DragonCave

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

DragonCave

Beitrag von Araklia »

Vielleicht kennen ein wenige diese Seite...

Nunja, das Grundprinzip dieser Seite (soweit ich es verstanden habe) ist es ein Drache aufzuziehen...

ich mag die Bilder und habe mir gedacht, dass man mit diesen Drachen ein nettes RPG machen könnte... für die Geschichte würde ich schon sorgen...

Ich habe mal mehrer Bilder von dem Künstler gesucht, oder ne seite, war aber erfolglos T.T

ansonsten müsstet ihr einfach auf der Seite euch umschauen... oder mich fragen, ich werd bestimmt was nettes finden...

Ich hätte auch eine neue Idee... ihr würdet mir erst eure Charakter per PN schicken und ich kann euch dann sagen, ob es in Ordnung ist... wie wärs?


(Info am Rande: Ich bin mal wieder dabei, ein größeres RPG zu planen. Wurde von einem Vorhang in einem Bus inspiert [es lebe die langeweile!] und fand die Idee eigentlich sehr nett... nunja... ihr müsstet euch noch gedulden... :wink: )
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DragonCave

Beitrag von Araklia »

Also gut, ich hab ne Idee für die Story, werde aber erst mehr preisgeben, wenn sich genügend interessierte finden...

Schon mal zuallererst gesagt:

Nein, in der Geschichte wird es nicht darum gehen, einen Drachen aufzuziehen!
Zumindest nicht geplant. Wer möchte, könnte es trotzdem tun...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DragonCave

Beitrag von basti »

Eine Frage : Können die Charaktere beliebige Wesen sein ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DragonCave

Beitrag von Araklia »

*nick* natürlich
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DragonCave

Beitrag von basti »

okay, ich schick dir dann meinen char per pm wenns okay ist
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DragonCave

Beitrag von Araklia »

immer ^^

hm... nagut, dann sind wir schon mal zu zweit...

*kopf schief leg*

Also gut, ich geb die Grundstory frei:

Menschen, Drachen, Einhörner, Greife und andere magische und nicht magische Lebewesen lebten zu Frieden in ihren kleinen welten. Doch kam ein Menschenkind an eine Höhle eines Drachens und fand dessen Nest. Voller Staunen und ehrfurcht berührte es die Eier des geschuppten Tieres. Begeistert von der Wärme die das Ei austrahlte, verbrachte das Kind den ganzen Nachmittag in der Höhle. Als es ging, kam gerade de Mutter. Das Kind versteckte sich und musste etwas furchtbares mitansehen: Die Drachin verstieß ihre eigenen Jungen. Voller Schuldgefühle nahm das Kind die Eier an sich und schwor, sie auszubrüten.
Doch die Drachen waren entzürnt und verfolgten die Menschen. Der Friede brach und ging langsam in einen Krieg über. Dennoch stahlen immer wieder Menschen Eier von Drachen, um diese dann großzuziehen. sie lebten sogar gut zusammen, sie ergänzten sich in vielerweise. Doch das verletzte die Ehre der wilden Drachen und sie wurden noch wütender.
Schneisen von Verwüstungen zogen sich durchs Land, doch keiner wollte nachgeben. Werden Helden sich nun erheben und einhalt gebieten? ODer ist alles dem Untergang geweiht?


Ich muss hier noch anmerken, dass die Drachen nicht reden können, auch nicht telepatisch! Das gilt auch für die anderen Kreaturen!
Und es sollten keine OverPowerd-Charas geben, wenn ich bitten darf!Übertreibt nicht, ich überlege mir, ob die Helden sogar sterben könnten... xq

(Ob ihr es glaubt oder nicht ich werde sogar Mensch spielen xd )
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DragonCave

Beitrag von Zen Yang »

wär es okay wenn man einen menschen mit einer drachenseele spiele?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DragonCave

Beitrag von Araklia »

hm... was könnte die Person dann?

(oder schick mir einfach mal den Charasheet)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten