Secret of Mana

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Secret of Mana

Beitrag von Araklia »

Lange Zeit wurde Mana von den Menschen ausschließlich friedlich genutzt.
Dann jedoch bauten einige von ihnen die Mana-Festung, um Mana zu kontrollieren...
Das erzürnte die Götter und sie schickten einen Drachen, um die Festung zu zerstören. Ein grausamer Krieg folgte! Mana drohte für immer zu verschwinden...
In letzter Minute erschien ein Held, der mit dem Mana-Schwert den Krieg beendete. Das Ausmaß der Zerstörung war gewaltig, aber endlich herrschte wieder Frieden...

Das ist alles schon lange her... Vielleicht viel zu lange...
Vielleicht...


Erlaubt sind: Menschen, Koblode, Zwerge, Tiermenschen, Niccolo http://media.strategywiki.org/images/e/ ... er_CoM.jpg
(Werwölfe und Vampire, Dämonen, Untote allgemein, gehören zu den Bösen! Ob es Elfen gibt, muss ich mir noch überlegen)

Jemand müsste sich bereit erklären, den 'Haupt'-Helden zu spielen, er wird später das legendäre Mana-Schwert führen dürfen.

Auswählbare Waffen:
Axt, Bogen, Bumerang, Flegel, Hammer, Klaue, Lanze, Peitsche, Speer
(Wobei ich euch bitten muss, nur eine dieser Waffen zu beherrschen, und die Charakter sollten nicht gleich alle nen Bumerang führen oder so, bitte alles nur jeweils einmal. Und zwar auch nicht sofort! Hier wird es kein GodModing oder wie auch immer geben, euer Charakter wird/muss sich im Laufe der Geschichte entwickeln können)

Zur Magie: Nein, ihr dürft nicht zu Anbeginn der Geschichte herumzaubern können, dafür braucht ihr nämlich die Mana-Geister, und die werden sich erst später anschließen. (Wer aber schon den Wunsch hat, ein bestimmtes Element später zu erhalten, kann es mir per PN sagen, es gibt: Feuer, Wasser/Eis, Luft/Blitz, Erde, Dunkelheit, Licht, Mond, Holz)

Noch anschließend zum Charakter: Euer Held braucht einen Grund, warum er auf die Reise geht, wer den Mana-Helden spielt, (also der, der das Schwert führt) wird den Grund von mir bekommen :mrgreen:

Wer noch irgendwelche besonderen Wünsche hat, die ich voher entweder verboten habe oder gar nicht aufgelistet hab, der schickt mir ne PN, ich werde es mir dann überlegen (bitte bevor ihr euren Charakter hier postet)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Secret of Mana

Beitrag von Zen Yang »

ah secret of mana^^ eines der besten rpg´s aller zeiten^^

Ich werde denn Ritter Heder spielen. eine Waffe ist die Axt. Er reist durch die welt auf der suche nach der legendären Manafestung, von der er in der Schlossbibliotek gelesehn hatte. Mit soclh einer macht, könnte sein reich endlich denn Kampf gegen ein anderes Reich endlich zu siege führen. Er ist meistin seiner silbernen Vollrüstung unterwegs.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Secret of Mana

Beitrag von Mondauge »

ICh würde auch gerne Mittspielen^^
[Ja, ein großartiges RP die mana-serie...aber doch in letzter zeit ziemlich arg zerflückt wenn ihr mich fragt...am besten war immer noch "sword of mana" für den gba...]


Ich würde Luia Spielen, einen Nicolo(wie wohl einige seiner rasse)Auf der suche nach glück und Reichtum. Er führt einen zweihändigen Holzhammer. Er kennt das Märchen schon seit Kindertagen und hat sich entschlossen sich auf die suche nach den Vielen mysterien zu machen und so auch den Wahrheitsgehalt des Märchens zu überprüfen.Er führt ausserdem jeden Abend ziemlich ausführlih Tagebuch.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Secret of Mana

Beitrag von Nachtschauer »

also das game für den super nintendo ist mit abstand das beste was ich kannte.
Ara, ich schreib dich deswegen mal privat an.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Secret of Mana

Beitrag von Araklia »

joa, ich zock gerade das auf der SNES ^^
Das hier wird auch zum Größenteils darauf basieren, aber ich werde so Kleinigkeiten von den anderen Sachen hineinischen usw.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten