ERP

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Natarion »

1. Wäre es nett gewesen, wenn es voher gesagt gewesen wäre
2. Sind die Strahlen nicht wirklich stark, quasi nicht mehr als ein Bugfeuer
3. Obwohl er nicht gern kämpft, hat er den Willen seine Artgenossen zu beschützen, ungeachtet der Stärke des Gegners
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Elenya »

1. sorry, dachte das wäre klar, weil in meiner charabeschreibung steht ihr vater war der abgesante udn das sind eig immer recht starke einhörner in den besten jahren
2. musst du dich nicht sofort angesprochen fühlen, habe im keinsten gesagt das das nicht in ordnung war was du geschrieben hast
3. ist doch in ordung, falls du es noch nicht gelesen hast, sind die drei Ischyros auch noch jung
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Kurtos »

Cyrus Garnet man nennt ihn " das tapfere Schneiderlein".
Nicht weil er schneidert, son nach der Geschichte. Er ist söldner und darauf spezialisiert Einhörner zu jagen und ihre hörner gewinnbringend zu verkaufen. warum nennt man ihn " das tapfere Schneiderlein" ?wegen der art wie er die einhörner jagt.
Er hat die Fähigkeit die sonst so friedlichen oder bösen Einhörner mit seiner aura in besinnunglose Wut zu versetzen, in der kein logisches denken möglich ist. die hält solang an bis das Einhorn tatsächlich mit dem Horn in einem Baum hängt.
Normalerweise fesselt er es dann mit einem knoten der sich nach einiger zeit löst und befreis es dann mit einem gezielten hieb von größten Teil des horn welches er nurnoch aus dm baum ziehen muss. Sein element is Tod, er kann wut schüren und so das rationale Denken ermorden. Er ist gut mit dem schwert, das aus speziellem mit Magie behandeltem Obsidian besteht.
er kann Repliken von sich erscheinen lassen (illusionen).Er is in Mensch^^
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Araklia »

hmhm...

ähm...

du, Kurtos... ich glaub das ist ein wenig... zu extrem... also zu extrem stark und zu extrem böse... Für nen Menschen ist das ein wenig... overpowerd... :|

sons haben wir ja überhaupt keine Chance gegen dich... ich glaub weniger, dass die anderen ihr Horn verlieren möchten...

schraub doch bitte deinen Chara ein wenig runter... Und das mit den Elementen war für die Einhörner bestimmt, Basti ist halt nen junger Magier, der sich auf Blitze spezialisiert hat...

sie mir nicht böse, aber wir sollten uns alle in einem angemessenen Rahmen bewegen

(Deswegen spiel ich auch den Angsthasen, da kommt es erst gar nicht dazu, dass ich zu stark werden könnte :mrgreen: )
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Natarion »

Dann tut es mir Leid, soll ich meinen Post anulieren?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Kurtos »

:lol: ich dachte es nur an NPC zu benutzen^^ sonst liefe es a auf Powerplay hinaus^^
Außerdem ist er nich "böse", er is ein söldner, das heißt, er macht das wofür er geld bekommmt :-)
die einhörener Rassen können ihn bezahlen um zb Ischyros zu jagen, oder sich rauszuhalten^^

Meiner erfahrung nach kommt overpowered oder nicht immer aufs RP und nicht auf den Char an^^
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Araklia »

@Nat: schon in Ordnung, jetzt weißt dus ja ^^

@Kurtos: Ich glaube weniger, dass das die guten Einhörner machen würden, denn das Horn ist immer noch das allerheiligste und das repsektieren sie, egal ob Feind oder Freund. Ein Einhorn ohne Horn ist... naja... :roll:
Es würden eher die Ischyros machen, denn die wollen ja auch die anderen ausrotten... hmhm... :-?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Kurtos »

er tut das wofür er bezahlt wird, er muss keine Hörner abhaun ;)
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Elenya »

und womit sollten die einhörner ihn bezahlen?
sie haben doch nichts außer ihr hörner!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Kurtos »

o0 Ich glaube nicht, dass eine Herrschende Rasse keine Wertgegenstände hat^^
...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Natarion »

Verdammt, ich hab das ganz vergessen -.-
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten