Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nur alle 1000 Jahre wird den Sterblichen Einblick gewährt, auf das die Botschaft nie in Vergessenheit gerate.
Die Botschaft der Offenbarung:

Am Anfang war die Finsternis

Auf der Erde gibt es zwei Lehren über den Anbeginn der Erde: Die Schöpfungslehre und Die Evolutionslehre.
Nun was würdet ihr denken wenn euch jemand sagen würde das beide Lehren der Wahrheit entsprechen?
Was wenn jemand euch sagen würde, das Gott die Erde nur wegen einem kleinen Mädchen erschaffen hatte?
Was wenn ich euren Glauben über das ganze Weltgeschehen auf den Kopf stellen würde?

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
Und die Erde war wüst und leer, und es war Finster auf der Tiefe.
Und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
Und Gott sah das, das Licht gut war, da schied Gott das Licht von der Finsternis.
Und nannte das Licht Tag, und die Finsternis Nacht.
So sagt es die heilige Schrift… doch was die Menschen wissen sind nur Bruchstücke der wirklichen Schöpfung.
Gott schuf den Tag und die Nacht, den Himmel und die Erde, die Luft und das Wasser und er bevölkerte die Erde mit Leben.
Doch es waren nicht Vögel und Fische und die Menschen die er erschuf.
Der alte Mann war schon immer der Meinung dass die kleinen Dinge im Leben, die größten Wunder vollbrachten.
Er ließ der Welt seinen lauf und beobachtete.
Beobachtete wie die Lebewesen sich entwickelten, bis die Stunde der Menschheit kam.
Es war das erste Mal das er in die Evolution der Erde eingriff. Denn er wollte etwas schaffen das seinem Antlitz glich.
Doch er gab der Evolution lediglich einen anderen Code für die Entwicklung.
Vielleicht war das sein Fehler…vielleicht ist es deswegen soweit gekommen...

Vater liebte die Menschen wie er uns Engel liebte, vielleicht auch mehr als uns. Er wollte dass wir sie ebenso liebten wie er es tat und wir sollten sie schützen und auf sie acht geben.
Das taten wir viele Jahrhunderte, doch einige von uns erachteten sie nicht als das was unser Vater in ihnen sah. Für manche Engel waren die Menschen niedere Wesen nicht einmal ansatzweise so verehrenswert wie unsere Rasse. Irgendwann wollten sie dann angeführt von meinem Bruder Luzifer nicht mehr den Anweisungen unseres Vater folge leisten. Der Kampf der Folgte war schrecklich und der erste der das Himmelsreich je erschütterte. Doch wir besiegten die Abtrünnigen Engel und Vater verbannte Luzifer und all seine Anhänger in die Tiefen der Erde. Der Ort an dem er sie schickte nannte er Hölle, es war ein Ort der Qualen und der Bestrafung. Es sollte eine Lehre für jeden von uns sein niemals die Worte unseres Vaters in Frage zu stellen.

Die Geschichte wird in Amerika handeln, wir beginnen dann in New York. Ich weiß nicht ob ihr Supernatural kennt aber daher stammt sonen bisschen die Idee. Soll halt alles auf einen großen Kampf von Gut und Böse hinauslaufen.

Alle Rassen:
Seraphim
Erzengel
Grigori
Nephilim
Mensch
Dämon

Spielbare Rassen:
-Erzengel
-Mensch
-Dämon
-Nephilim

Infos zu den Rassen:

Erzengel: Sie bilden die Heere und Heerführer Gottes, da wären z.B. Michael, Gabriel, Raphael und Uriel. Jeder Engel wurde auf einem Planeten geboren, der jeweilige Planet hat Auswirkungen auf die Charakterzüge der Engel. Außerdem hat jeder Engel bestimmte Kräfte, die hat er von einem Stern, sie haben allgemein schnellere Reflexe und sind Stärker als Sterbliche.

Sonne: Optimismus, Ehrgeiz, Intelligenz, Autorität, Standhaftigkeit, Arroganz, Dominanz, Egoismus, Zorn
Merkur: Wissbegierig, Analytisch, Ruhelosigkeit, Exzentrisch, Geschwätzig
Venus: Freundlichkeit, Güte, Aufmerksam, Großzügig, Künstlerisch, Fröhlichkeit, Trägheit, Extravaganz, Exzentrisch, Naivität, Grobheit, Mangel an Emotionaler Kontrolle
Mars: Selbstbewusstsein, Ausdauer, Stärke, Mut, Kampflust, Intelligenz, Gewalttätigkeit, Aggressivität
Jupiter: Rechtschaffenheit, Extremismus, Sorglosigkeit, Überoptimismus, Schlau
Saturn: Vernunft, Selbstbeherrschung, Loyalität, Standfestigkeit, Disziplin, Geduld, Ausdauer, Sturheit, Engstirnigkeit, Faulheit
Uranus: Verantwortungsbewusstsein, Emotionale Stärke, Gier, Rücksichtslosigkeit
Neptun: Liebe, Kampflust, Beeinflussbarkeit, Abhängigkeit, Unehrlichkeit

Fähigkeiten: z.B. Heilen, Beeinflussung von Gefühlen, Gedanken lesen, Zukunft voraussehen (sehr selten darf nur 1 mal verwendet werden in der Geschichte), Beeinflussung der Elemente, Gestalt wandeln, Waffenkunde, Teleportation und natürlich eure eigenen Ideen.

Menschen: …erklärt sich von selbst…

Dämon: Wesen der Hölle, entweder Grigori (Die ersten Dämonen der Hölle, mächtiger als Menschliche Dämonen) oder Menschen die gesündigt haben. Sie haben allgemein schnellere Reflexe und sind Stärker als Sterbliche. Außerdem können sie nur durch eine Engelsklinge getötet werden, ansonsten werden sie nur in die Hölle zurückgeschickt.

Fähigkeiten: Können sich in den Körper eines Menschen einnisten und ihn für eine bestimmte Zeit kontrollieren, Teleportation, Ein Dämon kann sein Aussehen einem Menschen anpassen, Manipulation der Gefühle, durch das Trinken von Blut stiegen die Kräfte für einen bestimmten Zeitraum, Telekinese und natürlich eure eigenen Ideen.

Nephilim: Ein Riesengeschlecht das zwischen Grigori und Menschen entstand, auch ihretwegen ließ Gott die Sintflut über die Erde kommen um die Nephilim auszulöschen.
Sie sind größer (alles ab 2m) und stärker als normale Menschen.

Seraphim: sind sechsflügelige Engel, die an der Spitze der Hierarchie der Engelschöre stehen, sie empfangen die Befehle Gottes.

Grigori: Engel die zu Dämonen wurden, nachdem Gott sie aus dem Himmelreich verbannte. Als strafe dafür das sie sich mit Menschenfrauen einließen und mit ihnen das Geschlecht der Nephilim zeugten.


Charakterbogen:

Persönliches:

Name(Nur bei Engeln, Grigori Dämonen und evtl Nephilim):
Vorname:
Nachname:
Alter:
Rasse:
Größe (Bei Nephilim erst ab 2m):
Bild eures Charakter:

Charakter Sachen:

Charakter:
+
+
-
-
Charakterzitat:

Sonstiges:

Fähigkeiten:
-
-
-
Vergangenheit:
Zuletzt geändert von Aguara am 6. Jan 2014 19:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Charakterbogen:

Persönliches:

Name: Nemesís
Vorname: Sarah
Nachname: Scofield
Alter: So alt wie die Erde selbst
Rasse: Erzengel
Größe: 1,72 m
Bild eures Charakter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... kgvjcb.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 54exd9.jpg

Charakter Sachen:

Charakter:
+Rechtschaffenheit
+Mut
-Sturheit
-Naivität
Charakterzitat:
Der Tag wird kommen, an dem sich Licht und Dunkelheit miteinander vereinen, an dem sich die Schwarze Sonne am Himmel offenbart,
und der ewige Fluss der Zeit für einen Augenblick im stillstand verharrt,
der Tag, an dem selbst die Götter und Dämonen ihren Atem anhalten.
Der Tag an dem meine Rache die Welt erschüttert!

Sonstiges:

Waffen:
-Walther p99
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 2sjlea.jpg
-Engelsdolch
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... stkb79.jpg
-Engelsschwert:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... k0gcfi.jpg
Fähigkeiten:
-Heilen
-Beeinflussung der Elemente
-Waffenkunde
Vergangenheit:
Als ich die Augen das erste Mal aufschlug Blicke ich in das Gesicht eines alten Mannes, seine grauen Haare glänzten im gleißenden Licht, seine klugen blauen Augen strahlten als er mich anlächelte und kleine Fältchen zogen sich um seine Lippen. Ich lag in seinen Armen und um ihn herum standen viele Junge Männer, große weiße Schwingen hatten sie auf dem Rücken. Ich spürte ihre Freude und lächelte ebenfalls.
Mein Name ist Nemesís und ich bin der erste Weibliche Engel im Himmelreich.
Geboren wurde ich im Garten Eden anders als meine Brüder, diese wurde alle auf den Planten des Universums geboren. Doch mich unterschied noch etwas von ihnen. Mein Herz. Ich hatte ein Teil vom Herzen unseres Vaters bekommen und somit Kräfte die ich mir in der Zeit nicht hätte erträumen können.

Und ich bin der Grund für die Existenz der Erde wie ihr sie heute kennt.

Meine Haare haben die Farbe der dunklen Eichenstämme im Garten Eden, meine Augen strahlten wie der blaue Himmel über mir und die Schwingen auf meinem Rücken glänzten wie flüssiges Metall in der warmen Sonne.
Ich ging wie so oft mit Vater durch die Gärten, bis wir wieder einmal an den Teich kamen der so klar war als würde man durch Glas sehen. Er kniete sich neben mich, lächelte mich an und strich sachte mit der rechten Hand über das Wasser. Da wurde es auf einmal schwarz, nur einige bunte Kugel erschienen. „Das meine Tochter sind die Planten auf denen deine Brüder geboren sind.“ Er zeigte auf jeden Planeten und benannte ihn. „Die Sonne, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun“. Ich folgte seinem Finger blickte dann aber noch einmal zurück. „Vater was ist das dort zwischen der Venus und dem Mars? Ist das auch ein Planet“? Fragte ich und deutete auf eine schwarze Kugel die von rot glühenden Rissen durchzogen war. „Nein mein Kind noch nicht, doch er wird einer werden in vielen Jahrhunderten“. Erklärte er und erhob sich wieder. „Ich finde er sieht sehr traurig aus“. Antwortete ich und stand ebenfalls auf. Diese Kugel ging mir nicht mehr aus dem Kopf und es machte mich traurig sie so kaputt zwischen den anderen schönen Planeten zu sehen.
Die nächsten Tage hatte Vater keine Zeit für mich, daher kümmerten meine Brüder sich um mich. Hauptsächlich widmete sich mir Michael, er war ein großer Mann, mit Blauen Augen wie die meinen, dunkel blondem Haar und er hatte viele Tätowierungen an den Armen und auf dem Rücken und seine Schwingen waren weiß wie die Mauern in Kâlipeeum.
Er war es auch der mir das Fliegen und später das kämpfen beibrachte, denn Micheal war der Heerführer der Legionen Gottes.
Es vergingen 7 Tage ohne dass jemand von uns Vater gesehen hatte, erst am 8. Tag kam er zu mir und nahm mich wieder mit in den Garten. Er fragte mich was ich die letzten Tage gemacht hatte und ich erzählte ihm groß und breit was meine Brüder alles mit mir unternommen hatten. Bis wir an zu dem Weltenteich kamen und mir der traurige Planet wieder einfiel. Er kniete sich nieder und strich wie beim letzten Mal mit der rechten Hand über die Wasseroberfläche. Wieder verfinsterte sie sich das Wasser doch dieses Mal war etwas an Bild vor mir anders. Er viel mir sofort ins Auge, zwischen Venus und Mars wo einst die trostlose rot glühende Kugel war, strahlte mir nun ein blau-grüner Planet entgegen. „Er ist wunderschön!“ Schwärmte ich und sah begeistert meinen Vater an. „Wie heißt er“? Fragte ich dann und betrachtete den Planeten erneut. „Ich habe noch keinen Namen für ihn, hast du vielleicht eine Idee“? Fragte er mich und lächelte. Ich blickte mich um und überlegte. „Erde“! Sagte ich entschlossen und sah den alten Mann breit grinsend an. „Erde? Warum dieser Name“? „Nun das Grün des Planeten erinnert mich an das Gras hier im Garten und Gras kann es ohne die Erde nicht geben. Deswegen Erde“! Erklärte ich und mein Vater nickte zufrieden. „Dann soll er Erde heißen“. Erklärte er.
Zuletzt geändert von Aguara am 8. Jan 2014 21:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Zen Yang »

huuiui ^^ E Nomine^^ Aber seeeehr viel von^^ Gefällt^^ werde meinen Char dann morgen zufügen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sorry Zen das wird wieder was von Ele und mir...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Charakterbogen:

Persönliches:

Vorname: Daniel
Nachname: White
Alter: 25
Rasse: Mensch
Größe: 1,93m
Bild eures Charakter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... l4evzg.jpg

Charakter Sachen:

Charakter:
+ Aufgeschlossen
+ Ehrlich
- Zynisch
- Rastlos
Charakterzitat:
Die Finsternis, sie ist in meinen Innern. Wie ein schwarzes Loch verschwinde ich Stück für Stück.
Ich brauche die Kälte und den Schmerz der mich lähmt! Ich bin süchtig nach ihm. Brauche ihn wie die Luft zum atmen!
Ich weiß ich muss mich wehren, der Finsternis entkommen, aber wozu? Ich werde erliegen. Ein Schaf abgekommen von seiner Herde.
Wo ist der Hirte, auf den ich so lange warte? Der meine Seele heilt von der Dunkelheit?
Langsam begreife ich, dass ich nichts weiter bin als ein schwarzes Scharf in einer gottlosen Welt!
Sonstiges:

Fähigkeiten:
- Waffenkunde
- Kampfsport
- Selbstverteidigung
Vergangenheit:
Nichts in meiner Vergangenheit ist erwähnenswert. Ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen. Mein Vater war Polizist und meine Mutter arbeitete in einen kleinen Cafe. Gott war immer ein Bestandteil in meinem Leben, da meine Mutter streng gläubig war. Mein Leben war normal. Ich war zufrieden. Bis zu dem Tag an dem mir alles genommen wurde.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Charakterbögen Engel:

Name: Michael
Vorname: Christopher
Nachname: Johnson
Alter: unbekannt
Rasse: Erzengel
Geburtsplanet: Sonne
Größe: 1,98m
Bild eures Charakter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 04unbo.jpg
Charakter:
+Intelligenz
+Autorität
-Dominanz
-Zorn
Fähigkeiten:
-Heilen
-Gedanken lesen
-Waffenkunde

Name: Raphael
Vorname: Anthony
Nachname: Baker
Alter: unbekannt
Rasse: Erzengel
Geburtsplanet: Merkur
Größe: 1,85m
Bild eures Charakter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... t2x4jd.jpg
Charakter:
+ Wissbegierig
+Analytisch
-Ruhelosigkeit
-Exzentrisch
Fähigkeiten:
-Heilen
-Teleportation
-Beeinflussung der Stimmung

Name: Uriel
Vorname: David
Nachname: Smith
Alter: unbekannt
Rasse: Erzengel
Geburtsplanet: Neptun
Größe: 1,88m
Bild eures Charakter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 5lma4h.jpg
Charakter:
+Liebe
+Kampfkunst
-Abhängigkeit
-Unehrlichkeit
Fähigkeiten:
-Waffenkunde
-Heilen
-Zukunft vorraussehen

Name: Gabriel
Vorname: Isabella
Nachname: Bennett
Alter: unbekannt
Rasse: Erzengel
Geburtsplanet: Saturn
Größe: 1,74m
Bild eures Charakter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... aibdzx.jpg
Charakter:
+Selbstbeherrschung
+Loyalität
-Sturheit
-Engstirnigkeit
Fähigkeiten:
-Heilen
-Waffenkunde
-Telekinese

Name: Luzifer
Vorname: John
Nachname: Davis
Alter: unbekannt
Rasse: Erzengel
Geburtsplanet: Venus
Größe: 1,96m
Bild eures Charakter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... kv7cmn.jpg
Charakter:
+Aufmerksam
+Großzügig
-Grobheit
-Mangel an Emotionaler Kontrolle
Fähigkeiten:
-Gestaltwandeln
-Waffenkunde
-Beeinflussung der Gefühle
Antworten