Wolfspack (Ele, Ara, Agu)

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Wolfspack (Ele, Ara, Agu)

Beitrag von Aguara »

Wolfspackt

Tivandor‘s Landschaft kennt 2 Seiten, den mächtigen Wald der die hälfte des Landes einnimmt und das Steppengebiet.

Meist ist das Steppengebiet fruchtbar und grün, außer in den Hochsommern dann kommt es für die Lebewesen dort zum Überlebenskampf. Der Wald dagegen ist in 2 Zonen unterteilt, der Sonnenwald und der verbotene Schattenwald. Sie unterscheiden sich in dem sinne das der Sonnenwald vorwiegend aus Laubbäumen besteht und viel Sonne durch die Kronen brechen kann. Der Schattenwald ist ein Nadelwald und es herrscht stets Zwielicht zwischen den Bäumen.

Im Steppengebiet und einem kleinen Teil des Sonnenwaldes leben Menschen, sie haben es oft nicht leicht in der Steppe doch weiter in den Wald trauen sie sich nicht vor.
Denn das ist das Gebiet der Wölfe, hauptsächlich leben sie im Schattenwald jedoch streifen die Rudel auch öfter durch den Sonnenwald.
Dabei kam es oft zu Zusammenstößen die auf beiden Seiten mit toten endeten. Ein kalter Krieg ist zwischen den beiden Rassen ausgebrochen.

In der Geschichte geht es darum das bei dem ersten zusammentreffen der Menschen auf die Wölfe, eine der beiden Seiten zuerst angegriffen hat. Auf beiden Seiten waren alle gestorben daher kann niemand mehr sagen wer es war. Seitdem sind viele Jahre verstrichen und jeder gibt der anderen Rasse die Schuld.

Die Wölfe jedoch haben ein Geheimnis.
Vor Jahrhunderten gab es unter den Menschen einen jungen Mann, Namens Varo. Er liebte eine die junge Luna aus seinem Dorf. An dem Tag als er um ihre Hand anhalten wollte, ging er gemächlichen Schrittes zu dem Haus das etwas außerhalb des Dorfes stand. Als er das Haus sah blieb er stehen und sah erschrocken dass es brannte. Er hörte Luna schreien, so laut das es noch im Dorf zu hören sein musste. Es ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren, doch ohne länger zu zögern versuchte er sie aus dem Gebäude heraus zu holen. Aus den Augenwinkeln sah er mindestens 5 berittene Männer auf dem nicht weit entfernten Hügel. Er wusste sofort das es Banditen sein mussten jedoch rissen ihn die Schreie seiner Geliebten sofort wieder aus den Gedanken. Verzweifelt zog er die Tür auf, musste jedoch zurück treten als ein Flammenstoß heraus schlug. Er rannte in das Haus und sah Luna dann am Boden liegend in den Flammen. Sofort hob er sie auf und rannte mit ihr wieder nach draußen. Das er selbst am ganzen Körper Verbrennungen erlitt war merkte er in diesem Moment gar nicht. Sachte legte er sie auf das Gras und sah sie an, ihr ganzer Körper war mit Brandwunden übersät. Kurz öffnete sie die Augen und sah ihn an, dann stockte auf einmal ihr Atem. Panik ergriff ihn und er versuchte sie wieder wach zu kriegen als würde sie nur schlafen. Er rief immer wieder ihren Namen ehe er in Tränen ausbrach und zum Himmel schrie.
Am nächsten Tag wurde Luna beerdigt, er stand noch Stunden danach alleine an dem Grab. Dann lief er los, ohne Ziel, ohne eine Ahnung wo er überhaupt hin lief. Bis er sich irgendwann in den tiefen des Schattenwaldes wieder fand. Erschöpft und bis auf die Knochen durchnässt ließ er sich auf den bemoosten Boden fallen. Als er aufsah stand vor ihm ein weißer Wolf, er sah unwirklich aus. Er stand einfach da und sah ihm in die Augen. *Du trägst viel schmerz in dir Mensch, schmerz und den Wunsch nach Rache* Hörte er eine fremde Stimme in seinem Kopf. Verwundert sah er sich um doch er sah niemanden außer den Wolf. *Das kann doch nicht sein*. Dachte er und musterte wieder das Tier. *Doch lieber Varo und ich verstehe dich sehr gut, einige meiner Brüder und Schwestern wurden von diesen Männern getötet. Ich kann dir helfen dich zu rächen unter der Bedingung das du auch die unseren rächst* Er überlegte kurz und nickte dann, diese Männer sollten dafür büßen ihm Luna genommen zu haben. *Ich werde dich zu einem von uns machen, du wirst sowohl als Mensch als auch als Wolf weiterleben und dich an diesen Männern rächen* Erklärte er. Dann wurde es schwarz vor Varo’s Augen. Als er wieder zu sich kam und Aufstand wusste er nicht ganz was passiert war. Bis er an sich herunter sah, er war nicht länger ein Mensch. Schwarzes Fell bedeckte seinen Körper. *Ich bin ein Wolf* Dachte er jedoch dachtte er dann nur noch an eines, die Banditen zu finden und zu töten.
Von seiner Rachsucht getrieben streifte er Wochenlang durch die Wälder. Eines Nachts machte er rast an einem großen See, der Mond spiegelte sich leuchtend im Wasser.
Er verwandelte sich in seine Wahre Gestalt und sah in den Nachthimmel, sein Herz war nur noch von Wut und trauer erfüllt seitdem er Luna verloren hat. Eine kühle briese kam auf und das Wasser begann sich zu kräuseln. Er sah zu wie der Wind damit spielte und musste zweimal hinsehen als sich eine Gestalt aus dem Licht des Mondes formte. Er sah auf und vor ihm schwebte in weißes Licht getaucht die Frau die er liebte. Tränen traten in seine Augen als er die Hand nach ihr ausstreckte. "Mein geliebter Varo, du bist nicht mehr du selbst. Den Mann den ich liebte hätte niemals den Wunsch gehabt jemanden zu töten". Erklärte sie und strich über seine Wange. Sie fühlte sich kühl an, fast wie das kalte Wasser des Sees. "Aber wie könnte ich nicht so denken nachdem mir diese Männer das liebte nahmen"! Sagte er und sah ihr in die Augen während ihm Tränen über die Wange liefen. "Es gibt für alles einen Grund mein Liebster und ich will nicht das du wegen mir tötest. Der Wolf gab dir die Gabe dich seines gleichen zu verwandeln um dich auch für ihn zu rächen. Ich werde dir ebenfalls eine Gabe schenken, damit die Männer nicht sterben müssen. Nicht durch dich! Du wirst andere Menschen ebenfalls in Wölfe verwandeln können, sie werden ebenso wie du ihr Leben im Wald verbringen in Frieden mit den Lebewesen und der Natur".Erklärte sie und nahm seinen Kopf in die Hände. Sie gab ihm einen Kuss auf die Strin und löste sich in einem Meer aus Lichtern auf die um ihn herum wirbelten. Als sie verschwanden fühlte er sich seltsam Müde und glitt sofort in einen tiefen schlaf.
Er irrte weiter durch den Wald bis er endlich ihr Lager fand. Doch er empfand keine Wut mehr, er würde das tun was Luna wollte.

Er war derjenige der den Pakt mit den Wölfen schloss und der erste ihrer Art. Diese Geschichte wird von den Wölfen überliefert und birgt das Geheimnis was sie sind.


Charabogen

Name:
Rasse:
Größe Mensch:
Größe Wolf:
Alter:
Aussehen Mensch:
Aussehen Wolf:
Charakter:
Rudel:
Klasse:
Vergangenheit:
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspack (Ele, Ara, Agu)

Beitrag von Aguara »

Name: Lupa Inauro
Rasse: Wolf
Größe Mensch: 1,70m
Größe Wolf: 2,10m
Alter: 20 Jahre
Aussehen Mensch:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... b2noks.jpg
Aussehen Wolf:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... il0vc2.jpg
Charakter: Lupa ist eigentlich ganz nett, sie hat jedoch heißes Blut und kann sehr schnell die Beherrschung verlieren.
Rudel: Asuma
Vergangenheit: Lupa war schon immer etwas anders als die anderen Wölfe. Oft verbrachte sie viel Zeit im Sonnenwald und beobachtete dort die Menschen. Sie fand sie interessant und wollte mehr von ihnen erfahren. Zwar war sie zur hälfte auch ein Mensch doch diese im Wald und der Steppe lebten ganz anders als sie. Ihre Artgenossen mieden sie wegen dieser Neugierde, denn eigentlich waren die Menschen und die Wölfe erbitterte Feinde. Mit den Jahren gewöhnte sie sich daran und machte sich irgendwann nichts mehr daraus was die anderen Wölfe über sie dachten.
Zuletzt geändert von Aguara am 24. Jul 2013 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspack (Ele, Ara, Agu)

Beitrag von Araklia »

Name: Akage Nokori
Rasse: Wolf
Größe Mensch: 1,86
Größe Wolf: 2,72
Alter: 36
Aussehen Mensch http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... n0pa8s.jpg
Aussehen Wolf http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... dx3wli.jpg
Charakter: Auf den ersten Blick ein wohl barscher und unfreundlicher Geselle, der dennoch sehr zur Hilfsbereitigkeit neigt. Lernt man ihn näher kennen, wird er freundlicher, gerade zu ausgelassen - wobei anscheinend immer eine leichte Abneigung bleibt.
Klasse: Einsamer Wandersmann/Händler
Vergangenheit: Früher war Akage ein recht neugieriger und mutiger Wolf, der sich auch gerne immer wieder unter die Menschen mischte. Als er jedoch von seinem Rudel angegriffen und verjagt worden war als er einen verletzten Jägersmann in Schutz nahm, von jenem er dann auch noch angeschossen wurde, verkroch er sich in die dunkelsten Ecken des Schattenwaldes und entwickelte eine leichte Abscheu sowohl gegenüber den Wölfen als auch den Menschen.
Später begann er herumzureisen und Sachen zu sammeln, machte hie und da ein paar Geschäfte mit den Menschen, blieb aber dennoch sehr scheu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspack (Ele, Ara, Agu)

Beitrag von Elenya »

Name: Boreas Hirrodor
Rasse: Mensch
Größe: 1,91m
Alter: 28 Jahre
Aussehen:
http://i40.tinypic.com/2gybw2s.jpg
Charakter: Er hat eine gute Menschenkenntnis. Außerdem ist er willenstark und ruhig, was ihn zu einem guten Jäger macht und ihm das Potential zu einem Anführer gibt.
Clan: Sizami
Vergangenheit: Er wuchs in dem Dorf Aturin auf, nahe der Grenze zum Schattenwald. Mit 15 wurde er von einem Wolf angegriffen als er am Fluss Wasser holen sollte. Daher hat er die große Narbe die sich über seine linke Gesichtshälfte zieht. Er ist damals nur knapp mit dem Leben davon gekommen und ist seitdem besonders bedacht was um ihn herum passiert. Außerdem hat er gelernt mit allerhand Waffen umzugehen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspack (Ele, Ara, Agu)

Beitrag von Aguara »

Name: Acosu Inauro
Rasse: Wolf
Größe Mensch: 1,95m
Größe Wolf: 2,55m
Alter: 20 Jahre
Aussehen Mensch:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 7feacz.jpg
Aussehen Wolf:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... q91dg6.jpg
Charakter: Er hat einen ausgeprägten beschützer Geist und ist nicht zu unterschätzen, wenn er wütend wird sollte man ihm lieber aus dem Weg gehen oder das weite suchen.
Rudel: Asuma
Vergangenheit: Er ist bereits viel herum gekommen und hat so einiges in seinem kurzen Leben erlebt, was seine vielen Narben beweisen. Doch sofern er in der großen Höhle ist beschäftigt er sich hauptsächlich mit seiner Schwester. Lupa war schon immer sein Leben und es verging kein Tag an dem er sie nicht vor allem beschützen wollte.
Zuletzt geändert von Aguara am 12. Jun 2012 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspack (Ele, Ara, Agu)

Beitrag von Elenya »

Name: Atoli Isaris
Rasse: Wolf
Größe Mensch: 1,75m
Größe Wolf: 2,15m
Alter: 24 Jahre
Aussehen Mensch:
http://i46.tinypic.com/9u57au.jpg
Aussehen Wolf:
http://i49.tinypic.com/1q5mp2.jpg
Charakter: herrisch, arrogant, sakastisch, hinterhältig, verlogen
Rudel: Asuma
Vergangenheit: Atoli hegt einen großen Groll gegen die Menschen und gegen Lupa, welche sich immer wieder in das Leben von den Zweibeinern einmischt.
Bild
Antworten