Das Fest der Finsternis

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Das Fest der Finsternis

Beitrag von Black Moonlight »

Kleine Idee meinerseits:

Das ganze spielt auf einem schier riesigen Königreich in dem alles friedlich verläuft - noch. Doch eine Sache ist sehr sehr merkwürdig - noch nie hat jemand den König seit seiner Krönung, bei der er 17 Jahre alt war, gesehen. 20 Jahre sind seitdem vergangen und keiner weiß, wie es um den König steht. Viele sagen, er sei schwer krank oder einfach nur zu Feige, sich dem Volk zu zeigen. Eines Tages betritt eine neugierige Magd das Gemach des Königs und findet die halb verweste Leiche des Königs. Massenpanik bricht aus, die örtliche "Polizei" (Sowas wie Scotland Yard zu Zeiten Sherlock Holmes) fahndet fieberhaft nach dem Täter, doch bislang ohne Erfolg. Während die Polizei nach dem oder den Tätern fahnden, schleicht sich der Ratgeber des toten Königs - ein Meister im Spiel der Intrigen - auf den Thron und beschuldigt die magischen Wesen der blutrünstigen und schrecklichen Tat. Die großen Vertreter der Magie bestreiten die Anschuldigungen vehement, können jedoch die Angriffe auf ihre Völker nicht verhindern. Dieser Krieg wütet nun schon sehr sehr lange, die Söhne des Ratgebers und neuem König haben nacheinander den Thron des Königreiches bestiegen. Die großen Vertreter der magischen Welt sind schwach geworden - der Zahn der Zeit nagt an ihnen. Und so treffen sich die Fünf Vertreter der Fünf magischen Völker ein letztes Mal, um ihren Schülern die Wahrheit über den lang währenden Krieg zu erzählen und sie in die geheimsten Mächte des jeweiligen Volkes ein zu weihen.


Sodele soweit hat mein kleines Köpfchen die Geschichte gesponnen. Wir werden die Lehrlinge der großen Fünf sein, somit wird dieses RPG auf 5 Teilnehmer beschränkt (zur not wird ein Volk gestrichen wenn es dort keinen "Bewerber um den Platz des Großen Mächtigen" gibt).

Hier die Völker die ich mir vorgestellt hatte:

- Drache
- Magier (Menschengestalt)
- Untot
- Dämon
- Elfen

Ich würde gern den Part der Dämonen übernehmen ^^ es kann auch zwei oder drei Völker der Dämonen geben, die dann halt jeweils einen großen Mächtigen haben, der dann wiederrum einen Schüler hat.

Die Großen Mächtigen eines jeden Volkes können vom Spieler des Schülers gespielt werden, sind also nicht an mich gebunden und haben keinen NPC status. Wer ein Volk wählt, sollte also auch diesen Mächtigen übernehmen, wenn nicht werden sie halt einfach zu NPCs geändert, kann man nix machen ^^

Wer hätte denn da interesse und wenn ja - welches Volk?
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Das Fest der Finsternis

Beitrag von Lucerias »

Ich möchte mitmachen^^

Und ich hätte gerne die Elfen-Fraktion :3
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Das Fest der Finsternis

Beitrag von Trelic »

Hmm, ich würd wohl gern Drachen machen
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten