Ein weiteres Mal...

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Zen Yang »

Meine Char habe ihc ha schon soweit hier drin erklärt, reicht dir das den noch oder soll ich ihn neu reinsetzen?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Natarion »

Zen Yang hat geschrieben:Meine Char habe ihc ha schon soweit hier drin erklärt, reicht dir das den noch oder soll ich ihn neu reinsetzen?
Brach nur noch das Wesenselement und eventuell Fähigkeitselemente.... (wenn du FInsternis nimmst, bitte ich dich, es erst später im RP hinein zu entwickeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Aguara »

Name: Bailuun
Alter: 115 Jahre
Rasse: Schwarzdrache
Aussehen: http://img299.imageshack.us/img299/142/bailuun.jpg
Wesenelement:Feuer
Fähigkeitselement:Eisen
Charakter: Sie ist meistens ziemlich ruhig, doch sollte jemand ihrer Freunde bedroht werden stürzt sie sich in jeden Kampf.
Vorgeschichte: Sie zieht schon seit Jahren durch das ganze Land, dabei hat sie schon so einiges kennengelernt. Sie ist bekannt dafür das sie nichts von dem König hält und desswegen auch öffters ärger macht. Doch die Soldaten haben sie nie erwischen können.

So hoffe des is so in ordnung^^
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Natarion »

Aguara hat geschrieben:Name: Bailuun
Alter: 115 Jahre
Rasse: Schwarzdrache
Aussehen: http://img299.imageshack.us/img299/142/bailuun.jpg
Wesenelement:Feuer
Fähigkeitselement:Eisen
Charakter: Sie ist meistens ziemlich ruhig, doch sollte jemand ihrer Freunde bedroht werden stürzt sie sich in jeden Kampf.
Vorgeschichte: Sie zieht schon seit Jahren durch das ganze Land, dabei hat sie schon so einiges kennengelernt. Sie ist bekannt dafür das sie nichts von dem König hält und desswegen auch öffters ärger macht. Doch die Soldaten haben sie nie erwischen können.

So hoffe des is so in ordnung^^
Klingt so, als sei sie noch nicht in der Widerstandsgruppe, oder wie hast du das gedacht?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Aguara »

nein noch nich....hatte mir das so gedacht das nati und sie mal aufeinander treffen und sie wieder ärger macht....da er ja Soldat oda ka was er jetzt noch mal war is müsste er ja eigentlich versuchen sie gefangen zu nehmen oda irgendwie so^^
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Natarion »

Klingt gut, kdann rutschen sie später noch in eine Beziehung rein^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Araklia »

jaja, Nat und die Liebe... ^^'

Name: Esraja
Alter: 137 Jahre
Rasse: Weißdrache
Aussehen: http://ravenoo.deviantart.com/art/Air-e ... agon&qo=47
Wesenelement: Wind
Fähigkeitselement: Donner
Charakter: Ziemlich selbstsicher aber geheimnisvoll und unberechenbar, ist sie nicht wirklich vertrauenserweckend.
Vorgeschichte: Man weiß eigentlich nicht wirklich, was sie wollte, hat sich aber ohne großen Worten den Rebellen angeschlossen. Sie agiert am Hof des Schlosses als Späher, hat aber eine Assasinenausbildung.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Kurtos »

name: Syrilius
Rasse: Skorpiondrache
Alter/Geschlecht:Männlich, 50
Aussehen:
im prinzip wie ein normaler drache(4 beine kopf...) alledings mit Skorpionschwanz, ohne flügel und einem camouflage- panzer, ges.Länge 5-6 m wovon der Scorpionschwanz etwa 2m ausmacht. Dünne, nadelartige zähne, jeder aufgebaut wie der Giftzahn einer Schlange.
Fähigkeiten:
Chamäliontarnung (beinahe unsichtbar wenn er sich nicht bewegt), Haftfähigkeit ( an Wänden und Decke laufen), lautloses bewegen, kann mit Schwanz und Zähnen Gift injezieren, wobei das Gift des Schwanzes paralysierend und das Gift des bisses oft tödlich wirkt.
Charakter:
hält nicht viel vom Leben(andrer), tötet auf Befehl und ohne Gewissen, nutzt jede ist aber sehr launisch.
Bio:
Ihm presönlich wars immer recht egal was sich zwischen den Rebellen und dem König abspielte,solang er seine ruhe hatte.
Er lebte in einem Wald unweit der grenze des reiches und wurde durch eine Verkettung von Geschehnissen in die ganze Sache reingezogen. damals kam er ausversehn einer Kolonne des Königs in die Quere, die mit den steuern aus dem Randgebiet auf dem Rückweg war und wurde mehr oder weniger gefangen genommen. Man offerierte ihm das Angebot als Spion uns Assassine zu arbeiten, was er ohne große Anteilnahme annahm, für ihn machte es keinen großen unterschied ob er im wald Tiere jagte oder Dornen im Auge des königs umbrachte. Bald war er recht hoch angesehn, als zuverlässige Möglichkeit für Infornationen und entfernung störender Individuen.

hab mir einen aus dem Ärmel geschüttelt, inordnung?
...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Natarion »

Kurtos, das, was ich von einem anderen RP gehört habe, war nichts Gutes. Dort scheinst du einen übermächtigen Chara erstellt zu haben, das finde ich nicht gut. Und dieser Charakter scheint mir schon von der Beschreibung zu satrk zu sein. Um ehrlich zu sein, will ich nicht, dass mein RP so endet, wie das Erbe der Drachen, welches ich auf Wunsch ander schließen musste.
Zu letzt hast du dioch nicht an mein Fähigkeitensystem gehalten.
Ich selbst hab das Erbe der Drachen zwar nicht gelesen, aber ich habe von Agu und Araklia einiges gehört.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Zen Yang »

naja finsterniss passt nunmal am besten das musst du zugeben^^ aber ich verbergesie erstmal unte rroer kampfkraft^^

und wesen in den fall ist feuer^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Kurtos »

In ersten post´stand , das man sich an nix spezielles halten muss, sowas muss man vorher sagen -.-
das gehört in den ersten post, wenn du ein system haben willst, als ich den gelesen hab stand da noch sowas wie
"gebt einfach an was euch wichtig erscheint"! als gib nich mir die schuld.

:o ohne kampf, gibts keine übermächtigen Chars


kennst du die Tarnvorrichtungen aus Sc-FI-Serien, wo der getarnt vorbeiläuft und alles verwischt? sowas is camouflage.Das is wohl kaum übermächtig, immerhin hat er keine möglichkeit im nah und fernkampf -.-

Wenn du so nett wärst mir zu sagen, was genau du mit den elementen meinst, werd ich sie benutzen.
Was bedeutet ein Fähigkeitselement für die Fähigkeit, dass man das Element kontrolliert?
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Elenya »

so hier der ganze chara:

Name: Nienor
Alter: /
Rasse: Drache
Aussehen: http://i36.tinypic.com/32zib02.jpg
Wesenselement: Wind
Fähigkeitselement: Wasser
Charakter: Er ist eher ruhig und überlegt
Vorgeschichte: Weiß ich noch nicht. Er gehört aber auf jedenfall zu der Widerstandsgruppe.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von basti »

Also m ich würd auch gerne einen Char erstellen aber mir fällt einfach nichts gutes ein :( Nur ne Fragem: wie ist eigentlich der Titel des rpgs?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Araklia »

Ein Leben für die Freiheit oder sowas...
hat schon begonnen, aber keine Angsts, ist bisher nicht wirklich was großes passiert xD
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Mal...

Beitrag von Elenya »

ich hab mir die 4 seiten jz auch mal durchgelesen.. udn hab bisher kp was ich schreiben soll-.-
Bild
Antworten