Thyderra

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Thyderra

Beitrag von Araklia »

Die Geschichte vom Land Kethal wurde schon immer mit Blut geschrieben.
Kriege, Schlachten, Massaker waren an der Tagesordnung, haben die bewohner geprägt. Rachsüchtige, gierige und egoistische Könige brachten alle zum verzwiefeln, man dachte, dass Land sei dem Untergang geweiht.
Doch ein junger Prinz, der noch voller Lebensdrang und Eifer war, erhob sich gegen seinen eigenen Vaer und stürzte ihn. Damit begann die Epoche, die als 'Stummer Tod' in die Geschichtsbücher einging. Zwar herrschte einigermaßen Friede, doch beneideten sich die Städte und Dörfer untereinander, es kam zu 'geheimen' Kriegen.
Der Prinz, traurig darüber, dass alle so Kriegs bessesen sind, führte ein Tunier ein, das Thyderra.
Ein jede Stadt konnte einen Auserwählten schicken, der in einem Überlebenskampf Ehre für seine Hemat erringen konnte.
...
Dies ist schon ziemlich lange her. Es gibt wieder zahllose Kriege.
Thyderra blieb bestehen, doch auch es änderte sich. Die Kämpfer setzen ihr Leben nur wegen der eigenen Ehre, wegen Gold oder vielleicht sogar wegen Rache aufs Spiel.
"Ein jeder für sich!", sagte einst ein Mönch aus dem Norden als er wegen Verrat enthauptet wurde. Dies wurde das erste ungeschriebene Gesetz in Kethal.
Doch es ist nicht wahr. Nur im Zusammenhalt kann man fortbestehen, nur gemeinsam überlebt man Thyderra.


Hm... dies ist eine Idee für nen Comic, den ich noch malen will. Hab mir gedacht, dass dies auch ein ganz nettes Rp sein könnte.
(Es gibt ja Leute, die werden von Bildern, Musik oder anderen Texten inspiriert... Ein Rechtschreibfehler meines kleinen Bruder brachte mich auf die Idee xD)

Also gut! Es ist alles erlaubt, abgesehen von Dämonen, Geistern, Untote allgemein. Seid bitte fantasievoll :D
(auch selbsterfundene Wesen dürfen verwendet werden, ist ja klar ^^ Aber kommt bitte nicht mit Elfenmagier oder sowas >.>)

Name:
Alter:
Rasse:
Aussehen:
Waffe:
Spirit:
Herkunft:
Familie:
Vorgeschichte:

Erklärung des Sheets:
Name: dürfte ja klar sein :P Ob Vor- und Nachname ist mir Wurscht, von mir aus könnt ihr euch auch schlicht und einfach 'Hope' oder so nennen
Alter: Bitte in Menschenjahren :P
rasse: was für eine Rasse gehört der Chara an, eventuell auch besonderheiten, etc.
Aussehen: Ein Bild oder eine beschreibung
Waffe: Auch hier gilt: Ist alles erlaubt, seid nur fantasievoll! Bitte nur eine Hauptwaffe nehmen
Spirit: Der Spirit ist eine Eigenschaft, die euren Chara eine besondere Eigenschaft verleiht. Ihr könnt alles nehmen, von Feuer bis zu Metall oder Papier. Also zum Bleistift, wenn ihr den Spirit 'Black' habt, dann ist eurer Chara in der Lage im Dunkeln zu sehen, sieht dafür aber am Tag nicht allzu gut. Erfindet einfach was, ist alles möglich. Oder ihr seid einfach 'Spiritless', d.h. ihr habt keinen Spirit, seid aber dafür umso besser mit der Waffe.
Herkunft: Woher kommt ihr, seid ihr Adlige, schlichte Bauern, Wanderer, etc?
Familie: Nur wer mag ^^
Vorgeschichte: ebenfalls, nur wer mag ^^

!Ich will keine übermächtigen Charas, alles bitte schön ausgewogen!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Tochter des Mondes
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jun 2010 18:23
Wohnort: Transsilvanien (*hehehe*)
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Tochter des Mondes »

bin dabei xD

Name: Joanamao Grasca Nihao (sprich: Schoana-mao Grasstscha Ni-hao); normalerweise nennen ihn alle Grasza
Alter: ca. 30 Jahre
Rasse: Mensch mit Fledermausschwingen; allerdings sind die Flügel nur so klein, dass er nicht richtig damit fliegen kann; sie tragen ihn höchstens 5-10 Meter weit
Aussehen: http://s.bebo.com/app-image/7943930301/ ... /23/df.jpg
Waffe: der überdimensionale Stachel auf dem Bild (linke Hand - kann er sich ans Handgelenk schnallen); Ketten (benutzt er so wie einen Morgenstern, aber eher selten)
Spirit: seine Sinne - seine Sinne sind sehr scharf; er kann zB besser hören und feinere Gerüche wahrnehmen als andere
Herkunft: Wanderer
Familie: unbekannt
Vorgeschichte: er wandert sehr viel in Kethal umher und hat schon vieles mitgemacht; er weiß einiges über Land und Leute und ist ein geschickter Kämpfer; das und auch sein seltsames Aussehen haben dazu beigetragen, dass er nicht gerade unbekannt ist
[i][b][color=#000040]
Here we go, the world is spinning
When it stops it's just beginning
Sun comes up - we love, we cry
Sun goes down - we all die[/color][/b][/i]

[url]http://my-fantasy.forenworld.com/[/url]
[url]http://vampire-freaks.forenworld.com/[/url]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Kurtos »

Name:Arenal Sizztum
Alter:23 Jahre
Rasse: Mensch
Aussehen:er is etwa 1,90 BildBild
Waffe: Sein Familienschwert, ein weißgold bis silberne uralte Elfenklinge mit in die Hohlkehle eingravierten alten elfischen Runen, Der Ring des Blutes, außerdem kennt er sicht mit der Peitsche aus und verscheidenen andren waffentypen
Spirit:Spriritless
Herkunft:erm, enthronter adliger? kann man das so sagen?
Familie:Mutter: Arinel Sizztum
Vater: Lord Markaz Sizztum

Vorgeschichte: (ich pack mal alle erklärungen hier rein :p)
Durch die tatsache, dass sein vater ein Lord war wuchs er mit dem Schwert auf. Außerdem benutz er seit einigen Jahren auch die Peitsche. Hat selbst keine magischen Fähigkeit, doch benutzt den Ring des Blutes.
Ring des Blutes: Entzieht dem Träger Blut, verwandelt es in eine schwarzes Material und ermöglicht dem Träger das Material zu kontrolieren.
Er war der Sohn eines Lords und wurde seit seiner Kindheit in den Fähigkeiten eines Ritters ausgebildet. Das Land seiner Familie bestand vowiegend aus Wäldern. Sein Vater hielt immer gute Beziehungen mit den Elfen, weshalb er und seine Frau von Spionen des Herrschers, der was gegen Elfen hatte,ausgerechnet an Abend von Arenals 17. Geburtstags ermordet wurde. Als Arenal ihn fand war er am verbluten und drückte seinem Sohn einen blutverschmierten Umschlag in die Hand. Mit seinen letzten Worten bat er Arenal zu gehn und den umschlag erst zu öffnen ,wenn er die Ländereien verlassen habe. Arenal nahm das Familienschwert als Erbe und verließ das Land. Arenal folge den Anweisungen des Briefes, reiste zur küste und Überquerte das Meer. Und dort, auf Uralten Klippen fan er einen alten Wachturm, er sah aus als währe er einst von den Elfen erbaut worden. Im Brief stand, dass der turm einst von den Vorfahren seinr familie gehalten worden war. Am fuße des turms, nur wenige Zentimeter von der Klippenkannte entfernt befand sich ein silberner Deckel, bedeckt mit einem Gewirr aus Zierrat und ohne schlüsellöcher oder ähnlches. Das letzte wort des briefs lautete Blut. Arenal hatte zwar eine Idee, aber fand sie total ...dumm. Trotzdem stach er sich mit dem Dolch in die Fingerspitze und ließ Blut auf den Deckel fließen. Das Gewirr zerfloss und bildete die Gravur:
" Von Blut geöffnet, durch blut geschlossen. Ein Bund der schmerzen bringt."
Arenal öffnete die truhe und Blut sprudelt ihm entgegen wie aus einer Quelle. Es war kochend heiß, dampfte und bildete sogar einen Blutfall der sich in die Brandung an den klippen ergoss. An der innenseite leuchte der Schriftzug :
"Greif zu, doch sei Gewarnt.Die, die nicht das recht haben, werden vernichtet und im Blut gewordenen Meer verschwinden."
Arenal griff zu und sah wie seine haur verbrühte, sich wie in säre auflöste und seine bloßen Muskeln und Fleisch zeigte ohne, dass den geringsten schmerz zu spüren. Er griff zu und das Blut stoppte zu sprudeln und kroch an seinem arm hoch. Er blinselte und es war als wäre nie etwas geschehen. Sein Arm war normal und das einzige Indiz ,für das was eben geschehen war, war den kleine goldene ringe, der mit aud goldenen ranken zu bestehen schien die sich um einen Smaragd und einem rubin recht und links davon schlangen. Die Nächsten jahre verbrachte er als Söldner und Schatzjäger. auf seinen reisen verbrüderte er sich mit seinem jetzigen Partner Sichs Argentum. Er fand ihne in er alten ruine, eingesperrt in einer Schatzkammer. Sichs war ein Lichdrache bzw eine Lichschlange der die Einwohner der Zivilisation grausam tyrannisiert hatte.
Sie aus spaß tötete, ihre kinder fraß und ihre schätze stahl. Mit einer List sperrten die bewohner die Lichschlange in eine riesige schatzkammer. wo er noch eingesperrt wr, lange nachdemd die Zivilisation untergegangen war bis arenal ihn befreite. so wurden sie Partner und seitdem reisen sie zusammen als söldner durch die Lande. und haben sich schon einen gewissen ruf aufgebaut.




Name: Sichs Argentum
Alter:unbekannt
Rasse: Lichschlange (Lich vom englischen Leiche)
Aussehen:normal etwa 3-4 m lang .Im normalzustand ähnelt er einer Anaconda mit einem Silbernen bis kränklich bläulichem glanz. so wird er von arenal auf den schultern getragen. Im Kampf kann er bis zu 15 m lang werden.
Waffe: sein atem und sein blut sind giftig, er spuckt giftige Nadeln und sein speichel ist eine Säure die darauf spezialisiert is Fleisch zu zersetzen , sodass er dinge fressen kan die um ein vielfaches größer sind. als Lichgeschöpf hat er die fähigkeiten die leichen der Feinde die er getötet wie Marionetten zu kontrollieren. In seinen alten tagen hat er die menschen konnte er menschen durch einen biss eine grausame Verwandlung zu zu vampirenartigen Zombies aufzwingen , diese fähigkeit hat er aber mit zunehmendem alter abgelehnt bis er sie völlig vergas.
Spirit:Muerte-Grundspirit für ein Lich gibt eine fähigkeit über tote wie Sichs fähigkeit sie wie Marionetten zu lenken.
Herkunft:
Familie:-
Vorgeschichte:er war sehr lang in einer ruine gefangen und reist nun mit Arenal durchs land.
Zuletzt geändert von Kurtos am 15. Jul 2010 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Araklia »

gut, Joha ist drin...

hm... das die beiden zusammenkämpfen... hmhm... gut, ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Kurtos »

sind partner :-D
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Thyderra

Beitrag von basti »

Name: Darkol
Alter: 114
rasse: Dunkelelf
Aussehen: (kommt noch)
Waffe: eine breite Streitaxt,welche groser ist als sein eigener Korper die er am Rucken angebunden hat
Spirit: Schatten, ist fahig mit den Schatten praktisch zu verschmeltzen
Herkunft: Kethal
Familie: unbekannt
Vorgeschichte: unbekannt
Zuletzt geändert von basti am 18. Jul 2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Kurtos »

ich glaube du hast aussehn vergessen
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Araklia »

hm... Kurtos, wenn die aber zusammen kämpfen, solltest du ihre Fähigkeiten ein wenig runterschrauben, sonst wird es zu übertrieben...

Basti, es wird schwierig, wenn du ein reinrassiger Drache bist, vorallem sogar aus dem Außland... Entweder bist du Drache oder aus dem Außland... (kannste natürlich auch ein Halbdrache oder Werdrache sein, solltest dann aber körperlich nicht ganz so stark wie einer sein)


Name: Ethernel "Nell"
Alter: 914 Jahre
Rasse: Rastalifrit
Rastalifrite sind keine Geister, auch wenn sie so aussehen mögen. Ihre unbekümmerte, freche und vor allem launische Lebensweise machen sie nicht immer beliebt. Als Hybrid aus Phönix und Gestein, sind sie ernst zunehmende Gegner. (Flugunfähig!)
Aussehen: http://zearz.deviantart.com/art/Ifrit-c ... frit&qo=37
(Nein, die Arme lassen sich nicht beliebig strecken/drehen! Es sind wie ganz normale Arme, nur das da ein kleiner Teil fehlt)
Waffe: Zwei Äxte, kann aber auch ohne gut kämpfen
Spirit: Rubin. Erlaubt es ihm Energien zu speichern und nach belieben zu entladen.
Herkunft: Der Rastalifrit kommt aus einem Ort, der den verruchten Name Osser trägt. Liegt in der Nähe des Thys.
Vorgeschichte: Ethernel reist am liebsten umher und will so viel wie möglich sehen. Mit seinen über 900 Jahren ist er noch recht jung, hat aber shon einiges miterleben müssen. Dies schadetete aber nicht seine fröhliche und optimistische Art.
Zuletzt geändert von Araklia am 15. Jul 2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Kurtos »

huh? bisher hatte noch nie jmd was gegen die beiden :shock:
was soll ich denn da runterschrauben? :shock:
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Araklia »

wie ist das mit dieser schwarzer Materie?
und es wird später wahrscheinlich ziemlich viele Tode geben, da ist des mit den Marionetten ein wenig mächtig... hmhm... außer er könnte dies nicht ewig machen...
Weißt du, wenn sie Partner sind, sollten sie sich irgendwie ergänzen... zum Beispiel, dass er die Schlange als Peitsche benutzt xD
ich hoffe, dass, wenn du ihre Fähigkeiten so behälst, es dann mit ihrem Charakter wieder ausgleichst...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Kurtos »

ach du hast das nicht richtig verstanden!
dabei hab ichs doch so genau erklärt -.-
das ist keine Schwarze Marterie sondern schwarzes Material, das is was andres. und das material wird aus seinem blut hersgestellt. und wie du dir sicher denken kannst, alzuviel blut kann ein Mensch nicht opfern ohne zu sterben.
Ne schlange als peitsche zu benutzen klingt für mich doof. außerdem wird er bis zu 15, lang und entsprechen dick <,<
und ich denke ich habe geschrieben, dass er nur die leichen von denen benutzen kann die er selbst umgebracht hat. Also brauchst du keine angst haben, dass aufeinmal in ganzes schlachtfeld wiederaufersteht.^^
Was soll mit ihrem charakter sein?
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Thyderra

Beitrag von basti »

Hmm...okay ich werd glaub ich meinen char doch etwas editieren :-)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Araklia »

nein, ich meinte das mit dem Chara so, dass wenn die beiden schon stark sind, dass sich mit dem Chara wieder ausgleicht, z.B. dass er ziemlich eingebildet, naiv, überheblich ist, und so weiter. Ich mag es eher ein wenig ausgeglichen, niemand sollte perfekt sein :shock:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Kurtos »

ein char sollte immer vollkommen sein.
Arenal hat eher die ne forscherseele und kämpft nur wenns nötig is^^
außerdem wäre arroganz nichts das starke Charaktere haben :o
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Thyderra

Beitrag von Araklia »

starke Chara ja, aber wenn sie schon vollkommen sind, dann können sie nichts lernen und genau das sollen sie ja.
Thyderra ist ein gnadenloses Spiel, wo unsere Helden lernen sollte, dass sie alleine dort nicht überleben können und auch ab und zu kein Blut vergießen sollten, um als richtiges Beispiel den anderen vorauszugehen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten