Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

ja schon klar aber....manno ~-~ ich mag sowas nicht xDD aber ist auch vielleicht nur meine meinung


uuuund zu dem Thema 'Geschwistermord' angeht oo' ....ich mein...wenn Beelzebub schon abkratzen muss (*hust*) dann wenigstens durch Geschwistermord xDD dann...kann ich mich vielleicht iwie arangieren~ obwohls dann halt schon leicht sein kann dass ich den Bezug zu dem Rp verliere~ weil ich leider sagen muss dass Laila recht wenig postet (warum auch immer) und ohne ihr ist mein Zweitchara geradezu überflüssig~ ......also so viel mal dazu~

außerdem...oO ich dachte jedenfalls...dass sie alle 7 zu Lucifer gehören und jeweils EINE Sünde verkörpern~....angenommen einer von ihnen verschwindet nun....würde dann nicht genau genommen ein Teil von Lucifer fehlen? oO....denn auch wenn jetzt zum Beispiel der Zorn die Völlerei auslöscht....würde Balbero dann eine Doppelsünde werden oder wie? xDDD also ich fände das extrem seltsam wenn Balbero plötzlich anfangen würde zeitweise arge Fressattacken zu bekommen oder ihr Käferchen aus dem Mund krabbeln~ ganz ehrlich xDDDD ne~
und ich sag das jetzt nicht nur weil ich Beelzebub spiele~ ....angenommen ...kA~ die Eitelkeit tötet die Trägheit xDDDD was wäre das denn bitte? unglaublich faul und trotzdem eingebildet?.....versteht ihr was ich meine?
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

am end emuss es so oder so symphoni entscheiden wie es nun aussieht
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Hier wird keiner der Sinistrals getötet >.<
Nur über meine Leiche.
Nicht nur würde eine Teil Lucifers sterben, es würde auch Chaos in der Welt der Menschen auslösen.
Aber von einem Kampf, der bis in die Ohnmacht geht, habe ich nichts.
Sowas könnt ihr gerne machen, damit bin ich voll und ganz einverstanden, denn es bringt ein wenig Schwung in die Sache^^

Und wegen Laila...ich werd sehen wann sie das letzte mal gepostet hat.
Sollte es länger als eine Woche her sein werde ich sie verwarnen, wenn dann nichts kommt wird der Posten frei und zeitweise dann von einem von uns übernommen.
Ich hab ja extra geschrieben das man wenigstens einmal in der Woche posten kann. Bin ja grade auch ziemlich beschäftigt, find aber trotzdem zeit zum schreiben
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

danke Syn~ T________T wenigstens eine hier will nicht dass ich sterbe TwT juhu~ xDD nein spaß~
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Keine Ursache, mach ich doch gerne^^
Und ich hoffe das ich den Neid einiger maßen gut verkörpere. xD
Ich kann das nicht gut, sich auf eine Eigenschaft des Charakters zu spezialisieren

Achja und ich wollte mich bei euch bedanken:
Dank. Danke das ich mich auf euch verlassen kann. Danke das ich so tolle Partner habe, die aus einer Idee so eine tolle Story machen und danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt mit euren Charaktern

Zu Laila:
Sie hat erst 5 Tage nicht gepostet.
Sie hat also noch 2 tage schonfrist, erst dann werd ich mich einschalten
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

oh jz wird syn sentimental... wie süß xD^^

und zu laila.... sie hat geschrieben (ich weiß zwar gerade nicht wo das war), dass am weekend kein i-net hat und in der woche nur schlechtes.... also muss man gucken wie man das regeln kann....
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Nun, wenn das so ist hätte sie mir ne PN schicken können, worum ich auch gebeten habe.
Schließlich kann ich nicht immer das ganze geschriebene von 5 oder 6 Tagen durchforsten und wenn ich es überfliege kann es schnell mal untergehen.
ABer wie gesagt noch hat sie schonfrist^^
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

sorry wenn es so rüber kam das ich umbedingt einen Killen will. Ich wollte halt nur Nightmare verkörpern daher war ich vieleicht etwas zu direkt, sorry. Hmm das werde ich ein ziemliche Problem haben das steht fest. Oder Beelzebub hat von nun an einen Dauergegner^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Also wär es jetzt in Roman, fänd ich es ne coole wndung, wennn man die Sinistrale "töten" könnte. Ich meine nicht "BUMM! Tot, weg vom Fenster" sondern sowas in Richtung "Naruto-Bijuu-Austreibung" °w° Also sie Überleben, verlieren aber ihre "Sünde" :D (und damit vllt ihre Übermacht zu normalen Dämonen)

Es gäb irgendwie nochmal mehr zur Story,wenn es jetzt tatsächliche Anhänger Lucifers selbst gäbe, zb original Gefallene Engel, die versuchen die 7 Teile von Luzifers Seele zu sammeln und ihn wieder zu beschwören.
Ich fänds interessant, weil die Sinistrale dann nicht nur Untereinander streiten, sondern dazu noch einen bedrohlichen gemeinsamen Feind hätten. Ich hoffe man versteht was ich meine.^^
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Können wir gerne einbauen.
Hab ja gesagt das ihr die Geschichte mit gestalten könnt und eure Ideen mit einbringen.
Und das klingt wirklich interssant. Ich bin damit voll und ganz einverstanden und begeistert.
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

also muss ich doch sterben~ *in der Ecke sitzt*
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Nicht sterben, man bekommt nur die Macht der Sünde abgenommen, wenn man erwischt wird. Also praktisch das, was dich zum Höllenfürst macht^^

Wie wärs, wenn wir später die Konferenz dann mit einem Angriff und dem "Auftritt" der Gerheimorganisation sprengen :p
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Dan sollten die die regelmässig on sind einen von der Orga spielen oder? da wären dan Elenya, Kitane, Kurtos und ich
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

tsss, ich bin in der Regel auch regelmäßig da! ~.~
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Warum dann nicht du, Zen?
Du bist der einzige ohne nen Höllenfürst, wärst also prädestiniert dich mit allen 7 anzulegen. :D
...
Antworten