Zwei Tropfen Blut

Moderator: Plexsus

Antworten
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Seleen »

dachte mir mal ich stell mal was rein

Es geht im großen und ganzen um zwei sich bekriegende Vampirfamilien in Venedig, zu der zeit als die oberschicht noch regelmäßig auf maskenbälle ging, und die straßen abends so dunkel wurden, das man sich vor den augen der menschen verstecken konnte.
Zwei große und mächtige Händlerfamilien tragen bei tag einen sozialen krieg in der oberschicht aus, zwei eenso große und ächtige vampirfamilien bei nacht eine schlacht der blutigen gemetzel und kalkulierten winkelzüge. Alles was zurückbleibt ist seltsamer grauer staub der neuerdings dann und wann in den gassen zu finden ist...

Das kann n simples eine fraktion gegen die andere rp sein, wir können alle eine familie spielen, oder wir können daraus sone art romeo und julia rp machen^^
aufjedenfall war das mal so ne idee, die ich gerne in ein rp umgesetzt hätte^^
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Elenya »

ich mach mit^^
Bild
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Seleen »

sehr schön^^ aber mindestens drei leute brauchen wir^^
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Aguara »

Ich mache auch mit!!!!!!!

:-D
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Kitané »

ich würde auch mitmachen oo

(und Ja ich weiß dass ich in letzter Zeit nachgelassen hab x_x aber ich werd dich schon nicht enttäuschen!)
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Seleen »

yay^^
gut das sich dann doch noch welche eingefunden haben^^
sorry, war ein paar tage nicht erreichbar O_o
So...
Hab n bisschen hintergrund noch ausgearbeitet:
Die beiden Familien Vivec und Farero sind seit jeher rivalisierende Parteien. Des Tages bekriegen sie sich in Politik und Handel, wo keine der beiden mächte so recht die oberhand behalten will, während nachts, nach sonnenuntergang ein geheimerer und viel blutigerer krieg stattfindet. Beide Familien bestehen ausnahmslos aus Vampiren oder vertrauten, und wo immer sie aufeinander treffen ist die luft von Feindseligkeit erfüllt. Das Geschlecht Farero mag zwar die besseren Handelsbeziehungen haben und einige Handelsruten mehr kontrolieren, doch das Hause Vivec ist dafür in der Überzaghl und gleicht die Politische schwäche durch nächtliche überfälle auf Handelskontoren und ähnliches aus.

Der Standard Steckbrief:

Familie:
Name:
Alter:
Charakter:
Spezialisierung(Kämpfen, Handeln, Hinterhalt oder Diplomatie):
Hintergrund:
Aussehen:
(Wenn vorhanden) Bevorzugte Waffe:

so, dann viel spaß^^
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Aguara »

Familie: Vivec
Name: Alica
Alter: 117 Jahre
Charakter: Sie ist eigentlich ganz nett, doch man weiß nie was sie grade wieder ausheckt.
Spezialisierung: Hinterhalt
Aussehen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... hc6lbt.jpg

Wie is das mit Hintergrund gemeint?
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Elenya »

Familie: Vivec
Name: Sinia
Alter: 121
Charakter: Sie ist jemand der ziemlich viele Gegensätze besitzt und klare Prinzipien hat.
Spezialisierung: Hinterhalt
Hintergrund: /
Aussehen: http://i1036.photobucket.com/albums/a44 ... tokes9.jpg
Bevorzugte Waffe: verschiedene


Familie: Farero
Name: Donar
Alter: 153
Charakter: Er ist schwer zu beschreiben, doch zeichnet ihn vorallem seine entschlossenheit aus.
Spezialisierung: Kämpfen/Diplomatie
Hintergrund: /
Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... ea4oti.jpg

Bevorzugte Waffe: verschiedene
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Seleen »

Verzehung leute, ich hatte ne nebenhöhlenentzündung letztlich^^ war deswegen nich on und auch davor hatte ich son paar probleme...*hust*
Mit hintergrund is beisherige egschichte, schicksalsschläge, besondere ereignisse um diese person, etc gemeint

Familie:Farero
Name: Valaris
Alter: 526
Charakter: Verschlagen, hinterhältig und gerissen, gespielt symphatisch und freundlich
Spezialisierung: Hinterhalt und diplomatie
Hintergrund: Er ist einer der Ältesten Vampire der Familie. Das ist dadurch bedingt das auch in den Familien verrat und ränkespiel an der tagesordnung sind, und alle auf ihren rücken aufpassen müssen, da sie sonst eines morgens mit einem silberdolch im herzen aufwachen würden...metaphorisch...Mit einem dolch im herzen wacht selbst ein Vampir nicht mehr auf. Doch trotz dieser immerwährenden gefahr hat er es geschafft an der spitze zu bleiben, entweder durch vernichtende präventiv maßnahmen oder durch eine gesunde mischung aus paranoia und übermenschlicher reakionsgeschwindigkeit.
Aussehen: groß, schwaze, kurze haare, blasse glatte haut, rote augen. Sieht immernoch aus wie ca. 20
Bevorzugte Waffe: silberne dolche, sprengsätze, giftfallen, 'spinnenetze'(Gespannte, scharfkantige drähte die auch meistens irgend eine falle oder ähnliches auslösen)

Ist euch aufgefallenw ie schwer es ist n vernünftiges bild von nem männlichen vampir zu finden?A slo weder eduard cullen, noch alucard oder irgend nen komischen japaner? Schlimm is das...xD
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Elenya »

jah ich habe auch lange gesucht, aber dann eigentlich ein paar ganz gute gefunden, wenn du magst kann ich noch ein paar suchen..... oder du bist mit deiner Beschreibung zufrieden xD
Bild
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Seleen »

Nein, ich bin soweit mit der ebschreibung zufrieden, find das eigentlich auch manchmal besser als n bild, da die nie ganz meinen vorrstellungen entsprechen^^

Familie:Vivec
Name: Levia
Alter: 26
Charakter: Sie ist eine freundliche junge frau, doch hat sie ihre schattenseiten.
Spezialisierung: Kämpfen
Hintergrund:Sie wude vor zwanzig jahren von einem Vampir, ihrem damaligen geliebten, in die Vampirfamilie aufgenommen. Dieser lies sie kurze zeit später fallen wie eine heiße kartoffel. Seitdem hat sie ein sehr wechselhafes tempramen, es kommt drauf an in welcher stimmung sie ist, ob sie jemanden verführt oder in kleine streifen schneidet.
Aussehen: Das ist Levia wenn sie schlecht Glaunt ist : http://fc04.deviantart.net/fs9/i/2006/1 ... eturns.jpg
Bevorzugte Waffe: Bogen, Dolche, Peitsche


nagut, ich mach das Thema dan mal auf, nachzügler sind zugelassen und erwünscht wenn niemand was dagegen hat
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Antworten