Sangrit
Moderator: Plexsus
Sangrit
Sangrit ist die Substanz, welche die Herzen der Drachen am schlagen hält. Daher ist es nicht verwunderlich das einige Idiotien einfach Platzen wenn sie es auch verwenden wollen...
Lumen, oberer Drachenmagier der Gilde
Nachdem die sogenannte Synergie, die Energie die entsteht wenn die Welt und die Lebewesen im Einklang leben, die Welt Syria verlassen hat sie sich größtenteils in eine recht unwirtliche Eiswüste verwandelt. Selten klettern die Temperaturen in den Wärmeren gebieten über 10°C und das auch nur für ein paar Tage im Jahr. Die Drachen, einst in angeblich nie verlöschende Vulkane eingesperrt, konnten durch diesen Umstand ihrem Feurigen Gefängnis entfliehen. Doch als Preis für ihren Hass und die Lange Gefangenschaft haben sie ihre Unsterblichkeit verloren.
Die Drachen haben sich jedoch erstaunlich gut in die moderne Welt eingepasst. Als Nepheren, Mischwesen zwischen Mensch und Drache, erschaffen durch eine Substanz namens Sangrit, leben unter den Menschen, bekleiden aber ausschließlich die hohen posten während komplett Humanoide unter ihnen nehmen. Mittlerweile ist der Krieg mit den großen Drachen, den Flugechsen, soweit vergangen das die Nepheren nur noch 'Drachen' genannt werden, da sie allgegenwärtig sind und nicht so fern wie ihre Mythischen verwandten von einst.
In letzter zeit kommen immer wieder Todesfälle vor in denen Rebellen versuchen sich mit den Kräften der Drachen zu messen. Dazu nehmen sie Sangrit ein, doch es endet fast ausschließlich in Tod oder Grauenvoller Mutation. Kristallplaten die einen aus dem rücken schießen sind noch eine der harmloseren varianten.
Doch die Drachen halte ihre rechtmäßige Position über den Menschen. Mit den Magisch begabten haben sie, im Tausch gegen die Lehre ihre Fertigkeiten zu benutzen, eine Gilde eröffnet, die die Drachenmagier ausbildet. Zusammen kämpfen Drachen und Magier gegen den immer wütender werdenden, schwärenden Untergrund und die Sangrit-Monströsitäten.
Wir werden vorrausichtlich nur Nepheren und Drachenmagier Spielen. Nepheren haben klauen ab der Hälfte der Arme und Beine, Hörner, Flügel einen Schweif und Drachenaugen. Die Augen von Drachenmagiern leuchten Starr silbern, so dass man ihre normalen Augen nicht mehr sieht. Diese leicht metallene Silberne Schicht erlaubt ihnen mit den Drachen auf der Spirituellen Ebene zu kommunizieren.
Magier gibt es in den üblichen schulen, ich denke die sind weitestgehend bekannt...Legt euch dann aber bitte auf höchstens zwei fest...Speziellere Schulen sind neben den bekannten Elementen, Licht und dunkel, etc.
Zeit(Schneller/langsamer, anhalten)
Raum(Teleportation, umlenken)
Manipulation(Telekinese)
Schützen(Magische Felder die Physischen oder magischen, Nahkampf oder fernkampfschaden mildern, genau so wie den Fall bremsen)
Stärken(elementare Verzauberungen von Waffen und Rüstungen)
Beschwörung(Beschwörung von Elementargeistern, recht gefährlich sollte die Bindung der Geister an den Beschwörenden reißen)
Rechenschaft/Spiegel (Wiedergeben und/oder umlenken von Angriffen auf andere feinde oder den Angreifer, IMMER passiv...)
Illusion (Besänftigen/anstacheln, Trugbilder, Lügengespinste, 'Taschenmagie'[kleinere tricks])
Lumen, oberer Drachenmagier der Gilde
Nachdem die sogenannte Synergie, die Energie die entsteht wenn die Welt und die Lebewesen im Einklang leben, die Welt Syria verlassen hat sie sich größtenteils in eine recht unwirtliche Eiswüste verwandelt. Selten klettern die Temperaturen in den Wärmeren gebieten über 10°C und das auch nur für ein paar Tage im Jahr. Die Drachen, einst in angeblich nie verlöschende Vulkane eingesperrt, konnten durch diesen Umstand ihrem Feurigen Gefängnis entfliehen. Doch als Preis für ihren Hass und die Lange Gefangenschaft haben sie ihre Unsterblichkeit verloren.
Die Drachen haben sich jedoch erstaunlich gut in die moderne Welt eingepasst. Als Nepheren, Mischwesen zwischen Mensch und Drache, erschaffen durch eine Substanz namens Sangrit, leben unter den Menschen, bekleiden aber ausschließlich die hohen posten während komplett Humanoide unter ihnen nehmen. Mittlerweile ist der Krieg mit den großen Drachen, den Flugechsen, soweit vergangen das die Nepheren nur noch 'Drachen' genannt werden, da sie allgegenwärtig sind und nicht so fern wie ihre Mythischen verwandten von einst.
In letzter zeit kommen immer wieder Todesfälle vor in denen Rebellen versuchen sich mit den Kräften der Drachen zu messen. Dazu nehmen sie Sangrit ein, doch es endet fast ausschließlich in Tod oder Grauenvoller Mutation. Kristallplaten die einen aus dem rücken schießen sind noch eine der harmloseren varianten.
Doch die Drachen halte ihre rechtmäßige Position über den Menschen. Mit den Magisch begabten haben sie, im Tausch gegen die Lehre ihre Fertigkeiten zu benutzen, eine Gilde eröffnet, die die Drachenmagier ausbildet. Zusammen kämpfen Drachen und Magier gegen den immer wütender werdenden, schwärenden Untergrund und die Sangrit-Monströsitäten.
Wir werden vorrausichtlich nur Nepheren und Drachenmagier Spielen. Nepheren haben klauen ab der Hälfte der Arme und Beine, Hörner, Flügel einen Schweif und Drachenaugen. Die Augen von Drachenmagiern leuchten Starr silbern, so dass man ihre normalen Augen nicht mehr sieht. Diese leicht metallene Silberne Schicht erlaubt ihnen mit den Drachen auf der Spirituellen Ebene zu kommunizieren.
Magier gibt es in den üblichen schulen, ich denke die sind weitestgehend bekannt...Legt euch dann aber bitte auf höchstens zwei fest...Speziellere Schulen sind neben den bekannten Elementen, Licht und dunkel, etc.
Zeit(Schneller/langsamer, anhalten)
Raum(Teleportation, umlenken)
Manipulation(Telekinese)
Schützen(Magische Felder die Physischen oder magischen, Nahkampf oder fernkampfschaden mildern, genau so wie den Fall bremsen)
Stärken(elementare Verzauberungen von Waffen und Rüstungen)
Beschwörung(Beschwörung von Elementargeistern, recht gefährlich sollte die Bindung der Geister an den Beschwörenden reißen)
Rechenschaft/Spiegel (Wiedergeben und/oder umlenken von Angriffen auf andere feinde oder den Angreifer, IMMER passiv...)
Illusion (Besänftigen/anstacheln, Trugbilder, Lügengespinste, 'Taschenmagie'[kleinere tricks])
Zuletzt geändert von Mondauge am 11. Jun 2010 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sangrit
*mich streck* Mach mit!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Re: Sangrit
*lieb kraul* freut mich^^
- Zen Yang
- Beiträge: 4200
- Registriert: 20. Okt 2006 19:53
- Wohnort: Über all ihn der Welt
- Kontaktdaten:
Re: Sangrit
sangritmonster?hmmmmm, kan ich nen bösen spielen der diese monster erschaft und für seine zwecke nutzt?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Re: Sangrit
Die werden nicht erschaffen...
Hintergrundinfo zu sangrit:
Sangrit ist eine gelborangene kristaline Flüssigkeit(ja das geht), die, neben blut in den normalen adern, durch spezielle bahnen im Körper einer Nephere fließt. Wenn eine nephere stirbt kann man mit etwas geschick eine gewisse menge sangrit(üblicherweise sind in der Flüssigkeit die mit ca. 3 litern durch den körper läuft ein halber liter Sangrit gelöst) aus dieser Lebensflüssigkeit extrahieren. Sie verleiht enorme stärke und Intellekt, doch der Menschliche körper ist absolut nicht darauf ausgelegt Sangrit aufzunehmen und zu verarbeiten
Sangrit-Monströsitäten sind das, unvorhersehbare, ergebnis der einnahme von Sangrit. Achtzig prozent der menschlichen konsumenten sterben anstatt sich zu verwandeln. Das sangrit hat das Hirn förmlich weggebrandt und auskristalisieren lassen so das sich meist am kopf und am rückrad, entlang der spinalnerven Kristallspitzen und/oder -platten aus dem Körper schieben. Sangrit-Monströsitäten weisen eine hohe körperkraft, einen klobigen, unvörmigen körperbau und Kaum zum leben reichende intelligenz auf. Kein gedanke ausser Hunger nach mehr sangrit und kein anderer weg als pure gewalt.
Und Zen, ernsthaft, bei dir hätte ich doch wirklich gedacht das du mit freuden eine Nephere SpielstXD
Hintergrundinfo zu sangrit:
Sangrit ist eine gelborangene kristaline Flüssigkeit(ja das geht), die, neben blut in den normalen adern, durch spezielle bahnen im Körper einer Nephere fließt. Wenn eine nephere stirbt kann man mit etwas geschick eine gewisse menge sangrit(üblicherweise sind in der Flüssigkeit die mit ca. 3 litern durch den körper läuft ein halber liter Sangrit gelöst) aus dieser Lebensflüssigkeit extrahieren. Sie verleiht enorme stärke und Intellekt, doch der Menschliche körper ist absolut nicht darauf ausgelegt Sangrit aufzunehmen und zu verarbeiten
Sangrit-Monströsitäten sind das, unvorhersehbare, ergebnis der einnahme von Sangrit. Achtzig prozent der menschlichen konsumenten sterben anstatt sich zu verwandeln. Das sangrit hat das Hirn förmlich weggebrandt und auskristalisieren lassen so das sich meist am kopf und am rückrad, entlang der spinalnerven Kristallspitzen und/oder -platten aus dem Körper schieben. Sangrit-Monströsitäten weisen eine hohe körperkraft, einen klobigen, unvörmigen körperbau und Kaum zum leben reichende intelligenz auf. Kein gedanke ausser Hunger nach mehr sangrit und kein anderer weg als pure gewalt.
Und Zen, ernsthaft, bei dir hätte ich doch wirklich gedacht das du mit freuden eine Nephere SpielstXD
- Zen Yang
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Re: Sangrit
so gesehn ist Zen einer also dahe ist es nichts neues für mich^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Re: Sangrit
Eben desswegen^^
Aber ich hatte wirklich nicht vor einen spielergesteuerten Bösen einzusetzen...wir werden mit den rebellen schon genug zu tun haben.
Aber ich hatte wirklich nicht vor einen spielergesteuerten Bösen einzusetzen...wir werden mit den rebellen schon genug zu tun haben.
Re: Sangrit
Stecki:
Name:
Rasse:
Aussehen:
Waffen:
(als Magier)Magieschule:
(als Nephere)Drachenkraft:
Lieblingsessen/Getränk
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
ANmerkung: Drachenkraft ist die Intuitive Variante von Magie. Im gegensatz zu Magiern können Drachen schon von Geburt an ein festgelegtes Repetoire von Zaubern und könnn nur schwer 'fingermagie', also die hermetische magie der Magier, erleren. Die zauber der Drachenkraft unterscheiden sich nur in unwichtigen dingen wie der Anwendung oder der art des Wirkens.
Name:
Rasse:
Aussehen:
Waffen:
(als Magier)Magieschule:
(als Nephere)Drachenkraft:
Lieblingsessen/Getränk
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
ANmerkung: Drachenkraft ist die Intuitive Variante von Magie. Im gegensatz zu Magiern können Drachen schon von Geburt an ein festgelegtes Repetoire von Zaubern und könnn nur schwer 'fingermagie', also die hermetische magie der Magier, erleren. Die zauber der Drachenkraft unterscheiden sich nur in unwichtigen dingen wie der Anwendung oder der art des Wirkens.
- Gerik der Graue
- Beiträge: 104
- Registriert: 20. Mär 2010 21:30
Re: Sangrit
Aaaaaaalsooooo ... ich glaub ich mach mal mit^^
Name: Nastu
Rasse: Magier
Aussehen: http://i49.tinypic.com/ogzxxy.jpg / http://i.animecrazy.net/Natsu_Wallpaper ... halc0n.jpg / http://th05.deviantart.net/fs44/300W/f/ ... mamoto.jpg
Waffen: /
Magieschule: Feuer
Lieblingsessen/Getränk: Brennendes Steak / Brennender Brandy (ja ... er kann Feuer essen! xD)
Vorlieben: (ähhh tja kommt vlt noch^^)
Abneigungen: Leute die ihren Freunden/Kollegen weh tun
Stärken: Körperkraft, Feuermagie,
Schwächen: lässt sich leicht provozieren
Name: Nastu
Rasse: Magier
Aussehen: http://i49.tinypic.com/ogzxxy.jpg / http://i.animecrazy.net/Natsu_Wallpaper ... halc0n.jpg / http://th05.deviantart.net/fs44/300W/f/ ... mamoto.jpg
Waffen: /
Magieschule: Feuer
Lieblingsessen/Getränk: Brennendes Steak / Brennender Brandy (ja ... er kann Feuer essen! xD)
Vorlieben: (ähhh tja kommt vlt noch^^)
Abneigungen: Leute die ihren Freunden/Kollegen weh tun
Stärken: Körperkraft, Feuermagie,
Schwächen: lässt sich leicht provozieren
Re: Sangrit
Name: Samael
Rasse: Nephere
Aussehen: Schwarze halblange haare, Rote Schuppen, etwas dunklere Haut, lederne Augenbinde, darunter orangegelbe Drachenaugen. Warum er die Binde trägt weiß keiner.
Waffen: Ein Zweihänder namens Flamberge, dessen Klinge lodernden Flammen nachempfunden ist.
(als Magier)Magieschule:-
(als Nephere)Drachenkraft: Schützen und Beschwörung, spezialisiert auf das Binden von Geistern an gegenstände.
Lieblingsessen/Getränk: Sphagetti bolongnese/Wein
Vorlieben: Lernen, Lesen, Lehren, Fliegen
Abneigungen: Angeber, Machtkämpfe
Stärken: Intrigen entgehen, Friedliche Lösungen finden, Unterrichten, Aurensehen
Schwächen: Selbst intrigen spinnen, Ist blind
Rasse: Nephere
Aussehen: Schwarze halblange haare, Rote Schuppen, etwas dunklere Haut, lederne Augenbinde, darunter orangegelbe Drachenaugen. Warum er die Binde trägt weiß keiner.
Waffen: Ein Zweihänder namens Flamberge, dessen Klinge lodernden Flammen nachempfunden ist.
(als Magier)Magieschule:-
(als Nephere)Drachenkraft: Schützen und Beschwörung, spezialisiert auf das Binden von Geistern an gegenstände.
Lieblingsessen/Getränk: Sphagetti bolongnese/Wein
Vorlieben: Lernen, Lesen, Lehren, Fliegen
Abneigungen: Angeber, Machtkämpfe
Stärken: Intrigen entgehen, Friedliche Lösungen finden, Unterrichten, Aurensehen
Schwächen: Selbst intrigen spinnen, Ist blind
Re: Sangrit
Hab mal gestartet...würd mich freuen wenn ihr posten würdet ; )
Re: Sangrit
Name: Zaldron
Rasse: Nephere
Aussehen: Kurze giftgrüne Haare, bläuliche Schuppen, dunkle Haut, eisblaue Drachenaugen
Waffen: ein grünlicher Bogen der den Namen Unerringly trägt, einen kleinen Bumerrang und nen Dolch
Drachenkraft: Raum und Illusion
Lieblingsessen/Getränk: Salat/Schnaps
Vorlieben: auf Jagd gehen, die Natur
Abneigungen: Besserwisser, dickköpfige Leute
Stärken: Hinterhalte, Jagden, Rückendeckung
Schwächen: Zweikämpfe, direkte Angriffe, ein wenig sein Charakter
Rasse: Nephere
Aussehen: Kurze giftgrüne Haare, bläuliche Schuppen, dunkle Haut, eisblaue Drachenaugen
Waffen: ein grünlicher Bogen der den Namen Unerringly trägt, einen kleinen Bumerrang und nen Dolch
Drachenkraft: Raum und Illusion
Lieblingsessen/Getränk: Salat/Schnaps
Vorlieben: auf Jagd gehen, die Natur
Abneigungen: Besserwisser, dickköpfige Leute
Stärken: Hinterhalte, Jagden, Rückendeckung
Schwächen: Zweikämpfe, direkte Angriffe, ein wenig sein Charakter
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns