Aerasiol

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Aerasiol

Beitrag von Kurtos »

In der Epoche vorm ersten ritt der 4 Apokalyptischen, trug unsre Erde den Namen Aerasiol und wurde bewohnt von den Aerachs.
Es war eine magische Welt, wo der Körper eine Kopie der Seele un nicht nur ein Behälter war. Eine Welt, wo man Bücher nach dem Umschlag beurteilen durfte. So gab es 3 Spezien:

Die Mellner,
die zahlenmäßig stärkste Gruppe der Aerachs und die dem Menschen ähnlichste. Sie waren weder wirklich Böse noch waren sie Heilige. Vom aussehen waren sie ganz normale Menschen, sie Unterschieden sich und jeder war aufgrund seines Charakters auch einzigartig im Aussehen und ohne jegliche Grenzen. Haarfarbe, haut, Augen, alles konnte jedmögliche Farbe haben.Sie folgten den Lehren der Aeros Elsa, in freien Gesellschaften ohne Geld, oder herrschaftformen. denn alle wollten so sein wie die Aeros Elsa, es war eine Welt, in der man keine haustür brauchte, zumindest nicht,solang es warm war.

Die Aeros Elsa,
Die zahlenmäßig kleinste, jedoch die stärkste der 3 gruppen. Nicht unähnlich den Elfen der heutigen Sagen, auch die weinenden Krieger genannt. Sie waren mit Abstand das schönste was Aerasiol je gesehen hatte und bis zur heutigen Erde gab es nichts vergleichbares mehr. Immer in helles Glühen gehült, eine Aura von wärme Vermittelnd. Sie alle hatten warme, helle haar, Augen und Hautfarben. Sie waren freundlich, wohlwollen, hilfbereit und in der persönlichkeit schon fast, was wir heute Engel nennen würden. Sie hießen die weinenden Krieger, weil sie im Kampfe zum Schutz um ihre Brüder die Ora, gegen die sie kämpfen mussten stets weinten, weil es sie schmerzte ihre Verwandten zu vernichten. Die Aeros Elsa waren stark wie 10 Mellner. Sie übten sich in vielen verschiedenen Künsten, sowohl den Bildenden, wie den darstellenden und den Kampfkünsten um ihren Körper zu reinigen und ihre Brüder die Mellner zu schützen.Sie gebieten über die Kraft der Heilung und des Lichts. Die stärksten von ihnen konnten sogar ihre Brüder vom Bösen reinigen um sie zu Aeros Elsa zu machen, einer von ihnen ist ihr Anführer Aeros Arrar.

Die Ora
es gibt weniger von ihnen als Mellner und mehr als von den Weinenden Kriegern. Sie sind die dem Bösen verfallenen Aerachs. Manchmal sogar so schlimm, dass sie eher einem verkrüppelten Tier als einem Menschen ähnelten. In ihrer bosheit und Pein erkennen sie nicht, dass je mehr schlimmes sie tun umso größer ihr Leid wird. Und so, von wut geblendet, versuchten sie die Mellner zu verführen, selbst dem Bösen zu verfallen, nur um im leiden nicht allein zu sein. So haben sie einen schwachen Köper und die meisten auch kaum Charakter. Sie tarnen sich und verführen mit Illusionen, setzen mit Angstvisionen zu. Ihre Herachie ist die des Stärksten, denn sie haben eine faszinierende und bestialische Eigenschaft, eine Art Schlupfloch aus ihrem Schmerz, das Krachs. Wenn sie Mitglieder der eigenen Art töten und fressen, tun sie gutes aber auch unheimlich böses und es ist wie eine Definitionslücke der Magie. Statt durch das töten schwächer zu werden, werden sie in 50% der Fälle stärker und immer stärker je mehr ihrer Artgenossen sie fressen. und je stärker sie werden, umso erträglicher wird ihnen ihre Existenz, bis es ihnen wahrhaft spaß macht böses zu tun.Und der stärkste und damit Ihr König ist Harus der Schatten.

Tja, falls es immernoch jemand nicht verstanden hat, damals hat sich der Körper nach den taten und dem Charakter bzw der seele des besitzer geformt, daher kommt die angewohnheit Leute nach ihrem äußeren zu berurteilen^^

So, falls jemand interesse hat, errm, wir können entweder damals spieln, aber ich hab halt auch in Setting für heute.

Niemand wusste warum, doch Aerasiol ging unter. Die Magie versickerte und das Magische der Welt brach zusammen. Naturkatastrophen folgten, hungersnöte etc. Viele starben und die Aeros Elsa versuchten zu helfen, doch konnten nichts tun. Als es vorbei war, und sie dachten, all ihre Brüder seien tot zogen sie sich in ihrer Machtlosigkeit zurück, an Orte der Einsamkeit um zu Trauern, um Lange zu trauern um das was sie verloren hatten. ein fehler,wie sie später erkannten.
Die Ora hatten sich in ihrer feigheit in Höhlen versteckt und wären auch gleich wieder hervorgekrochen, hätten vulkanausbrüche, stürme und überflutungen die Eingänge nicht blockiert. Die zahlenmäßig stärksten, die Mellner, waren stark dezimiert, doch sie Rotteten sich zusammen und ihre Nachkommen waren die Menschen. Und in vielen generationen ging die magische Langlebigkeit der letzten Mellner verloren und die Menschheit breitete sich aus.

Lange rede Kurzer Sinn, viele Ora und Aeros Elsa haben bis heute überlebt und würden im RP durch 2 Weltweite Firmen vertreten. Aero Affairs und Ora Corporation (haha).
Es ist ganze klar was abgeht: Die Ora, versuchen nun mit modernen Mitteln die Menschen zu quälen. Sie sind schuld an langen baustellen, Handytarifen, mieser Straßenführung, Stauursachen,Steuerüberprüfungen, Kinderarbeit, Kriegen etc. Und klar, Aero Affairs versucht die Machenschaften ihrer Brüder einzudämmen. Das Ultimative ziel der Aeros Elsa, wäre es Harus den Schatten und seine Generäle zu bekehren und so die Komplette infrastruktur und Wirkungskraft des Konzerns zu vernichten.
Die Überlebenden von Aerasiol haben ihre kräfte in schwacher form behalten. Ora können sich menschlcihe Gestalt geben und menschen in Angstzustände versetzen, Illusionen erzeugen und in Schatten verschwinden. Aeros Elsa sind stark und haben nichts von ihrer Kampfkunst verlernt oder ihrer stärke verloren. Nur, dass sie außer durch ihre Schönheit und langlebigkeit nicht mehr durch eine Aura auffalln.

Allso wer lust auf straßenkämpfe, Schießereien und Schwertkämpfe quer durch die Skyline will hat gute chancen. Man könnte auch beides parallel starten.
...
Antworten