Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Moderator: Plexsus

Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Seleen »

Ich habe schon seit geraumer weile eine idee im kopf, wollte eigentlich ne geschichte draus machen, aber das wollte nicht so recht klappen.
Also dachte ich mir, da der gedanke zu schade zum wegwerfen ist, frag ich mal nach wer an einem rp interessiert wäre.

Der gigantische terrestrische planet Viera liegt im Setebos-Gamma cluster, im Vertigo-System. Bis vor 27 jahren war es noch eine T-3 welt(Auszug aus dem Galaktischen lexikon: T-3, auch gartenwelt, ist die bezeichnung für Lebensfreundliche Planeten in der Vitalzone des Menschen)
Viera besitzt Vier Monde, Prospero, Heto, Sinus und Palea. Alle Monde bis auf Palea liegen auch in der T-3 zone, auf allen vieren haben sich EIgene Rassen gebildet. Viera ist von Mehreren Städten überzogen, doch es gibt auch noch weitläufige landschaften. Ein großteil der wasservorkommen sind süßwasser, verteilt auf große seen. Es gibt nur Wenig Meer, ungefähr ein siebtel der Oberfläche des Planeten ist mit salzwasser bedeckt, ein Flaches, recht warmes meer in der äquatorialgegend. Trotz dieser seltsamen geosphäre haben sich stabile wetterbedingungen gebildet,aufrechterhalten durch Uralte Maschinen einer verschwunden, aber hochtechnisierten Kultur.
Doch Der planet ist wie ausgestorben, keine Intelligente rasse bewohnt ihn von grund aus, das Volk das die Maschinen und die Städte gebaut hat scheint spurlos verschwinden zu sein, doch sie haben eine komplette infrastruktur hinterlassen, die sich die Völker der Monde zu eigen gemacht haben. Sie haben die Maschinen studiert und verstanden, und durch diese kenntnis einen evolutionssprung von wahrscheinlich mehreren hundert tausend jahren in eineinhalb vollbracht. Doch vor zwölf jahren Sendete der Stern Vertigo eine bisher unbekannte strahlungsform frei, die lebewesen auf dem Planeten und den Monden belebte. Kleine einzeller, die in kürze jede bilogische substanz zersetzen können. Nur 15% der bevölkerung scheinen resistent gegen die epidemie, die seltsamer weise nur die Intelligenten rassen betraf. Tiere und pflanzen blieben verschont.
Diese 15% entwickelten Mutationen auf verschiedene weise, Jedes Volk hatte sein eigenes repetoire.

Prospero:
Die Neemai(dt.:Die wahren Wesen), die bewohner von Prospero, sind eine Menschenähnliche rasse mit blaugrauer haut und Haaren die von violett zu rottönen reichen. Sie leben auf dem Mond prospero der größtenteils von Wasser bedeckt wird. Sie sind von natur aus mistrauisch und hochnäsig und verschleiern ihre körper und gesichter meist mit halbdurchsichtigen Tüchern.
Mutationen:

-Telephatie: Die fähigkeit sich über viele hundert meter zu unterhalten, ungehört für andere ist allen Neemai gegeben. Für gewöhnlich müssen beide sprechenden der Rasse angehöhren und eine emotionale verbindung zueinander haben, doch es gibt Spezialisten: Die sender können in einem bestimmten radius jeder person nachrichten zukommen lassen, und empfänger können von allen wesen thelepatisch angesprochen werden, selbst wen diese keine thelepathen sind.

-Illusionen
Weit verbreitet unter den Neemai ist die gabe der Illusion, sie können trugbilder oder ganze szenerien erschaffen und anderen leuten als realität verkaufen. Tallentierte Illusionisten können sogar komplette Haluzinationen erzeugen. Es wird gemunkelt das einige Neemai Träume manipulieren können, was wohl eine unterart der illusionsfertigkeit ist.

-Gedanken Lesen
Diese fertigkeit ist, obwohl sie recht simpel ist, nicht ganz so weit verbreitet. Gedankenleser können die feinen elektromagnetischen schwingungen lesen und entschlüsseln die ein gehirn immer aussendet.

-Manipulation
Eine der seltensten Gaben unter den Neemai ist die Manipulation von Individuen, noch seltener ist sie so stark ausgeprägt das der Manipulator Intelligente wesen beeinflussen kann. Manipulatoren können wie Leser die elektromagnetischen wellen von individuen lesen, allerdings können sie diese auch verändern, und somit subtil auf die psyche einwirken.

Heto
Die bewohner des Vulkanischen Mondes Heto nennen sich Teiji(dt.: Die Lichter). Die Heto erinnern an vom körperbau an elfen. Sie sind schlank, hochgewachsen und haben lange Ohren. In addition dazu haben sie Kurze höhrner und krallen anstelle von fingernägeln. Ihre haut ist aschgrau, ihre haare vareieren von weiß über grau bis hin zu rosa, ihr augen sind komplett schwarz ohne erkennbaare abteilung von iris, pupille oder augapfel. Sie sind überraschend temperamentvoll und zäh, sie haben sich an das leben auf den aschenfeldern und berghängen des warmen Mondes angepasst. Sie tragen meist sehr wenig Stoff am körper, meist in gedeckten farben
Mutationen:

Leben entdecken:
Alle Teiji spüren die Auren der ihnen umgebenden Wesen, und wissen wer wo ist. Begabte Aurenkundige können stimmung und gefühle in den Auren lesen.

Weitsicht
EInige Teiji können, wenn sie sich konzentrieren, weit entfernte gebiete beobachten, mitunter sogar durch hindernisse hindurch. Einige Weitsichtige haben sich auf das 'Orten' spezialisiert. Sie können sich auf eine Person oder einen gegenstand kontzentrieren, und wenn dieser sich in ihrer reichweite befindet können sie ihn beobachten und orten

Pyrokinese
Die fähigkeit Feuer zu beeinflussen haben wenige Teiji. Sobald sie eine quelle haben können sie flammen bewegen, sollten diese groß und heiß genug sein lässt sich mit ihnen sogar kämpfen. Es gibt viele unterarten der Pyrokinese, hitze und intensität beeinflussen, flammen ohne brennstoff erhalten, feuer schweben lassen und noch viele andere dinge.

Pyromantie
Die Pyromantie ist die gabe feuer zu erschaffen und wie ein pyrokinet zu bewegen. Pyromanten Können feuer aus dem nichts erschaffen, können intensität und hitze bestimmen, können selbst unbrennbare materialien wie stahl entzünden und durchbrennen. Ausserdem sind sie so gut wie feuerfest. Sie können die Brownsche bewegung der atome antreiben, und somit die materialien soweit erhitzen das sie sich selbst entzünden.

Sinus
Die bewohner des planeten sinus nennen sich Umbra(dt.: Schatten). Die Umbra sind ein seltsames folk, sie bestehen aus substanzloser, tiefschwarzer energie, in der silberne entladungen pulsieren. Sie sind unbeständig, sowohl in ihrem charakter als auch in ihrer form. Sie leben in dem höhlensystem das den Schwarzen Mond durchzieht, der aufgrund einer naturkatastrophe seine stratosphäre verloren hat, so das es kein Wetter mehr gibt. Seine oberfläche ist von seltsamen pflanzen überwuchert und noch seltsame kreaturen treiben dort ihr unwesen. In der schwarzen substanzt befinden sich zwei rote bis blaue augen, und der umriss ist annähernd humanoid. Sie können sich zwar durch spalten und ritzen zwängen, doch soetwas bereitet ihnen starke schmerzen, sie haben eine seltsam feste textur die man zwar durchdringen kann, jedoch nur mit mühe. Es gab schon vor der katastrophe extrem wenig von ihnen, und jetzt ist ihre zahl noch weiter gesunken.
Mutationen
Energie speichern
Das speichern von energie ist im eigentlichen sinne keine mutation, diese rudimentäre fertigkeit wurde einfach nnur reaktiviert. Die Matrix der Umbra erlaubt es ihnen wie eine art Akku zu wiken. Sie können energie aus einer quelle aufnehmen und wieder abgeben. DIe menge und die durchflusstärke die ein umbra bewältigen kann ist von der laune und der allgemeinen verfassung abhängig, das heisst ein gesunder starker umbra kann stärkere energie und mehr davon aufnehmen und auch in höherer stromstärke wieder abgeben.

Kopie
Fast alle umbra können die form von wesen und gegenständen annehmen, einige besser andere schlechter, zumbeispiel bereitet vielen die mimik und das aussehen der gesichtsstrukturen probleme, oder die genaue beschaffenheit von oberflächen. Ausserdem ist es für sie fast unmöglich komplexere formen anzunehmen wie die einer bombe beispielsweise oder einer waffe. Wenn sie sich verwandeln verlieren sie ihre substanzlosigkeit, können so also besser interagieren, sind dadurch aber auch verletzlicher.

Beseelen
Wenige umbra können leblose gegenstände beseelen und übernehmen dadurch das sie sich in diese zurückziehen. So kann zum beispiel ein begabter umbra eine kaputte maschiene beseelen und sie sich reparieren und anschalten lassen, oder er kann einen roboter übernehmen und kontrolieren.

Palea
Palea wird von aussenständischen oft als die grüne hölle bezeichnet. Eine der wenigen welten mit T-4 standard. 98% der oberfläche sind von Pflanzen bedeckt, selbst die Ozeane sind mit schwimmenden inseln aus pflanzen überdeckt. Nur die höchsten bergspitzen und einige extreme strömungsgebiete sind frei von grün. Es wimmelt dort vor raubtieren, selbst ein guter teil der pflanzen ernährt sich von fleisch oder hat ausgeklügelte tötungsmechanismen um sich zu schützen. An der oberfläche und am boden können die Intelligenten bewohner dieser welt nicht überleben, sie haben sich auf den zwischenebenen auf großen ästen und in den baumhöhlungen der riesigen bäume eingelebt, in denen ganze städte platz haben. Sie erinnern an aufrecht gehende echsen in verschieden gefärbten schuppenkleidern und von verschiedener statur, und ihre sprache ist für jemanden mit humanoidem sprechapperat und ohne lange, gespaltene zunge nicht zu sprechen. So werden sie von den anderen Kroghex genannt. Sie selbst können durchaus die normal übliche sprache sprechen, auch wenn sie aus gegebenen gründen probleme mit dne zischlauten haben.
Tragen tun sie wenig bis nichts, bis auf schmuckgegenstände. beliebt sind metalle, vorallendingen gold, wobei sie jedoch eine abneigung gegen eisen haben, aberauch leder, federn und knochenschmuck findet sich bei ihnen.
Sie leben in einer recht losen stammeskultur. Ihr charakter ist wild und animalisch, doch sie sind nicht von blindem temprament geleitet wie die Teiji. Sie kombinieren ihre instinkte und ihre wildheit mit einer fast schon unheimlichen intelligenz. Aufgrund ihrer raschen fortpflanzungsrate die sich durch den unheimlich gefährlichen lebensraum durchgesetzt hat sind sie auf dem besten wege sich als erstes wieder von der epidemie zu erhohlen.
Mutationen:

-Raubtiersinne
Kroghex können ausnahmslos wärmesignaturen von lebewesen spüren, ähnlich wie echsen und schlangen. Ausserdem können sie gut hören und sehen, und ihr geruchsinn ist unheimlich fein. Dazu können sie feldstärken wahrnehmen, und so magnet- und energiefelder spüren. Das alles macht sie zu perfekten jägern, kombiniert mit ihrer schnelligkeit, kraft und ihrem geschick.

-Bio-Empathie
Viele Kroghex können allein durch ansehen die gefahren, waffen und fertigkeiten von Tieren und pflanzen erkennen. So wissen sie intuitiv welche pflanzen und tiere essbar sind, welche giftig, welche pflanzen einen umbringen wenn man sie berührt, und von welchen tieren man sich besser fernhält. Keiner weis genau wie diese fertigkeit funktioniert, doch das sie funktioniert ist gewiss. Begabtere Bioempathen können auch die gefahr die von Menschlichen wesen ausgeht erkennen und einstufen, und wissen aus unerfindlichen gründen mitunter vion versteckten waffen, auch von automatischen waffensystemen und fallen in gebäuden.

-Regeneration
Einige Kroghex haben die gabe verletzungen innerhalb kürzester zeit zu regenerieren. Mitunter ist die fähigkeit soweit ausgeprägt das abgeschlagene körperteile nachwachsen, oder mehrere kopfschüsse nicht tödlich verlaufen. Je komplizierter und umfangreicher die regeneration, desto mehr wasser und nahrung braucht der regenerierende währenddessen und nachdem er sie vollzogen hat.

-Schamanismus
Wenige Kroghex, die schamanen, können auf diverse arten heilen und mit der Biosphäre interagieren. Es ist eine kombination aus der fähigeit die energieströme zu beinflussen, aus der begrenzten fertigkeit zur leihgabe von regenerationsfertigkeiten, aus einem einamligen geschick zum fertigen für werkzeug und der durchführung etwaiger operationen und einer beängstigenden stärke im feld der bio-emphatie. Schamanen wissen welche kräuter und pflanzen wofür nützlich sind, wissen auf anhieb was eine pflanze bewirkt, wissen wo welches kraut wächst, und wissen welche bäume höhlen für neue städte beherbergen und ob diese die 'eindringlinge' dulden. Schamanen sind sher mächtig und unheimlich selten, meistens führen sie mehrere stämme, zusammengeschlossen in einem clan, an. Selten befinden sich zur gleichen zeit zwei schamanen in einem clan, und der schamane muss lange nach einem nachfolger suchen um ihn ausbilden zu können.



Nachdem Die epidemie auf der oberfläche des planeten und den monden gewütet hatte sahen sich die wenigen überlebenden in einer unangenehmen situation. Ungewohnt für sie mussten sich die verbliebenen auf der planetenoberfäche zu gemischten gruppen zusammenschließen, und der kontakt zu den monden brach größtenteils ab, als nichtmehr genug 'menschen' da waren die die fielen maschinen bedienten. In den vergangenen 27 jahren ist viel von dem wissen um die maschinen verloren gegangen, und die vormals unbeschwert lebenden rassen mussten um ihr überleben in den leeren städten und den ländereien kämpfen. denn langsam hohlte sich die natur die ausgestorbene welt zurück. Auch tiere mutierten, einige passten sich an das leben in den häuserschluchten, verlassenen straßen und leeren hallen an, wiederum andere verzoogen sich in das weiträumige kanalsystem des Planeten. Es ist gefährlich geworden.

Zur stärke der mutation: Es ist teilweise festgelegt wie stark die fähigkeiten ausgeprägt sind, aber teilweise kann man sie auch verbessern, und es gibt mittel und wege sie zu verstärken. Diese mittel sind für jede rasse und jede fähigkeit eigen. Gerne genommen sind spezielle mineralien und besondere totems.



Das ist eine grobe beschreibung der welt und des szenarios, und ich hoffe ihr versteht warum ich das nicht einfach verwerfen wollte...

Ich hab schon so nen groben plan, das wir eine zusammengewürfelte gruppe spielen und auf dem planeten eine grobe erkundungstour machen, bis wir vielleicht auf irgendwas interessantes stoßen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt habe ich darauf geaachtet das sich die rassen gegenseitig grob ergänzen.

Ich würde mich rieesig freuen wenn sich dafür leute melden würden^^
Einen charakterbogen arbeite ich noch aus, aber ich hab das gefühl das mich innerhalb der nächsten fünf minuten mein akku verlassen wird"^^
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Black Moonlight »

Ich würde mich dafür interessieren ^-^

Charakterbogen folgt vllt heute abend muss jetzt in die arbeit
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Araklia »

ich wäre gerne ein Umbra, wenn das geht ^^
Dann wart ich noch auf den Stecki...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Zen Yang »

ich mach mit ^^ ich will dann einen Umbra mir erstmal schwacher beseelen Power :twisted:
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Araklia »

:(
ich wollt ein Umbra sein...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Seleen »

Hmm, hab mir schon gedacht das die umbra sehr beliebt sind, und deswegen hab ich denen auch eine fertigkeit weniger gegeben, und erwähnt das es davon nur wenig gibt :P
Also, es ist durchaus möglich das ihr alle umbra spielt...aber ich gebe zu bedenken das das ganze dann ziemlich einseitig wird. Ich werd euch nich sagen wer was spielen soll, aber ich bitte euch vielleicht mal zu schauen ob ihr nicht auch mit einer anderen rasse liebäugeln könnt~
und ps.: Denkt dran, solange ihr euch als umbra nicht verwandelt(was anstrengend ist) könnt ihr nich all zu viel machen, so als nebelige existenz~

Stecki:

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter: (reicht anzugeben ob ihr jung, teenager, erwachsen oder alt seit)
Größe:(Ungefähre größenverhältnisse umbra<neemai<kroghex<Teiji, wobei es auch recht große kroghex gibt, je nach dem)
Gewicht(siehe größe, kroghex sind schwerer als teiji)
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Bewaffnung:(gibt ziemlich viel, vershiedene arten von klingenwaffen, nahkampf-schockwaffen, bedingt laserwaffen, oder einfach irgendwas was man so gefunden hat. Projektilwaffen sind extrem selten da sie erstens unwiksam gegen umbra und kroghex sind und zweitens ist ein munitionssystem in dieser weise als rückschrittig erachtet worden)
Mutation:(ist so aufgebaut wie ein stufensystem, d.h. ein pyrokinet z.b kann auch aurenlesen, doch bedenkt das spezialisierungen in einem gebiet mehr aufmerksamkeit benötigen und es so schwerer ist noch andere fertigkeiten zu beherrschen)
Andere eigenschaften:(Sowohl positive als auch negative...es treten mitunter allergien gegen bestimmte stoffe auf oder gegen sonnenlicht zum beispiel, in verschiedenen schweregraden...Aber es gibt auch diverse andere dinge, lasst eure fantasie spielen)
Charakter:
Vergangenheit:
Beschreibung: (Bitte eine möglichst ausführliche beschreibung, bilder sind hier denke ich nicht ganz so passend)

Ich bin kein fan davon irgendwem vorschreibungen zu machen wie er seinen charakter zu machen hat, aber achtet darauf das ihr nicht ins powerplay geht. Wir können gerne anwachsen von kräften mit einbauen, aber bitte lasst uns das vorher hier besprechen, das wir ein bisschen übersicht so haben über momentanes kraftlevel und so weiter...nich das es nachher in heillosem chaos versinkt, eh^^?

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie gerne an mich, hier oder per pn~

EDIT ZUM THEMA UMBRA:

Ich hab mich grad mit ner freundin darüber unterhalten, und da sind son paar ungereimtheiten aufgetaucht. SIe dachte das das beseelen in etwa so funktioniert wie z.b. die fertigkeiten von upgrade bei ben10

"naja, wenn man sich mal anschaut wie upgrade des macht dan is es was anderes. Da wird das gerät ja verändert, z.b. die trainingsmachine verschießt plötzlich gewichte oder so.
Beim beseelen hast du halt nur volle kontrolle über alle funktionen des gegenstands, verändern an sich tut der sich aber nicht wirklich, es sei den du spezialisierst dich auf das reparieren
Um 18:06 schrieb D.o.A
kay o.o
Um 18:06 schrieb ich
und dan kannst du auch nur die teile in ihren ursprungszustand zurückversetzen. Wenn du ganz toll darin bist kannst du dan auch upgrades an dingen vornehmen, aber nur wen du das nötige material dazu da hast.
z.b. ein beseeltes schwert wird sich jetzt nicht von alleine bewegen, aber wenn du eine maschine beseelst die von vorneherein bestimmte funktionen erfüllt kannst du die verschiedenen funktionen verwalten und komplett überwachen, oder die maschine abschalten~"

hoffe das war nich so unverständlich "^^
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Araklia »

nee, ist klar, wenn Zen unbedingt nen Umbra spielen will, dann nehm ich mir halt etwas anderes, so ist es nicht...
Aber schade finde ich das schon, weil mir eigebtlich schon ne Chara-Idee in den Sinn gekommen ist...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Seleen »

wenn wir noch so zwei emhr leute hätten wärs nich schlimm wen zwei umbra sind, aber so isses halt n wenig doof~


Name: Sa'ira(kur sai)
Rasse: Kroghex
Geschlecht: Weiblich
Alter: teenager-alter, menschenäquivalent so um die 20 jahre
Größe: kleiner
Gewicht: Durchtrainiert und breitschultrig
Haarfarbe/Schuppenfarbe: Schwarz mit Roten markierungen
Augenfarbe: smaragd grüne echsenaugen mit schwarzer schlitzpupille
Bewaffnung: Messer, klingensterne und einen bogen, kann auch mit größeren klingenwaffen umgehen. trät aber keine bei sich. Ausserdem kann sie wirkungsvoll klauen zähne und ihren kräftigen schweif zur verteidigung einsetzen.
Mutation: Geborene regeneratorin, spezialisiert sich grade auf bioemphatie, ihre regenerationsfertigkeiten sind mittelmäßig ausgeprägt
Andere eigenschaften: Leichte allergie gegen Sonnenlicht. schwere allergie gegen eisen und blei(abseits der antürlichen abneigung, sorgt für verbrennungsähnliche verletzungen bei berührung)
Charakter: Sie ist wild und animalisch und liebt die nacht. Allerdings hat sie auch ein ausgeprägtes gemeinschaftsgefühl und fühlt sich alleine schnell unwohl, es sei den sie ist auf jagd. Ausserhalb des kampfes undd er jagd ist sie schnell recht zutraulich und braucht ein gewisses maß an zuneigung. Während der jagd und des kampfes wird sie zu einer emphatielosen präzisionsmaschine, doch sie würde niemals unnötig bis auf den tod kämpfen, doch wie für ihre art übrig hat sie nichts gegen freundschaftliche trainingskämpfe.
Vergangenheit: Sie wurde von einem kleinen stamm aufgezogen, nachdem ihre eltern an den spätfolgen der epidemie starben als sie noch sehr klein war. Schon sehr früh merkten die stammesmitglieder, nicht zuletzt an ihrer färbung die ehr ungewöhnlich ist, das sie eine schattenschuppe war, eine seltene art der kroghex, bestimmt dazu die nacht zu leben. Über die jahre und durch einige der trainingsmethoden entwickelte sie eine allergie gegen sonnenlicht, nicht zu letzt durch den mächtigen mondsteintalisman den sie am hals trägt.
Eines nachts, während sie auf jagd war wurde ihr stamm komplett ausgelöscht, und sie hat bs heute keine ahnung wer oder was es war. Seitdem ist sie einsam und streift allein umher, man merkt ihr mittlerweile an das die einsamkeit sie innerlich auffrisst und sie sich immer mehr in das training ihrer kampf und bioemphatiefertigkeiten zurückzieht.
Beschreibung:
Sie ist eine kräftig gebaute, ungefähr 1,90 große echse. Ihr kopf ist schmaler und nicht so platt wie beispielsweise bei einem gecko. Sie besitzt höcker die über ihren augen beginnen und an der hinterseite ihres kopfes in zwei silbrigen hörnern enden. Ihre schnauze ist kurz und leicht abgerundet. Ihr maul, von innen dunkelblau, genau so wie ihre lange, nicht gespaltene zunge, ist gespickt mit vielen nicht all zu langen aber rasiermesserscharfen zähnen. Gezeichnet ist sie mit jeweils drei querstreifen an: Bizeps(an der sch ulter beginnend mit dem ersten, kurz über der beuge aufhöhrend mit dem dritten, am oberschenkel, an beiden seiten des halses und über beiden hüften. Ihre hände sind vierfingrig mit langen krallen in der farbe ihrer hörner. Ihre füße vierzehig, wobei der eine nach hinten zeigt, so das sie sich selbst an dünnen ästen halt findet. Die krallen hier sind etwas dicker und rund. Tragen tut sie goldene ringe an armen und beinen und schweif und ein lederhalsband mit einem eingearbeiteten mondstein. Ausserdem trägt sie ein tiara mit einem dreieckigen stirnstück indem ebenfalls ein mondstein eingesetzt ist. Der ring am schweif ist spiralförmig, Der ring an ihrem linken arm ist eher eine art breites band, der ihren unterarm vor der zurückschnellenden bogensehne schützt. Ausserdem trägt sie eine art lendenschurz und zwei goldschalen die mit lederbändern befestigt sind um ihre scham und ihre brüste zu verdecken. [ja, aus ästhetischen gründen meinerseits(gebe ich klar zu :P) und um das geschlecht besser unterscheiden zu können haben weibliche kroghex brüste :3]
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Black Moonlight »

Name: Turasion
Spitzname: Tura
Rasse: Kroghex
Geschlecht: Männlich
Alter: Erwachsen (so circa 25 Jahre alt)
Größe: Mittel ( circa 1,86)
Gewicht: durchtrainiert, muskulös
Haarfarbe: weiß
Schuppenfarbe: Mischung aus Grau und schwarz
Haarlänge: Vorne zwei lange Strähnen (circa bis zum Brustbein), hinten mittellang (durchgestuft) (EMOFRISUR XD)
Augenfarbe: eisblau
Bewaffnung: Zwei gebogene klingen, die er wie Bumerangs werfen kann (sehen auch ungefähr so aus, nur n bissl größer), Zwei Dolche
Mutation: Bio-empathie (mittelstadium), Raubtiersinne im Anfangs Stadium
Andere eigenschaften: Leichte Stauballergie (niesanfälle), Resistent gegen Sonnenlicht.
Charakter: Er ist ein Raubtier. Sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt gegenüber Freunden/Familie. Ansonsten ist er ein recht zurückgezogener Typ, doch hat er einmal Vertrauen gefasst, wird man ihn nicht mehr so schnell los. Ist wie eine Bazille - überall und nirgendwo. Doch wenn man ihn braucht ist er immer für seine Vertrauenspersonen da.
Vergangenheit: Aufgewachsen in einem winzigen Stamm von vielleicht fünfzehn Personen musste er hilflos mit ansehen, wie sie alle an den Folgen der Epidemie starben. Besonders hart traf ihn der Tod des kleinen Bruders, der nur 5 Jahre alt wurde. Er macht sich große Vorwürfe, da seine Heilkünste in der Kräuter- und Pflanzenkunde nicht ausreichten, um seine Familie und seinen Stamm zu retten.
Beschreibung: Er trägt eine schwarze Stoffhose, in die jedoch teile von Schlangenhaut eingearbeitet sind, sodass sie robuster wird. Oberkörper: Frei. Tättoowierung von linker Schulter bis rechte Hüftseite entlang (Tribles, d.h. ganz viele verschlungene Symbole zusammengefügt zu einem einzigen Symbol. Farbe: sehr helles blau). Er trägt ein dünnes Lederband um die Stirn, an dem ein Tränenförmiger roter Rubin hängt. Seine Füße sind vierzehig, eine Klaue trägt er (wie ein Raptor) nach oben gebogen. Seine Augen sind eisblau mit einer schwarzen Schlangenpupille. Schmuck trägt er eigentlich recht wenig. Zwei Ringe an der Linken Hand aus Silber. Eine Kette mit jeweils einem Schlangen-, Wolfs- und Bärenzahn, zudem noch mit einem Smaragdanhänger in Form eines Ahornblattes, die seit Generationen in seiner Familie weitergegeben wurde. Zudem noch ein zickzackartiges Armband am Oberarm - ebenfalls Silber. Er hat seine langen Haarsträhnen zu Zöpfen geflochten, die am Hinterkopf von einem Lederband gehalten werden, ansonsten trägt er sie offen.

(Ich hoffe die Charabeschreibung passt)
Zuletzt geändert von Black Moonlight am 2. Apr 2011 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Zen Yang »

nene ara kannst ruhig einen umbra spielen war halt nur das was einen so angesprungen hatt^^

muss mir nur eben was überlegen ^^also was anderes
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Araklia »

wow, danke Zen! ^^

Name: Tenebre (kurz Tete)
Rasse: Umbra
Geschlecht: weiblich
Alter: erwachsen, genaues Alter ist nicht bekannt
Größe: variiert in ihrer wahren Gestalt von 1,50m bis zu 1,58m
Gewicht: um die 50kg
Haarfarbe: schwarz, kann man nicht wirklich Haare nennen
Augenfarbe: ein dunkles Blau
Bewaffnung: hat in der Regel keine Waffen
Mutation: Beseelen, wobei sie sich auf Maschienen spezialisiert hat die sich fortbewegen können (also Roboter, etc.), das Beseelen von größeren Maschienen bereitet ihr noch Schwierigkeiten, ebenso das Kopieren von Organismen. Die Fähigkeit Energien zu speichern setzt sie meistens unbewusst ein und kann es nicht richtig kontrollieren.
Andere Eigenschaften: Kann Mimik und Gestik schwer nachahmen und hat somit selbst keine eigene, wodurch es zu manchmal zu Komunikationsproblemen kommen kann.
Charakter: Sie ist weder zurückahltend noch aufdringlich - eigentlich redet sie nur wenn man sie anspricht (Ganz nach dem Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold). Dadurch und durch fehlende Gestik wirkt sie meistens ziemlich gleichgültig und kalt, aber dies ist nicht so. Gewinnt man ihre Freundschaft ist sie immer hilfsbereit und tut auch das, was man ihr sagt. Ansonsten hält Tenebre sich lieber aus fremden Angelegenheiten raus, wenn sie in keinster Weise betroffen ist.
Vergangenheit: Diese Umbra war, soweit sie sich zurück erinnern kann, eigentlich immer alleine. Ziellos wanderte sie umher, bis sie einen Roboter fand und diesen auch gleich beseelte. Selten verließ sie diese neue Hülle und gewöhnte sich schnell an den festen Körper.
Beschreibung: Tenebre ist vollkommen schwarz bis auf ihre dunklen blauen Augen, die dennoch geradezu leuchtend wirken. Das 'Gesicht' ist vollkommen flach, eine Andeutung von Nase und Lippen ist nicht zu sehen, nur wenn sie spricht sieht man den Mund. Auch richtige Ohren sind keine vorhanden, aber sie besitzt strähnenartige Auswüchse auf ihren Kopf, die zwar an Haare erinnern, aber dennoch zu leben scheinen (also ungefähr wie bei Gorgonen, nur das es keine Schlangen sind). Da Tenebre keine anderen Lebewesen kopieren kann, ist ihr Körper eher formlos. Ihr einizger richtiger Erfolg sind feine menschenähnliche Arme, ansonten versucht sie immer wieder den Rest ihres Körpers feminine Formen zu geben (mit nicht sehr großen Erfolg), da man an ihrer Stimme nicht erkennen kann, welchem Geschlecht sie angehört.
Meistens ist sie aber als 1,12m großer Roboter anzutreffen, welcher zu frühren Zeiten als Späher eingesetzt worden ist. Deshalb ist dieser stromlinienförmig gebaut worden, extrem leicht (mit Roboter wiegt sie 80kg) und kann auch auf unebenen Terrain sich fortbewegen. Erinnert sehr an einen Hund, an dessen Schwanzende (mehr reptilisch) eine Art Stichwaffe eingebaut ist. Läuft meistens auf allen vieren, aber die Füße sind so gebaut, dass sie auch greifen können. Der Roboter ist ebenfalls komplett schwarz, wird er aber von Tenebre besselt, leuchtet er an manchen Stellen schwach blau auf.

Das geht doch so?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Seleen »

@ arkly: Top^^

@moony: Naja, es is schon recht heftig direkt zu anfang schamanismus. Wie ich gesagt hatte muss du ja vorher die anderen sachen auch können und dich weiterentwickeln...also wirst du die reptiliensinne haben, bioemphatie beherrschen und ein regenerator sein bevor du schamane wirst. Ausserdem hast du nirgends die schuppenfarbe erwähnt...Ausserdem, korrigiere mich wenn ich falsch liege, hört sichd ie beschreibung eher ein wenig wie die eines menschen an und nicht wie die einer auf zwei ebinen laufenden echse...kann aber natürlich sein das ichs nur falsch verstanden hab~
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Black Moonlight »

sorry, das is i-wie so drin dass ich immer menschen spiele ... hab beitrag bearbeitet, schreib mir PM Oder hier wenns immernoch nich passt :3
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Seleen »

Nein, so passts perfekt^^
Sooo...jetzt fehlt noch zen denke ich, oder?
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen sind die Sterne(Sci-fantasy-rp)

Beitrag von Araklia »

genau, der wollt ja nochmal überlegen, was er jetzt nimmt
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten