ERP

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

ERP

Beitrag von Elenya »

Also Araklia und mir ist aufgefallen das es früher hier viele Einhorn RPGs gab (deswegen ERP- das E für Einhorn xD) und wir fanden es schade das die jetzt völlig ausgestorben zu sein scheinen, deswegen habe ich beschlossen mal anzufragen ob wer überhaupt interesse daran hat.
Dank Araklias kreativen Geistesblitzen^^ gibts sogar schon eine story.

In dem Land Verales lebte die Ruhe, denn die Einhörner, Wesen des Friedens, wurden als Herrscher anerkannt.
Doch ist diese Zeit verloren gegangen. Eine Einhornrasse, sie nennen sich selbst Ischyros (http://media.photobucket.com/image/unic ... .jpg?o=159 ), haben sich erhoben und wollten die anderen Rassen wie Menschen, Elfen und Pegasi unterwerfen. Zuerst suchten sie Beistand bei den anderen Einhornrassen, doch als diese ihnen nicht beistehen wollten, erklärten die Ischyros auch ihnen den Krieg.
Die Einhörner hielten Rat ab, was sie nun gegen diese rebellischen Artgenossen tun sollten. Doch ein Konflikt brach aus und zerstörte das Band zwischen ihnen. Einzig und allein die Mare (Meine Rasse) schafften es ein wenig etwas gegen den bevorstehenden Krieg zu unternehmen: Sie schickten einen Abgesanten aus, der die Gefahrenzonen besichtigen und wenn möglich mit den Ischyros verhandeln soll. Doch er kam nie wieder.

Einige Jahre später ist der Krieg kurz davor, gigantische Ausmaße anzunehmen und somit das Ende des Friedens bedeuten wird.
Erneut wollen die Einhörner einen Rat einberufen, doch sind die Rassen in alle Winde zerstreut. Die Zukunft des Landes und der Rassen besteht in der Einigkeit der Einhörner.

Jeder kann sich selbst eine eigene rasse ausdenken. Die jeweiligen rassen sollten dann zu einem Element gehören. Also: Wasser, Feuer, Erde Luft, Licht, Finsternis/Tod (.. muss nicht heißen das die deswegen automatisch böse sind). Natürlich können auch andere Rassen gespielt werden, aber bitte haltet euch etwas zurück mit den Kräften die eure Charas haben.

Meine Rasse:
Rasse: Mare http://media.photobucket.com/image/unic ... e.jpg?o=34
Information: Der name verrät schon, diese Einhörner gehören zum Element Wasser. Sie haben ein wechselhaftes Gemüht, wie das Meer wechseln sie oft ihre launen. Ihr Horn hat ähnlichkeiten mit einer Koralle. Diese rasse ist nicht so ellegant wie die meisten anderen Einornrassen, sie haben ehr ähnlichkeiten mit schweren warmblütern.

Name: Osana (Das s wird scharf gesprochen und das a danach betont)
Aussehen: Osana ist zierlich und dennoch kräftig wie es für ihre rasse üblich ist. Die tiefroten zeichnungen laufen über ihren ganzen körper. In kontakt mit Wasser färben sich strähnen ihres schweifes und der mähne in dem selben tiefen rot.
Charakter: Sie st selbsbewusst und aufgeweckt. Weiß immer was sie will und kann durchaus stur sein. Wie es für ihre rasse üblich ist kann sich ihre lauen ändern, was auch oft vom wetter abhängt. Der Abgesante der losgeschickt wurde war ihr Vater.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Araklia »

du meine Güte o^^o
das du mich auch gleich erwähnst...

Dieses RP braucht dringend einen Namen -.-
ERP regt mich langsam auf *g*

nunja, auf jeden Fall bin ich dabei!

Rasse: Zeme http://pii-wing.deviantart.com/art/Blac ... orn&qo=287
Information: Wie der Name schon sagt, ist diese Einhornrasse von Element Erde. Obwohl sie Flügel haben, fliegen sie recht selten und nicht sehr lange. Widerständig und kräftig könnten sie gute Krieger sein, doch hat man seit Jahren keine mehr zu Gesicht bekommen.

Name: Gji (ausgesprochen: Schei, weiches sch)
Aussehen: Gjis Horn ist abgebrochen und scheint nicht mehr richtig nachwachsen zu wollen. Dauernd ein wenig verdreckt und ungepflegt bietet er keinen angenehmen Anblick. In seiner Mähne und Schweif sind rote Strähnen.
Charakter: Gji ist ein richtiger Feigling. Er vertraut so gut wie niemandem und hält sich meistens im Hintergrund. Wenn es brenzlig wird, ist auf ihn kein Verlass.


Keine Sorge, mein Chara wird noch ne Entwicklung durchgehen xD
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Natarion »

Rasse: Luma
Bild
Information: Diese Einhörner vom Element Licht haben für gewöhnlich eine sehr prachtvolle Gestalt und halten auch sehr viel von Schmuck. Luma-Einhörner gelten als warmherzig und mitfühlend und haben ein äußerst friedfertiges Gemüt. Nur etwa 3% aller Einhörner sind Luma-Einhörner.

Name: Alow (w wie ein weiches f)
Alow ist fast komplett weiß und glänzt bei Sonneneinstrahlung silbern. Hals, Schweif und Mähne ist mit goldfarbenen (kein echtes Gold) Bandschmuck versehen. Das Horn ist ein bisschen länger als der Durchschnitt und silbern mit goldenen Akzenten. Er kann selbst kaum einer Fliege was zu Leide tun und kämpft nicht sehr gerne. Kann aber, wenn er muss. Er hasst die Gewalt. Wenn er ruhig dasitzt kann es dazu kommen, dass er einfach einschläft.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ERP

Beitrag von basti »

Ist das also ein reines EInhorn rpg oder sind hier wieder alle Wesen erlaubt ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Natarion »

Irgendwie fragst du das immer :D
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Araklia »

Elenya hat geschrieben:Natürlich können auch andere Rassen gespielt werden, aber bitte haltet euch etwas zurück mit den Kräften die eure Charas haben.
Es sind andere Rassen erlaubt ^^
Aber das nicht jeder eine andere Rasse nimmt...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Aguara »

Uiii ich mag auch mitmachen!

Rasse: Aerius
http://img94.imageshack.us/img94/8049/unicornkk.jpg
Information: Die Aerius sind vom Element Luft und sie sind eine recht kämpferische Rasse, sie wissen jedoch auch wann sie sich zurückhalten müssen. Sie sind sehr Kräftig und man erkennt sie an den schwarzen Punkten die vom Kopf bis zu den Schultern reichen und den Streifen an Vorder- und Hinterläufen und dem Schweif. Diese bekommen sie aber erst nach 5 Tagen, bei der Geburt sind sie noch weiß. Sie Leben sehr zurückgezogen und man sieht sie recht selten.

Name: Nyua (Gesprochen Ny-ua)
Aussehen: Nyua ist noch recht Jung, aber schon sehr kräftig.
Charakter: Sie ist immer freundlich, setzt aber trotzdem immer ihren Kopf durch. Wenn es darum geht sich in einem Kampf zu beweisen was bei ihrer Art nicht grade selten vorkommt ist sie immer dabei und hat schon viele kämpfe gewonnen.
Zuletzt geändert von Aguara am 7. Jun 2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ERP

Beitrag von basti »

Ja das ist halt meine Standardfrage^^
Und sorry, hab diesen Teil überlesen :hoops:
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Araklia »

das macht doch gar nichts ^^
passiert jedem mal :mrgreen:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ERP

Beitrag von basti »

Ich spiel mal meinen Standardcharakter

Name:Sebastian (Basti)
Alter: 20 Menshenjahre
Wesen: Mensch
Herkunft: Er kommt aus kleinem Dorf.Aufgrund jedoch des Krieges der Einhörner war es gezwungen das Dorf zu verlassen, da es im Dorf nicht mehr genug Nahrung gab um alle zu ernähren.
Fähigkeiten: Er ist für einen Menschen physisch recht stark, wäre aber einem Wesen wie einem Einhorn oder Drachen hilflos ausgeliefert. Seine wahre Stärke liegt in seiner Magie an die er lange gearbeitet hat. Er wurde in der Magie des Elements Donner unterrichtet. Er halt als Waffe einen Kampfstock
Charakter: er ist trotz des Krieges der Einhörner, der viel von seiner Jugend weggenommen hat oft positiv gelaunt .Er kann jedoch leicht provoziert werden.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Elenya »

so habs reingestellt unter elfenwälder
es heißt jz Monoceros^^
damit Araklia nicht von ERP so genervt ist xD
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Araklia »

vielen dank xD
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ERP

Beitrag von Trelic »

Rasse: Tarab
Informationen:http://media.photobucket.com/image/dark ... RN.jpg?o=3 Die Tarab sind die Einhörner der Dunkelheit. Sie sind von Natur aus, gegen alle Legenden und Mythen, nicht bösartig. Sie sind eine zurückgezogene Herde, sind aber vordergründig auf ihr eigenes Wohl aus. Sie sind eigensinnig, ruhig und doch meist freundlich zu anderen. Dennoch besitzen sie große Macht, die sie zu benutzen wissen.

Name: Drána
Aussehn: Drána ist für die Verhältnisse der Tarab ehr unauffällig. Nur ihre tiefblauen Augen fallen einem sofort auf.
Charakter: Vom Wesen her ist sie ruhig und zuürckhaltend, meist sogar kalt zu anderen. Sie kämpft nur sehr ungern, aber wenn sie ernsthaft kämpft, weißt sie ein großes Geschick auf. Sie beherrscht sowohl magie bis zur perfektion, kann sich aber auch so verteidigen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Elenya »

supii noch jemand^^
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ERP

Beitrag von Elenya »

Info!

ich wollte nur mal eben andeuten das wir noch rehct junge Einhörner spielen
dem entsprechend heißt das das wir noch nicht so stark sind und nicht die volle mahct unserer kräft haben
also bitte übertreibt nicht!

und noch etwas
die Ischyros sind vom stockmaß und masse die größte rasse, weshalb sie sich auch für die besten und mächtigsten halten.
Bild
Antworten