Vyrus - Besprechung

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Vyrus - Besprechung

Beitrag von Araklia »

Joa, was gibt es zu sagen? Es ist ein Fantasy-Sci-Fi RP. Es geht um Computer, Viren und anderes ^^
Vielleicht klingt das jetzt ein bisschen nach Digimon, aber es ist anders... Jaah, ich gebe zu, digitale Wesen sind meine Vyren auch, aber es gibt keine andere Welt! Es ist einfach anders, ok? ^^'
Ich werde jetzt nicht mehr viel sagen, damit das meiste noch eine Überraschung bleibt.

Suche noch ein Mitspieler, bisher sind wir zu zweit (Elenya und ich).
Charakterbogen bitte so detailvoll wie möglich machen. Als Hauptcharakter sind bevorzugt: Ein Junge und ein Mädchen.

Bild
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus - Besprechung

Beitrag von Elenya »

Steckbrief:
Name: Janessa
Nachname: Cole
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Größe: 1,69m
Gewicht: 55g
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun/Schwarz
Lieblingsessen: Lachs mit Bandnudeln in einer Weißweinsoße
Lieblingsgetränk: Orangensaft oder auch gerne mal Rotwein
Motto: Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter.
Charakter: Sie ist fröhlich und immer gut gelaunt. Manchmal etwas frech, aber niemals böse. Sie ist lebensfroh, lacht gerne. Rundum ein warmer und hilfbereiter Mensch.
Hobbys: Reiten, Fechten, Tanzen
Vergangenheit: Sie lebte seit ihrer Geburt in New York. Und geht dort auch auf eine private Schule mit anderen reichen Kindern
Familie: Ihr Vater ist ein reicher Bänker, der auf einer Geschäftsreise, die spanische Geschäftsfrau Anabella kennen und lieben lernte. Gemeinsam gingen sie zurück in die USA, heirateten und bekamen Janessa.
Beschreibung/Aussehen: Sie eine zierliche, schlanke Persönlichkeit. Mit welligen, vollen Haaren, die ihr bis unter die Schulterblätter reichen. Janessa hat große dunkelbraune Augen, die von schwarzen Wimpern umrahmt werden. Ausdrucksstark und offen wirken sie in dem schmalen Gesicht. Hohe Wangenknochen, eine gerade, schmale Nase und volle Lippen runden das hüpsche Gesicht ab.

Steckbrief:
Name: David
Nachname: Baker
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Größe: 1,80m
Gewicht: 77kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau, nach innen hin grün/braun
Lieblingsessen: egal er ist sogut wie alles
Lieblingsgetränk: Alkohol und sonst egal
Motto: Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf
Charakter: Er ist zynisch und sakastisch. Hat eine schlechte Meinung von allen. Manchmal kann er auch agressiv und brutal werden. Wenn er raucht oder trinkt ist er unkontrollierbar. Er hat eine schlechte Meinung von den Menschen und von der Welt überhaupt
Hobbys: Keine er arbeitet nebenbei, um noch etwas dazu zu verdienen. Sonst trinkt und raucht er gerne einen mit seiner Clique.
Vergangenheit: Er ist mit seine Mutter nach New York gezogen, als sein Vater sie verlassen hat. Zu Anfang hat er ihn noch besucht, doch das war nicht von langer Dauer. Seine Mutter arbeitet bis spät in die Nacht als Grafikdesignerin. Manchmal hasst er seine Mutter dafür, dass sie nie da ist. Doch am meisten hasst er seinen Vater, dafür das er sie verlassen hat.
Familie: Er wohnt bei seiner Mutter. Von seinem Vater hat er seit seiner Geburt nichts mehr gehört.
Beschreibung/Aussehen: Er hat hochgestylte Haare. Er macht einen sehr sportlichen eindruck und hat ein recht breites Kreuz. Seine blauen Augen wirken hart und kalt. Sein kantiges Gesicht wirkt immer ernst, angespannt. Ein Piercing glitzert an seiner linken Augenbraue, sowie ein Tunnel sein Ohr schmückt. Außerdem ziert eine Tätowierung seinen rechten Arm.
Zuletzt geändert von Elenya am 8. Mär 2011 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus - Besprechung

Beitrag von Araklia »

Eine Person kann noch mitmachen!
Ob männlich oder weiblich ist egal. Ich starte das RP schon, aber man findet bestimmt schnell hinein und wer will (oder nicht alles nachlesen möchte) kann sich von mir dann eine Kurzfassung geben lassen ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus - Besprechung

Beitrag von Zen Yang »

Name: Ricko
Nachname: Scales
Spitzname: Scales
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 1,80
Gewicht: 70
Augenfarbe: Bernsteinfarben (Gendefeckt)
Haarfarbe: Grau( viel Stress)
Lieblingsessen: Kassler und deutsche Bratwurst
Lieblingsgetränk: Mineralwasser
Motto: Erstmahl ruhig Nachdenken und dann Schnell Handeln
Charakter: Ein sehr Nachdenklicher Mann, der meistens zweimal überlegt bevor er handelt, ähnlich wie viele Eidechsen und Reptilien ,daher nennen ihn die meisten die ihn kennen bei Nachnamen.
Hobby: Wissensmagazine lesen und Schach
Vergangenheit: Er lebt ein zufrieden Kindheit, doch sind seine Eltern häufig auf Geschäftsreise und daher hatte er nie viel Liebe erfahren, bis zu seiner ersten Freundin, die allerdings nur wenige Monate hielt. Nun lebt er alleine im New York, da seine Eltern ihn Finanzsiel etwas unterstützen.
Aussehen: eher etwas schmächtig, macht nicht viel Sport das sieht man ihn an und oft in die Sonne geht er auch nicht. Viele schätzen ihn wegen seiner Haare und seiner hellen Haut auf 40 Jahre.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten