Eine dunkle und stürmische Nacht

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Schattenkind
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jun 2010 19:38
Wohnort: Wiener Neustadt, Österreich

Eine dunkle und stürmische Nacht

Beitrag von Schattenkind »

Hallo, wiedereinmal wartet ein dahergelaufener Unbekannter auf eine Gruppe, die mit ihm das allererste Mal spielen möchte. :wink: Es geht um eine Gruppe von 2-4 mittelalterlichen Jägern, denen in einer dunklen, stürmischen Nacht etwas grauenhaftes widerfährt...
Na gut, ich sollte nicht zuviel verraten. Gibt es interessierte?? 8-)
Benutzeravatar
Schattenkind
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jun 2010 19:38
Wohnort: Wiener Neustadt, Österreich

Re: Eine dunkle und stürmische Nacht

Beitrag von Schattenkind »

Zur Geschichte will ich noch nicht so viel verraten, aber es beginnt damit, das die Jäger sich aufmachen, um in einem Wald, der vor langer Zeit von Ogern bewohnt wurde, zu jagen. Die Oger waren im Krieg gegen die Trolle, doch beide der Völker fielen wegen dem Fluch eines alten, mächtigen Magiers: `Wenn die Kämpfe nicht aufhören, werde ich sie beenden. Möget ihr auf ewig gequält werden und auf ewig die Freuden des Lebens entbehren, bis ihr den Tod ehrenhaft findet!´
Die Oger und Trolle fielen auf der Stelle tot um. Die Goblins, die Ureinwohner des Waldes, begruben die Völker mit ihren Schätzen und erbauten riesige Grabstätten. Dann eroberten die Menschen das Land und die Grabstätten gerieten in Vergessenheit. Doch seit kurzer Zeit munkelt man, unheimliche Gestalten in der Nähe der Grabstätten anzutreffen, die sich mitten in den Jagdgebieten der Menschen befinden...
Benutzeravatar
Schattenkind
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jun 2010 19:38
Wohnort: Wiener Neustadt, Österreich

Re: Eine dunkle und stürmische Nacht

Beitrag von Schattenkind »

Ach ja: zu den Spielern:
Interessierte sollten mir folgende Beschreibung liefern;
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charaktereigenschaften:
Kurze Hintergrundgeschichte (Warum man Jäger geworden ist usw.):
Antworten