Mission: Andromeda

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Mission: Andromeda

Beitrag von Natarion »

Wir schreiben das Jahr 2547. Die Menschheit ist bereits weit voran geschritten, hat ein Großteil der Milchstraße erkundet und ist eine der hier vorherschenden Spezies. Doch dies alles war nur ein kleiner Schritt. Geniale Wissenschafftler haben mit einer neuen Erfindung neue Tore geöffnet: Ein transgalaktischer Antrieb. Somit ist das vorstoßen in andere Galaxien möglich, wenn man nicht Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte den intergalaktischen Leerraums möchte.
Ein Raumschiff, eine Crew, bekommt den Auftrag in die Galaxis Andromeda vorzudringen um diese zu erforschen, was innerhalb der, der der Milchstraße am nächsten gelegenen Galaxis, ist, ist noch völlig unbekannt.
10 Jahre soll diese Mission dauern, eine sehr lange Reise für das Raumschiff Exterra

Ja, ich versuche es wieder mit dem SF-Bereich... keine Ahnun, ob euch meine Idee anspicht, ich hoffe es mal^^'
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Mission: Andromeda

Beitrag von Zen Yang »

DArf man nur Menschen spielen?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Mission: Andromeda

Beitrag von Natarion »

Die Exterra wird nur mit Menschen bemannt sein
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Mission: Andromeda

Beitrag von Natarion »

Schade, SF-RPs scheinen immer noch keinen großen Andrang zu finden.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Mission: Andromeda

Beitrag von Shadow »

Natarion hat geschrieben:Schade, SF-RPs scheinen immer noch keinen großen Andrang zu finden.
Naja NUR mit Menschen is ja langweilig ;) Ich würd ja mitspielen, wenn was Antikerlikes erlaubt ist, mag doch mystische Chars...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Antworten