Sinistrals

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Der Teufel trägt viele Namen. Satan, der Leibhaftige, das Unheil und dutzende weitere. Doch ist wohl keine Bezeichnung weiter verbreitet, als 'Lucifer', der Lichtbringer, der Morgenstern.
Lucifer war einst der schönste aller Engel, doch er hinterging Gott und wurde dafür bestraft und ins innere des Planeten Erde verbannt. Doch Lucifer schwor Rache an Gott.
Aber seine Kräfte waren durch den Höllensturz geschwächt. Doch ihm kam eine Idee. Er spaltete seine Kräfte in 7 Teile auf und verstreute sie in verschiedenen Teilen der Hölle. Die Kräfte materialisierten sich in den 7 Höllenfürsten, den sogenannten Sinistralen. Diese regieren seit jeher die Unterwelt und verkörpen die sieben Todsünden.
Astaroth, der Herr der Schlangen, verkörpert den Trägheit.
Asmodeus, der starke Fürst, verkörpert die Wolllust.
Balbero, der Zorn der Hölle, verkörpert den Jähzorn.
Belial, der listige Großfürst, verkörpert den Hochmut.
Belzebub, der Meister der Fliegen, verkörpert die Völlerei.
Leviathan, der Herr der Meere, verkörpert den Neid.
Mammon, der goldene Herrscher, verkörpert den Geiz.

Doch auch die Seele ward gespalten und die Höllenfürsten begannen einen Machtkampf um die Vorherrschaft des dunklen Reiches.
Ich dachte mir das ist nen ganz schönes RPG, welches bis jetzt noch nicht wirklich die Chance hatte um sich richtig entfalten zu können, also versuchen wir es doch einfach hier mal^^
Zu den sieben Höllenfürsten kann man aber auch noch die Leibeigenen der Höllenfürsten spielen. Aber jeder Höllenfürst sollte für den Anfang nur einen nennenswerten Diener haben.

Steckbrief:
Name
Geschlecht
Alter (bei den Sinistralen ehr unbedeutend)
Größe
Gewicht
*Sexuelle Ausrichtung
Haarfarbe
Augenfarbe
*Lieblingsessen
*Lieblingsgetränk (Unalkoholisch und Alkoholisch)
*Waffen
Fähigkeiten
*Motto
Charakter
*Hobbys
Vergangenheit
Familie
Beschreibung (ausführlicher Text und/oder Bild.)

Cassandra
Beispiel 1.
Name:: Cassandra
Geschlecht:: weiblich
Dämonenart:: Wandlerin
Alter:: in Menschenjahren 20
Gewicht:: 58 kg
Sexuelle Ausrichtung:: Hetero
Augenfrabe:: Braun
Haarfarbe:: Lila
Körperfarbe:: 1,59m
Lieblingsessen:: Hölleneintopf
Lieblingsgetränk:: Frisches Blut
Hobbies:: lachen, putzen, Geschichten erzählen, schneidern
Hassessen:: Süßigkeiten (sind auch in der Unterwelt beliebt xD)
Hassgetränk:: Ambrosia
Fähigkeiten:: Durch ihr niedliches Aussehen die Gener verzaubern, Strategisches Denkvermögen
Waffen:: schwache Dunkelmagie und ein kleiner Dreizack, wenn sie denn irgendwann mal benutzen würde
Familie:: Ihre Eltern sind Dämonen mittlern Standes über die nicht viel bekannt ist.
Vergangenheit:: Da ihre Eltern nicht genug Geld hatten um ihre Schulden zu zahlen haben sie sie an den Fürsten Belials verkauft. Damals war sie noch ein kleines Kind gewesen. Seitdem Tag lebt sie in dem Schoss und kümmert sich um alles. Um Essen, Unterhaltung, Finanzen und darum das das Schloss sauber bleibt. Das alles macht sie aber mehr oder weniger Frewillig, als Dank für das gute Leben was sie im Schloss hat.
Charakter:: Sie ist liebevoll, herzlich und sehr besorgt um das Wohlergehen ihres Fürsten. Allen anderen gegenüber ist sie kaltherzig, aufbrausend, Dickköpfig und sehr schlagkräftig.
Aussehen:: Sie hat lange bis zum Boden reichende lila Haare, die sie offen trägt.Nur ein mit Rüschen verzierter Haarreif schmückt ihre Haare.Ihre dunkelbraunen Augen werden von langen, schwarzen und Ausdruckstarken Wimpern umspielt. Sie hat eine zierliche Gestallt und auf ihrem Rücken befinden sich zwei kleine Flügelchen. Das Kleid das ihren Körper schmückt ist ebenfalls in einem dunklen Lila vorzufinden und vorne reicht es hier knapp über den Unterleib. Hinten wird lang und reicht ebenfalls bis zum Boden. Das Ende des Kleides ist mit weiteren Rüschen verziert.
Zuneigung:: (Weil es ja so schön passt) Belial

Leviathan (Neid)
Name:: Leviathan, nennt sich aber selber nur Levia
Alter:: Unbekannt
Gewicht:: 59Kg
Fähigkeiten:: Sie ist eine Spezailistin für strategische Angriffe, die aus der Ferne folgen. Ihre liebevolle art nutzt sie aus um an ihr Ziel der Begierde zu kommen. Sie ist gerissen und hinterhältig, das ihr auch schön manch einen Spitznamen eingebracht hat.
Augenfarbe:: Blau
Haarfarbe:: Lila
Sexuelle Ausrichtung:: hetero
Lieblingsgrtänk:: So gut wie alles das aus der Unterwelt kommt
Lieblingsspeise:: neidvoller Seelen, die als Menschen keinem etwas gegönnt haben
Hobbies:: Neid in der Menschenwelt zu sähen und auch in der Unterwelt, quelen von verdammten Seelen, tratschen
Waffen:: Hörner, Pfeil und Bogen, Speere aller Art
Schwächen:: Wie bei jedem anderen Höllenfürst ist die Verkörperung der Totsünde die eigene Schwäche. Lässt sich leicht ablenken durch jederlei Gegenständen und Objekten die ander besitzen, aber nicht sie. Ihre Sturheit hatte sie schon oft in gefährliche Situationen gebracht.
Charakter:: Sie kann sehr naiv sein, meist aber ist sie eine ernste Perönlichkeit. Stets setzt sie ihren eigenen Willen durch und bekommt diesen auch. Doch wenn die nicht das bekommt was sie will oder andere haben wird sie trotzig und zickig. Bei solchen Situationen könnte man glatt denken sie sei ein kleines Kind. Sollte es jedoch um Krieg gehen ist sie die geborenen Strategien. Man kann sich voll und ganz auf sie verlassen.
Größe:: 1,72m
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

uhh, das klingt interessant. Ich überleg mir dann mal was nettes
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

nettes RPG und es erinnert mich an eines meiner eigenen^^ Aber ich muss dich Korrigieren. Astaroth is der Herr der Schlangen das stimmt, aber der Dämon der Zukunft und der Liebe(klingt komisch is aber so) Belphegor ist der Dämon der Trägheit.
Soll kein Tadel sein aber aber das sollte man in so einen fall wissen.

Mein Char
Name: Nightmare
Geschlecht Männlich
Alter: unbestimmbar
Grösse: 1.85
Gewicht 120kg
*Sexuelle Ausrichtung: so was unwichtiges interessiert ihn nicht
Haarfarbe: hat keine Haare
Augenfarbe: sie Bild
*Lieblingsessen: Seelen
*Lieblingsgetränk: Seelen
*Waffen: das seelenfressende Schwert, Soul Edge(eigentlich nur ne sehr exakte Kopie)
Fähigkeiten: er ist ein Meister seinen Kamptstyles und wird mit jeder Seele die er verschlingt stärker. er ist außerdem in der Lage die Dunkelheit zu Befehligen.
*Motto: "Blut, Dunkelheit, Kommt zu Mir!" "Es gibt kein Ende in diesen Alptraum!"
Charakter: brutal und Mord lustig, er geniest die Leiden seiner Opfer, bevor er ihre Seelen verschlingt.
*Hobbys: Kämpfen und Seelen fressen
Vergangenheit: Einst war er in der Oberwelt als Azurritter gefüchtet. Damals wurde die Rüstung von einen Mann namens Siegfried getragen, der das verfluchte Schwert, Soul Edge, nutze. Dieser war von seinen Geist besessen, allerdinmg war er in der Lage sich zu befreien, die Rüstung und Nightmare abzulegen und Soul Edge zu vernichten. Der Zorn auf Siegfried, sahs noch immer in der Rüstung, die durch den Bösen Geist von Soul Edge zu leben erwachte aber nicht in der Lage war sich ohne einen Körper zu bewegen. Eines Tages tauchte Balbero auf und nahm die Rüstung an sich, brachte sie in sein Reich und legte sie einen Diener an, der sofort von Nightmare verschlungen wurde und sein neuer Körper wurde. Nightmare wollte Balbero angreifen, doch dieser machte ihn einen Vorschlag. Er sollte für sie Arbeiten, als Gegenleistung würde sie ihn Macht geben um Siegfreid zu vernichten. Von seinnen Unendlichen Zorn angetrieben biliegte Nightmare ein. Zusästlich gab Balbero ihn eine Exakte Kopie von Soul Edge, nur das dieses Schwert nicht Nightmare kontrolierte, sonder diesmal Nightmare der Meister war.
Beschreibung:Bild
Zuletzt geändert von Zen Yang am 11. Jan 2011 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Asmodeus, der starke Fürst, verkörpert die Wolllust.
Name: Asmodeus
Wird auch nur Asmo genannt
Geschlecht: Weiblich
Alter: /
Größe: 1,75m
Gewicht: 59 kg
*Sexuelle Ausrichtung: hauptsächlich Männer
Haarfarbe: schwarz mit grünen und violetten akzenten
Augenfarbe: rot
*Lieblingsessen: alles was die lust steigert wie chilli oder Erdbeeren z.B.
*Lieblingsgetränk: alles alkoholische gerne auch die teuren sachen, dabei ist es egal ob Champus oder ordentliche Spirituosen
*Waffen/ Fähigkeiten: Sie kann ihre Fingernägel nach belieben verlängern, sie sind dabei so scharf wie rasierklingen, ein kuss von ihr kann wortwörtlich tödlich sein, jeder der sich unter ihren bann befindet kann sie ohne jede einschräkungen für ihre zwecke gebrauchen, schwarze Magie
*Motto: Wer braucht schon die Liebe, wenn er die Lust haben kann?
Charakter: Sie ist die verführung in Person. Alles an ihr strahlt Sex aus. Die Worte Schlampe, Hure oder Nutte sind für die Komplimente. Sie kann gnadelos und sadistisch sein. Jemand der sich ihr verweigert hat sein Todesurteil gewählt, doch auch die, die sich mit ihr einlassen, trifft es oft nicht besser, denn es kommt nicht selten vor das sie die Personen umbringt, mit denen sie den Liebesakt vollführt hat. Wenn sie jemanden haben will, dann bekommt sie ihn auch.
*Hobbys: Die Lust auf der Welt schüren um Paar auseinder zu bringen. Das andere könnt ihr euch bestimmt denken xD
Aussehen:
http://fav.me/df6wsj
Zuletzt geändert von Elenya am 9. Jan 2011 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial, der listige Großfürst, verkörpert den Hochmut.

GeschlechtMännlich
Alter (bei den Sinistralen ehr unbedeutend)
Größe185cm
Gewicht90kg
*Sexuelle Ausrichtung Hetero
HaarfarbeSchwarz
AugenfarbeSchwarz
*Lieblingsessensaftiges Spanferkel
*Lieblingsgetränk (Unalkoholisch und Alkoholisch) Wasser/ Bourbon
*Waffen
Fähigkeiten dämonische Alchemie der höchsten Stufe, Schwert- und eine Mischung asiatischer Kampfkunst zur
Selbstverteidigung
*Motto Warum kämpfen, wenn man kämofen lassen kann?
Charakter Hinterlistig, Herablassend, ruhig, kalkulierend, hat keinen stolz und ist bereit jeden noch so schmutzigen trick zu verwenden
*Hobbys: Alchemie, Autopsien am Lebenden Subjekt. "Arenakämpfe" anschaun, wobei diese eher Schlachtfesten ähneln.
VergangenheitSeit anbeginn seines Daseins vergnügt er sich in seinem Höllenreich.
Familie-
Beschreibung (ausführlicher Text und/oder Bild.)

http://www.thescifiworld.net/img/interv ... mon_01.jpg

ich weiß. das is Baal aus Stargate, aber genauso muss ein hinterlistiger Fürst für mich ausschaun.
Zuletzt geändert von Kurtos am 11. Jan 2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Super freut mich das es so viel Fürsprüche gibt.^^
Aber ein RPG über die sieben Höllenfürsten/Todsünden kann man natürlich erst Starten wenn alle Höllenfürsten besetzt sind. Wie sieht das schließlich aus wenn irgendwie zwei Fürsten fehlen, das geht einfach nicht. Also husch husch und ran ans Profil basteln^^

Ich warte solange und eröffne es dann.
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Sinistrals

Beitrag von Laila »

ohja das klingt interessant ^^ ich würde auch gern mit machen
ist Balbero, der Zorn der Hölle, verkörpert den Jähzorn noch frei, würde diesen gern übernehmen
hab nur leider zu dieser späten stunde keine zeit einen stecki zu erstellen, muss ins bett ;)
aber wenn ich mir den reservieren kann oder so, wär das echt toll^^
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

also balor selber is noch frei ich spiele ja einen seiner Männer
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Laila hat geschrieben:ohja das klingt interessant ^^ ich würde auch gern mit machen
ist Balbero, der Zorn der Hölle, verkörpert den Jähzorn noch frei, würde diesen gern übernehmen
hab nur leider zu dieser späten stunde keine zeit einen stecki zu erstellen, muss ins bett ;)
aber wenn ich mir den reservieren kann oder so, wär das echt toll^^
Guten Morgen erstmal^^
Bis jetzt steht dir nichts dagegen, dass du Balbero spielst.
Deswegen werd ich ihn dir zurücklegen.

Zum RPG.
Ich möchte gerne Posts haben die mindesten 10Zeilen haben und es muss einmal in der Woche mindestens gepostet werden, sonst macht das ebenfalls keinen Sinn.
Ausnahmen sind bitte bei mir per PN zu nennen, damit ich bescjeid weiß. Zum Beispiel: Prüfungswochen/Arbeiten/Internet lahm liegen usw.
Würd mich freuen wenn es trotzdem weiterhin viel Andrang finden würde.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

also wenn ihn keiner haben will o0
(und ich darf?)

Mammon, der goldene Herrscher, verkörpert den Geiz.

Steckbrief:
Name Mammon
GeschlechtMännlich
Alter (bei den Sinistralen ehr unbedeutend)
Größe1,9m
Gewicht120 kg
*Sexuelle Ausrichtung kein interesse an schnöden Lebewesen.
Haarfarbe Rot-, üder Gelb- bis Weißgolden
Augenfarbe Bernstein
*Lieblingsessen-
*Lieblingsgetränk (Unalkoholisch und Alkoholisch)-
*Waffen Seine Rüstung aus Authril, einem magischen Gold, nicht unähnlich Mythril, welche seine körperliche Kraft, stärkt, weshalb er auch mit seinen energien geizen und trotzdem kämpfen kann. Ein schwert aus den gleichen Material.
Fähigkeiten Mammons Hände, ist eine Fähigkeit mit der Mammon einst Midas als Strafe belegte. Jedoch setzt er sie nich frewillig ein, weil er das Material zu sehr liebt um zu sehn, wie es wertloser wird.
*MottoEs ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenns trotzdem was wert is, isses MEIN! Kappiert?!
Charakter Eher schweigsam, den Schweigen ist Gold, und immer darauf bedachten seinen Schatz zu mehren.
*HobbysWie dagobert Duck in seinen goldmünzen und nuggets schwimmen.
VergangenheitMit unverwechselbarem Geschäftssinn und Skrupellosugkeit hat er es zum Reichsten Dämon er Hölle gebracht.
Familie
Beschreibung (ausführlicher Text und/oder Bild.)
dieser helm
Bild

rüstund und schwert XD
Bild
...
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Sinistrals

Beitrag von Laila »

-Name-
Balbero (Jähzorn)
- der Zorn der Hölle
-Geschlecht-
Weiblich
-Alter-
unbedeutend
-Größe-
1,88 cm
-Gewicht-
63 Kg
-Sexuelle Ausrichtung-
Sie nimmt was ihr beliebt
-Haarfarbe-
Weiß
-Augenfarbe-
Schwarz
-Lieblingsessen-
-
-Lieblingsgetränk-
Das Blut Unschuldiger - Rotwein
-Waffen-
Sie beherrscht die Führung eines Schwertes, so wie die einer Axt – Obgleich, jeder Gegenstand lässt sich als Waffe nutzen
-Fähigkeiten-
Ihre zornerfüllte Stimme lässt die Erde beben. Außerdem beherrscht sie die Macht des Feuers.
-Motto-
„Ich bin ein Stein, aus flüssigem Metal. Ich bin ein Stern, alles wird in meinen Armen Asche. Ein Stein, doch kein Feuer blendend weiß, taute je in mir das Eis.“
-Charakter-
Von außen gleicht sie einer Schönheit. Ihr Antlitz trügt, denn verdorben ist ihr Geist. Ihr Hass soll unermesslich sein. Ihren Zorn erweckt man mit einem falschen Wort, einer Tat und zu manch einer Stunde, brauch sie selbst keinen Auslöser mehr. Ihre Wut bebt, wie ihre Stimme und ihr Reich unter ihrer Macht. Es gibt nichts was ihr verwehrt bleibt, sollte sie eine Ablehnung bekommen, ihren Willen nicht erhalten, so wird ihre Rache kommen. Sie ist die Sünderin des Todes, der Folter und des Blutes. Verfallen ist sie jenen Gelüsten und sollte sie einmal Blut geleckt haben, verfängt sie sich in ihrer Gier.
-Hobbys-
Eine ihrer Vorlieben ist das sadistische Spiel mit Peitsche, der Kunst des Folterns, der Streckbank und all jenen kleinen Spielzeugen, mit denen sich das Leid der Unschuldigen mehren lässt. Auch hat sie eine Neigung zu Speichelleckern. Es scheint ihr eine Genugtuung zu sein, niedere Wesen ihr Eigen nennen zu dürfen, die ihr jeden Wunsch erfüllen würden.
-Beschreibung-
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Klasse Leute, freut mich das es so schnell vorran geht.
Damit wir nicht durcheinander kommen und alles seinen richtigen Weg geht habe ich nochmal ne kleine Auflistung für euch.:

Leviathan= Synphonie
Asmodeus= Elenya
Belial= Krutos
Mammon= Krutos
Balbero= Laila
Belzebub= frei
Astaroth= Aka in Vorbereitung

Ja dann haben wir ja noch zwei Fürsten frei.
Also schnell einen aussuchen^^
Aber scheut euch nicht auch Befehlsleute/Vertraute der Fürsten zu spielen, so wie es Zen mit Nightmare(Belbero) und ich mit Cassandra (Belial) getan haben.
Zuletzt geändert von Synphonie am 10. Jan 2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Name: Astaroth, der Herr der Schlangen
Geschlecht: männlich
Alter (bei den Sinistralen ehr unbedeutend)
Größe: (Schulterhöhe) 4m
Gewicht: sehr schwer xD
Sexuelle Ausrichtung: -
Lieblingsessen: alles was essbar ist
Lieblingsgetränk: Wasser aus dem Styx
Fähigkeiten: besitzt viele Eigenschaften einer Schlange, ein sehr eigenartiges Gift (es kommt auf den Betroffenen an – es kann entweder lähmend wirken bis hin zu tödlich) Aus seinen Schuppen können neue Dämonen entstehen
Motto: Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann
Charakter: ziemlich faul, kann sogar regelrecht stur werden. Ansonsten recht bequem und gehässig, man weiß nie, ob er sich jetzt über einen lustig macht oder es sein voller Ernst ist.
Hobbys: Schlafen
Aussehen: Bild


Name: Cyzd
Geschlecht: weiblich
Alter: um die 400 Jahre
Größe: 2,65m
Gewicht: 70kg
Sexuelle Ausrichtung: -
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelb
Lieblingsessen: Knochen
Lieblingsgetränk: Schnaps
Waffen: Doppelschwert
Fähigkeiten: Fähigkeiten einer Schlange, scharfes Gehör
Motto: Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.
Charakter: eine listige Naga, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Hobbys: Glücksspiele, Taschentricks und alles andere, womit man Wesen verwirren kann
Vergangenheit: Dadurch, dass sie direkt von ihrem Meister ‚geboren’ worden ist, war sie von Anfang an einer der hochrangigen Dämonen
Familie: andere Dämonen, die aus Astaroths Schuppen entstanden sind.
Aussehen: Bild


Name: Asuka
Geschlecht: weiblich
Alter: 236 Jahre
Größe: 1,69m
Gewicht: 58kg
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-blau
Lieblingsessen: Süßigkeiten
Lieblingsgetränk: alles was süß ist
Fähigkeiten: Ihr Gesang wirkt einschläfernd und sorgt für einen sehr tiefen Schlaf
Motto: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Charakter: ruhig und geduldig, ist sehr oft neidisch aber treu
Hobbys: andere zu umsorgen
Vergangenheit: Dienerin von Leviathan
Familie: -
Aussehen: Bild
Zuletzt geändert von Araklia am 11. Jan 2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

ich würde gern mitmachen ^^ ich werde einen Diener von Balbero übernehmen : D will unsren Frischling unterstützen ^^ (wir Neue müssen doch zusammenhalten xDDD ne scherz~)
mein Steckbrief kommt sofort, ich werd nur bisschen brainstorming machen ^__^
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

ging schneller als gedacht : D hoffe es passt so

Name: Shaitan, Balberos Höllenhund

Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Größe - menschliche/dämonische Gestalt: 1,98m|5,56m
Gewicht: nie gemessen, sein Körper verändert sich nicht
Sexuelle Ausrichtung: interessiert sich für kein Geschlecht speziell, hat auch eigentlich besseres zu tun.
Haarfarbe: blutrot
Augenfarbe: feuerrot
Lieblingsessen: Menschenfleisch, Verkohltes
Lieblingsgetränk (Unalkoholisch und Alkoholisch): Blut eines Anti-Alkoholikers |
Alkoholikerblut (doch auch Wein oder sonstiges Gesöff)
Waffen: führt immer unzählige Waffen mit sich (sein Favorit ist allerdings sein Langschwert)
Fähigkeiten: als Feuerteufel beherrscht er die Feuermagie, sowie das Wandeln in seine Dämonengestalt
Motto: Der Mond ist rot vom Sternenblut und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament~ das kommt weil meine Seele brennt…
Charakter: Er ist für einen Diener des Höllenzorns eigenartig ruhig und gelassen, nur in wenigen Fällen bringt man ihn zum überkochen. Er ist eher schweigsam und kein Mann großer Worte, er schreibt sie lieber in Gedichten nieder, was ihm unter den Dämonen so einige schräge Blicke eingehandelt hat, doch durch seinen hohen Rang wagt sich niemand an ihn heran - Er ist ein leiser und brutaler Killer.
Hobbys: Balbero dienen, kämpfen, dichten.
Vergangenheit: er war schon immer ein Dämon, wurde als jener erschaffen und hat somit
keine andere Vergangenheit als seine ewigen Jahre im Dienste Balberos. Wieso ihm sein linkes Auge fehlt ist nicht bekannt, er spricht nicht darüber.
Familie: hat nie existiert
Beschreibung:

menschlich: Bild


dämonisch: Bild
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Antworten