Panora

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Panora

Beitrag von Natarion »

Hatte einen Geistesblitz im Schlaf (die meisten hatte ich im Schlaf), habe überlegt es selbst niederzuschreiben und vielleicht in einen Roman zu verwurschteln, aber ich wollte es doch lieber mit euch teilen.

Jahr 1213 (eigene Zeitrechnung): Ein großer Clan aus Lichtmagiern war im Land vorherrschend. Herausragend durch Güte und Gerechtigkeit.
Jahr 1261: Finstere Magier haben diesen Clan fast komplett vernichtet, im Land ist nichts mehr, wie es einmal war. Es gibt nur noch wenige versteute Überlende. Es herscht eine regelrechte Chaosherrschafft
Jahr 1363: Gegenwart. Ein junges Clanmitglied landet aus irgendeinen Grund 150 Jahre in der Zukunft und findet eine vollkommen veränderte Welt vor... diesen werde ich spielen

Intresse?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Zen Yang »

die idee gefällt mir^^ erinnert mich etwas an Brütal ELegnd^^ Was darf man den Spielen?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Natarion »

Beschränkt auf Menschen, gesinnung egal

Nebenbei erwähnt, der Clan heißt Panora-Clan, deshalb der Name
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Panora

Beitrag von Trelic »

spielen wir die guten oder die Bösen?
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Natarion »

Es wäre schon toll, wenn ich ein paar Gute auf meiner Seite habe xD
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Panora

Beitrag von Trelic »

Wäre auf jeden Fall dabei :)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Zen Yang »

Das Kontept an sich ist schonmal gut muss halt nur wissen welchen Technologiestand es gibt, ansonsten wär ich voll dabei
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Natarion »

Normal Fantasy-Entwicklungsstand. Keine Elektrität, kein Schießpulver, etc
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Araklia »

Bah, immer nur Menschen - wie langweilig xD

Aber egal, bin dabei! Mecker aber nicht herum, wenn ich mit einem abgespaceden Chara dann komme :P
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Natarion »

Bisschen Spät aber ich stell mal meinen Char rein.

Name: Lucyan
Aussehen: http://2.bp.blogspot.com/_XMH6qEyqIPU/T ... 6924_n.jpg
Alter: 18
Größe: 1.80
Gewicht: 66 Kilo
Geschichte: Geboren 150 Jahre vor der Zeit des Geschehens hatte Lucyan gerade den Abschluss in der Lichtmagierschule geschaft und war nun volles Mitglied des Panora-Clans. Er war froh nicht mehr hinter seinen älteren Bruder zu stehen. Doch dieses Glück währte nicht lange. Aufgrund unbekannter Umstände wacht er auf einmal anderthalb Jahrhunderte in der Zukunft auf. Das Land, dass er nun vorfand war ihn völlig fremd. Der Clan wurde bereits für etwa einen Jahrhundert fast völlig vernichtet und seitdem herrschen Schattenmagier über das Land. Nun muss er sich hier zurechtfinden... und vor allem, einen Weg nach Hause finden....
Charakter: Lucyan ist im allgemeinen ein richtiger Freundesmagnet. Dein ruhiges und friedliches auftreten lassen ihn symphatisch erscheinen. Zudem ist in selbst Freundschaft sehr wichtig und er würde alles tun, um seine Freunde zu beschützen. Leider ist ihm der Gefahrengrad in diesen Momenten völlig egal. Er würde gegen die finsternsten Dämonen Kämpfen, wenn jemand der ihn naheliegt in Gefahr ist, ob er eine Chance hat, oder nicht.
Fähigkeiten: Abgesehen von Lichtmagie kann er relativ gut mit den Katana kämpfen, weswegen er sich auch im Nahkampf relativ gut wehren kann, da er aber keine oder nur leichte Rüstung trägt, ist er im dem Fall auch sehr anfällig. Seine Fähigkeit an Lichtmagie ist recht passabel, auch wenn er noch sehr weit entfernt ist, diese perfekt zu beherschen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Zen Yang »

Name:Ferden
Aussehen:http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2 ... 3btkhl.jpg
Alter: unbekannt
Größe:1,79
Gewicht:
Geschichte:Er war bei der Schlacht gegen die Lichtmagier dabei, so weiß er das sie brutal und erbamungslos waren. Kaum einer hatt überlebt unterandern duch ihn. Allerdings ist er die Zeit der Herrschaft müde geworden. Wozu alles beherschen, wenn es niemanden gibt der es auch nur wagt etwas gegen sie zu tun? Eventuell war es ein fehler die Lichtmagier zu töten, doch auch wenn er durch die finstere Magie ein langes Leben bescherrt wurde, bringt es nicht gegen diese eintönige Langeweile.
Charrakter: Früher war er erbamungslos und eiskalt, doch die lange Lebensspanne hatt ihn erweicht und so hatt er sich von seinen Orden abgewendet
Fähigkeiten: Er kann mit hilfer seiner Magie die Schatten selber zum Leben erwachen oder sie Verformen. Meistens nutz er dies um Schattensicheln zu erschaffen und seine Feinde zu Zersäbeln odr sie gegen seine eigene Schatten kämpfen zulassen, meistens zum leitwesen seiner Gegner. Dazu kann er leichte Feuermagie, was aber meistens nur für ein Lagerfeuer reicht
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Araklia »

Name: Luna
Aussehen: Link
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,76m
Gewicht: 62kg
Geschichte: Sie war gerade drei Jahre halt, als beide ihrer Eltern an einer Krankheit starben. Zusammen mit ihren anderen Geschwistern wurden sie von Zirkusleuten aufgenommen und groß gezogen. Ihre Geschwister aber zogen auch bald alleine los um sich ihre eigene Existenzen aufzubauen, nur Luna blieb bei dem Zirkus und ist auch schon recht erfolgreich geworden. Obwohl bei ihr alles nur Schau ist, hat sie dennoch den richtigen Umgang mit dem Schwert erlernt, durch zusätzliches Akrobatiktraining ist sie zu einer geachteten Zirkuskriegerin geworden.
Charakter: Luna ist ein wenig... luna halt. Sie schwebt gerne in irgendwelchen Gedanken, hat so gut wie immer ein abwesendes Lächeln im Gesicht und den Blick ins Nichts gerichtet. Schon beinahe schitzophrän wirkt es, wenn sie plötzlich scharfsinnig und gezielt reagiert - man kann eigentlich nie so recht sagen, was in dem Kopf der jungen Dame so vorgeht. Ihr ist es eigentlich auch ziemlich egal, wenn sich die Leute zu ihr umdrehen und schief angucken. Luna macht sich die Welt, wie es ihr gefällt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Natarion »

Noch ein oder zwei mehr, dann können wir starten... freiwillige vor, ich will net allein mit einer Zigeunerin durch die Lande ziehen :D
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Araklia »

Heda, sie ist keine Zigeunerin sondern eine Zirkusartistin! >.<
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Panora

Beitrag von Natarion »

Sollte ein Scherz sein xD
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten