Elfen-RP

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Elfen-RP

Beitrag von Natarion »

Hatte mal die Idee für ein Elfen-RP, von denen gibts so wenige^^

Die Story ist, das ein böser Dämonischer Magier der Natur im Elfenreich alles leben abzieht und immer mehr Dörfer werden zu trostlosen Orten, die gar nicht mehr gemütlich sind. Die Elfen beschließen zu Handeln um ihr Reich in Alter Blüte wieder erstrahlen zu lassen.

Gespielt werden können 3 Mögliche Charakterarten (bitte nicht overpowern)

Waldläufer sind Meister mit Pfeil und Bogen sowohl in der Jagd, als auch im Kampf. Durch ihre guten Augen erkennen sie so manche Gefahr am schnellsten. Im Wald kommen sie sehr schnell voran und eignen sich gut als Kundschafter. Meist besitzen sie Dolche, aber im Nahkampf sind sie recht schwach.

Klingentänzer sind grazile Schwertkämpfer die mit einer oder auch oft 2 leichten Klingen ausgestattet sind. Um möglichst wenig von ihrer Wendigkeit einzubüßen tragen die sehr wenig Rüstung, dadurch sind sie zwar verwundbar, verstehen es aber gut, den Schlägen des Gegners auszuwechen.

Die Druiden sind keine guten Kämpfe, verstehen sich aber im Umgang mit der Naturmagie. Sie können Gegner dadurch gut auf Distanz halten, kommt aber einer doch an sie ran, haben sie meist ein Problem.


Sonstiges: Als Reittiere werden Einhörner verwendet, aber auch Pferde können im Notfall benutzt werden
Als Naturverbundenes Volk haben sie guten Kontakt mit Nymphen, Dryaden, Feen, Baumgeistern und ähnlichen

Wenn mir später noch mehr Infos einfallen, werde ich die natürlich sagen.


Hier mein Char:

Name: Lylwan
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/elf% ... f.jpg?o=25
Alter: 20
Klasse: Waldläufer

Lylwan ist eher der ruhige und gelassene Typ. Man findet ihn meistens vor, wenn er am Träumen ist. Freundschaft geht ihn vor allem und er tut alles, dass seinen Freunden nix passiert. Ständig begleitet wird er von seinem Vogel Tyn, welchen er als verletztes Junges gefunden hatte und dessen Leben gerettet hatte. Durch eine enge Verbundenheit, kann er verstehen, was Tyn ihn sagen will und verwendet ihn gern als Späher. Mit dem Bogen ist er eine Koryphäe und seine Augen gleichen die eines Adlers. Stundern verbrachte er damit, auf die Fallenden Bätter von Bäumen zu schießen und kann nun sehr gut zielen. Sein ausgeprägter Beschützerinstikt kann zum Verhängnis werden, weil er nicht auf die Stärke des Gegners achtet, wenn seine Freunde ihn Gefahr sind. Zudem ist er auch nicht der beste Denker.




Jetzt ihr, ich hoffe auf Rege Teilnahme (und einen guten Namen fürs RP)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Aguara »

Uhhh ich mag auch!!!!!!!!!

Name:Aleyna
Aussehen:Bild
Alter:20 Jahre
Klasse: Klingentänzer

Aleyna ist meistens eine Einzelgängerin, schätzt Gesellschaft jedoch sehr. Wenn jemand in Gefahr ist zögert sie nicht lange, doch macht sie sich vorher immer ein genaues Bild von ihren Gegnern. Sie liebt die Natur und ist daher die meiste Zeit auf der durchreise, ein wirkliches Zuhause hat sie nicht. Wenn sie alleine ist spielt sie oft Flöte und verzaubert mit der Musik so manches Lebewesen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Araklia »

bin dennoch net der Elfen-Typ... mal sehen, ob ich das hinbekomme xD

Name: Nasissa
Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/view/elf ... yv160s.jpg
*by grayserg
Alter: 18
Klasse: Waldläuferin

Nasissa wurde nach der Blume Narzisse genannt, weil sie ebenso schön war. Aber sie ist auch ein wenig narzistisch und versinkt gerne in Tagträume. Abgesehen davon, dass sie selbstverliebt, etwas egoistisch und eingebildet ist, kann sie sehr freundlich sein - wenn sie jemanden vertraut. Ihr Können und Scharfsinnigkeit sind wirklich beeindruckend für ihr junges Alter, dennoch neigt sie öfters dazu sich zu überschätzen. Kritik kann Nasissa überhaupt nicht ausstehen, mit Lob und Schmeicheleinen gewinnt man leichtens ihre Zuneigung. Hinter ihrer leicht überheblichen und stolzen Fassade verbirgt sich eine zurückhaltende und fürsorgliche Seele.
Zuletzt geändert von Araklia am 1. Jan 2011 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Elenya »

ich mach auch mit... aber das muss ich im nächsten jah machen.. hab nicht mehr soo viel zeit^^
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Elenya »

Hier mein Char:

Name: Ares
Aussehen: Bild
Alter: /
Klasse: Klingentänzer

Ares ist sehr ernst und manchmal nicht besonders höflich. Dennoch hat er einen Ausgeprägten gerechtigkeitssinn und hilft jeden der in not ist. Er nimmt jede aufgabe ernst. Doch er mag es überhaupt nicht wenn man ihn versucht für dumm zu verkaufen. gesellschaft findt er ganuso gut wie die einsamkeit.
Zuletzt geändert von Elenya am 6. Jan 2011 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Elfen-RP

Beitrag von Kitané »

klingt ja mal interessant ^-^ dann schreib ich mich mal dazu~ soweit ich gesehen hab ist das RPG auch noch nicht aktiv? oo

Bild

Name: Saith
Alter: unbekannt
Klasse: Druid (Magier)

_-_ Saith ist ein komischer Kauz und unter den Elfen nicht wirklich gerne gesehen. Er kleidete sich schon immer anders und viel von einem weisen Druiden hat er auch nicht. Außerdem gingen eine Zeit lang Gerüchte um, dass er sich mit dem Bösen zusammengetan haben sollte und seine Fähigkeiten nur daraus resultieren dass der dämonische Magier sie ihm verliehen hat. Tatsächlich ist Saith doch nicht einer der gutmütigsten und spielt gerne mit dem Feuer, seine stechend gelben Augen und seine etwas irrsinnige Kleidung hat schon beinahe nichts elfisches mehr an sich, weswegen sie ihn aus dem Dorf vertrieben. Ein Wunder war es schon dass er mit diesem schrillen Auftreten alleine im Wald überlebte, doch gerade weil dies so war, war er wohl Vielen sehr unheimlich _-_
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Elfen-RP

Beitrag von Laila »

Bild
Name: Fajr
Alter: -
Klasse: Druide

Fajir ist eine ruhige Zeitgenossin. Es scheint meist sie sei der Welt fern und irgendwo in ihrem Geiste gefangen. Ihr Blick ist stets leer und fängt nur selten ein Funken Leben auf. Umso verblüffender fassen die meisten ihre Leidenschaft auf. Denn sie hat ein offenes Herz, nur ihre Liebe ist begrenzt. Einzig die Natur mit ihren Facetten kann sie erwärmen. Sie liebt die Tiere und die Pflanzen und oft genug erweckt sie den Eindruck, könnte sie sich mit jenen besser verständigen, als mit ihren Mitstreitern. Viele sagen ihr nicht die Gabe der Magie zu, sondern die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, oder sie gar lenken zu können. So soll es nicht verwunderlich sein, das sie stets einen Gefährten bei sich hat. Sie jedoch kennt die Wahrheit und auch die Magie der Natur ist ihr nicht fremd. Sie versteht sich nicht auf das Zerstören, einzig allein ist ihre Macht die Wunden von Kriegern und Kämpfern zu heilen, jenes welches sie selber nicht ist.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Natarion »

Ich werde es jetzt starten, mal sehen, wie wir es mit so vielen Mitspielen hinkriegen, am besten wir achten darauf, dass nicht alle auf einmal immer in einer Szene sind.
Und achtet bitte auf die, die nicht so oft on kommen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Natarion »

Ich will Lylwan und Tyn unbedingt wieder spielen und bin für einen neustart. Gerne könnt ihr euch neue Charas erstellen
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Saphira
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2013 17:16

Re: Elfen-RP

Beitrag von Saphira »

Ui ich möchte gerne auch mit machen !!!!!!!!!!!


Mein Charakter


Bild



Alter:18
Klasse:Klingentänzer
Saphira
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2013 17:16

Re: Elfen-RP

Beitrag von Saphira »

achso ja Name wer nicht schlecht





Melodia
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Elenya »

Wenn das neugestartet wird bin ich auch wohl noch dabei! :)

@Saphira: Du kannst die Beiträge die du geschrieben hast auch nachträglich noch ändern^^ Links neben deinen Profilbild einfach auf '*Ändern' dann brauchst du nicht immer einen neuen Beitrag schreiben, wenn du etwas ändern möchtest :)
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Elfen-RP

Beitrag von Shadow »

Wie habt ihr euch das Rumgeelfe denn vorgestellt...vielleicht spiel ich ja doch mit als obsterer Druide oder sowat.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elfen-RP

Beitrag von Elenya »

Shadow hat geschrieben:Wie habt ihr euch das Rumgeelfe denn vorgestellt...vielleicht spiel ich ja doch mit als obsterer Druide oder sowat.
rumgeelfe... hört sich bisschen unpassend an finde ich! ;) was ist denn mehr so deine spannweite? vielleicht musst du ja nicht unbedingt rumelfen :) wenn man dem thema nicht so zugeschrieben ist, denke ich nicht das es für das rp sonderlich förderlich ist
ich weiß nicht ob von natarions seite noch interesse besteht dieses rp neu zu starten.. wenn aber doch einige lust hätten was mit elfen zu machen würde ich mir wohl eine vorgeschichte und einen roten faden für die story ausdenken..
Bild
Antworten