The Stigmata

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

Ich habe eine kleine Idee und wollte schauen, ob sich ein paar interessenten dafür finden ô_ó

Story:
Es ist das Jahr 2021 auf der Erde. Vor einem Jahr wurde eine spontane Mutation bei manchen Menschen entdeckt. Es gibt ein Spezielles Labor in New York (dort nimmt alles seinen Anfang) für die Erforschung dieser Mutanten. Sie alle erhalten Anfangs eine Typbeschreibung und eine dazugehörige Nummer (Erklärungen weiter unten). Die Mutanten leben anfangs in eben diesem riesigen Labor und verbringen die hälfte ihrer Kindheit dort und dienen den normalen Menschen, also Wissenschaftlern, als Versuchsobjekte, bis sie unbrauchbar sind oder ihr Limit sich nichtmehr steigern lässt. Das heißt, dieses Labor versucht, die spontane Genmutation dieser Menschen für militärische Zwecke aus zu nutzen. Andere wollen eine neue Menschliche Spezies mit diesen Mutanten züchten, die dem jetzigen Homo Sapiens über Längen überlegen sind. Die normalen Menschen haben jedoch eine feindselige Einstellung gegenüber diesen Mutanten und es häufen sich sogenannte "Laborunfälle" in denen überflüssige/defekte Mutanten entfernt/getötet werden. Meistens werden die Mutanten jedoch in ein Koma gebracht, aus dem sie nicht mehr erwachen, um ihre Organe für weitere Experimente zu nutzen. Sie sind einfach die niedrigen Versuchskannickel des Homo Sapiens, wodurch sie eben diesen noch mehr verachten. Die Mutanten erkennt man je nach Typ an verschiedenen Merkmalen. Es gibt insgesamt 3 Typen der Mutanten.

Die Typen der Stigmas:

Die Diclonius (Homo Diclonius)

Sie sehen aus wie Menschen, bis auf die Tatsache, dass ihnen knapp über den Ohren am Kopf Hörner wachsen (Pic folgt zur veranschaulichung, anlehnend an Elfenlied ^-^, die Hörner müssen nicht unbedingt so aussehen wie auf dem Bild von Lucy ^^). Ihre Besondere Fähigkeit ist es, dass sie zusätzliche "Arme" haben. Durch Verwendung dieser "Vektoren" wie sie genannt werden, können sie Menschen töten, Geschosse bis zu einer bestimmten dichte/ einem bestimmten Gewicht umlenken/abwehren/zurückschleudern. Die Entwicklung der Diclonius ist jedoch begrenzt. Je stärker ihr Körper desto stärker ihre Vektoren und andersherum. Diclonius, die nicht im Labor gefangen gehalten werden oder dort geboren wurden, sondern durch eine spontane Mutation von normalen Menschen geboren wurden, haben die Angewohnheit mit 3 Jahren ihre Eltern zu töten ... in ihrer DNS ist die Auslöschung/Ausdünnung des Homo Sapiens eingebrannt. Sie verfügen teilweise über eine gespaltene Persönlichkeit. Die eine will den homo sapiens auslöschen und eine Welt nur für Diclonius schaffen. Die zweite Persönlichkeit dagegen will friedlich mit den Menschen zusammleben, hat jedoch eine stark begrenzte Vektorfähigkeit im Sinne von Reichweite und Kraft. Die Diclonius können sich dafür entscheiden (es sei denn sie bekommen einen heftigen Schlag auf den Kopf, dann erlischt ihre Gute/Böse seite für kurze Zeit und die jeweils andere Seite kommt zum Vorschein). Die Vektoren der Diclonius verbreiten zudem ein Virus, mit dem sich nur Männer anstecken können (Übertragung des Virus erfolgt über Kontakt mit Vektoren). Wenn ein Mann, der mit dem Virus angesteckt hat, mit einer Frau ein Kind zeugt, kommt automatisch ein Diclonius zur Welt. Dieses Virus wird ein Infizierter nie los, es bleibt ihm also nur die Sterilisation als letzter Ausweg, keine Diclonius zu züchten. Über das Virus ist aber bisher nur sehr wenig bekannt.

http://bonbonqueen.homepage24.de/bilder ... ied-01.jpg

Die Silvers/Brains

Diese Mutation zeichnet sich eigentlich kaum von den Menschen ab. Die meisten Silvers werden mit weißem/silbernen Haar und zwei unterschiedlichen Augenfarben geboren (die zwei unterschiedlichen Augenfarben sind wichtig!!). Ihre Besonderen Fähigkeiten beschränken sich auf ein wenig Magie, verstärkt in der Telekinese und Telepathie, jedoch auch ein wenig Elementarmagie. Ihre geistige Ausdauer ist schon von Geburt an sehr stark, obwohl man es vielen nicht ansieht, die Silvers zeichnen sich also durch eine unglaublich hohe Intelligenz aus. Man könnte fast meinen, sie wüssten doppelt so viel wie ein normaler Mensch. Eine so ziemlich harmlose Mutationsart also. Wäre da nicht der Haken, dass viele Silvers ein aggressives Wesen gegenüber normalen Menschen haben. Besonders gut verstehen sich die Silvers nur mit den anderen 2 Mutationstypen. Mit normalen Menschen kommen sie nur sehr schwer klar, die höher intelligenten Menschen jedoch haben einen gewissen pluspunkt bei ihnen.

Die Rebirths/Fighters

Die Rebirths sind von den 3 Mutationstypen an körperlicher Stärke die Besten. Ihre körperliche Ausdauer ist damit sehr hoch. Sie sind hervorragende Kämpfer und haben auch die typischen Eigenschaften. Ein großer Haken der Rebirths ist es jedoch, dass sie in einer Kampfsituation nicht mehr zwischen Freund und Feind bei normalen Menschen unterscheiden können. Die, nach den Diclonius, zweitgefährlichste Art der Mutation. Wenn einem Rebirth eine tödliche Wunde zugefügt wird und er an den Folgen stirbt, kann er mithilfe seiner Regenerationsfähigkeit ins Leben zurückkehren. Je öfter ein Rebirth gestorben ist, desto mehr sogenannte "Codes" zieren seinen Körper. (Könnt ihr euch vorstellen wie EAN Codes nur ohne die darunterstehenden Nummern). Rebirths haben zudem eine stark ausgeprägte Vorliebe für Tättoowierungen/Waffen/Kämpfe, es kommt ganz auf den Charakter des jeweiligen Rebirth an. Meistens sind die Rebirths jedoch Einzelgänger, sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so wenden sie sich meist an die Diclonius, da sie sich ihnen gegenüber verbunden fühlen. Rebirths fällt neben den anderen 2 Mutationstypen extrem viel Hass des Homo Sapiens entgegen.

Am verhassesten sind jedoch die Diclonius, da sie die gefährlichste Mutationsart sind.

Hier der erwünschte Charakterbogen:

Name:
Alter:
Mutationsart & Nummer:
Ausgeprägte Fähigkeit: Auf welche Fähigkeit habt ihr euch spezialisiert?
Aussehen:
Gesinnung: Seid ihr dem Homo Sapiens Feindlich/Neutral/Gut/Unbekannt gesinnt?
Momentaner Aufenthaltsort: Seid ihr (noch) in freiheit, (schon immer oder erst kurz) in gefangenschaft im labor, gerade festgenommen worden?
Charakter:
Vorgeschichte:

Ich hoffe auf viele Teilnehmer
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Zen Yang »

Hmm könnte ich auch ein Rebith sein der aus seinen Körper stacheln wachsen lassen kann und diese aus abfeuern kann sowie ein Stachelschwein?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

Wenn wir es als deine Kampfmethode bzw außergewöhnliche Fähigkeit einordnen ja ^^ Die Rebirths zeichnen sich ja nur durch körperlich hohe Ausdauer, ihre Wiederbelebungskräfte und ihre aggressive Kampfhaltung bzw ihr aggressives Verhalten gegenüber normalen menschen aus. Die stacheln sind also ok ^^

Was ich vergessen hab zu erwähnen:
Folgende Personen sind spielbar:

die 3 Mutationstypen
Wissenschaftler
Eltern eines Stigmas (so lautet der oberbegriff für die mutanten)
Jemand, der mit dem Retrovirus der Diclonuis infiziert wurde (MÄNNLICH!!!)
Einen normalen Menschen, der kontakt (freundlich/Feindlich/Neutral) zu den Stigmas hat
Jemand, der mit dem Virus eines Silvers oder Rebirths in kontakt gekommen ist (Wie ist euch frei verfügbar ^^)
Die Virenbeschreibungen lauten folgendermaßen
Das Diclonius-Virus: D-Retrovirus (Von Diclonius)
Das Silver-Virus: B-Retrovirus (Von Brains)
Das Rebirth-Virus: F-Retrovirus (Von Fighter)

PS: Die Silvers/Brains und die Rebirths/Fighters übertragen ebenfalls ein Virus (sie fördern die mutation normaler menschen also genauso wie Diclonius). Dieses wird jedoch anders übertragen, das dürft ihr euch allerdings aussuchen ^^ nur bei den Diclonuis ist es festgelegt. Das Virus der anderen 2 mutationstypen ist auf Männlich und Weiblich übertragbar.
WICHTIG!! Wenn ein Mann, der mit dem Retrovirus der Diclonius infiziert ist, ein Kind zeugt, kommt immer ein Mädchen dabei raus! Männliche Diclonius entstehen nur zwischen der Mutationsart selbst! (Blutverdünnung/Kräfteminimierung verhindern unso xD) Bei den gespielten Rebirths muss die anzahl der vorhandenen Codes angegeben werden ^-^

Achja nochwas: Solltet ihr den Wunsch hegen (iwann wenn dieses RPG früchte tragen wird), dass Euer Char eine Tochter/einen Sohn bekommt & Ihr habt einen anderen Mutationstyp als Partner, wird das Kind eine Mischung aus beiden. Bevorzugt sind Silvers/Diclonius, Rebirths/Diclonius ... Silvers/Rebirths nur sehr selten Oô
(Beziehungsweise ihr wollt ein Kind von zwei Mutationstypen spielen ... ist möglich aber n bisschen kompliziert in der Umsetzung denke ich mal, wenn die rassen gemischt sind).

Hier mal mein Charakterbogen. Ich werde einen männlichen Diclonius spielen ;)

Name: Alan
Alter: 18
Mutationsart & Nummer: Dicolonius, Nummer 13
Ausgeprägte Fähigkeit: Vektoren, Kann Dinge bis zu 32 Kilogramm aufhalten/blocken, auch zurückschleudern, doch das bevorzugt er nicht. Er benutzt im Kampf/zum Töten nur seine Vektoren. Diese dienen ihm auch zu seinem Schutz.
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/Anim ... erycom.jpg
Gesinnung: Unbekannt
Momentaner Aufenthaltsort: Labor
Charakter: Vom Homo Sapiens immens leicht reizbar, gegenüber den anderen Mutationstypen jedoch höflich bis freundlich. Er nutzt seine unbekannte Gesinnung, um immer mehr Männer aus dem Labor mit dem D-Retrovirus anzustecken.
Vorgeschichte: Es ist bisher unbekannt, ob er dem Homo Sapiens den Kampf angesagt hat, oder nicht. Er hat schon etliche normale Menschen getötet, bei unzähligen Versuchen, aus dem Labor zu fliehen. Dennoch scheint er gegen ein paar wenige Wissenschaftler nichts zu haben. Alan kennt nichts anderes außer das Labor, da er in diesem aufwuchs. Die Hörner von Alan sehen aus wie die von Lucy in der Beschreibung der Mutationsart Diclonius
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Zen Yang »

Nun dann Spiele ich nen Rebirth^^

Name: Sting
Alter: 33
Mutationsart & Nummer: Rebith/ Fighter Nummer 4
Ausgeprägte Fähigkeit: Er kann ähnlich ein Stachelschwein Stacheln an seinen gesammten Körper wachsen lassen und dies auch auf wunsch abfeuern. So überträgt er auch seinen Virus
Aussehen: Er katt extrem lange, schwarze Haare die bis zu den Knien gehen. Er hatt einen leeren Blick und wirklt meistens als wär er in einer andern Welt. Sein gesamter Rücken ist von Codes überseht
Gesinnung: Gegen Menschen meistens eikalt und berechennt. Wenn er Menschen auf seiner seite hatt, ignoriert er sie vollkommen
Momentaner Aufenthaltsort: Seit seiner Geburt ist er in einen der Labors
Charakter: Er ist sehr ruhig. wenn man ihn nicht Anspricht sagt er auch nichts. Zu Menschen ist er meistens sehr Abweisent, bei Mutanten wirkt er hilfsbereit und schänkt ihnen wenn auch selten ein lächeln
Vorgeschichte: Seit er Gebohrn wurde, wurden an ihn berieits Experimente durchgeführt, die oftmals seinen Tod beduteten. Von Menschen hatt er nie sowas wie Zuneigung gefühlt. Nur bei Seinengleichen fühlte r etwa was man als Akzeptanz bezichnen könnte. Sehr oft hatte er einen Wutausbruch was vielen Menschen das Leben kostete, weshalb ein Chip in seinen Kopf inplantirt wurde was solche Wutausbrüche kontrolieren soll, da es aber ein Prototyp ist, gibt er bei zuvielen Wutanfällen denn Geist auf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Elenya »

*leise um die ecke geschlichen komm*
Ich mache auch mit!^^
Hab nur das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann....^^'

Name: Alica
Alter: 22
Mutationsart & Nummer: Die Silvers/Brains Nummer 26
Ausgeprägte Fähigkeit: Sie gehört zu den talentiertesten unter den Silvers. Durch ihre Intelligenz hat sie viele Fähigkeiten erlernt, doch besonderes Talentiert ist sie in der Elementarmagie und Beeinflussung des menschlichen Körpers und Geistes. (Funktioniert nicht bei den anderen Mutanten) Doch ihr beunruhigendes Talent als Silver hat auch seine Nachteile, denn wenn sie sich überanstrengt kann es zu migräneartigen Kopfschmerzen oder gar Ohnmacht führen.
Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... m9qvcy.jpg
Gesinnung: Unbekannt
Momentaner Aufenthaltsort: Labor
Charakter: Sie ist sehr aufgeschlossen, heiter und freundlich. Hat etwas sehr professionelles an sich und wirkt manchmal etwas kühl. Da sie sehr intelligent ist, ist sie recht arrogant, wenn sie mit jemandem redet der ihr Unter ihrer Würde erscheint, doch meistens setzt sie dann ein lächeln auf und tut als wäre nichts gewesen. Auch sie hat schon einige Menschen getötet, aber durch Verhandlungen mit den Menschen und der logischen Abschätzung ihrer Möglichkeiten, hat sie so eine Art Friedensvertrag mit ihnen geschlossen.
Vorgeschichte: Alica kam mit 10 Jahren in das Labor. Ihre eigenen Eltern hatten sie dort abgegeben. In den Jahren lernte sie Elli kennen und zusammen sind sie ein eingespieltes Team.


Name: Elli
Alter: 25
Mutationsart & Nummer: Die Silvers/Brains Nummer 19
Ausgeprägte Fähigkeit: Sie ist das Gegenstück zu Alica, mit der sie eng zusammenarbeitet. Elli hat die Fähigkeit Dinge zu bewegen und zu verändern. Sie kann sich in Maschinen hecken und diese kontrollieren oder verändern. Auch ist sie in technischen Dingen die beste.
Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 96dc48.jpg
Gesinnung: Neutral
Momentaner Aufenthaltsort: Labor
Charakter: Elli redet nicht, ob sie keine Stimme hat oder einfach nicht sprechen will ist unbekannt. Genauso wenig zeigt sie jemals eine Gefühlsregung. Sie hat immer den starren Blick einer Puppe und wirkt dadurch ziemlich dumm, doch das ist sie nicht, denn sie ist ein Ass wenn es darum geht sich in irgendwelche Computer zu hecken oder etwas zu reparieren. Sie ist immer an Alicas Seite und folgt ihr wie ein Schatten. Die beiden können sich auch in Gedanken unterhalten.
Vorgeschichte: Elli ist schon immer Im Labor gewesen und dort Aufgewachsen. Sie hat noch nie gesprochen, genauso wie sie noch nie jemanden getötet hat. Ihr scheint alles egal zu sein. Nur für Alica, die sie vor sieben Jahren kennen gelernt hat schien sie irgendwie angetan zu sein.

Name: Zea
Alter: 21
Mutationsart & Nummer: Rebirths/Fighters Nummer 7
Ausgeprägte Fähigkeit: Sie hat in dem Sinne keine besonderen Fähigkeiten, ihre Sinne und Refleke sind einfach nur übernatürlich gut ausgebildet und sie kann sich schneller Bewegen und springen als andere. Sonst muss sie sich auf ihr Talent mit Waffen umzugehen verlassen.
Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... j2smid.jpg
Gesinnung: unbekannt
Momentaner Aufenthaltsort: Labor
Charakter: Sie ist nie besonders nett und hat immer einen sakastischen oder ironischen Spruch auf den Lippen. Sie ist draufgängerisch und geht viele Wagnisse ein. So hat sie auch schon viele Menschen getötet und in zwei Jahren Mehr als 25 Codes erhalten, trotzdem gibt sie nie auf. Den anderen Stigmas ist sie neutral gegenüber, kann sich ihr grobes, derbes Verhalten aber nicht verkneifen.
Vorgeschichte: Sie wurde vor zwei Jahren gefangen genommen. In den Jahren davor hat sie gelernt mit so gut wie jeder Waffe umzugehen, was ihr nicht schwer viel, denn sie schien eine Begabung darin zu haben. In den zwei Jahren war sie nicht sehr kooperativ und hat für viel Ärger gesorgt.

Name: Pain (nennt er sich selber, sein richtiger Name ist Louis)
Alter: 19
Mutationsart & Nummer: Rebirths/Fighters Nummer 13
Ausgeprägte Fähigkeit: Er ist stärker als andere und kämpft Hauptsächlich mit seinen Klingen an den Händen. Er hat so etwas wie Metall im Körper, welches er jeder Zeit aus seiner Haut hervorschießen lassen kann um damit Klingen zu formen. Diese durchstoßen zwar die Haut, aber durch die schnelle Heilungskraft ist dies nicht schlimm. Das kuriose an ihm ist, dass er sich sogar von Metall ernährt, nicht vollständig aber zum Teil.
Aussehen: http://i39.tinypic.com/2ecj5gk.jpg
http://i40.tinypic.com/2j1k8zn.jpg
Gesinnung: feindlich
Momentaner Aufenthaltsort: Freiheit
Charakter: Er ist total verrückt und durchgeknallt. Sich mit ihm zu unterhalten ist nicht immer leicht, weil er manchmal verworrene Antworten gibt oder welche mit überhaupt keiner Bedeutung. Besonders wenn er seine Phasen hat unterscheidet er nicht mehr zwischen Freund und Feind und will einfach nur Kämpfen.
Vorgeschichte: Pain wuchs im Labor auf und hat dort viel Schaden verursacht, bis zu dem Tag an dem er fliehen konnte. Das war vor ca. 6 Monaten und nun ist er auf der Flucht.
Zuletzt geändert von Elenya am 27. Feb 2012 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Zen Yang »

wow die chars sind mal echt ince^^ freu mich schon auf sie zu treffen^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

Ich mache noch einen char, allerdings bleibe ich bei den Diclonius ^^

Name: Lucy/Nyu
Alter: 19
Mutationsart & Nummer: Diclonius Nummer 3
Ausgeprägte Fähigkeit: Vektoren als Waffen, werkzeuge, ein wenig Waffenhandhabung mit Handfeuerwaffen (pistolen, gewehre, etc)
Aussehen: http://blogol.hu/pikz/TiMiCh/AnimeGirl16-goth.jpg
Gesinnung: feindlich
Momentaner Aufenthaltsort: Freiheit
Charakter: Sie hat sich dafür entschieden, den homo sapiens auszulöschen, nachdem sie 4 mal bitterlich von ihnen enttäuscht wurde. Bis vor kurzem war ihre Menschenfeindliche Seite Lucy tief in ihrem Inneren Verborgen.
Vorgeschichte: Wenn Lucy einen immens starken Schlag auf ihren Kopf bekommt, oder ihre Hörner abbrechen, verwandelt sich ihre Persönlichkeit in Nyu. Nyu ist das komplette Gegenteil zu Lucy. Friedlich, tollpatschig und dem Menschen freundlich gesinnt. Lucy hat jedoch in ihrem stetigen Kampf gegen den Homo Sapiens gelernt, Nyu zu unterdrücken. Nur manchmal, z.B. gegenüber anderen Mutanten, kommt die fröhliche und liebenswürdige Nyu in Charakterzügen von Lucy vor. Dies ist jedoch äußerst selten und hält nur bei anderen Stigmas Einzug - den Homo Sapiens würde sie am liebsten auf der Stelle töten. Überall dort, wo Lucy gemordet hat, hinterlässt sie mit einem ihrer Vektoren einen blutigen Handabdruck - noch tappen die Wissenschaftler und Polizisten im Dunkeln, dass Lucy hinter den Morden in New York steckt - sie verbirgt ihre Hörner in der Öffentlichkeit unter der Kapuze mit den Katzenohren.


PS: Wie wärs wenn lucy und Pain gemeinsame sache machen? XD so wie ne clique halt zusammenhalten unso xD
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Elenya »

hihi jah das wär cool.. freu mich schon voll.... ich glaub dass kann richtig gut werden!^^
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

joar ich bastel aber noch bissl am anfangstext ... da hab ich grad paar konflikte mit mir selbst xD
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

so der anfangstext ist in meinem kopf und wird gleich geschrieben. Ich beginne mit Lucy und Alan an zwei verschiedenen orten, damit alle charas gleich mit einsteigen können ^^

ich hoffe lucys Intro passt dir Elenya xDDD

Anfangstext erfolgt in Freie Welt :)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Zen Yang »

wird bestimmt voll cool^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Aguara »

Huhu! kann ich noch mitmachen?

Name: Éden
Alter: 25 Jahre
Mutationsart & Nummer: Die Rebirths/Fighters Nummer 16
Ausgeprägte Fähigkeit: Éden ist um ein vielfaches stärker und schneller als normale Menschen und hat sich auf Schlagwaffen spezialisiert.
Aussehen:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 375yba.jpg
20 Codes verteilen sich überall auf ihrem Körper, hauptsächlich dort wo sie die Verletzungen erlitten hat die sie umbrachten.
An der rechten Hand hat sie kleine Widerhacken in der Haut, wenn sie damit jemanden berührt überträgt sie ihren Virus.
Gesinnung: Feindlich
Momentaner Aufenthaltsort: Gerade wieder festgenommen worden
Charakter: Sie ist eigentlich ziemlich ruhig, was daher kommt das sie immer Pläne schmiedet wie sie wieder aus den Laboren raus kommt. Wenn sie jedoch mit ihr experimentieren bekommt sie oft Wutanfälle, die meistens mit einem Blutbad enden.
Vorgeschichte: Éden ist in den Laboren geboren, mit 5 Jahren fingen sie an mit ihr zur Experimentieren. Mit 10 Jahren ist sie das erste Mal ausgebrochen, insgesamt hat sie es geschafft 4 Mal aus den Laboren zu entkommen. Die Fesseln um ihre Handgelenke und ihren Hals hat sie nie ab bekommen, daran haben sie die Menschen auch immer wieder erkannt und einfangen können.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

klar steig ein ^^
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

Ihr wundert Euch sicher, warum das RPG meinerseits momentan auf Eis liegt. Das hat folgenden Grund:

Ich möchte gern auf Elenya warten. (Beeil dich!!! XDD) Damit sie nicht sooo arg viel nachlesen muss (obwohl wir ja bisher nur unsere Flucht gespielt haben und Lucy immernoch auf eine Reaktion von Pain wartet xD *hust*) und damit sie gut ins RPG einsteigen kann ^^

also Elenya, schwing deine Chars mit ihren Hintern in das RPG rein ;) Wir warten xD
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: The Stigmata

Beitrag von Black Moonlight »

Ehm Elenya, ich möchte dich ja nicht hetzen, aber wolltest du nicht in diesem Rpg mitmachen? ._.'
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten