lonly mit seinen Eltern eine Wandertour, wobei sie von einen Steinschlag erwischt wurden. Viele Leute starben , dabei auch Lonlys Eltern. Auf grund ieses Unfalls hatt Lonly auch dies Verlezungen. Da er sonst keine Verwanten hate, kam Lonly ins Waisenhaus, wo ihn keiner akzeptiere, mache fürchteten sich sogar vor ihn. So wurde Lonly einsam, da auch seine alten Freunde den Kntackt mit ihn abbrachen. Mit 16 fing er an zu Arbeiten und lebt seitdem auch in seiner eigenen Wohnung, wo er nun Einsam lebt, wenn er nicht arbeiten ist oder einen spaziergang macht.
(mit denn Soulpetüberlasse ich das komplet dir)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Name: Loona
Spitzname: Lotusai
Alter: 17
Aussehen: Bild
Bild
Charakter: Sie ist eigentlich ziemlich ruhig, doch kann ihre Stimmung ziemlich schnell wechseln. Sie ist eine treue Freundin immer darauf bedacht alles richtig zu machen.
Vorlieben: Loona liebt es zu Fotografieren und zu Posen, außerdem liebt sie es zu Tanzen.
Abneigungen: Sie verträgt nicht wirklich Kritik daher wird sie schnell sauer wenn jemand sie oder ihre Arbeit würdigt.
Vorgeschichte: Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter in New York und schon als kleines Kind liebte sie die Kamera und die Aufmerksamkeit, mit 8 Jahren hatte sie angefangen zu Tanzen und sich immer weiter hoch gearbeitet. Vor 5 Jahren hat sie dann angefangen sich auch für die Fotografie und das Modeln zu interessieren.

Pet:

Name: Zauvirr
Art: NinjaPet
Aussehen: Bild
Bild
Charakter: Wenn Zauvirr in seiner normalen Form ist, ist er sehr verspielt man kann ihn mit einem Hund vergleichen. Doch wenn er wütend wird, wird er so groß wie ein PKW und man sollte ihm nicht in die Quere kommen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Name: Alex
Alter: 18
Aussehen: Bild
Charakter: Alex kann manchmal ziemlich egoistisch und herzlos erscheinen, doch im Grunde ist er ein guter Kerl. Manchmal hat er auch Phasen, wo er durchgeknallt oder tollpatschig erscheint, doch er weiß immer, was er tut.
Vorlieben: SoulPets, Reisen und Schokolade xD
Abneigungen: Brokolie (damit kann man ihn jagen xD) und Zeitungen
Vorgeschichte: Schon mit 8 Jahren konnte er SoulPets sehen und mit ihnen umgehen. Seither ist er ein begeisteter Sammler und Kämpfer, wo er eigentlich herkommt, hat er noch nie gesagt.
Pet: Blizzar, Eispferd
Charakter: Blizzar ist ein wenig eingebildet und narzistisch. Da sie Alexs erstes Pet ist, hält sie sich für etwas ganz besonderes und scheut sich nicht, es jedem zu sagen. Zudem hat sie eine freche und vorlaute Klappe.


Wie meinst du das Zen? Also, du kannst dir schon aussuchen, was für ein Pet du haben willst, aber es sollte schon ein Tier sein.
Ehm... nun gut, bei Aguara machen wir ne Ausnahme, ich hätt auch schon ne Idee, wie man das aubügeln kann...
Hm... Wie fangen wir am dümmsten an?
Vorschläge?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle (Besprechung)

Beitrag von Araklia »

Also gut, ist jetzt drin

INFO!

Wer noch mitmachen will, kann jederzeit einsteigen ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

na dann wir mein Pet das sein

Name: Skoro (Wald)
Skoror ist ein autogeosser Skorpion in einen mischton aus braun und grün. Er hatt 2 Stachel, der linke sondert starkes Gift ab, werend der rechte ein Heilungsserum abgibt, das Wunden und gifte heilt. Dazu hat er 2 paar scheren. er lässt nur Lonly auf sich reiten, es sei denn Lonly erlaubt es jemand anderen.
Er ist ebenfall sehr verschwiegen aber dnnoch immer bereit jemandne zu helfen wenn er hilfe braucht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Name: Elaina
Spitzname: Elly
Alter: 17
Ausehen:Bild
Charakter: Sie ist sehr lebhaft und lebensfroh. Manchmal ist sie sehr ruhig und anchdenklich udn manchmal ist sie ein richtiger wirbelwind, der viel lacht und jeden blödsinn mitmacht. Sie regt sich schnell über viele dinge auf, doch es dauert nie wirklich lange bis sie sich wieder einbekommt.
Vorlieben: Sie liebt es zu zeichnen, die natur und die nacht vorallem bei vollmond
Abneigungen: zu große menschenmengen, dummes gelaber von dummen leuten, falsche freundlichkeit unf noch vieles mehr xD
Vorgeschichte: Sie lebt mit ihren Eltern udn ihren zwillingsschwestern zusammen, doch sie ist die einzige die SaulPets sehen kann.

Pet: Wasserwolf, Charco
Aussehn: http://media.photobucket.com/image/wate ... lf.jpg?o=1
Charakter: Er ist gutmütig und treu. Hat die Größe von einen kleinen pferd oder pony. Wie es für wasserPts üblich ist liebt er das wasser.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

yeah, Elenya macht auch mit :mrgreen:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

achso, ich wollte noch erwähnen, dass mein sein Pet nicht die ganze Zeit draussen lassen kann

Wie gesagt, es nährt seine Kraft durch die Seele seines Wirtes, wird es zu lange gebraucht, verliert es an Stärke o.O
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

~Werbung~
xD

wer noch mitmachen will, kann gerne noch beitreten ^^

Ich werde dann per PN oder so erklären und vielleicht nen kleinen Rückblick verschaffen...
öhm...

(Man kann wirklich noch mittendrin einsteigen, keine Sorge ^^)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

kann man dsich eigentlich auch ein weiteres Pet aneignen?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten