Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass die normalen Dämonen gegenüber Godmode hätten. :shock:
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

deine charas haben da doch sowieso iwie alle godmode.... samuel kann man jah anscheinend auch nicht umbringen.....
(oder man muss den köpfen und den schädel in iein gefäß stecken weit weg von dem rest des körpers, aber selbst da kann ich mir vorstellen das der körper dann den kopf sucht oder der kopf einen solange volllabert bis man den freiwillig gaaaaanz tief unter der erde vergräbt O.o.....)
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Ich bin Allgemein gegen Godmode. Schon einfach weil dann ein RP total sinnlos wäre -.-
In einer Geschichte sollen sich Charakter entwickeln, ihre Stärken und Schwächen zeigen, man soll sich in sie reinversetzen können.
Aber Godmode macht das alles kaputt. Wenn jeder mords-mega-derpe Mächtig ist und keine Schwächen hat, dann ist das einfach nur (ich hoffe, ich darf mich hier so ausdrücken) SCHEIßE!
Klar, mächtig darf man schon ab und zu sein, aber man sollte seine Grenzen kennen.

Und zu der eigentlichen Frage: Ich stimme Elenya zu, dass nur die Sinistrale sich gegenseitig besiegen können. Aber ich glaube ein 1vs1 wäre dennoch ziemlich schwer. Und die 'normalen' Dämonen, das Fußvolk, hat kein Godmode! Sie können schon stark anderen gegenüber sein, doch müssen auch sie einen verwundbaren Punkt haben! Ein Sinistral könnte bestimmt leichtens einer der Dämonen killen.


Soviel zu meiner Meinung. Ich weiß jetzt nicht, wie Syn darüber denkt...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Elenya hat geschrieben:deine charas haben da doch sowieso iwie alle godmode.... samuel kann man jah anscheinend auch nicht umbringen.....
(oder man muss den köpfen und den schädel in iein gefäß stecken weit weg von dem rest des körpers, aber selbst da kann ich mir vorstellen das der körper dann den kopf sucht oder der kopf einen solange volllabert bis man den freiwillig gaaaaanz tief unter der erde vergräbt O.o.....)
Nur weil nightmare nicht drauf kommt sowas wie stink normales Feuer, Elektizität oder sond irgendwelche richtigen Energieattacken zu benutzen, is das nicht meine schuld -.- Un in Strahl is in strahl und in strahl is punktuell,also macht er löcher, gegen jemanden der aus sowas iwie Ton besteht, is das nicht sehr praktisch. Ich hab schon genug hinweise auf die schwäche mit Inque gegeben.Und physische attacken, bleiben physische attacken, schlagen, schneiden,stechen is alles physisch. Er hat schwächen, aber warum muss man die im gegensatz zu allen andren immer rumposaunen, bis einem glglaubt wird?
Sowiso weiß ich nicht, warum es fast immer um godmode und stärke geht,wenn man über in RP spricht. Mir macht pvp kein spaß,grade weil dann immer so diskussinen anfangen.Und man immer mir ans Bein pisst, während andre viel abgefahrenere Sachen machen als ich -.- Nightmare hat sich in Beelzebubs mit säure gefüllten Schlund gestürzt und seinen Magen explodieren lassen, ohne auch nur einen kratzer abzukriegen, aber das is ja sowas von kein Godmode.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

wer sagt den das er keine Kratzer abbekommen hat? die Explosion war von in selber also kann die ihn nichts anhaben, dazu nutze ich ihn so wie er von Soul Calibur 3 erstellt wurde. und ich habe gesagt er ist angeschlagen und die Säure qwar für ihn gefährlich, darum ja auch diese Selbstmord Taktik, wenn kitane seine Körper nicht in fliegen aufgelöst hät, wär nightmare tot. Und auserdem, warum zu Teufel kann er sich selber so krass heilen? davon steht nicht in der beschreibung. UND nightmare kann nun mal kein Feuer ect.

UND Nightmare ist kein Mensch in einer Rüstung. er IST die RÜSTUNG!!!
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

also meiner meinung nach gehört auch pvp zum rp dazu man kann jah nicht immer npc´s nehmen die man nach belieben abschlachten kann.... ich habe bisher eig sogut wie nie schlechte erfahrungen mit pvp gemacht, das klappt eig immer gut, man muss nur auch mal einstecken können und den schwanz einziehen, um den anderen mal gewinnen zu lassen... oder das so drehen das man gleich stark ist... wie auch immer... vermeiden kann man es eh nicht oder nur selten

und kurtos du sollst dich doch nicht an bein gepisst fühlen, doch da muss ich zen in schutz nehmen, denn er hat ordentlich was abbekommen und das hat er auch geschrieben... ich gebe wortwörtlich wieder "Die Säure setzte Nightmare zu." nur um ein beispiel zu geben, was ich gerade so auf anhieb gefunden habe.

außerdem geht es nicht immer um die stärke und um godmode..... godmode kam hier nur zur sprache, wegen den sinistrals und ihrer stärke... sonst ist das nie ein thema....

es ist nur so, dass es oft doch schon ziemlich anstregend ist, wenn man gegen dich kämpft, weil man jah (verständlicher weise) auch nicht sofort draufgehen will... es ist schon ziemlich demotivierend, wenn man immer eine reingekloppt bekommt, dann muss man auch immer mehr drauflegen und dann geht das so weiter.... und dann heißt es nachher... powerplay, godmode etc... und dann wieder die beschuldigungen... ääh der hat doch auch.....
es ist nun einmal so das deine charas immer iwie einen weg finden nicht getroffen zu werden oder iein fähigkeit haben wie samuel das es so verdammt scheißen schwer macht auch mal einen treffer zu landen......

und du meintest doch energieatacken könnten samuel was anhaben.... jah dann mal eine frage, was ist denn dann die finsternis attacke von night.... das ist nicht physisch.. und das konnte dem auch nichts anhaben
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

mom also der Strahl hatte ihn ja anscheinen durchschlagen, sonst wäre ja seine Kleidung ja nicht zerstört gewesen. Was mir aber nur zu hoch ist, warum wurde dann das Loch was durch seine Brust ja ging so schnell wieder geschlossen?

aber kutos du wiedersprichst dir selber. du bist gegen powerplay aber gegenüber normalen Dämonen sollen die Fürsten godsmode sein? ich find es passt eher das die Fürsten einfach ZU mächtig für sind sind, daher werden sie schnell getötet, aber die Fürsten sind bei weiten nicht GodMode so fänd ich es am besten. sprich man kann sie verletzen und so
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

nee, ich meint auch, dass die verletzt werden können. ich setzt godmode immer gleich mit Unbesiegbar. :P

"Sein Körper selbst errinert in der konsistenz an Götterspeise und ist gegen Physische angriffe sogut wie immun."
Götterspeise oder halt Ton, Götterspeise is vllt in bisschen zu weich(ich mag halt einfach götterspeise, deshalb :p) . Zumindest, deshalb is das loch so schnell zu gewesen.Weißt schon...zähflüssiger, weicher Körper..das schließen sich löcher eben.er heilt sich nicht, deshalb siehts so aus als würd er sich so krass heilen. das beste Beispiel wär Ton, so stell ichs mir zumindest vor. Auf ton kannst du rumhaun, schneiden, stechen und wenn man ihn dan in bisschen arbeitet, siehgts aus als wäre nix bewesen. Aber ton kann man brennen, auflösen zerschneiden.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

also könnte ich dich mit meinen schwert verletzen wie?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

dann jz nochmal die frage.... wieso hat die explosion dann nicht gebracht.... wenn er so weich ist hätte es ihn gerdawegs zerreißen müssen.....
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Errm, ja, aber nicht töten, zumindest nicht mit dem schwert., da Beelzebub ja die seelgefressen hat. ich weiß ja nicht wie genau die explosion beschaffen sein soll. Eine druckwelle ist ja mal grob gesagt ein physischer angriff und ich weiß nicht wirklich in wiefern dunkelheit eine Dämon was ausmacht. Ich dachte, bei allem in nem Strahl, muss ja .Aber wüsste ich nichtgenau was ich bei soner explosion machen sollte^^ Also mit dem schwert kannst du ihn in Häppchen schnibbeln und mit dem Strahl löcher schießen. Mit der explosion vllt oberflächliche verbrennungen? Un das obligatorische schwindelgefühl und wegfliegen glaub ich.

@ elenya
Also ich dachte er is in bisschen weiter weg, das der angriff ja auf beelzebub gerichtet war, hat er sich halt nicht eingemischt, als Diener wärs ja eigentlich seine Pflicht seinen Herrn vor schaden zu schüzen. Der haupt zerstörungradius sah auf dem Video nur nach ein paar metern aus. Das heißz, wenn du die erste explosion meinst, in unsrem Kampf hat er sowas ja nich gemacht.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

da hatt er recht, die explosion ist wirklich nicht so gross, 5 meter ist das höchste
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

asoo na dann....
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

manno x_x leute~ rpg soll doch nur spaß machen~ muss man da gleich so ernst diskutieren?
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

manchmal ist so was nötig um Differenzen auszusprechen und Missverständnisse zu klären
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten