Orden der Beschwörer

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

Schon echt lange her, das hier mal wieder was geschrieben wurde oder?^^

Die Idee hatte ich als ich nen Manga gelesehn habe im Internet, habe aber leider den Namen vergesse ^^;

In der welt von Lure gibt es Magier die in der lage sind magische seelen zu bindne und zu rufen. Dafür müssen sie aber diese Seelen finden und einen Packt mit ihnen schliessen. Solche Magier wegen im Orden von Jurdes ausgebildet, welcher diesen Orden gründete.

Diese magischen Seelen waren einst normale Menschen, die aus irgendeinengrund nicht ins Nirvana eingegangen sind sondenr auf der welt verblieben sind. Manche dieser Geister wurden dan durch die Magie eines Ortes oder heftigen Gefühlsausbrüchen zu Beschwörergeister, gennant Spirits. Selten kommen auch Spirits vor, die gänzlich von tieren sind oder aus der Magie selbst gebohren wurden, diese gelten als besonders Mächtig Dabei können sie jegliche art von Macht oder Gestalt annehmen, jenachdem wie ihre Umgebung oder ihr Ausbruch sie beeinflussten.

Diese Pakte sind bindent auf Lebenszeit und mächtige Beschwörer sollen sogar in der lage sein mehre Pakte zur selben Zeit zuhaben.

Ich würde Zewn spielen, einen jungen Beschwörer, der grade auf einer Reise ist, seinen Packt mit einem Spirit zu schliessen
Aussehenhttp://1.2.3.11/bmi/fc06.deviantart.net ... eDream.jpg
Alter:18
Ziel: ein mächtiger Beschwörer werden und beweisen das er kein Niemand ist
Hintergrund: Zewn kommt aus einen kleinen Dort, wo man Beschwörer nur als Legende kennt. als dann eines Tage wirklich einer der Beschwörer in sen Dort kam, waren alle begeistert und viele vor allen junge Leute wollte sofort ebenfalls Beschwörer werden, so auch Zewn. Doch er war ein Einzelgänge rim Dorf und so kamm es, das er von neimand Unterstütz wurde und auch seine Eltern bestafften ihn jedesmal wenn er davon redete, da er das Handwerk seinesn Vaters lernen sollte und Schreiner werden sollte. So dauerte es noch viele Jahre, bis er denn Mut und das Geld zusammen hatte um endlich heimlich das Dorf zu verlassen und zum Orden zu gehn. Normalerweise wäre er zu Alt gewesehn um im Orden aufgenommen zu werden, daher wurde ihn nur ein Buch mitgegeben und er solle mit einen Spirit wiederkehren, wenn er aufgenommen werden wollte. Was er nicht wusste, das Buch war veraltet und nur eine Idee eines arroganen Beschwörers um ihn los zu werden.


Man kann spielen was man will, da die Magie in dieser welt sehr mächtig ist, ist berschwörung nur ein teil davon aber einer der mächtigsten und schwierigsten. Auch Nichtmenschliche wesen sind erlaubt. wer will kann sogar einen Spirit spielen^^
und nein das RP geht nicht nur darum wie ich nen Spirit bekomme^^
Zuletzt geändert von Zen Yang am 7. Okt 2013 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Araklia »

Klingt super, bin dabei o/

Name: Caiden [gesprochen Zaiden]
Aussehen: http://phation.deviantart.com/art/commi ... -212450876 - er ist ungefähr nur 1,54m groß
Alter: 32
Ziel: Reichtümer anhäufen, seinen eigenen Körper wiedererlangen
Hintergrund: Caiden war als ein großer Schatzjäger bekannt bis er eines Tages wie vom Erdboden verschluckt verschwand. Aber im Grunde war er nie fort. Neben seinen ausgeprägten Fähigkeiten zum Schätze finden aller Art, war er auch noch ein richtiges Schlitzohr das desöfteren den einen oder anderen um sein Eigentum gebracht hat. Nur hat Caiden einmal eine Hexe verschaukeln wollen. Und das war der größte Fehler seines Lebens. Denn diese hat ihn kurzerhand mit einem Fluch belegt womit er die Gestalt seines Spirits vertauschte. Nun muss er mit dem Körper eines kleines Drachens auskommen. Natürlich hat er niemanden von dieser Schmach erzählt, so wurde "Caiden der goldene Schatzjäger" bald zu einer Legende...

Aussehen des Spirits: http://joverine.deviantart.com/art/King ... -307871110 - dieser ist ungefähr gute 2,13m groß
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Ich möchte auch gern :)

Name: Nyaras
Aussehen: Ein Rothirsch mit beeindruckendem Geweih, allerdings komplett schneeweiß mit strahlenden blauen Augen. Um das silberne Geweih und die Hufe züngeln kleine Flammen.
Alter: unbekannt
Ziel: Einerseits will sie sich rächen für all das was ihr angetan wurde, andererseits wünscht sie sich nichts mehr als eine neue Heimat finden und mit sich selbst Frieden schließen,
Hintergrund: Nyaras war einst eine Druidin und Waldläuferin, die einen Eid darauf geschworen hatte, ihren Wald und die Wesen darin zu verteidigen. Als kleines Kind wurde sie in eben diesem Wald ausgesetzt und überlebte nur, weil sie von wilden Tieren aufgenommen wurde. Dabei entdeckte sie ihre magische Begabung – die Sprache der Tiere zu verstehen.
Dieser Wald sollte jedoch später Ackerland weichen. Eine Zeit lang gelang es ihr sogar ganz gut ihre vierbeinige Familie und ihre Heimat zu schützen, bis in einem besonders trockenen Sommer die Menschen Feuer legten und den Wald niederbrannten. Auch Nyara kam dabei ums Leben. Trauer, Wut und Schmerz ließen sie jedoch keinen Frieden im Jenseits finden, und ihre Seele kehrte in Spirit-Gestalt zurück.
Ihr Sprit selbst verkörpert das Feuer.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

hallo und willkommen zurück^^ klar das geht cool^^ aber nicht böse nehmen aber mein spirit wirst du nicht^^

das abenteur geht dann donnerstag los
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Zen Yang hat geschrieben:aber nicht böse nehmen aber mein spirit wirst du nicht^^
Kein Problem. Das hab ich auch nie verlangt, oder? :wink: ^^
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Shadow »

Ich hätte ja Bock nen sehr, sehr alten, mächtigen und halt auch sehr bekannten Spirit zu spielen..



Name: Xerosh
Klasse/Rasse: Magiewesen/Spirit

Aussehen:
Bild

Alter: unbekannt

Hintergrund:

Xerosh entstammt direkt der Magie Lures und ist in seiner derzeitigen Erscheinungsform an die materielle Erde gebunden. Räuber und Plünderer erzählen bisweilen Geschichten,das sie stets in alten Orten, welche meist von Magie durchdrungen waren, auf diese Gestalt getroffen sind oder durch sie vertrieben wurden. Nicht einmal die ältesten Geschichtsbücher Lures erzählen von Xerosh Geschichte vor seinem Leben als Spirit. Xerosh ist für seine außergewöhnlichen mächtigen magischen Fähigkeiten unter den Beschwörern sehr bekannt, jedoch hatte noch niemand es geschafft, mit dem uralten Wesen einen Pakt zu schließen.

Fähigkeiten und Besonderheiten: Seine Fähigkeiten verkörpern die rohe Magie selbst in ihrer Urform (dachte da an Lichtstrahlen, Lichtblitze etc). Er ist für die gewöhnliche Welt blind und kann nur grobe Umrisse (=einfache Linien) erkennen, aber dafür sieht er die Magielinien und die Auren der Lebewesen. Er kommuniziert telepathisch, da er nicht sprechen kann.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

Klar kannst gerne machen^^ schreibe dann einafach mal deinen beitrag eventuell konnt es wieder in wallung
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Ja, bitte! Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass mal wieder jemand schreibt :3

BTW: Was mich noch interessieren würde: Kann man einen Spirit eigentlich "töten"? (nicht ganz das richtige Wort, ich weiß xD spirch, ob man ihn so zerstören kann dass er dann komplett tot ist? Wenn ja, wie?)
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Shadow »

Neeeeee xd Nur kampfunfähig machen denk ich...

Ich denk ständig an League of Legends, wenn ich diesen Titel lese..

Ja sollen wir uns im RP iwie treffen?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

also darüber habe ich mir kene gedanken gemacht^^ aber wenn ein spirit keinen zuganz zur magie mehr hatt und sich dahe rnicht erholen kann, könnte sowas evenbtuell passieren, aber dneke mal das ist sehr unwahrscheinlich.

nun shadow, ich sage mal stumpf ist trumpf^^ wenn du auf einmal bei uns auftauchst haben wir keine andre wahl als dich zu beachten^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Shadow »

Zen Yang hat geschrieben:also darüber habe ich mir kene gedanken gemacht^^ aber wenn ein spirit keinen zuganz zur magie mehr hatt und sich dahe rnicht erholen kann, könnte sowas evenbtuell passieren, aber dneke mal das ist sehr unwahrscheinlich.

nun shadow, ich sage mal stumpf ist trumpf^^ wenn du auf einmal bei uns auftauchst haben wir keine andre wahl als dich zu beachten^^
Ihr müsst halt nur annem magischen ort vorbeitrampeln.. :D
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

die magie ist sehr srtark in der welt^^ also in diesne wald kannst du jederzeit auftauchen^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Shadow hat geschrieben:also darüber habe ich mir kene gedanken gemacht^^ aber wenn ein spirit keinen zuganz zur magie mehr hatt und sich dahe rnicht erholen kann, könnte sowas evenbtuell passieren, aber dneke mal das ist sehr unwahrscheinlich.
Vielen Dank für die Auskunft!
Shadow hat geschrieben:Ihr müsst halt nur annem magischen ort vorbeitrampeln.. :D
Wenn der Wald an sich nicht "magisch" genug ist, latschen wir halt schnell an nem alten Steinkreis (oder etwas in der Art) vorbei. Das sollte dann ausreichen... :3
~ RPG Anomalie ~
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Shadow »

Dann nimm halt stonehenge, xeroth sieht ja eh nix von der welt ansich.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Ignoriert meine dummen Ideen einfach xD ^^
~ RPG Anomalie ~
Antworten