SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

"Hätte man sich denken können" sagte sie dann spitz "Dieses Gnu oder was das war... gehört es dir?" fragte sie dann etas sanfter.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Er schüttelte den Kopf. "Zum meinem Glück nicht. Ich weiß ja nicht, wie es mit euch ist, aber ich werde das, was ich angestellt habe wieder ausbügeln!"
Alex ging zu Türe. "Nochmals Danke.", fügte er leise hinzu, ehe er hinaus ging.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Jetzt wurde Elly wieder sauer. Sie ging ihm hinterher udn hielt ihm an arm fest. es war erstaunlich welch kraft sie hatte "Das ist wieder typisch.. du bist so ein sturer Hund... ich weiß nicht wie die andern das sehen.. doch ich werde herausfinden was sie mit diesen super pet vorhaben.. auch wenn du uns nicht dabei haben willst.. was kannst du schon tun wenn ich das alleine versuche" sagte sie mit fester stimme.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Ihre Sturheit ging ihm langsam auf die Nerven. "Du nennst mich sturer Hund?" Er befreite sich mit einer Bewegung von ihrem Griff. "Ist es dir nicht im klaren, dass sie dein Pet nehmen und verwandeln können? Dass es dann nicht mehr dein Freund ist und dich angreift?!", er musste sich zügeln sie anzuschreien. "Du Pappenheimer hast doch gar keine Ahnung, worauf du dich da einlässt!", langsam wurde er aber doch lauter. "Du kennst nicht das Gefühl, wenn dir ein Teil deiner Seele herausgerissen wird und in den schlimmsten Alptraum verwandelt wird! Und um Himmels Willen: Ich will auch nicht, dass es einer von euch erfahren muss!"
Er bebte vor Wut, doch der größte Teil in ihm machte sich Sorgen um die drei. "Bitte, wenn du es schon herausfinden willst, dann tu es nicht alleine." Alex verstand gerade seine eigene Worte und fügte leiser hinzu: "Ich werde helfen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly stand auf und ging zu Alex und Elly. Sein Blick wirgte leer und ohne jede Emotsion als er sagte "Die verletzen andere Wesen auf grausamste weise...ich kann nicht zulassen das sie weitermachen...und wenn ich dabei mein leben verllieren sollte...wäre es wenigstens nicht sinnlos gewesehn...wir werden euch helfen, Skoro, Nimmermehr und Ich." mit voller entschlossenheit und Kraft in der Stimme. Nimmermehr nickte einfach nur, doch schien seine Federn etwas mehr zu flackern.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai ging ebenfalls zu ihnen. "Ihr glaubt doch nicht das ich mich da raus halte"! Sagte und lächelte dann.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex sah die drei eingehend an. "Hoffentlich wisst ihr, worauf ihr euch da einlasst. Ihr könntet eure Pets verlieren... Alles, was euch wichtig ist. Euer Leben würde sich von Grund auf ändern."
Er schaute kurz auf den Boden, schüttelte den Kopf. "Ich weiß, dass ich euch das nicht mehr ausreden kann, aber bitte: Denkt nochmal darüber nach! Es könnte ganz schön gefährlich werden."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

"Darum müssen wir dir erst recht helfen....." sagte Lonly leise aber bestimmend und Nimmermehr nickte zustimmend. "Wenn wir sie icht aufhalten, dann werden sie noch ganz andere dinge tun." fügte Nimmermehr dann nioch hinzu
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Vermutlich würden sie euch ab jetzt eh verfolgen... Ih seid nämlich ganz schön interessant...", in Alex Augen leuchtete kurz der Wissenschaftler hindurch, doch verdrängte er schnell wieder die Gedanken. "Wäre wahrscheinlich das Beste, wenn wir zusammenbleiben würden, dann gäben wir nicht so ein leichtes Ziel ab."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten