Mega Man X Defiance

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Mega Man X Defiance

Beitrag von Zen Yang »

Mal wieder ein kleines Mega man RPG^^

Wir schreiben das Jahr 23XX, die Menscheit hat eine großartigen technischen Fortschritt und sind in der Lage Roboter zu erschfen welche in der lage sind selbstständig zu handeln und eine bestimmte einprogrammierte persöhnlichkeit haben. Diese werden Reploids gennant. Man sagt es gäbe besondere replois die in der lage sind wollkommen eigene entscheidungen zu treffen, doch das sind Legenden. In der regel sind diee Friedlich, doch ein merkwürdiger virus unbekannter art und herkunft Verwandelt manche dieser Reploids in wütende Kampfmaschionen und lässt sie gegen Menschen und andere Replois kämpfen udn nahc macht streben. diese Repliods werden dann als Mavericks eingesftufft.

In diese fällen erden die Maverickhunter gerufen, die diese Roploids enteder einzufangen und zu wieder umzuprogrammieren oder sie zu Vernichten. diese Reploid werden eingestuft von Klasse F bis S eingestufft.

Unser abenteuer beginnt bei eine ganz Normalen einsastzt in der Innenstadt^^

Erlaubt sind alle bekannten Figuren aus den Mega Man Universum AUSER SIGMA! ihr dürft euch auch selber euich Reploids ausdenken so wie ich^^

Name: DrillRex
aussehen. Ein aufrechter T-Rex, welcher einen Bohrschwanz hat, Bohrzähne, eine linken Normale Klauen und recht einen Bohrkopf hat denn er abschiessen und reproduzieren kann
Fähigkeite: Kann Tunnel graben, seinen Bohrerabscheissen und sich frei in der erde bewegen
Gesinnung: Er ist relativ ufbrausend und kann ab und an sein temprament nicht unter Kontrolle halten
Hunterklasse: Wegen seiner Rage B aber hatt das Potenzial eines A Hunters
Feinde: Sein Bruder Matt rex welcher aus freien stücken ein Maverick wurde und ihn schwer verletzte.
Freunde: Ist eher ein einzelgänger
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von NeriHyuga »

Heyho ^^ meine erster Post hier XD.
Ich werde dan meinen Chara auch mal vorstellen.
Bild
Name: Projekt N oder auch Neri
Aussehen: Sie hat lange schwarze Haare und schwarze Augen. Sie ist kein Reploid sondern ein Mensch dessen Gliedmaßen mit denen eines Reploids ausgetauscht wurden. Ihre Rüstung ist komplett in schwarz mit rot leuchtenden Energieparts. Ihr Helm hat nach hinten gebogene spitze Hörner, allgemin gleicht ihre Helm einem Drachenkopf.
Fähigkeite: Sie ist eine Meisterin im Bogenschießen, ihre Pfeile treffen so gut wie immer das Ziel, sie kann durch bestimmte Rezeptoren auch Feinde erkennen die außerhalb ihrer Sichtweite sind und diese erschießen. Im Nahkampf kämpft sie mit Dolchen, sie bevorzugt es aber ihre Feinde von weitem zu töten, da sie im Nahkampf nicht sehr stark ist.
Gesinnung: Sie ist ziemlich kühl und distanziert. Hat aber auch immer einen Spruch auf Lager und lässt sich von niemandem was sagen, egal ob Mensch, Reploid oder Maverick.
Hunterklasse: Sie ist kein Teil der Maverick Hunter sondern arbeitet bevorzugt alleine. Da sie aber auch öfters mal den Huntern zur Hilfe kommt, helfen sie auch ihr bei Aufträgen die sie alleine nicht schafft.
Feinde: Sie ist jedem Reploid misstrauig gesinnt, egal ob Maverick, Hunter oder normalen.
Freunde: Der einzige Reploid dem sie vertraut: X
Zuletzt geändert von NeriHyuga am 22. Nov 2012 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von Araklia »

Darf man noch mitmachen? :3
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von NeriHyuga »

Ja natürlich ^^ nach wie vor sind eig alle Megaman Charas offen und OCs erlaubt =)
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von Araklia »

Yeai~

Gut, macht ihr dann mal eurer Techtelmechtelchen mit dem Maverick zu ende, ich schau dann wie ich am besten Einsteigen kann ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von Zen Yang »

Wussa ^^ Auf dich hatte ich gebaut^^ schade das du auf ICQ so selten on bist^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von NeriHyuga »

Okay xD wird sicher funny, hoffe findest einen guten moment zum reinspringen ^^
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von Araklia »

Mmja, tut mir Leid Zen D:
Ich versuche wieder öfters zu kommen, ja? ^^

Und ich werde bestimmt einen guten Moment finden, vielleicht kann man sich da ja auch ein wenig absprechen oder so ^^'
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von NeriHyuga »

klar ^^ du kannst hier ja mal sagen wen du gern spielen würdest
rpg zeit: ich setze die zeit mal von 20:30- 22:30 ich bin zwar auch mittags von 12:30-15:00 da, aber zen meist nicht XD und ich arbeite bis 20:00 *manchmal leider auch länger* deshalb kann ich dann auch erst um die uhrzeit
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von Araklia »

Joa, das klingt doch nach einer Uhrzeit
- nur weiß ich nicht, ob ich regelmäßig jeden Tag online kommen kann...

Und meinen char muss ich noch fertig zeichnen, dann stelle ich alles nötige dazu rein x3
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von NeriHyuga »

okay xD ich denke mal zu jedem OC sollte man noch 1-2 megaman charas nehmen die man spielt ^^ muss aber nicht gewzungen sein sie das ganze rpg zu spielen, wen wer kommt der den chara unbedingt spielen will, dann kann er ihn ruhig spielen XD
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von Araklia »

Name: Prototyp NMB-ARxx1 aka Araneus (ara-ne-us)
Aussehen:
Bild

Fähigkeiten: Ein hochentwickelter Reploid der neusten Modellklasse von terranen Medic-Bots. Er ist hauptsächlich auf Schnelligkeit und Geländer die für andere Reploiden schwer zugänglich sind ausgelegt.
Dementsprechend ist er mit verschiedenen Greifarmen ausgestattet, die ihm alle möglichen Arten von Reparaturen sowie auch Behandlungen von Menschen ermöglichen. Zudem besitzt er ein Schmerzmittel sowie Elektroschocks mit denen er Menschen betäuben und aufbrausende Reploids lahmlegen kann – eines seiner Programm schreibt es ihm vor, die DNA-Programme von zerstörten Reploids aufzusammeln. Durch den Maverick-Virus jedoch ist dieses Programm ausgeartet, sodass Araneus anfing andere Reploids zu zerstören, ihre Schaltkreise zu schmelzen oder in ihre Einzelheiten zu zerlegen um an die DNA zu gelangen.
Araneus verfügt noch über eine Nachtsicht, Tarnkappen und die Fähigkeit an Wänden oder Decken haften zu können – aus dem eigentlichen Medic-Bot wurde ein regelrechter Assasine.

Gesinnung: Neutral. Araneus Gehirn ist die Kopie eines Krankenhaus-Zentralsupercomputers und dementsprechend mit Datenmengen geladen – vor seiner Infizierung mit dem Virus konnte er eine Firewall erschaffen, die das 'Schlimmste' abwenden konnte. Für ihn gibt es soetwas wie 'Gut' und 'Böse' eigentlich nicht, er weiß nur, was die anderen als Gut und Böse definieren.

Hunterklasse: Seine Modellklasse wurde eigentlich nie für das Bekämpfen oder Jagen von Mavericks entwickelt. Wäre er aber ein Hunter, könnte er bestimmt Rang A wenn nicht sogar S erreichen. Aber da er nicht wirklich auf Kämpfe aus ist, würde es bei ihm bei einem Rang C bleiben.

Feinde: Für ihn persönlich gibt es keine Feinde, es gibt für ihn nur die 'Schädlinge'. Er traut den anderen Mavericks nicht über den Weg und hält sich lieber von diesen fern.

Freunde: So etwas was er einen 'Freund' bezeichnen könnte, hatte er noch nie (was an seiner eher bisher kurzen Lebensdauer liegt) – ist er aber zu jedem, der ihn freundlich begegnet ebenfalls freundlich gesinnt.

Trivia:
-Araneus programmierte sich selbst darauf, dass man es erkennen kann, wenn er in einen 'Maverick-Zustand' verfällt (das Weiße seiner Augen wird schwarz)
-Der 'Maverick-Zustand' wird durch eine bestimmte Wellenfrequenz ausgelöst, der Virus ist aber im unterdrückten Zustand schlecht bis gar nicht zu orten
-Es besteht eine 81% Chance, dass ein eingesammeltes DNA-Programm ebenfalls vom Virus befallen wird
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von NeriHyuga »

super chara und geniale idee ^^ ich denke mal das der schein gut trügen kann XD er sieht so lieb und unschuldig aus
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von Araklia »

Normalerweise wäre er ja auch lieb und unschuldig gewesen :D

Ich muss aber noch ein paar Skizzen anfertigen, die ein paar seiner Fähigkeiten näher erläutern oder anschaulicher machen... ^^'

Hm... bin mal gespannt, wann ihr mit Halligan fertig seid und ich dementsprechend irgendwann mitreinspringen kann x3
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X Defiance

Beitrag von NeriHyuga »

okay XD schade das ich zu faul zum zeichnen bin sonst würd ich mal N zeichnen XD (nja faul eig nicht, ich hab nur zu viele zeichenaufträge im moment XD) und villt kannst du ja auch iwie dazwischen mal reinspringen ^^ und was mir auffällt, sein helm vorne sieht bissel aus wie spinnenaugen XD die anordnung der roten knöpfe/perlen
Antworten