Subeta - Privat

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Subeta - Privat

Beitrag von Araklia »

Ich bin über dieses PetSpiel gestolpert und habe mich sofort in diese Bilder verliebt! Dann kam mir in den Sinn, wie es wäre, wenn ich ein RPG draus machen werde.

Wir würden diese Pets spielen
Hier die Liste aller Pets in ihrer Standartfarbe
http://www.neocolours.me.uk/subeta/sube ... our=common

Ich muss dabei sagen, dass ihr bitte nicht die ‚Experimente’ nehmt (also die mit den Zahlen als Rassenname).
Wenn ihr eine Spezies anklickt, seht ihr sie in ihren verschiedenen Farben und Formen. Ich bitte euch, keine Bloodred, Galactic, Glade, Graveyard, Nightmare, Reborn und Scribble zu nehmen (das hängt auch schon einfach von der geplanten Story zusammen).

Da keine Beschreibungen bei den Rassen dasteht, würde ich euch ebenfalls bitten, eine kleine Geschichte und eine Beschreibung zu erfinden. Wer zu faul ist oder nichts einfällt, kann sich auch an mich wenden xD
Ebenfalls sollte eine Vorgeschichte eures Charakters dasein, wer ein Geheimnis draus machen will, ist mir auch recht :P
Achso! Da fällt mir das mit dem Thema Fähigkeiten ein… das hängt eigentlich jeweils von der Art ab… wobei ihr euch auch eine besondere Fähigkeit für die Rasse ausdenken dürft ^^
Die Geschichte wird in Centropolis beginnen.
(achso, hier noch ne Karte der Welt http://www.bilder-hochladen.net/files/exyx-12-jpg.html )

Was genau unser Leitfaden sein wird, werde ich nicht verraten xP

Name:
Rasse:
Beschreibung:
Art:
Fähigkeiten:
Charakter:
Vorgeschichte:
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Aguara »

Bin dabei! :-D
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Elenya »

jupsi ich komme der einladung auch nach^^
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Araklia »

also gut... dann stell ich schon mal meinen Chara rein ^^

Name: Sherion
Rasse: Escalade
Beschreibung: Die Escalde stammen ursprünglich von einem Gebiet über der Peka Glade. Doch zogen sie mit dem Fluss nach Veta, wo sie sich ansiedelten. Ziemlich reisefreudig wie sie waren, verstreuten sie sich in alle Gegenden von Subeta, aber man trifft sie eher selten an. Sie bevorzugen es alleine zu sein und können recht arrogant sein. Escalade vergessen selten etwas und durchdenken nochmals alles, bevor sie handeln.
Art: Dusk
Fähigkeiten: Kräfte steigen bei Sonnenuntergang (lassen aber in der Nacht wieder nach), sieht recht gut im Dunkeln
Charakter: ruhig, still, selbsticher, ein wenig arrogant und eingebildet, lässt sich leicht reizen
Vorgeschichte: Sherion stammte aus den Wäldern östlich der Darkside und reiste per Schiff nach Delphi. Überrascht über die anderen Sitten und Gebräuche auf diesem Kontinent, hält er sich lieber zurück und beobachtet alles ruhig. Von dort reiste er Landeinwärts und ist auf einem Zwischenstopp in Centropolis. Sherion will zu den Peka Glade um mehr über seinen Urpsrungsort zu erfahren. Leider ist er kein besonders guter Kämpfer und ist schon öfters in heikle Situationen geraten, wo er knapp nur entkommen konnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Elenya »

Name: Sally
Rasse: Montre
Beschreibung: Die meisten leben in der nähe der stadt Veta, doch sind auf dem geamten Kontinent vertreten. Sie sind mehr sesshaft als reisefreudig weshalb die einzelnen familien in denen sie leben sich auch nicht großartig verschieben, außer wenn jemand gehen muss um weiter weg einen passenden partner zu finden.
Art: Arid
Fähigkeiten: kann sehr lange ohne Wasser oder Nahrung aushalten und findet sich auch in den trockensten gegenden zurecht
Charakter: Sie ist etwas launsich, doch eigetlich guten gemühtes.
Vorgeschichte: Sie ist bei ihrer Familie aufgewachsen und jetzt "ausgezogen" um sich ihr eigenes leben aufzubauen.

geht das?
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Zen Yang »

Name: Schlinger
Rasse:Aenoid
Beschreibung: Sie sind pflanzen die mit Magie zum Leben rweckt wurde. früher nutze man sie zum Kampf doch heute leben sie frei als Volk vor allen in Wäldern und Dschungeln und haben eher selten Kontack zu Ausenwelt.
Artz: Lilac
Fähigkeiten: Sie können über ihre Wurzeln Nahrung und Wasser aufnehmen und sich als normale Pflanzen tarnen. Sie sind damit auch in de rlage Gegner mit ihrten Wurzeln zu Umschlinge, dazu könen sie auch zuschnappen mit ihren mÄulern, kleine gegener können auch verschluckt werden. Einige können Gift speien, desonders das der Lilac is sehr stark.
Charakter: Fürsorglich und Nett, etwas von sich selb überzeugt und hoffnungsloser obtimist.
Vorgeschichte: Schlinger lebte in einer kleinen Gruppe in einen Dschungel. Eines Tages wollte er wissen was auseehalb des Dschungelwar also ging er los in sein Abenteuer
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Araklia »

das ist beides gut ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Araklia »

Gut, wir warten nnur noch auf dich Aguara ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Subeta - Privat

Beitrag von Aguara »

Name: Shaina
Rasse: Ontra
Beschreibung: Die Ontra leben in großen Familien hauptsächlich an der Riverside. Doch haben sie sich über all verbreitet wo es Wasser gibt, sie sind sehr gesellig und verspielt. Ontra sind sehr schnell im Wasser und auch an Land sind sie nicht sie langsamsten.
Art: Arid
Fähigkeiten: Sie sind im Wasser sehr schnell, können sogar länger als ein Chelon die Luft anhalten.
Charakter: Shaina scheint immer guter Laune zu sein und ist immer für einen Spaß zu haben.
Vorgeschichte: Nach einigen starken Stürmen an der Riverside wurde Shaina von dem Rest ihrer Familie getrennt. Seitdem zieht sie alleine den großen Fluss entlang.
Antworten