Death Note RPG - Kiras Return

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Death Note RPG - Kiras Return

Beitrag von Felicia Crow »

Hey,
ich weiß ja nicht wie viele von euch Death Note kennen, aber ich habe ne Idee für ein RPG. Da ich nicht gerade gut im erklären bin hier der Prolog:

2012, zwei Jahre ist es her, dass Kira starb und langsam findet alles in seinen Normalzustand zurück, als plötzlich neue Morde geschehen, die einen an Kira denken lassen. Nicht nur die SPK , sondern auch andere Detektive und Polizisten beginnen zu ermitteln. Doch so leicht lässt sich Kira nicht verhaften und bald beginnt eine Jagd, die für so manchen tödlich ausgehen kann...

So viel also zur Handlung. Ich selbst werde Kira spielen und Fairybride hat sich für meine Hauptgegenspielerin schon vorgemerkt. Ansonsten seid ihr frei in eurer Entscheidung. Egal ob Detektiv, Polizist oder vielleicht jemand der auch zufällig ein Death Note findet ich lasse alles durchgehen. Allerdings werde ich maximal zwei weitere Death Notes zulassen, da es sonst vielleicht zu kompliziert wird. Ihr könnt natürlich auch einfache Menschen spielen, die irgendwie in die Geschichte verwickelt werden. Ihr könnt natürlich auch bestehende Charaktere nehmen, einzige Voraussetzungen sind, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch leben und es nicht Near ist, da ich ihn sicher als Nebencharakter übernehme. So viel also dazu...und irgendwie sieht das schon wieder kompliziert aus, was ich da zusammen schreibe, aber ja. Jedenfalls sind hier mal meine Charas:

Name: Felicitas Sato
Alter: 22
Aussehen: http://i874.photobucket.com/albums/ab30 ... ck_ava.jpg
Todesgöttin: Mors
Charakter: Sagt ihre Meinung, flucht gerne, kann sich hochgeschraubt ausdrücken, aber nur wenn sie andere nerven will
Mag: Bücher, Kaffee, ihre Katze, ihr Death Note, Musik und Rätsel
Mag nicht: zu verlieren, ihre Chefin, ihren Vater
Lieblingslieder: Feuer frei von Rammstein und Unsterblich von Subway to Sally
Sonstiges: Sie wird zur neuen Kira. Allerdings räumt sie durch Unfälle auch Leute, die ihr im Weg stehen, aus selbigem. Sie ist die Tochter einer Italienerin und eines Japaners.

und natürlich die Todesgöttin, die sie begleitet:

Name: Mors
Alter: unbekannt
Aussehen:http://shinigami-neko-subs.eu/wp-conten ... 0x1200.jpg
Charakter: Sie liebt Spielchen über alles und langweilt sich schnell, doch unter ihrer ziemlich kindlichen Art versteckt sich ein kaltblütiges Wesen.
Mag: Kaffee, Katzen, Spiele
Mag nicht: Langeweile
Sonstiges: Keiner weiß, warum Mors so menschenähnlich ist, außer sie selbst.

Near werde ich jetzt nicht extra vorstellen, da er Death Note Kennern bestimmt ein Begriff ist. So, jetzt aber genug mit meinem gequatsche. Wer Fragen hat soll fragen und ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass alle, die Death Note nicht kennen und es sehen oder ihr Wissen noch einmal auffrischen wollen können sich das ganze Anime hier ansehen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Antworten