Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

juhu ich hab ein dienerchen ^o^ find ich gut~
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

nochmal son spruch mit nem dienerchen und ich lauf zu nem andern über XD
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

xDDDD wie gemein~ sei nicht so n Rollmops *pieks*

war ja nur Spaß x3 bin einfach 'in-character' *hust*
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

ja lol^^ aber komisch das keiner zu Wollust will?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Wahnsinn passt irgendwie mehr zu Völlerei als zu fic....ich meine Wollust :lol:
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Kurtöschen pass auf was du sagst, sonst werd ich gleich auch zum dämon grrh! xD (oder ich nenn dich immer kurtöschen xD)

hmm da sich niemand der wollust hingeben will, mach ich das jz halt. Ganz im sinne *dann mach ichs mir selbst* xD

Tero, der schwarze Schatten Asmodeus
Name: Tero
Geschlecht: männlich
Alter: /
Größe: 1,90m
Gewicht: /
*Sexuelle Ausrichtung: hetero
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: gold
*Lieblingsessen: fleisch
*Lieblingsgetränk: ist ihm recht egal
*Waffen/ Fähigkeiten: Waffen jeder Art, kann sich verwandeln in tiergestalten, sein horn hat magische fähigkeiten, beherrscht schwarzemagie, er hat soetwas wie unsichtbare arme, mit denen er seine opfer mühelos in stücke reißen kann
*Motto: Ein Motto?! Wasn das fürn Scheiß?!
Charakter: Er ist arrogant, herablassend, mies gelaunt und schon aus prinzip gegen alles was andere sagen, außer es kommt von seiner herrin Asmodeus, mal ist er höflich und mal ausfallend, er ist ziemlich launisch und langweilt sich schnell, er tut alles was seine herrim ihm sagt und ist ihr vollkommen ergeben
*Hobbys: Amodeus dienen und sonst sucht er sich was damit ihm nicht langweilig wird
Aussehen: http://i56.tinypic.com/2s0ecnr.jpg

-----------------------
Chen, der weiße Blitz, Botengänger und Kämpfer der 7 Höllenfürsten
Name: Chen
Geschlecht: männlich
Alter: /
Größe: 2,10m
Gewicht: /
*Sexuelle Ausrichtung: hetero
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: dunkles grün
*Lieblingsessen: nichts mit fleisch
*Lieblingsgetränk: wasser
*Waffen/ Fähigkeiten: er ist der schnellste Dämon den es in der ganzen unterwelt gibt, er ist flink und Hackenschlagen wie ein Hase (ist ja auch ein hase xD), seine hauptwaffen sind seine Samuraischwerter, mit denen er perfekt umgehen kann, auch mit seinen Hörnern kann er kräftig zustoßen, wie eine Ziege (ja ziege ist er auch iwie xD), magisch begabt ist er auch
*Motto: ich habe keine zeit, keine zeit, die ewigkeit verfliegt viel zu schnell!
Charakter: Er ist ein hibbeliger kerl, der immer unter zeitdruck zu stehen scheint, er ist etwas anders als die anderen Dämonen, denn er ist nicht ganz so blutdurstig wie andere, er tötet zwar und es macht ihm nichts aus, aber er hat nicht den drang dazu es tun zu müssen, somit ist er einer der nettesten dämonen die es gibt, angst kennt er keine, wenne r etwas macht dann richtig.
*Hobbys: er macht oft botengänge oder kämpft mal hier und mal dort, direkt zu einen der Sinistrals gehört er nicht. Er ist irgendwie jedem der 7 untergeben und tut was man ihm sagt, wenn man ihn ruft dann kommt der, wenn mehrere rufen, kommt er zu dem, vor dem er am meisten respekt hat
Aussehen: http://i53.tinypic.com/28ulaus.jpg
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

also der Hase ist ja mal endgeil xDDDD der Riesenhase gefällt mir haha
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

jah nech^^
ich find den auch voll geil xD
den wollte ich schon totaaal lange mal spielen, aber son vieh passt jah nicht überall rein xD

so dann hab ich jz aber mal noch eine frage....
wir befinden uns jah in der hölle..... dort wo die seelen der "bösen" Menschen hinkommen, nachdem sie gestorben sind.
und die dämonen in der höle sind doch eig dafür da um die seelen der bösen menschen zu quälen, das heißt im klartext das die Dämonen seelenlos sind...
so jz mal die fragen:
1. wie kann es dann sein das man sie töten kann? oder lösen die sich dann einfach auf, wie luft einfach puff weg?
2. wenn die dämonen keine seelen haben, kann dieses eine schwert von zen yang auch keine seelen fressen oder?

wär mal interessant diese themen noch etwas zu verinnerlichen^^
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Hehe, ich kann deine Fragen beantworten ^^

Wie schon in Syns ersten Post, wo sie geschrieben hat, dass Lucifer einst ein Engel war, so waren auch die Dämonen Engel, die ihn eben unterstützt haben. Ergo, können sie sehr wohl Seelen haben (vorausgesetzt ein Engel hat auch eine Seele, das weiß man net o.O)
Und wir haben es anscheinend so gemacht, dass Dämonen genauso wie normal Sterbliche sterben.

Außerdem sind die Dämonen nicht da, um die Seelen zu quälen sondern die Menschen zu verführen und zu verderben. Auch unser Bild der Hölle ist eigentlich falsch, aber davon will ich jetzt nicht anfangen...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Ich hab ne andre Frage, is Lucifer noch irgendwo, oder hat er sich komplett aufgelöst und in 7 teile Zerlegt?
Lol, nachher wenn wir alle uns gegen seitig geschwächt haben-> GROßE WENDE! XD
Lucifer kommt zurück und saugt uns auf wie Cell aus DragonBall Z :lol:
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Damit kenn ich mich leider jetzt net aus... weil das eigentlich nirgendwo steht...
Wenn es nach Dantes 'Göttlicher Komödie' geht (-also eher das Spiel, weil ich das Werk leider noch nicht gelesen habe -.-'), dann ist Lucifer in einem Eissee eingesperrt. Was bedeutet, dass er noch da ist, aber er hat ja seine Kräfte und seine Seele aufgeteilt.

Ich würde also zu dem Entschluss kommen, dass Lucifer in jedem der Höllenfürsten 'lebt', ob es aber eine Wiedervereinigung gibt, kann ich beim besten Willen nicht sagen, da müsste man sich schon an Syn wenden... Wer weiß was alles noch so passiert? ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

lol, mal warten bis sie wieder on is XD
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

was hoffentlich nicht zu lange dauert^^ mammon is echt funny^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Nun, ob es eine Wiedervereinigung der sieben Geschwister oder auch Sünden geben wird überlass ich NOCH dem geschehen. Ich möcht euch schließlich auch ein wenig die Möglichkeit geben die Story zu lenken.
Es hängt also im Grunde von euch, euren Taten und eueren Charaktern ab, wie die Geschichte weiter gehen wird.
Die Konferenz habe ich im Grunde erstmal nur eingeplant damit die Fürsten sich mal wieder sehen und es dann völliges Chaos gibt, da sie sich im Grunde ja nicht leiden können.^^
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

und wo ist denn jetzt die konferenz?^^ :P
...
Antworten