Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

icke auche^^
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

ich auch
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

alles klar dan bleibt es bei den acht^^ man das wird mal ne sache, gleich 10 chars zu spielen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

10 Chars xDDD na viel Spaß Zen~ hehe
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

er muss sie ja nich alle auf einmal schreiben XD
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

das stimmt^^ aber ich ja dennoch wissen was wer wann wo macht^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Achtung! Achtung! Ich habe eine Ankündigung zu machen!

Ich werde mich aus dieser Geschichte zurückziehen!
Ich wette, das schmeckt einigen wieder nicht, aber es wird das gegessen was auf den Tisch kommt.

Ich bin ganz offen: Ich habe einfach kein Bock mehr und komme eh nicht hinterher.
Für den einen Post habe ich drei Seiten nachlesen müssen und überhaupt passt die ganze Handlung einfach gar nicht. Da frage ich mich echt ob man das, was die anderen schreiben, überhaupt durchließt.

Wie ihr das regelt ist mir relativ.
Vllt kann Asmodeus ja als erstes der Orga zum Opfer fallen oder ihr besetzt sie einfach neu, mir egal.

Den anderen aber noch viel Spaß beim Schreiben.

lg
El
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Ermm wo liegt das Problem? :shock:
Du bis doch eigentlich oft genug on um mitzukommen. Es war nur eine nacht, wo wir mal richtig gepostet haben, einem dass zum vorwurf zu machen, dass man einfach mal unbekümmert spielt is in bisschen übertrieben, findest du nicht?
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Falls man lesen kann Kurtos, war das nur ein Grund!
Und das war verdammt viel zu lesen, was ihr da in "einer Nacht" so geschrieben habt.

Und "unbekümmert Posten" wollen die anderen vielleicht auch, dazu gehört dann auch mal das Warten.
Auch wenn ich oft genug on bin, so habe ich auch noch andere Geschichten in denen Ich schreibe und Sachen die ich nebenbei mache. Und es ist echt so, dass wenn man mal nicht da ist, gleich keine Ahnung wie viele geantwortet haben. Ich war nicht die Einzige die das angesprochen hat.
Und in letzter Zeit war ich bei weitem nicht mehr so oft und vorallem so lange on, um erst das alles zu lesen, da habe ich Sin einfach außen vor gelassen und in den anderen Stories geschrieben.

Der Hauptgrund ist sowieso schlicht weg einfach, dass ich keine Lust mehr habe. Basta!
Da jetzt die ganze Zeit rumzudiskutieren, bringt eh nichts.
Wenn einem die Lust fehlt, sollte man es auch offen sagen und sich lieber zurückziehen, bevor man irgendwelche "Scheiße" schreibt, nur um überhaupt was zu schreiben. Das versaut nur die Geschichte und zieht die Lust der Anderen genauso runter.

Ich steige aus! Fertig! Punkt! Aus! Thema duch!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

ich kann schon lesen, aber warum sollte ich mit dir über dinge diskutieren, über die man nicht diskutieren kann?
Wenn es dir keinen spaß macht, was gibt es da zu diskutieren?
"Und "unbekümmert Posten" wollen die anderen vielleicht auch, dazu gehört dann auch mal das Warten."
wenn die Leute on sind und trotzdem nix posten, wollen sies anscheinend nicht.
Wenn du dich bei nem RP bewirbst solltest du vorher wissen, ob du regelmäßig on sein kannst oder nicht, denn es ist einfach scheiße, wegen 1- 2 leuten, die in dem moment auch nix mit der handlung am hut haben, mehrere tage zu warten.
Und wenn du sagst ich schriebe "Scheiße", bitte, aber ich schreibe wenigstens etwas und es macht mir Spaß.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

hä? Moment mal Kurtos, Sie hat KEIN Wort drüber verloren das DU scheiße schreibst. Sie sagte, es ist Scheiße wenn man etwas Schreibt wenn man eigentlich keine Lust mehr hat und DANN scheiße schreibt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

ach das thema interessiert dich, anstatt endlich mal deinen char zu spieln!
es is mir recht egal, es kam so rüber.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

sorry das es mir mal nicht so gut geht und ich RP mässig mal nichts auf die reihe bekomme. HALLO!? ich bin auch nur ein Mensch
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

ehem...
Kurtos, du diskutierst gerade hier herum. Sie hat nur gesagt, wie sie es empfindet, und ich muss sagen, dass ich es gut nachvollziehen kann.
Ihr schreibt meistens sehr viel und vor allem sehr schnell. Es gab hier und da ein paar Szenen, wo ich gerne etwas geschrieben hätte, aber dann du oder Syn zu voreilig waren. Oder ich musste manchmal auch erst überlegen, was ich schreiben will - aber nein, die Szene muss sofort weitergehen und die anderen haben keine Chance irgendwie irgendetwas zu machen.

Und außerdem... man kann niemals wissen, was in den nächsten Tagen geschehen wird. Vielleicht wird man krank, oder man muss auf eine Prüfung lernen oder der PC kackt ab und man hat kein Internet mehr. Kitane war jetzt auch schon eine zeitlang nicht mehr on, weil er gerade sehr gestresst ist. Und ich glaube weniger, dass er alles nachlesen will, damit er wieder auf aktuellen Stand ist. Von Laila will ich erst gar nicht mal anfangen...

Kurz gesagt: Damit ein RP richtig gut wird, muss man sich in Geduld üben, auch wenn es vielleicht um Tage oder ganze Wochen handelt. Einige Leute haben nicht immer Zugang zum Internet, geschweige denn Zeit.
Wir sind hier, um mit anderen Leuten fantastische Geschichten zu erleben, nicht um uns gegenseitig zu Tode zu stressen.

Ein bisschen mehr Rücksicht würde dir ganz gut tun.
Zuletzt geändert von Araklia am 4. Feb 2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Leute!
Habt ihr es jetzt mal bald?

Es bringt nichts wenn wir uns gegenseitig auffressen.

Ich sage es so:
Beide seiten haben was falsch gemacht:
1.Seite: Zu oft gepostet, sodass die anderen schwer hinterher kommen.
2.Seite: Obwohl sie on sind nicht schreiben ....

Also Beide haben fehler gemacht, punkt aus.

Und ely, schade das es dir keinene Spaß mehr macht, aber das muss man akzeptieren.
Antworten