Verbannt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Du hast Beine? Raka war schockiert. Bis jetzt hatte sie ihn für eine Art Schlange gehalten. Er redete davon, Dinge zu bauen, genau wie die Menschen. Das war gruselig.
"Ich weisss es wirklich nicht...ich erinnere mich nicht... ich mussss noch sssehr klein gewesen sssein. Zu klein. Da war eine dunkle Kissste, die dauernd hin und her gessschwankt ist, glaub ich... und es hat nach Sssalz und Wassser gerochen... Ich weisss nur, dassss mich die Zweibeiner immer wieder an andere Zweibeiner weiter verkauft haben. Und ssso bin ich dann hier gelandet."

Vorsichtig streckte sie die Schnauzenspitze durch das Loch ins Freie. Hektisch zuckte ihre gespaltene Schlangenzunge hervor, während sie die Umgebung untersuchte.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto wunderte sich:"Wieso streckst du eigentlich immer deine Zunge raus? Das ist unhöflich!" Kurz darauf viel ihm ein das es im Greifengebiet immer wieder nach Salz und Wasser roch:"Du könntest vieleicht am Riff im Greifengebiet gelebt haben?" Dann bot er an:"Willst du mitkommen ich habe ein warmes Nest für dich in meiner Höhle da kannst du dich erstmal ausruhen und vieleicht was essen? Das wär doch ein Angebot oder?"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

"Mit meiner Zunge rieche ich. Sssehr viel bessser als mit der Nase", erklärte sie und wunderte sich, dass Kayto offensichtlich nur mit seiner Nase auskommen musste. "Dasss ist nicht böse gemeint." Eine Nase riecht doch überhaupt nichts... wie bei den Menschen. Das musste ja schrecklich sein!

"Wass isst ein Riff?" fragte Raka. "Gibt es da Wassser? Ich mag Wassser nicht..."

Mittlerweile schaute ihr ganzer Kopf durch das Loch.
Na komm schon. Trau dich. Du kannst nicht ewig hier drin bleiben.
"Ich würde gern mitkommen... ich weisss nicht, wo ich sssonst hinsssoll..."
Raka schob sich langsam durch das Loch. Es dauerte eine ganze Weile, bis ihr langer Körper draußen angekommen war. Dann streckte sie sich ausgiebig. Ich denke nicht, dass ich micht überhaupt schon mal komplett auseinander gerollt habe. Da drin war es viel zu eng.
Es fühlte sich merkwürdig an, nicht ständig an eine Wand zu stoßen. Raka gefiel das. Langsam zog sie ihre gefiederten Flügel aus den Hauttaschen hervor und breitete sie aus. Flatterte kurz damit, wodurch eine Wolke aus Asche aufgewirbelt wurde. Wann hab ich die das letzte Mal benutzt?
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto freute sich:"Da geht schon gut! Oder ich kann dich auf meinen Rücken nehmen das wäre auch eine Möglichkeit?" Kayto drehte sich um und fragte Raka:"Springst du endlich auf es wird langsam sehr dunkel!"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

(Wie groß ist Kayto eigentlich?)

"Und wie sssoll ich mich da fesssthalten?"
Sie hatte keine Ahnung, wie er sich das vorstellte. Sie könnte sich um ihn herumwickeln, aber dann würde er sich überhaupt nicht mehr bewegen können. Vielleicht bin ich auch zu schwer für ihn. Und auf Dauer ist das keine Lösung. Sie flatterte zaghaft mit den Flügeln und versuchte sich daran zu erinnern, wie man fliegt. Komm schon... ich weiß es doch. Ich brauche nur eine kleine Erinnerungshilfe.
"Zeig mir, wie man fliegt", forderte sie Kayto plötzlich auf. "Und keine Panik, ich kann im dunkeln prima sehen."
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

(Ungefähr 7m)

Kayto fragte:"Du kannst wirklich in der Nacht sehen? Dann bin ich ja nicht der einzigste!" "Also Fliegen man wie habe ich das gelernt? Oh ja mein Vater schmiss mich von einer Klippe und aus Überlebeninstingt konnte ich dann fliegen. Willst du es wirklich mit diese Methode lernen", fragte er.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

"Wenn ich die Wahl habe, wohl eher nicht." Und wenn es nicht funktioniert, ende ich als matschiger Fleck auf dem Boden. Abgesehen davon, dass sie hier keine Klippe entdecken konnte... "Ich glaube, früher... ganz früher bin ich ssschon mal geflogen." Sie erinnerte sich vage an ein paar Kunststücke, die sie vor langer Zeit für die rosahäutigen Zweibeiner vorführen musste. Durch Feuerringe fliegen und solche Sachen. "Aber im Moment weisss ich nicht mehr, wie esss geht."

"Mach esss mir doch mal vor, vielleicht erinnere ich mich dann wieder."
~ RPG Anomalie ~
Antworten