DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

In diesen RPG geht es um ein Wesen,das die asiatischen Elemnte Feuer, Metal, Wasser, Holz und Erde gemeistert hatt und dadurch Unsterblich geworden ist, in die Zukunft sehen kann und diese Fünf Elemente beheerscht.
Doch wie der echte Phönix stirbt er und wird zu Asche und wird dann in einen anderen Wesen wiedergeboren,das durch das Phönixmahl zu erkennen ist.Die Asche der Phönix ist allerdings noch von seiner Magie durchträngt und daher erstehen durch der Asche wesen,die Aschegeister genannt werden.Wesen,die Mahl haben,das denn Phönixmahl ähnlich sieht,können diese Wesen mit hilfe von Phönixtränen fangen und mit ihnen Kämpfen. (Die Gestallten der Aschegeister können wir frei entscheiden, aber übertreibt es bitte nich okay^^)

Doch in dieser Welt gibt es Gruppen von Verbrechern,die die MAcht des Phönix für sich nutzen wollen.
DIE ASCHKÖNIGE wollen mit hilfe der Aschegeister die Welt erobern und wollen daher schnell denn Phönix fangen ,bevor er erwacht.
DER RAT vertretet denn Phönix beim Volk und nutzt ihre Auterität für eigenen Zwege,vovon der Phönix eigentlich nix weis.
DAS TRIBUNAL will denn Phönix absetzen um dann selbst an die Macht zu kommen ,wobei sie vor nichts zurückschrecken.

Ich selbst spiele ein Mädchen,das mit denn Phönixmahl geboren wurde und daher zum neuen Phönix wird,doch schlummert der Phönix noch ,weil es auf einen Günstigen moment wartet.Das Mädchen nahmens Lili weis nichts von ihren Schicksal und übts sich in fangen und beherschen von Aschegeistern in ihren Heimatdort Kundo.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

uuh... da fallen mir doch wieder hunderte von charas ein
naja nen bissl übertrieben, aber ich muss mich dennoch entscheiden >.<

mach aber mit^^
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

heurreka! Noch ein RP von Zen! :-D
huh... hm... Elenya, bekomm ich dann einen von deinen hunderten Charas? Mir fällt grad nichts gescheides ein o.O
Du weißt ja, was ich gerne spiele, aber was neues ist bestimmt auch lustig ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

ich weis ich weis, aber diese wlt ist sehr genau sorry araklia^^ und warum feszt du dich sosehr über ein rpg von mir? :o
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

ich meinte vom Charakter her, nicht vom Wesen, mein lieber Zen :mrgreen:

Und ich freu mich so, weil mein Hirn selbst nur noch grauer Matsch ist, der nur noch Mist prodoziert o.O
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

asooo, sorry^^

dann gib deinen hirn mal ne pause^^ du musst ja noch denn comic weiter zumachen^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

jah und darkness und awake warten auch noch auf araklia... bekommt noch iwann burn put wenn sie so weiter macht xD

was genaues hab ich auch noch nich im kopf... aber so einzelne fetzen von charas die ich noch iwie zs basteln muss
aber ich kann mir gerne was für dich ausdenken... musst mir nur sagen ob du böse oder git sein willst
ein aschekönig oder sowas^^
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

irgendetwas unerwartetes fände ich lustig... Aber ein schusseliger Aschenkönig wäre auch witzig xD
Ganz nach 'Upsa-jetzt-hab-ich-was-Gutes-getan' Motto ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

also da lasse ich euch freies feld^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

Ich mache mal einen steckbrief
Name: Lili
Gruppe: Keine(Der Phönix)

Mahl(hat jeder der Achegeister fangen, zähmen und beherschn kann):Bild
Stelle: rechter Handrücken

Aussehn:Bild

Persönlichkeit: Sie ist eine treue und Freundliche seele die menschen nicht verletzenoder gar töten kann. Sie tut alles für ihre freunde und hilft sogar leuten die ihr eigentlich schaden wollen.

Geschichte: Lili lebt seit ihter Geburt an im Dorf Kundo was in einen Wald liegt. Mit 5 Jahren verlor sie ihre eltern als das Dorf von wilden Aschegeistern überfahlen wurde. Seir dem lebt sie alleine im ihren Haus. Die Dorfbewone rund vor allen ihr Großvater, der Dorfälteste, halten ihr vobei sie nur konnten. Im laufe der Zeit erschien auf ihrer Hand das Mahl und seit dem ist sie in de Lage Aschegeister zu Beeherschen. SIe hat bis hete an hte fähigkeiten gearbeitet um das Dorf zu bescützen wenn es wiedermal in Gefahr war
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Name: Inmas
Gruppe: Aschekönige
Malstelle: linker Oberschenkel
Aussehn: http://bayanghitam.deviantart.com/art/C ... 07902&qo=7
(Und nein, er zieht seine Rüstung so gut wie nie aus. Aber ist ein Mensch, nichts falsches denken!)
Persönlichkeit: ein sturer und selbstsicherer Kerl, der sich ungern etwas sagen lässt. Dennoch ist er einfach zu freundlich (oder höflich) und immer die Ruhe selbst.
Geschichte: Inmas ist eigentlich kein richtiger Aschekönig, er wurde sozusagen hereingeboren. Sein Vater (der ist ein richtiger Aschekönig) hat ihn ausgebildet und den Auftrag gegeben, die Aschegeister zu fangen. Doch was er wirklich will, weiß Inmas nicht. Aber durch sein Training sehr gedrillt, befolgt er ohne zu hinterfragen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

ich dachte das Elenya erst deinen chas mir vorstelltn aber der aschekönig ist soweit okay^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

der ist mir grad so gekommen... bin aber froh, dass es soweit geht ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

dann sag ihr aber mal das sie für dich nichts mehr machen muss^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Name: Zarius (Z wie S gesprochen)

Gruppe: Aschekönig


Mahl(hat jeder der Achegeister fangen, zähmen und beherschn kann):
Stelle: siehe bild


Aussehn: http://i55.tinypic.com/2ronout.jpg

Persönlichkeit: Zarius ist ein wahrer Mann von Macht und Etikette. Er ist höflich reserviert und er ist schwer einzuschätzen. Man weiß nie was er eigentlich vor hat und ob die dinge die er tut auch wirklich einen sinn ergeben. Er kann sehr stur sein und man sollte sich nicht mit ihm anlegen, denn wenn er wütend ist kriegt er sich nicht mehr so schnell ein. Doch da braucht es echt einiges für, da er sonst einen immer beherrschten eindruck macht und sich stets unter kontrolle hat.

Geschichte: Er ist einer der Aschekönige und ein mann mit vielen beziehungen und macht. Man kann sich eigentlich schon fast gar nicht mehr daran erinnern wie er s überhaupt so weit nach obengeschafft hat und seit wann er zu den Aschekönigen gehört. Er ist eine respektsperson geworden, aber es gibt viele menschen die glauben das er gegen das interesse der anderen aschekönige handelt. schon oft gab es gerüchte über diesen mann über seine grausamket genauso viele wie über seine güte. Und rein niemand will irgendeins davon zweifellos bestätigen.Wie gesagt er ist schwer einzuschätzen.




Name: Samanta
Spitzname: Sam

Gruppe: (hm muss ich das verraten? xD)


Mahl(hat jeder der Achegeister fangen, zähmen und beherschn kann):
Stelle: siehe bild


Aussehn: http://i80.photobucket.com/albums/j190/ ... _5-261.jpg

Persönlichkeit: Sie ist ruhig, führt befehle aus, widerspricht nicht, ist hart stark und kalt. so wird sie von vielen beschrieben sakasmus und irnonie sind ihre begleiter und sie mag es lieber allein zu sein. ein ziemlich raues mädchen in rauer gesellschaft. Sie würde alles für die peson tun die ihr wichtig ist.

Geschichte: Sie hat eine mission und die wird sie ausführen, wenn ihr niemand in den weg kommt.
Bild
Antworten