Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

okay dan damit ihr es wisst ich bin grade in einen kretivloch, soll heißen wenn ich was schreibe dann in meinen Hauptgeschichten Reise und Phönix. Meine Chars hier gehen jetzt erstmal nur mit bis ich wieder kopfmässig fit bin.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Okay Zen, ist ja kein Problem^^

Ich hab doch gesagt das ihr nur bescheid geben müsst, wenn euch etwas verhindert zu schreiben^^
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

hätest du auch gleich sagen können, zen ;)
was dagegen, wenn wir krösus dann als bewusstlos ansehn und mitnehmen?

Aber wenn man mal bedenkt das unsre Chars die meiste zeit über allein Irgendwo waren, sehe ich das eigentlich kein problem drin das andre nich hinterherkämen. es gibt im prinzip 2 handlungstränge, der Konferenzsaal und cassandras Zimmer, leute die im konferenzsahl sitzen, mussen bei der handlung bei cassandras zimmer nicht wirklich nachkommen. sie könnten stattdessen ja mal versuchen ein eignes gespräch aufzubaun.
zum Beispiel, wenn Zen mir ein paar chars überlässt, da er sich im kreativloch befindet, könnte ich mal die ansage machen, dass die Oganisation gekommen ist um einen Krieg zu führen und die Höllenfürsten auszumerzen.
Aber ich sehe keinen grund darin auf leute zu warten, die mit dem handlungsstrahl nix zu tun haben. belial war ab und zu im konferenzsaal und is sofort wieder abgezischt, da gibts nich viel zu posten zu. Sorry, wenn ihr es anders seht, vllt hab ich zu viele romane gelesen in denen es zu viele handlungstränge gab.
Für die male in den ich rücksichtslos gepostet habe(die gibts bestimmt), möchte ich mich entschuldigen.

Außerdem brauchen wir ne neubesetzung für asmodeus und diener, würd ich mal sagen.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

meinetwegen könnt ihr eben die orga auftauchen lassen und krösus ko machen. ich denke nächste woche solte bei mir alles wieder okay sein
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten