Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Omg was habt ihr jetzt schon wieder angestellt?! ^^
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Ganz viele schlimme und böse dinge Trelic :D
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Das ist ja sowas von klar gewesen *pff*
Schämen muss man sich für euch :lol:
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

na dann ab in die Wuthöhle/auf die Stille Treppe oooodeeeer ab in die ecke :o
also ich schäm mich für nix was ich hier angestellt hab ... waren hoffentlich nich zu arge dinge xDDD :shock:
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Angels Rising

Beitrag von Shadow »

Spielt ihr noch? Wenn ja, was is denn noch so bei Erzengeln frei? :wink:

Vom Charakter und den Fähigkeiten her würde ich ja den Gabriel nehmen, welchen ich hier mal gespielt hab...also recht ruhig, freundlich und mit dem tödlichen Blick...das hier is mal nen Schnellcharbogen :)

Name: Tyrael
Alter: 300 Millionen Jahre
Rasse: Erzengel
Aussehen: Tyrael hat schulterlanges schneeweißes Haar und trägt eine graue Augenbinde. Er ist etwa 1,80 m groß und nutzt als Waffe einen goldenen Richtstab
Besondere Fähigkeit: Sein Blick verbrennt alles und jeden, ergo ist sofort tödlich und kann andere Erzengel lähmen
Zugehörigkeit: Erzengel
Gesinnung: Neutral bis sehr gut
Charakter: Tyrael ist wohl der wirkliche Ruhepol der Erzengel und hält dies auch in seinem Herrschaftsbereich so. Sein friedvolles und eher ruhiges Gemüt ist unter seinen Untergebenen und auch den anderen Erzengeln sehr geachtet und nicht umsonst ist die Verbrecherrate in seinem Bezirk sehr niedrig. Seinen Brüdern, also den Erzengeln und Engeln, begegnet er in der Regel mit einem gewissen Respekt und steht diesen auch freundlich gesonnen gegenüber. Natürlich ist ihm aber auch bekannt, dass einige mit anderen nicht gut kennen.
Vorgeschichte: Tyrael ist der älteste Erzengel und verfügt so über ein enormes Wissen und auch die Macht über fast alle bekannten Magiearten. Er gilt als sehr weiße, da er natürlich wegen seiner langen Lebensspanne schon viele Kämpfe bestritten und vieles Wissen gesammelt hat. Gerüchten zufolge soll er sogar über einige dämonische Kräfte gebieten da er einst den Dämonenprinz, welcher selbst unsterblich ist, in das Gefängnis verbannt und während dem Kampf einige Kräfte von ihm gelernt hatte.


Ich hab hier was von Erwachen eines uralten Erzengels gelesen...Tyrael wär doch wie geschaffen dafür :mrgreen: Soll dieser Alte dann eher freundlich oder feindlich gesinnt sein?
Zuletzt geändert von Shadow am 5. Mär 2012 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Ahmn theoretisch haben wir shcon sieben *murmel flüster*

Uriel
Michael
Gabriel
Azazel
Samuel
Ciel
(Rafael)tritt erst später auf

Hm damit wären alle sieben Kontinente vergeben.,. haut mich wen ich mieß in Erdkunde bin XD

aber das er der Erwachende sein kann finde ich klasse... dann müsst er nur wirklich ur ur ur alt sein..so anbeginn der Zeit oder so und ziemlich mächtig sein *-* wäre eine schöne Idee ....8585 klingt da noich etwas mager dacht so der Erwachende müsst so um die...2 oder drei Millionen sein XD



fals das so garnicht geht findet sich sicher ne Lösung wie wir einen Kontinet vielleicht noch teilen können ...oder das die Zwillinge wirklich gemeinsam über einen herrschen oder so


und ja ich weiss ich muss schreiben..lieg hier nur mit ner dicken erkältung rum ><
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Angels Rising

Beitrag von Shadow »

Lillyen hat geschrieben:Ahmn theoretisch haben wir shcon sieben *murmel flüster*

Uriel
Michael
Gabriel
Azazel
Samuel
Ciel
(Rafael)tritt erst später auf

Hm damit wären alle sieben Kontinente vergeben.,. haut mich wen ich mieß in Erdkunde bin XD

aber das er der Erwachende sein kann finde ich klasse... dann müsst er nur wirklich ur ur ur alt sein..so anbeginn der Zeit oder so und ziemlich mächtig sein *-* wäre eine schöne Idee ....8585 klingt da noich etwas mager dacht so der Erwachende müsst so um die...2 oder drei Millionen sein XD



fals das so garnicht geht findet sich sicher ne Lösung wie wir einen Kontinet vielleicht noch teilen können ...oder das die Zwillinge wirklich gemeinsam über einen herrschen oder so


und ja ich weiss ich muss schreiben..lieg hier nur mit ner dicken erkältung rum ><
Nee des mitm Alter geht schon...nur wie steht er dann zu den anderen? Meine Theorie wäre ja, dass sich der Dämonenprinz wieder aus seinem Gefängnis befreit haben könnte was wiederrum Tyrael aufn Plan ruft...oder weshalb soll er erwachen?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

*kopf auf tisch* gibt keine dämonen, gibt nur engel.. und menschen und vigar.. ich wollt extra kein soweites spektrum haben

eigentlich sind nur grade sdie unruhen und blutbäde rda weil eben ein alter engel erwacht, war so angedacht und der in seiner erwachensphase noch gar nicht ganz realisisert was er übehraupot macht und so die gedanken der vigar und engel vergiftete so das sie in eine art wahn fallen... ergo..böser junge XD im unterbewussten
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Angels Rising

Beitrag von Shadow »

Lillyen hat geschrieben:*kopf auf tisch* gibt keine dämonen, gibt nur engel.. und menschen und vigar.. ich wollt extra kein soweites spektrum haben

eigentlich sind nur grade sdie unruhen und blutbäde rda weil eben ein alter engel erwacht, war so angedacht und der in seiner erwachensphase noch gar nicht ganz realisisert was er übehraupot macht und so die gedanken der vigar und engel vergiftete so das sie in eine art wahn fallen... ergo..böser junge XD im unterbewussten
Mhmm wobei er später gut ist :)

Achso, er war Herrscher von Pangaea - einem der Urkontinente..

http://de.wikipedia.org/wiki/Urkontinent
http://de.wikipedia.org/wiki/Superkontinent

Leider musste ich des Alter nochmal ordentlich dafür anheben (als ob Pangaea schon vor 300 Mille Jahre existierte :O ), Pangaea ist übrigens noch der jüngste Kontinent - die anderen sind dann so 1,8 Milliarden Jahre nimmer da...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

*quietschend die Tür aufmach* Ohaaaa die müsstet ihr mal wieder Ölen *umguck* :shock: :shock: was isn hier passiert? Alles voller Staub!!! :shock: *staubwedel raushol* das muss sich ändern! *sauber mach*

eeeh ja ... ich wollte eigentlich nur fragen ob es noch weiter geht oder ob das RPG jetzt eingestellt wird ... wäre nicht toll is grad so spannend da wir jetzt einen Erwachenden Haben :(
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten