Träne des Lichts

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Black Moonlight »

Name: Ekmenia Raoul (Letzter Name ist ihr Vorname)
Rasse: Dämon
Alter: 28 Menschenjahre
Aussehen: Bild
Persönlichkeit: Misstrauisch, teils Arrogant, sehr sehr vorsichtig
Geschichte:Raoul verlor ihren Clan durch den letzten Weißmagier und schwor Rache. Der Verlust ihres Clans, der als Assassinen tätig war (sich also oft im verborgenen hielt) nagt schwer an ihrer Seele und erfüllt sie mit bitterem Hass und unendlicher Wut. Doch sie wurde von den Schergen des Weißmagiers gefangen und verlor ihre Kräfte und einen Großteil ihres Willens. Nach ein paar Jahren im unfreiwilligen Dienste des Weißmagiers konnte sie den Fluch über ihren Willen jedoch brechen - erhielt jedoch nur einen winzigen Teil ihrer dämonischen Kräfte zurück. Seither ist sie auf der Flucht und zeitgleich auf der Suche nach Gleichgesinnten, um den letzten der Weißmagier zu stürzen. Das Dämonenzeichen, das sich an ihrem linken Unterarm befindet, überdeckt sie mit einem streng angelegten Verband, um nicht sofort auf zu fliegen.
Fähigkeiten: Spezialisiert auf Stichwaffen mit kurzen bis mittellangen Klingen (Dolche, Kurzschwerter, etc). Ein wenig Magie (z.B. sich kurzzeitig im Schatten verstecken). Mittleres Wissen über Wundheilung (Kräuter, Salben, Mineralien, etc). Physische Kräfte & Sinne ein wenig stärker ausgebildet als bei normalen Menschen (wenn die werte Dame zuhaut kann das weh tun, gute Spurenleserin & ein wenig besseres Sehen)
Sonstiges: Sie glaubt nicht an die "Güte der Götter" und auch sonst nicht daran, dass die Weißmagier je dazu bestimmt waren, über das Land zu herrschen. Die Berechtigung, magische Wesen auszulöschen, hält sie für inkompetentes menschliches Verhalten. Sie betet vor jedem Kampf still zu ihrem Kriegsgott Wodan, damit er ihr beistehen möge und ihr es ermöglichen würde, den letzten Weißmagier eines Tages zu töten und dem Leid ein Ende zu setzen. Sie verhüllt ihr Gesicht aufgrund einer hässlichen Narbe, die sich von der linken Schläfe bis hin zum rechten Kiefer zieht und über den Nasenrücken verläuft.


Ich hoffe der CHarakter geht so in Ordnung ... wenn nicht bitte bescheid geben dann ändere ich noch etwas um ô.ó bin mir nicht sicher, ob meine werte Raoul nicht ein wenig ... hm ... merkwürzig is xD
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Shadow »

Können die magischen Wesen eigentlich den Einfluss der Träne auch abwehren (da mein Drache das Ding ja gebaut hat, könnte er irgendwie in gewisser weise resistent dagegen sein??? )?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Lucerias »

@Black Moonlight:
Black Moonlight hat geschrieben: Ich hoffe der CHarakter geht so in Ordnung ... wenn nicht bitte bescheid geben dann ändere ich noch etwas um ô.ó bin mir nicht sicher, ob meine werte Raoul nicht ein wenig ... hm ... merkwürzig is xD
Ja, ist in Ordnung so :)

@Shadow:
Shadow hat geschrieben: Können die magischen Wesen eigentlich den Einfluss der Träne auch abwehren (da mein Drache das Ding ja gebaut hat, könnte er irgendwie in gewisser weise resistent dagegen sein??? )?
Jein. Bei deinem Drache würde das durchaus Sinn machen, also darf er schon einen gewissen Schutz vor dem Artefakt haben... (nur vor dem Artefakt. Nicht vor dem irren Magier, der es sein Eigen nennt xD)

Für unsere „normalen“ Charaktere gilt das allerdings nicht... Vor der finalen Begegnung werden wir also einen Weg finden müssen, uns zu schützen ._.

Außer, naja... Sagen wir mal, wenn der Dickschädel stur genug ist, kann man sich dem Einfluss schon entziehen (so wie bei Black Moonlight’s Charakter. Ich fand das eig. ganz zutreffend, wie sie das geschrieben hat:
Black Moonlight hat geschrieben:Doch sie wurde von den Schergen des Weißmagiers gefangen und verlor ihre Kräfte und einen Großteil ihres Willens. Nach ein paar Jahren im unfreiwilligen Dienste des Weißmagiers konnte sie den Fluch über ihren Willen jedoch brechen - erhielt jedoch nur einen winzigen Teil ihrer dämonischen Kräfte zurück.
Aber das wäre eher die Ausnahme ._.
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Shadow »

Das meinte ich ja, wenn es auch vor dem Magier wäre, wäre es ja langweilig un Zeratos könnte ihn einfach fressen :-D

Mit dem Weg hätte ich schon eine Idee, vielleicht könnte Zeratos etwas verzaubern, dass die Kraft eine bestimmte Zeit abhält (meinetwegn ne Stunde oder so).
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Lucerias »

Jup, hört sich nicht schlecht an :)
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Shadow »

Mhmm werden wir eigentlich erstmal allein starten oder wie?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Lucerias »

Sorry, ich steh grad auf der Leitung... Was meinst du damit? ^^'
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Shadow »

Na wenn das RPG startet, starten wir nun in Gruppen oder allein?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Lucerias »

Achso xD :hoops:
Ähm ja, wir starten wohl alleine.
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Shadow »

Dann könnte man doch eigentlich schon loslegen? :P
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Lucerias »

Mmmm, also schön, wenn du unbedingt willst, will ich mal nicht so sein. Heut Nachmittag mach ich den Anfang.
Lucerias hat geschrieben: Das Problem ist, ich hab nächste Woche von Montag bis Freitag keinen Internetzugang. Es wäre doch iwie blöd, wenn ich jetzt anfange und ihr dann auf mich warten müsstet, oder nicht?

Es sei denn, du bestehst drauf... :wink:
Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt... :wink:
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Shadow »

Ich hätte noch eine lustige Idee...

Wie wäre es, wenn die Himmelsdrachen aktiv von den Göttern gesandt wurden, um das Böse zu bekämpfen (mit Böse meine ich nun das wirkliche Böse, nicht irgendwelche Menschen) - aber nicht aktiv sich in die Belange der Welt einmischen dürfen? Also bestenfalls nur passiv helfen können? (so bissl Gandalf like)
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Lucerias »

:?:
Es ist länger her, dass ich das letzte Mal HdR angeschaut habe, also mit "Gandalf like" kann ich nicht viel anfangen... Erkläre das doch bitte etwas genauer^^'

Also, die Himmelsdrachen haben die Aufgabe, das Böse zu bekämpfen... Aber wie geht denn das, wenn sie sich nicht aktiv einmischen dürfen?

Heißt das dann, z. B. während wir uns mit dem Weißmagier kloppen, hockt dein Drache daneben und schaut zu (sonst würde er sich ja aktiv einmischen)?

Und hat Zeratos nicht gegen die Nicht-einmisch-Regel verstoßen, als er die Träne gebaut hat?
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Shadow »

Früher könnte er die Gestalten des Guten dazu ermutigt haben, zu kämpfen, aber sich nicht aktiv in die Kämpfe eingemischt haben. Genauso könnte es sich natürlich hier verhalten. Als er den Schutz für den Magier bzw. später für euch erstellt hat, war das aus der Not heraus. Er dürfte dann lediglich unterstützen, so dass ihr die Sache selbst regeln könnt.

Is aber nur so ne Idee.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Träne des Lichts

Beitrag von Lucerias »

Naja, ich werd dir nicht vorschreiben wie du deinen Chara spielen sollst. Wenn du das so machen möchtest, dann ok
Und mein Chara könnte durchaus etwas ermutigung brauchen... ^^ :P

(btw, wenn jemand von den anderen Mitspielern was dagegen hat, bitte rühren...xD)
~ RPG Anomalie ~
Antworten